Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 02.01.2014 23:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal und frohes neues Jahr !:3

Ich suche auch nicht unbedingt nach einer Beziehung, aber nach neuen Bekanntschaften und Gleichgesinnten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt ! ^-^
Alsoooo zu mir:

Name: Reika (richtigen Namen gibts bei Interesse ;) )
Größe: 1,65
Aussehen: schwarz/braune Locken, braune Augen, Normalgewicht :D (bin übrigens ausländischer Abstammung^-^)
Beruf: Schülerin

Das erstmal so allgemein :D
Ich bin eigentlich ein sehr nachdenklicher Mensch und zu fremden Menschen meistens schüchtern. Aber wenn man mich kennenlernt bin ich sehr laut, offen, verrückt, lache und rede viel :D

Ich liebe es zu zeichnen und bin ein Riesen Fan von Anime und Manga (wer hätt's geahnt xD)
Am liebsten mag ich Comedy/Romance. Meine Lieblingsmangas sind NANA *-----*, The end of the world und 3,2,1 Liebe. meine Lieblingsanimes sind Maid-sama , Death note und ebenfalls NANA.

Als Partner würde ich mir auf jeden Fall jemanden wünschen, der älter ist als ich oder gleich alt :D Auch größer als ich sollte er sein ^-^ Ein gepflegtes Aussehen ist natürlich auch sehr wichtig. Ich mag es auch wenn derjenige Stil hat, also ordentlich gekleidet ist. wäre auch schön, wenn derjenige nicht zu weit Weg wohnt :D Also nicht all zu weit von Bremen^-^
das Wichtigste ist aber natürlich der Charakter:3
übrigens liebe ich Asiaten, muss aber natürlich nicht sein :3

Joa :D wie gesagt würde ich mich sooo freuen wenn ihr mich anschreibt^-^ ich beiß auch nicht:)
Zuletzt geändert: 03.01.2014 00:08:54

Von:    Like_A_Sir 03.01.2014 03:31
Gelöscht.
Euch anderen viel Glück
Zuletzt geändert: 30.07.2014 04:44:09

Von:    Light84 03.01.2014 09:53

Frisch zugezogener Hamburger sucht nettes Mädel aus Hamburg und Umgebung.

Bin 29 Jahre alt, ca. 193 cm groß, bin schlank, habe dunkelblonde Haare und blaugrüne Augen. Fotos sind im Steckbrief vorhanden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne PC/Konsole, schaue mir Animes an, mache Sport (Joggen oder Fitnesscenter), unternehme etwas mit Freunden oder koche auch mal gerne.
Demnächst möchte ich gerne einen VHS-Kurs in Japanisch belegen, da ich plane nächstes oder übernächstes Jahr nach Japan zu reisen.

Ich gehe gerne auf Partys, kann aber auch genauso gut einen ruhigen Videoabend Zuhause verbringen.

An den kommenden Wochenenden werde ich mir diverse Locations von Hamburg ansehen, da ich noch nicht so viel von der Stadt gesehen habe. Sowas macht natürlich zu zweit auch gleich viel mehr Spaß! =)

Meine "Traumfrau" sollte zwischen 22 und 31 Jahre alt, humorvoll und unternehmungslustig sein und gerne eine Affinität für Videospiele/Anime/Fantasy mitbringen.
Bevorzugt suche ich in Hamburg und Umgebung, wäre einer Fernbeziehung aber auch nicht abgeneigt wenn es passt.

Freue mich auf eure ENS!

Gruß Light

Von:    Romy 03.01.2014 11:54

HAT SICH ERLEDIGT.
"What doesn't kill you makes you stronger!"
Zuletzt geändert: 01.02.2014 18:06:08

Von:   abgemeldet 03.01.2014 18:34
Nicht mehr auf Suche.
Zuletzt geändert: 17.02.2014 19:46:53

Von:    Schokoladenhase 03.01.2014 23:51
Hallo Zusammen *wink*

Auf der Suche nach einem Freund bin ich nicht aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht einige nette Kontakte finden zu können aus dem Raum Köln und Umgebung.

Zu Mir:
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Was ich suche:
Ich bin gerade nach Grevenbroich umgezogen und habe die Hoffnung auf diesem Wege neue, nette Leute kennen zu lernen die auch Anime- und Spielebegeistert sind.
Ich bin ein offnener, lebenslustiger Mensch und habe eigentlich immer gute Laune.

Also lasst die Tastaturen qualmen,ich beiße bestimmt nicht ;)

Von:    KirbyFox 04.01.2014 05:47
~Gelöscht~
Zuletzt geändert: 17.11.2018 10:24:37

Von:    Nemoneko 04.01.2014 16:45
Gibt´s hier auch welche die zwischen 13-15 sind und in der Nähe von Sehnde wohnen?
Nemoneko xP

Von:    Yur1 04.01.2014 20:21
Ein "moin moin" aus dem Norden :D

Name: Martin
Beruf: Azubi
Haarfarbe: dunkel Blond
Größe: 1,7 m
Körperbau: normal
Suche: weiblich

Was soll ich nur über mich schreiben? oO (argh)

Ich bin Halbdeutscher mit der Mentalität eines Japaners und dem Herzen eines Russen. Ich schreibe die Wörter Loyalität, Ehrlichkeit ganze gerne und das auch noch groß, bin in der Masse schüchtern. Rauche dafür aber nicht.
Mein Humor geht in die Richtung der Sendung Scrubs: lache heute noch über die selben Gags xD

In meiner Freizeit höre ich ganz gerne K-Pop Lieder in Dauerschleife (Big Bang, SuJu, SHINee, Girls Generation...)
trainiere nebenbei Kickboxen und neuerdings auch Taekwondo.
und warte Woche für Woche auf die neuen Manga Kapitel von One Piece, The Breaker: New Waves und Fairy Tail um sie endlich lesen zu können.

Ansonsten bin ich für vieles offen und wenn nicht kann man mich ja überreden.

Zu dir:
Du solltest (idealerweise) sportlich sein, die Sportart ist mir wurscht, Hauptsache man kann dich anfeuern. Sonst eine Anime-/Mangaliebhaberin sein, sowie mehr nett als gemein sein und ungefähr das selbe Alter wie ich haben(so in etwa 17-23 Jahre)

(Freue mich ebenso über neue Bekannt/- Freundschaften...)

Von:   abgemeldet 05.01.2014 13:59
Zu mir:
Name: Patrick
Suche: Weiblich

Zu mir selbst na ich habe nie so richtig da drüber nachgedacht geschwiegenen davon das ich mir so etwas zutrauen würde. Na also versuch ich es einmal erst einmal ich bin gelernter Garten und Landschaftsbauer das heißt zu gleich ich bin ein Mensch der gerne Draußen ist und gerne mal unter Leute geht allein schon berufsbedingte Angewohnheit. Ich bin aber nicht gerade der Party Gänger dann lieber mal abends ein geselliges zusammen sein mit ein paar Freunden. Charakterzüge ich bin leider manchmal ein sehr aufbrausender Mensch der mit dem Kopf durch die Wand will doch wenn ich erst mal zu jemand Vertrauen gefasst habe kann man auf mich Zählen. Meine Hobbys sind Anime gucken und lesen sowohl von Romanen wie auch Mangas Treibe auch regelmäßig Sport erst weil es sein musste und dann weil es mir anfing Spaß zu machen. Ah habe ich vergessen ich bin auch noch Gelegenheits Zocker wo bei hier die Betonung auf Gelegenheit liegt. Zu mir noch bin ca. 1,85 Groß mittel langes Haar

Was suche ich eine gute Frage habe mir da auch noch nie so richtig Gedanken gemacht. Na zu erst einmal jemanden der ein wenig die Hobbys mit mir teilet aber ich glaube das wird hier nicht so das Problem sein, jemanden mit dem man mal lachen kann und auch mal ein bisschen über die strenge schlagen kann.
PS Foto gibt es auf anfrage. (Eins ist im Stecki)

Von:   abgemeldet 05.01.2014 19:49

Also ich möchte mich dann auch einmal vorstellen. :)
Ich heiße Zbigniew Nowitzki, bin 17 Jahre alt und komme aus der Steiermark; Österreich. Bin ca 188cm groß und eher schlank gebaut. Fürs Aussehen einfach Foto am Steckbrief oder auf Facebook schaun ^^

Generell über mich; ich schaue liebend gern Animes (ja wer hättts gedacht), spiele Gitarre und Klavier und liebe es über alles eigene Musik zu schreiben. Musik ist für mich ein wichtiger Teil im Leben, ich hör so ziemlich alles (außer Pop und Rap), es sollte nur melodisch und emotional sein.
Sportlich betätige ich mich mit Bogenschießen und regelmäßgem Besuch im Fitness Studio.
Ich interessiere mich sehr für Sprachen, spreche auch vier Sprachen fließend und lerne gerade die fünfte. Werde im kommenden Jahr ein Studium in Graz anfangen.
Sonst bin ich in meiner Freizeit auch gern am Zocken, leider manchmal n bisschen zu viel xP

Ich bin auf der Suche nach einer ernsten Langzeitbeziehung, eigentlich nach einer Person mit der ich mich zusammenkuscheln kann und Animes schauen kann, eine Person die ich über alles lieb haben kann. Diese Person würde ich auch gerne für jemand anders sein.
Am liebsten wäre mir ja jemand der sehr anhänglich ist und der sich auch viel für mich interessiert, bin im Grunde genau gleich. ^^
Bin eigentlich wie ne Katze, brauch viel Liebe und Zuneigung, aber dann schnurr ich hrrhrr x3

Bei Interesse ENS hier auf Animexx oder bei Facebook anschreiben. :)

TL;DR

Name: Zbigniew Nowitzki
Größe/Statur: 188cm/Schlank
Aussehen: Steckbrief/Facebook
Interessen: Anime, Musik, Gaming
Suche nach: Liebevoller Beziehung
Zuletzt geändert: 16.01.2014 15:36:18

Von:    FIare 06.01.2014 07:58
So dann will ich auch mal :)

Name: Sebastian
Größe: 1,80
Aussehen: siehe Profilbild :)

Ich suche einen netten Kontakt zu einer Frau die in etwa in meinem Alter ist.

Ich selbst würde mich als ausgeglichenen Typen sehen. Ich gehe gerne mit Leuten am Wochenende weg (jedoch lieber Bars/Kneipen), sitze aber ebenso gerne mal Zuhause und schaue Serien oder mache einfach mal gar nichts^^. Ich gehe gerne auf Conventions, cosplaye jedoch nicht - auch wenn ich mir eine Convention ohne Cosplayer nicht vorstellen könnte ^^.

Das ist jetzt erstmal so ein grober Umriss, evtl. sagt mein Profil ein wenig was aus,zuviel will ich aber auch nicht vorweg nehmen ;).

Solltest du Interesse an einen Gespräch haben, dann melde dich doch einfach per ENS :)

Von:    Nemoneko 06.01.2014 17:17
Also hier mien süßer kleiner Stecki:

Name: Nemoneko (realnamen sage ich nur denen die mich kennenlernen wollen)
Gesucht: M (Junge von 13-15)
Hobby: Mangas lesen, zeichen
Also ich bin zwar gerade nicht so auf der suche aber ich wollte es einfach mal probieren, und ich bin neugierig
Also wenn es nicht gerade 50 km von meinem Wohnort entfernt ist würde ich mich auf einen Antwort freuen!
Euer Nemoneko

Von:    karelm 06.01.2014 19:33
Betreff: wie löscht man das ?? [Antworten]
.... -w- blabla
f
Zuletzt geändert: 24.09.2014 18:57:39

Von:    Benji 07.01.2014 10:54

Name: sandra
Such: weiblich oder mänlich (bin bi) im alter von 21-28 jahre
Raucher: NEIN
Beruf: Verkäuferin XD
Hobbys: Cosplay,nähen,RPG schreiben,reisen
Lesen: alles was mich interessiert

Lieblingsfarbe: Blau,grün,schwarz-grün
Musik: eigentlich alles und ruhige musik gerne
ausser Black Metal, Pagan Metal
Haustiere: Katze Bounty
Gewicht: *weg schau* egal KG
Größe: 169 CM
Haare: dunkel lila mit blau-grüne strähnen
Augen: braun-grün

charakter:
schwierig zu sagen *überleg* ich bin ein komplizierter Mensch aber wenn man mich erst richtig kennt lernt mich auch zu schätzen ^^ ich bin treu,hilfsbereit,ab und zu witzig, kann von guter laune schnell in miese laune übergehen,oft in mich gekehrt aber macht euch selber ein bild von mir ^^ und schüchtern bin ich auch noch

Man kann mich hier per ENS oder per Skype erreichen wer mehr von mir wissen will kann mich gerne anschreiben
suche
Zuletzt geändert: 07.01.2014 10:55:21

Von:    MarvinTheGamer 07.01.2014 12:03
Name: Marvin
Hobbys: Animes gucken,Manga lesen,Zocken
Suche: Weiblich zwischen 15-22

Ich bin leider nicht der beste wen es um Selbeschreibungen geht, wer mehr wissen will einfach anschreiben : )

Von:    J-E-N-N 07.01.2014 19:50

So, da es anfang des Jahres ist, versuche ich es einfach noch einmal!

Ich bin die Yuu
bin ca 1,58 klein, pummelig und 27 Jahre alt!
Wohne in Karlsruhe und arbeite als Erzieherin! Bin blond und hab blau-graue Augen! Im Steckbrief gibt es Fotos von mir, wenn man unter Fotos geht, nur damit ihr mich auch erkennt, da ich meist mit einer brünetten Freundin drauf bin, ich bin die kleine dicke Blonde ;P

Was ich suche! Einen Partner aus meiner Umgebung, also wirklich Nähe Karlsruhe, damit ich auch mal unter der Woche was von habe, da ich selbst kein Auto besitze, müsste ich mit Bus und Bahn fahren.

Ich bin kinderlieb, Tierlieb und meistens gut drauf.
Ich lache sehr gerne, zocke, wenn ich die Zeit und die Lust finde. Ich zeichne sehr gerne, was man in meinem Steckbrief sieht!
Ansonsten singe ich meistens und bevorzuge DVD-/Zockerabende anstatt Diskotheken! Bin kein Partytyp gehe aber, wenn es die Zeit und das Geld zulässt auf Conventions ( LBM,Dokomi, Connichi, Hanami)

Du solltest in meinem Alter sein, also ungefähr +/- 3-4 Jahre.
Ansonsten habe ich auch nichts dagegen neue Bekanntschaften zu finden!
*smile*
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)

Von:    Kazuki_ 08.01.2014 06:22
Name: Dennis
Größe: 1,98 m
Sternzeichen: Widder
im Umkreis von: NRW
mehr infos Steckbrief Foto kommt bald sry .;)

So nach den Eckdaten noch ein bisschen was von mir:
Anfangs etwas ruhigere person aber wen man mich ma besser kennen lernt ein sehr lustiger Lebenfreudige persönlichkeit.
Eine Selbstbeschreibung ist immer sehr schwer ;)

Nun zu dir
Du solltst auf jedenfall Animes und Mangas mögen aber das ist hier wohl normal ;). ^^
Ein sinn für Humor wäre auch nicht verkehrt.
Das wichtigste is aber der charakter.

Wenn ich jetzt dein interesse geweckt habe würde ich mich über eine ENS freuen. (^_^)

liebe Grüße
Dennis ;)

Von:    Office_Runner 08.01.2014 19:00

Zuletzt geändert: 10.03.2014 15:02:47

Von:    Nepgear 08.01.2014 22:13

Ich bin jetzt nicht mehr auf der Suche! xD
Zuletzt geändert: 09.06.2014 21:46:48

Von:    Nanacchi 09.01.2014 18:29

Ich suche immernoch~

Naja ich will dann einfach mal drauf los schreiben^^
Ich bin Nana, 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur zu ende.
Ich wohne in NRW und suche eine feste Partnerin für etwas langfristiges.

Habe schwarze (gefärbte) Haare, blaue Augen und eine normale Figur allerdings mit Problemzonen!

Meine Interessen sind Cosplayn , FF's & Geschichten schreiben, Shoppen, Musik hören, Animes & Mangas. Wäre cool wenn man etwas davon gemeinsam hätte, muss aber nicht zwingend sein~
Ich bin keine Partymaus. Ich fühle mich auf Partys einfach nicht wohl. Ich trinke und rauche nicht. Dafür mag ich gemütliche und auch romantische Abende.

Ich suche eine Partnerin die es ernst mit mir meint.. generell muss es einfach zwischen uns passen. Ich bin wohl eher das "Uke" in der Beziehung und kann schonmal ziemlich schüchtern sein.
Wenn man mich länger kennt merkt man, das ich auch sehr verrückt und lustig drauf bin. Dennoch sind Beziehungen für mich immernoch Neuland. Hatte auch erst eine Beziehung! >.<
Sie sollte nicht jünger als 18 Jahre sein, nicht zu dick und nicht zu dünn. Problemzonen haben viele, so Oberflächlich bin ich da nicht! Nur keine Extremen.
Wichtig ist aber am meisten, das sie Geduld mitbringen sollte, einfühlsam ist und man immer füreinander da sein sollte. Gut wäre es, wenn sie aus der nähe kommt, sprich Hamm, Münster oder auch Dortmund.

Am besten lernt ihr mich einfach kennen. Ich würde mich freuen eine feste Partnerin zu finden, also schreibt mich ruhig an.~
Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe....Wir können nicht hinaus...Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.Wir können nicht hinaus...Sie kommen...~

Von:   abgemeldet 09.01.2014 21:47
Und ein nächster Versuch... xD''

Vorname: Nam Son
Geburtsdatum: 26. April 1991 (22 Jahre alt)
Auf der Suche nach:
- Einer weiblichen Person im Alter von 17-22 Jahre
- Sollte in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen, aber nicht weiter als 50km

Über mich:
Meine Interessen bzw. Hobbys sind Animes schauen, Mangas lesen, Japanisch lernen, Cosplay, Fotografie, etwas über Informatik lernen, den Leuten bei Computerproblemen helfen. Auf einer bestimmten Convention wie Hanami, CosDay und Frankfurter Buchmesse lerne ich viele Leuten kennen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :)

Von:    RyoTakara 10.01.2014 20:59
Hey mein Name ist Gian-Luca (nein ich bin kein Italiener!! :D)
Ich suche KEINE BEZIEHUNG!! also ich bin nämlich schon glücklich vergeben.
Also eig. weiss ich nicht ob dieser Beitrag überhaupt in diesen Theard passt.. naja ich versuche mein Glück!
Ich suche lediglich ein paar Cosplay/Anime vernarrte, die Lust hätten mit mir in Kontakt zu treten. Egal ob männlich oder weiblich.

Name: Gian-Luca
Sucht: M / W zum abhängen und skypen ;) (15+)
Ja also ich bin eigentlich ein ziemlicher Stereotyp. Ich lache total gerne und habe (meiner Meinung nach) sehr viel Humor! Ich bin öfters mal "die Stimmungskanone", wenn ich mit Freunden unterwegs bin und ja hab einfach mal Lust mit ein paar Leutchen zu skypen, die sich auch für Cosplays, Animes oder für Gaming interessieren :)

Also nicht glotzen sondern anschreiben!!
Ich würde mich freuen ;)
__________________________________________________________________________________________________________________________________​_____

Von:    black-roses 11.01.2014 20:55

Ich:

» weiblich
» 23 Jahre alt
» aus Augsburg
» blond, braune Augen, durchschnittliche Figur mit Problemzonen, 1,68 m groß
» Studentin
» Game-Junkie
» Leseratte
» Reiselustige
» Fantasyliebende

liebe es zu Lachen und durch das Leben zu Tanzen. Habe aber auch leider eine anstrengende und aufbrausende, emotionale Seite.

Du solltest:

» männlich sein
» nicht jünger sein als ich
» die Herausforderung lieben
» ein gewisses Maß an Manieren haben
» verständnisvoll und ehrlich sein

Von:    Teemeister 11.01.2014 23:47
Name: Hendrik
Am besten aus meiner Umgebung: Frankfurt - 100km Radius, je kürzer die Distanz, desto besser. :)
Statur: Schlank, gesucht: Schlank. Will ja nicht weniger wiegen, als meine Freundin. :D
Trotzdem ist der Körperbau athletisch, d.h. leicht zu trainieren.

Natürlich herrscht hier ein Männerüberschuss, trotzdem denke ich mal, dass ich für einige Damen hier recht interessant sein werde. :)

Zuerst einmal, welche Person suche ich?
Sie muss freundlich sein, höflich sein, liebenswert sein und einfach zu mir passen. Sie kann extrovertiert sein, aber auch introvertiert, dies spielt eigentlich keine große Rolle.
Die Haare sollten lang genug sein, also mindestens Kinnlänge/Schulterlänge. :)
Kleidungsstil ist eigentlich egal, obwohl ich schon feminine Frauen mag. :D
Zudem ist es eher egal ob sie dominant oder nicht so dominant ist. :)

Sonst sollte die Dame noch kleiner sein als ich, das heißt kleiner als 176cm. :)

Nun zu mir:
Ich habe mein Abitur gemacht und werde höchstwahrscheinlich im Sommersemester 14 anfangen, Rechtswissenschaften/Jura zu studieren. :)
Sonst würde ich mich als freundlich bezeichnen, höflich, teilweise romantisch, ehrlich und hilfsbereit.
Ich mag gerne Animes, aber auch normale Filme. Bücher und Mangas lese ich auch sehr gerne.
Sportlich betreibe ich aktuell Iaido, das ist der japanische Schwertkampf, nicht Kendo, sondern eher die Kampfkunst der Samurai.
Früher habe ich mal Kung Fu gemacht, doch leider hat sich der Kurs aufgelöst. SOnst mache ich noch unregelmäßig Fitnesstraining, wie z.B. Liegestütz, Sit-Ups und co. :)

Ich reise gerne, aber bisher war ich nur in Westeuropa.
Am häufigsten reise ich eigentlich nach Sylt oder nach Österreich. :)
Ich möchte, dass es meiner Freundin auch immer gut geht und das sie sich wohlfühlt. Das ist nämlich sehr wichtig in einer Beziehung!
Sonst würde ich mich als sehr wohlhabend bezeichnen, gebildet und auch intelligent, jedoch auch schüchtern und teilweise faul. ^^

Falls euch meine Nachricht gefallen hat, würde ich mich über ein paar ENS freuen.

Viele Grüße :)

Foto(s) gibts bei Anfragen. ;)
Achja, ich suche eine Tanzpartnerin aus der Region. :D
Zuletzt geändert: 12.01.2014 18:22:13

Von:    Mizuki61 12.01.2014 18:19
Hallu
Ich Suche hier hauptsächlich nach einem Cosplayer der Lust hat mit mir eine längere Zeit Partner
Cospl. zu Cos :3, es wäre super wen derjenige auch schon ein wenig Erfahrung in dem Hobby hat.

Kurze Info zu mir

> Name : Mizuki

> Alter : 17

> Bin : Weiblich

> Suche: Männlich ( Alter ca. 17 - 24 )

> Ort : NRW

_____ DETAILS +,+__

In meinem Steckbrief sind genauere Angaben sowie ein Foto X)

_____ CHARACTER (^*+*)>__

Meine Persöhnlichkeiten kurz zusammengefasst XD

> Sturkopf
> TOLLPATSCH °_° !!!
> Musikfreak
> Fruchtjunkie <3 <3
> Keksmonster 007
> Bewegungs freudig (Sport etc.)
> dancing <3
> ich liebe K-Pop *-*

Also zusammengefasst ich bin keine Couchpotato XD
Wen ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich einfach an <3

Mit freundlichem Gruß ,, Das Keskmonster`` <(°^°<) !!
Zuletzt geändert: 12.01.2014 18:24:33

Von:    Vulnonchen 12.01.2014 20:50

Ich glaube, ich bin geistig noch nicht so weit XD

Ich glaube, ich sollte es auch mal versuchen...
Ich heiße Denise, fühle mich immer sehr einsam und bin deshalb auf der Suche nach einem Freund, der mir das Gefühl gibt, dass mein Leben nicht überflüssig ist :3
Ich bin 16 Jahre alt/jung, 1,80m groß, hab 'ne recht normale Figur, lange dunkelblonde/hellbraune Haare und wohne in NRW zwischen Dortmund und Paderborn.
Ich bin leidenschaftliche Gamerin und ebenso leidenschaftlicher Pokémon-Fan; ich liebe Metal, HipHop kann ich dafür so gar nicht ab, und Chart-Musik geht mir auch auf den Sack~ Des weiteren zeichne und male ich gerne :3 Anders als die meisten hier interessiere ich mich aber weniger für Manga & Anime (wobei ich nix dagegen hätte, wenn man es mir etwas näher bringt ;D), und Japan interessiert mich auch nicht mehr als andere Länder. Partygänger bin ich so überhaupt nicht, bin aber auch nicht so der mega Film-Gucker. Wenn, dann aber lustige Filme :3 Bin übrigens recht unsportlich, weil mir dazu einfach die Langzeitmotivation fehlt; wobei ich mich eigentlich schon gern ein klein bisschen mehr bewegen würde~

Eine mir sehr wichtige Sache ist Ehrlichkeit und Offenheit; ich sage immer, was ich denke und möchte dem Partner ebenso vertrauen und mit ihm über alles reden können. Anfangs bin ich sehr schüchtern, aber wenn das Eis bricht bin ich eine ziemlich verrückte Person, ich mach auch gern verrückte oder verbotene Sachen (solange ich dafür nicht bestraft werde :D), aber allein trau ich mich sowas eher nicht^^'
Äußerlich hab ich zwar auch gewisse Ansprüche, die aber rasant sinken können, wenn der Charakter stimmt ;) Allgemein find ich übrigens mittellange Haare am besten, und Kurze weniger gut, wobei die Frisur auch zum Rest passen sollte. Und ich steh nicht wirklich auf dickere Leute :P

Ich hab jetzt sicherlich wieder irgendwas vergessen, was ich dazu schreiben wollte, aber was soll's^^ Ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand anschreibt ;3

PS: Katzen vor Hunde!
Miep :<
Zuletzt geändert: 01.03.2014 20:01:31

Von:    Raider666 13.01.2014 14:36
Ich dachte mir ich versuche es auch mal.

Name:Raider(Natürlich nicht mein echter)
Sexualität: Hetero
Größe:1,70
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Gewicht:55Kg

Über mich:

Ich bin nett, witzig, (ich weiß sehr kreativ^^) außerdem ein klein wenig verrückt. Am Anfang wirke ich oft schüchtern aber das legt sich schnell.

Ich gucke sehr gerne Animes und zocke sehr viel. Lesen ist auch ein Hobby von mir und ich lasse mich auch gerne zu neuen Sachen begeistern. Ich höre viel J-Pop und K-Pop. An der japanischen Kulter und dem japanichen Lebensstyle bin ich sehr intressiert.

Ich bin sehr offen, tolerant und vorurteilsfrei. Das heißt es stört mich nicht wenn du eine spezielle Haarfarbe, eine andere Glaubensrichtung oder ein sehr spezielles Hobby hast usw.

Wie Sie seien sollte:

Ungefähr in meinen Alter das heißt zwischen 15-18.
Ungefähr in meiner Nähe das heißt 1-2 Stunden Fahrzeit.
(Vielleicht auch mehr)

Von der Persönlichkeit her und den Hobbys, wie gesagt ich bin sehr offen und lass mich deswegen gern überraschen^^

Von:   abgemeldet 13.01.2014 16:42
Guten Tag :)
Name: Dominik
Wohnort: komme aus dem schönen Hessen , in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich suche: W
Ich bin ca 1,85 groß , Meine Figur ist dünn ,leicht Trainiert und Sportlich gebaut.
Um noch kurz zu meinem Aussehen zukommen :
Habe Mittellanges Braunes Haar ,Blau-Grau-Grüne Augen und trage eine Brille.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren ,Downhill fahren , freunde treffen
An Musik höre ich Metal,screamo,Mittelalter Rock,bissl Techno und Hardstyle
Hmm meine CharakterEigenschaften Etwas schüchtern ,aber wenn man etwas besser kennt ,werde ich auch offener ,freundlich,cool drauf , für jeden mist eigentlich zu haben , hmm ja sonst ? Am besten selber ein Urteil über einen Bilden

„Ich suche“

Alter(von ?-? Jahren):16-22
Wie weit darf die Entfernung sein?:Sollte schon im Umkreis von Frankfurt liegen ,geht auch noch bissl was ,anderes aber das kann man auch dann sehen :)
Charaktereigenschaften (Was ist für euch wichtig?): Sie sollte , kleiner als ich sein ,was denke ich machbar ist ^^ , wenn sie so groß ist , wie ich, ist es auch net schlimm . Sie wollte treu sein , freundlich , cool drauf , bissl spontan , dass wars eigentlich schon , ich sage mal so , man sieht es er beim schreiben oder beim treffen , ob es geht oder net
Aussehen ?: Sollte etwas Sportlich sein ,aber wenn sie jetzt kein Sport mag ist jetzt auch net so schlimm, gepflegt und sonst lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Freue mich über jede Nachricht ,auch wenn es nur normale Freundschaften werden :)
Zuletzt geändert: 13.01.2014 18:46:25

Von:    Nagato84 13.01.2014 17:16
Sooooo... nun bin ich hier und versuche auch mal mein Glück.

Eckdaten:
- Männlich
- 29 Jahre (jaaa ich weiß *wooooot?*)
- angehend bisexuel (wtf did I just wrote)
- aus Berlin
- 1,85m
- 75kg (also schlank >_>)
- nicht sportlich
- dunkelblondes Haar
- braune Augen
- Angestellter
- weitesgehend Nichtraucher
- Hobbies: Computerspiele, Anime, Filme/Serien (is ja der Wahnsinn)
- Charakter: schüchtern (ach nee?), normalerweise ruhig aber recht humorvoll ^^, gebildet (nehme ich an), tollerant, ehrlich

Ich suche:
- und jetzt kommts *brainfuck*
- eine Freundin oder einen Freund in Berlin zum chatten, treffen und vielleicht mehr O_O (Haters gonna hate :P)
- solltest ähnliche Interessen haben
- möglichst in Berlin wohnen
- Alter, omg ka... ich sag mal bis 30 ^^

Sooooo... es ist niedergeschrieben und muss nur noch auf den komischen Button da unten klicken o_O
Fotos gibts auf Anfrage. :P Schreibt mir und ich Antworte :)
Zuletzt geändert: 13.01.2014 17:22:40

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück