Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 10.09.2007 16:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich bin am gesamten Con-Wochenende mit beiden Füßen insgesamt 11 Male umgeknickt - ist das ein Zeichen? Oo (dazu Slash-kun live.. vielleicht sollte ich mich doch so langsam mal im Zirkel einfinden Oo)
Auch du kannst IHM nicht entwischen °___° Bekehre dich!

>
> PINK? Oo *kipp* Das passt ja nun wirklich nicht.

Und Schrödinger sieht aus wie ein Mädchen. Gut, sonderlich männlich war er nie, aber er sieht noch weiblicher aus.
Richtig misslungen finde ich dann noch Anderson (dieses Kinn...) und Integra...bei ihr wurde es echt übertrieben :/ Da erkennt man selbst das bisschen weibliche das sie besitzt kaum noch. Und ihre Haare...*hustet leise*

>
> Da würde ich Herrn Hirano 100% Recht geben. Ich fand die Icognito-Storyline zwar interessant, aber ein bisschen mehr vom Manga wäre schon nicht schlecht gewesen. So werden die Valentine-Brüder nur als Zwischenspiel behandelt >.<.

Die hab ich nie wirklich gemocht :D Aber ich finde Icognitos Tod wirklich sehr...nett anzusehen xD' So mit der Stange durch den Leib :D'

>
> Jep, ich hab's bei amazon gesehen.
Hoffentlich wird es nicht gänzlich eingestellt <_<

>
> Egg Shell ist nicht nur sehr hell, sondern die Farbe wirkt auch sehr realistisch (ich habe direkt mal ein Ei daneben gehalten und nur noch gestaunt) ^^.

Ich finde man kann mit ihr Haut sehr schön colorieren, weil ich bin jemand der zig Farbtöne benutzt :/ Da brauche ich bei schlichten Hellbraunen Haaren 5 oder 6 Farbtöne xD'

> Sogar Animexx-Farben sind bei meinen neuen dabei *g*.

Welche Blautöne denn? Phtalo Blue,z.b? :)

Welches sind eigentlich deine Lieblingscharaktere?*_* *würde dir gerne eine Kakao Karte zu Hellsing zeichnen <3*

@Gab: Dieses wunderbare Bild *___* Und dann dieses authentische leuchten dazu <3
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:11

edit............................
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:43:03

Von:    Ara 10.09.2007 17:13

> hehe,diese ganzen copic-namen...eggshell...
> bald kommt paper white,copy grey und entertaining orange.
Es gibt sogar Robin's Egg blue ;) Sprich: Rotkehlchen-Ei-Blau
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:13:29

Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:41

> Auch du kannst IHM nicht entwischen °___° Bekehre dich!

Bin schon dabei *g*.

> Ich finde man kann mit ihr Haut sehr schön colorieren, weil ich bin jemand der zig Farbtöne benutzt :/ Da brauche ich bei schlichten Hellbraunen Haaren 5 oder 6 Farbtöne xD'

Ahso :). Bei der Haut hatte ich letztens mal Baby Skin Pink als Schattierungston benutzt, das hat mir auch gefallen.. mal schauen, wie das mit Egg Shell ist *noch nichts mit den neuen Farben gezeichnet hat*

> > Sogar Animexx-Farben sind bei meinen neuen dabei *g*.
>
> Welche Blautöne denn? Phtalo Blue,z.b? :)

Hm, nein.. ich habe BV02 (Prune) und BV31 (Pale Lavender) dafür auserkoren (dann halt Blauvioletttöne *g*). Phtalo Blue habe ich noch nicht ^^;.

EDIT: Korrektur, da ich die Farben zum ersten Mal auf einem COPIC-Block-Blatt sehe: B63 (Light Hydgrangea) sieht eher nach Animexx aus ^^;.

> Welches sind eigentlich deine Lieblingscharaktere?*_* *würde dir gerne eine Kakao Karte zu Hellsing zeichnen <3*

DAS würdest du machen? Oo *kipp*. Ich sammele Trading-Cards und über KAKAO-Karten würde ich mich jederzeit freuen. Hm.. ich mag Alucard sehr gerne, aber noch mehr mag ich Seras Victoria :). Gerade wegen ihrem Charakter und weil sie sich meiner Ansicht nach gut entwickelt.

Dann würde ich für dich zum Dank auch gerne etwas machen.. aber zeichnerisch bin ich leider noch lange nicht soweit ^^;. Sagen wir, ich schulde dir dafür etwas ^^.

Bei den Farbnamen.. "Buttercup Yellow" fand ich toll *g*.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:22:48

Von:    deNada 10.09.2007 23:21

*rumheul*
Ich wollte sooo gerne zum Horror-Workshop...
Ich war 19:40 Uhr da - alles war voll, es hatte schon angefangen, ich bin geknickt von dannen gezogen.

Dafür hab ich für 3 Tage Con nix bezahlen müssen.
Also eigentlich kein Grund zum jammern.....*buhuhuuu, in Tränen ausbrech, rumkuller*
Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:22:38

Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:20

Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:42:29

Von:    Ara 11.09.2007 17:44

> Bin schon dabei *g*.
*freu* <3

>
> Ahso :). Bei der Haut hatte ich letztens mal Baby Skin Pink als Schattierungston benutzt, das hat mir auch gefallen.. mal schauen, wie das mit Egg Shell ist *noch nichts mit den neuen Farben gezeichnet hat*

Hm,also bei Skin White benutz ich meistens Powder Pink als Schattierung, benutze ich sowieso meistens für hellere, rosigere Hauttöne. Milky White schattiere ich mit Baby Skin Pink. Baby Skin Pink mit Barelei Beige oder Raw Silk. Für Integra brauch ich sogar noch mehr Töne |D~

>
> Hm, nein.. ich habe BV02 (Prune) und BV31 (Pale Lavender) dafür auserkoren (dann halt Blauvioletttöne *g*). Phtalo Blue habe ich noch nicht ^^;.

Ich hab nur Pale Lavender °^° Dann halt ich mal nach den anderen Ausschau.

>
> DAS würdest du machen? Oo *kipp*. Ich sammele Trading-Cards und über KAKAO-Karten würde ich mich jederzeit freuen.

Klar <3

Hm.. ich mag Alucard sehr gerne, aber noch mehr mag ich Seras Victoria :). Gerade wegen ihrem Charakter und weil sie sich meiner Ansicht nach gut entwickelt.

Hm,ich glaube du kannst eher mit einem Alucard rechnen. Von den Weibern mag ich nur Integra :/ Mal sehen,wann ich sie fertig hab °_°
>
> Dann würde ich für dich zum Dank auch gerne etwas machen.. aber zeichnerisch bin ich leider noch lange nicht soweit ^^;. Sagen wir, ich schulde dir dafür etwas ^^.

Kein Problem :)

>
> Bei den Farbnamen.. "Buttercup Yellow" fand ich toll *g*.
XDD

@Shirigao: Was denn?°_°
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:56

Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:42:12

Von:    Ara 11.09.2007 17:59

> ich will es garnicht erklären...
> es ist schlimmer als mpreg und unbirthing zusammen.
> ich habe schon vieles gesehen,aber das.....
> es ist so krank....und ich werde die bilder nie vergessen...
Erzähl schoN °____°
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:03

Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:41:55

Von:    Ara 11.09.2007 18:05

> nein!ich kann nicht!!!
> geh auf encyclopedia dramatica und gib tubgirl ein.erschreck dich nicht.
Ach DAS sind tubgirls. Das war mir aber nicht neu |D
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:09

Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:41:40

Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:37
OMG, ich konnte es nicht lassen und hab nachgeschaut.
dachte, mich kann nichts mehr schocken.
...
...
mir ist schlecht.
...
tschüs.
x_______X
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_

Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:43

> Hm,also bei Skin White benutz ich meistens Powder Pink als Schattierung, benutze ich sowieso meistens für hellere, rosigere Hauttöne. Milky White schattiere ich mit Baby Skin Pink. Baby Skin Pink mit Barelei Beige oder Raw Silk. Für Integra brauch ich sogar noch mehr Töne |D~

Powder Pink fehlt mir noch. Das ist aber eine ganz schöne Schattierungskette, aber solange die Farben passen *g*.

> Hm,ich glaube du kannst eher mit einem Alucard rechnen. Von den Weibern mag ich nur Integra :/ Mal sehen,wann ich sie fertig hab °_°

Integra finde ich komischerweise viel zu kühl in manchen Situationen.. gänzlich unsympathisch ist sie mir auf keinen Fall, aber mir ihrer Art kann ich mich vielleicht nicht so sehr anfreunden wie mit der von Seras.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^

Von:    Saichii 11.09.2007 20:14

Ist es ein Zufall das ich heute am 11ten des Monats auf einem Parkplatz mit der Nummer 11 stand? o.O' xD~

*auch mal etwas spammen wollte* x3

>>@Begriffserklärung tubgirl
Okay x_x' jetzt ist mir schlecht T__T'

*wieder geh*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/214754/151311/
L ist etwas wiederfahren, was ihm gar nicht gefällt.
Kann er, das Genie in einem Zuckerjunkiekörper, sein Problem bewältigen?
FF mit maximal drei Kapiteln, noch in Arbeit ^^

Von:    FroherAlgenpfleger 11.09.2007 22:41

Hab grad zum ersten Mal House gesehen und muss sagen... ich weiß schon warum ich kein Fernsehen schaue ö_Ö"
Sorry House-Fans.
kümmer dich um dein leben

Von:    basangi 12.09.2007 08:29

> Hab grad zum ersten Mal House gesehen und muss sagen... ich weiß schon warum ich kein Fernsehen schaue ö_Ö"
> Sorry House-Fans.
ich mag house^^
Aber im RL würde ich nix mit ihm zu tun haben wollen >_>
--> zu arrogant

dafür find ich Monk net soo witzig
ich will doch gar keine siggi Q___Q

Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:48

das ist so strange...heute in deutsch haben wir ein gedicht besprochen.
die erst zeile lautet "heute,am ostersonntag früh" oder so und die lehrerin fragt uns,wofür dieser "ostersonntag" stehen würde.und ich so in gedanken :"WTF???vielleicht hat er das gedicht an einem ostersonntag geschrieben????
und dann fing sie an wild rumzuinterpretieren:"ostersonntag,da denke ich an ein osterei,ei,das steht für wiedergeburt..." und so on.

ich und meine klassenkameradin waren uns später darüber einig,dass gedichte,bilder etc. total überbewertet werden.ein kringel am bildrand steht dann für den krieg in mazedonien und ostersonntag für tote katze.
ich kann nur für mich selbst sprechen,aber wenn ich einen text schreibe oder ein bild male,denke ich nicht an so einen schei**,sondern an das ergebnis,ich mache einfach.

natürlich gibt es auch solche symbolträchtige sachen wie in der politischen kunst,aber diese erbsenzählerei ist echt unnötig.
ich glaube,die leute ,die jeden krümel interpretieren,haben selber kein talent und versuchen so ihre kreativität auszuleben.

sorry für das viele geschreibsel,aber mich hat das einfach so aufgeregt.
Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:38:19

Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:54

durchaus interessant zumal ich mir das auch schon mal gedacht habe- auch bei was ähnlichem... bei ner buchbesprechung in deutsch... weiß nichmehr wies hieß aber der autor weilte schon nicht mehr unter uns...
mir gefiel das buch zwar und ich störte mich nicht weiter and der diskussion darüber und das diese diskussion über intepretationen gar 5 unterrichtseinheiten einnahm...
aber irgenwann kam mir dann an nem gewissen punkt angelangt der gedanke "würde sich der autor womöglich jetzt vor lachen kringeln wenn er das hören würde?"
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   Arcturus 12.09.2007 17:37

Man kann Dinge auch totinterpretieren, wie war, wie war.

Warghs. Ich hab heut zum ersten mal nen Menschen realistisch mit Aquarellbuntis gemalt. *___*
Ich glaube, das mach ich öfter. <3
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Ara 12.09.2007 19:23

> Powder Pink fehlt mir noch. Das ist aber eine ganz schöne Schattierungskette, aber solange die Farben passen *g*.

Wie gesagt, ich coloriere immer sehr Nuancen reich :)
Powder Pink war mein erster Hautton, neben Skin White :D
Sprich ich besitze diesen einen Copic bereits seit über einem Jahr und er ist immernoch nicht leer <_<'

>
> Integra finde ich komischerweise viel zu kühl in manchen Situationen.. gänzlich unsympathisch ist sie mir auf keinen Fall, aber mir ihrer Art kann ich mich vielleicht nicht so sehr anfreunden wie mit der von Seras.
>
Seras nervt mich irgendwie, mit ihrere dusseligen Art. Ich mag gerade an Integra diese kühle und dieses 'leicht' maskuline.
Außerdem liebe ich Integra HellsingxEnrico Maxwell :D

@Shirigao: Ich glaube seit 4chan schockt mich nichts mehr.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:28
> das ist so strange...heute in deutsch haben wir ein gedicht besprochen.die erst zeile lautet "heute,am ostersonntag früh" oder so und die lehrerin fragt uns,wofür dieser "ostersonntag" stehen würde.und ich so in gedanken :"WTF???vielleicht hat er das gedicht an einem ostersonntag geschrieben????und dann fing sie an wild rumzuinterpretieren:"ostersonntag,da denke ich an ein osterei,ei,das steht für wiedergeburt..." und so on.

genau so ist das bei uns auch. x___X
allerdings besserte sich die tot-interpretation unserer lehrerin erheblich, nachdem mein banknachbar vorschlug, ein türschlüssel könnte für die globale erwärmung stehen ("das kann man alles herleiten!"), lol. xD
They made me do it

Von:    Ellerfru 12.09.2007 19:31
> genau so ist das bei uns auch. x___X
> allerdings besserte sich die tot-interpretation unserer lehrerin erheblich, nachdem mein banknachbar vorschlug, ein türschlüssel könnte für die globale erwärmung stehen ("das kann man alles herleiten!"), lol. xD

Tot-Interpretationen sind gruselig... Habe ich am eigenen Leib erfahren müssen, als eins meiner Gedichte von einer amerikanischen Schulklasse gelesen wurde und die mir ihre Interpretationen gemailt haben... Da saß ich auch nu so da, "WTF?"...
Seitdem bin ich der festen Überzeugung, dass 99% aller Interpretationen frei erfundenes Lehrergesülze sind.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Ara 12.09.2007 20:12

*lacht sich grad selbst aus* Ich such die ganze Zeit ein Bild von Alucard. Ich frag mehrere Hellsing Fans, jeder kennt es, aber niemand weiß woher. Ich such es wie wild und hab es DIE GANZE ZEIT IN DER HAND <____< Es war das Cover des dritten Bandes, den ich schon die ganze Zeit halte =__='
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:39

>>Tot-Interpretationen sind gruselig... Habe ich am eigenen Leib erfahren müssen, als eins meiner Gedichte von einer amerikanischen Schulklasse gelesen wurde und die mir ihre Interpretationen gemailt haben... Da saß ich auch nu so da, "WTF?"...Seitdem bin ich der festen Überzeugung, dass 99% aller Interpretationen frei erfundenes Lehrergesülze sind.

Somit lässt sich auch erklären, dass ich mal eine 5- bei ner Gedichtsinterpretation in Deutsch bekommen hab.
Hab alles wunderbar interpretiert...nur ganz anders, als unsere Lehrerin es wollte XD
Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:39:25

Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:56

>Hab alles wunderbar interpretiert...nur ganz anders, als unsere Lehrerin es wollte XD

soviel zum thema meinungsfreiheit in der schule...
ich war ma was amerikanisierung angeht anderer meinung (<-nämlich das das ugs. gesagt alles bullshit is... von wegen durch mc donalds wärn de amis an der fettleibigkeit schuld usw..) als die english lehrerin.... war auch kein vorteil
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    Murtagh 13.09.2007 14:10

>Hab alles wunderbar interpretiert...nur ganz anders, als unsere Lehrerin es wollte XD

Oder du hast es schlecht begründet. Man kann ruhig alles in etwas reininterpretieren, was man will, solange man es gut begründet, ;)

So wars zumindest bei uns im Deutsch LK, ;)
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence

Von:   abgemeldet 13.09.2007 16:43

Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:40:44

Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:06

Ich finds böse wenn man meint ein Bild zu haben, man aber nur ein ähnliches hat. z.B. bei Screenshots, die Szene danach so die perosn doch irgendwie anders steht o.ä.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:35

>>Oder du hast es schlecht begründet. Man kann ruhig alles in etwas reininterpretieren, was man will, solange man es gut begründet, ;)

>>So wars zumindest bei uns im Deutsch LK, ;)

XD Woher wissen die Lehrer eigentlich, was der Dichter sagen wollte?
Mit dem schlecht begründet: Ist ja auch alles Ansichtssache. Ich gebe zu, dass mir Interpretationen als einiges in Deutsch nicht liegen ><
Seit dem denke ich das jedenfalls, obwohl ich durchaus auch richtig gute Noten auf Gedichtinterpretationen bekommen hab XD

Egal! Das war sowieso irgendwann mal früher in der 9ten oder so ^^''
Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:35:21

Zurück