Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mh... sieht für mich nach server-geschrammel aus. Jetzt, wo du es schreibst.. bei allen Fanarts, die ich bisher so gesehen habe, sind die User alle nicht mehr angemeldet und in dem Klammern stand bis jetzt immer eine niedrige ID Oo. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mh... sieht für mich nach server-geschrammel aus. > > Jetzt, wo du es schreibst.. bei allen Fanarts, die ich bisher so gesehen habe, sind die User alle nicht mehr abgemeldet und in dem Klammern stand bis jetzt immer eine niedrige ID Oo. Du meinst angemeldet oder? Uhhh, die schöne alte Zeit *in erinnerung and 4stellige ID zahlen schwelg* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst angemeldet oder? Jap, meinte ich ^^; *es korrigiert hab*. > Uhhh, die schöne alte Zeit *in erinnerung and 4stellige ID zahlen schwelg* Mein alter Account hatte auch eine vierstellige ID.. aber die jetzige gefällt mir auch ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein alter Account hatte auch eine vierstellige ID.. aber die jetzige gefällt mir auch ^^. Neee, ich mag meine jetzige nicht... Böse Account Löscherei bzw Inaktivität.... *grrr* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuhu - ich hab mal nen ur ur uralten account auf mexx gehabt, da hab ich das ganze hier noch nicht verstanden und bin dann wieder gegangen. Manchmal wünscht ich mir auch so eine Carpenoctem- oder Viviane-like ID :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buhuhu - ich hab mal nen ur ur uralten account auf mexx gehabt, da hab ich das ganze hier noch nicht verstanden und bin dann wieder gegangen. Manchmal wünscht ich mir auch so eine Carpenoctem- oder Viviane-like ID :D > > Meine ID ist...sechstellig <___< Ich weiß nicht was meine Haut hat,aber mein rechter Arm sieht aus wie als hätte ich mich geritzt. Einmal kurz gekratzt,weils gejuckt hat, udn schon schockt man alle. Fand meine Freundin sehr erheiternd: Sie hat auf meienm Arm ein Tic Tac Toe Spiel gespielt <___<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist vor einiger zeit eine beschreibung über den weg gelaufen,wo sich eine damit gerühmt hat,mit dem dazugehörigen abgezeichneten bild eine 1 in kunst bekommen zu haben. > nur so ... eingeworfen... Wir müssen Tiere abzeichnen, hab ich ja bereits geschrieben. Mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch. Die reden alle von Schraffieren obwohl sie es nicht tun und empfinden ihr Bild alle als supertoll. Eine hat eine Maus gemacht und fragte mich,ganz stolz, wie ich die Schattierungen denn fände. Die sah so aus: Einheitliche graue Fläche und hier und da grob mit einem dunklen Bleistift ein paar dicke,waagerechte Linien gesetzt. Ich: Das ist keine Schattierung. Sie: DU hast ja keine Ahnung Ò_o (sie ist so eine eingebildete 'Bling-Bling' Tusse und hält sich für die tollste) Ich: Wie du meinst ._. *schaut lächelnd auf ihre Hai Zeichnung* Jaja *giggel* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > solche leute zeichnen eh nur als zweitrangiges hobby,wegen aufmerksamkeit(kommisammler) oder um al zu werden. > ist das irgendwie grammatikalisch richtig?mein hirn fühlt sich total weich an. > ist es auch,aber mehr als sonst>_> Naja,die glauben alle, nur weil sie im Kunstkurs sind hätten sie a) Talent b) Ahnung. Die meisten haben das aber nur gewählt in dem Glauben, es sei das einfachste Hauptfach das zur Auswahl steht. > > EDIT:*nochmal durchlies* > ach kack drauf,wenn´s falsch ist. XDDD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,wenn man talent hatXD Und wenn man in der Lage ist sich drei Lebensgeschichten von irgendwelchen Künstlern gleichzeitig zu merken. Da kommen so Fragen wie: Wie hieß der Lehrmeister von so und so? und die Antwort darauf stand vielleicht einmal kurz wo erwähnt und wurde nicht eingehend besprochen <_<' > hmm,wäre es schlimm,wenn ich im freischalter-forum posten würde?ich hab nämlich grade über tof ein "meisterwerk" gefunden,der user ist zwar schon weg,aber ich möchte niemanden anprangern. > X_Xgott,ich bin so böse. Hm,wärest du 11n† wäre das kein Problem. Hm,aber soweit ich weiß dürfen wir im OT Thread nur gelöschte Bilder posten :/ "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ja,solche fitzelfragen hasse ich. Ja,und am Besten noch 5 davon <___<' Wundert mich das unsere Lehrerin nicht nach der Lieblingsmarmelade oder der Schuhgröße, den dritten Cousin 4.ten Grades, mütterlicherseits fragt =_=' > 11twas?ich bin nicht so bewandert,was das angeht. Du...DU Heide °___°' Nein,Scherz. Nicht jeder hat seine Schönheit erkannt u__u Wende dich SEINEM Antlitz zu -> http://slash.depri.de > und was heißt überhaupt dieses 11 oder 11111 oder so?ich bin nie up to date^^° 11=Elf 11n†=Elfentod Elfentod=Slash-kun ;) > naja,dieses bild,pff.interessante kreuzigung von mensch und schildkröte mit many features wie pups-rohr. Pimp my...Schildmensch? "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pimp my...Schildmensch? > > O_O > stand sogar drunter!"pimp my schildkröte" X___x' Das erinnert mich an die Schildkröte einer Freundin: Die krabbelt immer in den Drucker. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die krabbelt immer in den Drucker. > > O_Owas?XD ROFL ja xD Wenn die auf ihrem Tisch rumkrabbelt versucht sie jedes Mal in den Drucker zu kommen ö_ö' > *bild anguck*manchmal wär´s mir sogar lieber,wenn solche bilder al werden. > ....... > ..... > wie geil!!!!<<<<3331geb+Aldrück+fav!!!!!! DAS wäre mal ein Highlight... "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Ich hab ne 6 gekriegt? ICH HAB NE 6 GEKRIEGT! Ich bin soooooooooo stolz T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super *Beifall klatsch* X____x Das ist eine Ehre! Mach einen Screenshot von deiner Bewertung, druck es aus und häng es an die Wand!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Doujinshi hat in seiner Nummer eine 11 <3 Ich hab in diesem Schuljahr das Lerngebiet 11 das sich mit Abschreibungen beschäftigt, ist das ein zeichen :D? Ich mag meine neue ID, die is zwar länger aber die alte war doof zu merken 334944 is viel schöner *_* nur schade das die 49 keine 55 o.ä. is <3 Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Doujinshi hat in seiner Nummer eine 11 <3 > Ich hab in diesem Schuljahr das Lerngebiet 11 das sich mit Abschreibungen beschäftigt, ist das ein zeichen :D? > > Ich mag meine neue ID, die is zwar länger aber die alte war doof zu merken 334944 is viel schöner *_* nur schade das die 49 keine 55 o.ä. is <3 Du hast wenigstens Dreien (meine Lieblingszahl). Ich habe in meiner jetzigen ID eine 11.. das ist mir nie aufgefallen Oo (meine alte beinhaltete allerdings eine Doppel-Null *g*). Ansonsten überlege ich mir, bei meinem nächsten Fanart spaßeshalber die Bewertung einzuschalten. Mal sehen, was dabei herauskommt. Über TOFU sehe ich, dass pro Woche zumindest immer so 2-10 Leute über meine Bilder stolpern, aber nie etwas hinterlassen (es lohnt sich sowieso nicht ^^). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast wenigstens Dreien (meine Lieblingszahl). Ich habe in meiner jetzigen ID eine 11.. das ist mir nie aufgefallen Oo. Wo sieht man die eigentlich? *gar nicht weiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sieht man die eigentlich? *gar nicht weiss* Am Ende deiner Steckbrief-URL ^^. Edit: Büdde scheen. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Ende deiner Steckbrief-URL ^^. Ach soooooooooo! Danke ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast wenigstens Dreien (meine Lieblingszahl). Ich habe in meiner jetzigen ID eine 11.. das ist mir nie aufgefallen Oo. > Wo sieht man die eigentlich? *gar nicht weiss* Deine ist die 103156 siehst du u.a. bei deinem Steckbrieflink: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=103156 <-- @Estelle Ich hab eine 11 wenn man die letzte Zahl mit der ersten subtrahiert 44-33 = 11 <3 Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Estelle > Ich hab eine 11 wenn man die letzte Zahl mit der ersten subtrahiert 44-33 = 11 <3 Auch keine schlechte Kombination *g*, *mich nu Richtung Bett begeb*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine alte war 11327...oder war das meine Trainer ID bei Pokemon Gold?X___x' *das wohl gerade verwechselt. Aber meine alte war mir auch lieber ;^; "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist heute schon wieder die 11 begegnet. Slash meint es gut <3 112203, Agenturnummer für uns von einem Kreuzfahrtunternehmen. Mit Slash on Tour? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||