Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @top oder flop > manchmal geh ich da aus spaß drauf,um karopapier zu suchen.aber ein abo hab ich da auch schon her. > oohhh,karopapier*~* Du auch? ^^ Vor einiger Zeit sind mir auf diesem Wege laufend Karo- oder Linienpapier entgegengesprungen.. eben gab's schon wieder eines, allerdings habe ich vergessen, es separat zu öffnen ^^;. Eben bin ich auf ein Bild gestoßen, auf dem nur ein paar Tiere oder kleine Tierköpfe zu sehen waren, dazu ziemlich viel an Text.. vor allem das Schaf sah aus wie eine Ziehharmonika und wie magersüchtig Oo. P.S.: Kann man träumen, dass man an einer Fanart-Wichtelaktion teilnimmt (ich tu's natürlich nicht in der Realität *g*), dann einen Fanart-Admin zieht und vor Schreck tot umfällt? Oo Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs vorhin kurz gepostet, weil ichs sonst wieder vergessen hätte. aaaalso - die Elektrischen Radierer. Ich hatte mal einen bei Boudicca ausprobiert und fand sie unglaublich toll, hab mir aber auch gedacht, dass es bei meinen analogen künsten verschwendung ist, so gern ich so etwas hätte. Dann hatte ich einen Auftrag, für den ich einige sehr, sehr saubere Bleistiftskizzen auf sehr dünnem Papier abgeben musste. Trotz dem letztendlich wirklich tollen, ertesteten Radiergummi (Dustfree von FaberCastell - kostet nur 77cent und ist wirklich ein sehr, sehr toller Radiergummi), hab ich zwei Zeichnungen neu machen müssen. Da hab ich mir gedacht, dass das mit einem (eher für Architekten und Bauzeichner) gedachten Elektroradierer nicht passiert wäre. Stimmt. Man kann sehr, sehr akurat damit arbeiten. Es ist wirklich dekadent, aber es macht schon Sinn. Die Dinger kosten im Laden zwischen 40 und 70 Euro und leider gibst das obere Modell nur noch bei Ebay. Ich rate sehr von dem hellblauen Plastikersatz ab, der manchmal statt dem obigen Modell verschickt wird. (damit hatte ich ziemlich viel Ärger). Und dann gibts noch für sehr viel Geld richtige Maschinen mit Stromkabel usw. @ Estelle O_O ähm. tot umfallen? So fies sind die Fanartadmins nun auch wieder nicht... :D --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gab: Ich weiß, dass ihr nicht derart fies seid, aber in dem Traum las ich wirklich den Namen auf meinem PC-Bildschirm, machte große Augen und kippte nach hinten weg (dieses typische Anime-Umkippen, wo man die Beine noch bei hochwirft.. mit dem Kopf knallte ich dabei natürlich noch gegen ein Regal ^^;). Als ich aufgewacht bin musste ich so lachen ^^. @ frau-shirigao Naja, aber inzwischen wird sowas ja nicht mehr freigeschaltet bzw. ist nicht mehr erlaubt (zum Glück ^^). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... estelle und frau-chiriago... ich sag einfach mal gar nix dazu. *verschwindet in den reklamierten fanarts*. Öffentlich kommt das nicht gut :D --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gab: ^^;. Eine Frage hätte ich noch: Wieviel Spielraum (an Zenti- oder Millimetern) darf beispielsweise ein Rahmen haben, wenn das Bild abfotografiert wurde? Darf da überhaupt noch etwas von dem "Hintergrund" des Fotos zu sehen sein oder muss man sein Foto so zurechtschneiden, dass nur das Bild zu sehen ist? Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Gab: ^^;. Eine Frage hätte ich noch: Wieviel Spielraum (an Zenti- oder Millimetern) darf beispielsweise ein Rahmen haben, wenn das Bild abfotografiert wurde? Darf da überhaupt noch etwas von dem "Hintergrund" des Fotos zu sehen sein oder muss man sein Foto so zurechtschneiden, dass nur das Bild zu sehen ist? Nun jaaa... der Hintergrund darf nicht ablenken... das ist die Richtlinie. Wenn du jetzt ne Hello Kitty Tischdecke drunterlegst, wirds nix, wenn das ganze sehr neutral fotografiert ist, könnte es klappen. Einige Leute fügen ja auch bewusst 2cm computerränder um ihre Bilder ein. --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG Terrorismus :D Meine neueren Bilder sind alle im Schnitt runtergegangen, je drei 6en sind der Grund :D kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG Terrorismus :D > Meine neueren Bilder sind alle im Schnitt runtergegangen, je drei 6en sind der Grund :D > echt?! wow....ehm, hast du einen verdacht? schrundig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG Terrorismus :D > Meine neueren Bilder sind alle im Schnitt runtergegangen, je drei 6en sind der Grund :D > oh mann ._. immer diese kinder *hust* naja, ich lebe mittlerweile zufrieden ohne noten xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch n paar sechsen; aber nyoo, die seite hier hat beim Registrieren leider keinen psychochecker intus v_v *seufz* :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Estelle: Mein Traum war viel freakiger. Ich hab geträumt ich hätte Gab umarmt und sie hätte mich mit ihrem Geigenkoffer verdrescht X___x' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMFG Terrorismus :D > > Meine neueren Bilder sind alle im Schnitt runtergegangen, je drei 6en sind der Grund :D > > > > echt?! wow....ehm, hast du einen verdacht? Wir müssen die Internet Police rufen! kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Estelle: Mein Traum war viel freakiger. Ich hab geträumt ich hätte Gab umarmt und sie hätte mich mit ihrem Geigenkoffer verdrescht X___x' Gab hat nen Geigenkoffer? *_* Jep, das ist auch ziemlich skurril (allein die Vorstellung Oo). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab hat nen Geigenkoffer? *_* Ich denk mal schon das sie einen für ihre Geige hat ._. >Jep, das ist auch ziemlich skurril (allein die Vorstellung Oo). Es war so böse ;_;' (abgesehen von der Tasache das ich es mich wohl nie trauen würde Gab zu umarmen* lalala, für Ehre,Gott und Gold und die Virginia Companyyyy *singt trotz Taubheit auf einem Ohr* °_° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal schon das sie einen für ihre Geige hat ._. Sie spielt Geige? *_* Dieses Instrument hätte ich auch gerne gespielt.. wenn ich mich nicht damals für vier schöne Jahre am Klavier entschieden hätte *g*. Eine Freundin von mir aus Halle an der Saale spielt ebenfalls Geige, vor ein paar Jahren hat sie mir sogar ein Mal das Outer Senshi-Verwandlungs-Theme aus Sailor Moon vorgespielt ^^. > Es war so böse ;_;' (abgesehen von der Tatsache das ich es mich wohl nie trauen würde Gab zu umarmen* Ich weiß ja nicht, wie sie in der Realität so ist, aber wenn du schon sagst dass es in dem Traum so böse war Oo.. und warum sollte sie sich von bestimmten Personen nicht umarmen lassen? ^^ .. und du bist auf einem Ohr taub? Ich ebenfalls Oo. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie spielt Geige? *_* Dieses Instrument hätte ich auch gerne gespielt.. wenn ich mich nicht damals für vier schöne Jahre am Klavier entschieden hätte Ja,sie spielt Geige :) Wenn ich ein Instrument gelernt hätte, wäre es entweder Geige oder Klavier gewesen. Oder Querflöte. > > Ich weiß ja nicht, wie sie in der Realität so ist, aber wenn du schon sagst dass es in dem Traum so böse war Oo.. und warum sollte sie sich nicht umarmen lassen? ^^ Ich wäre einfach zu nervös. Und eigentlich ist sie ja echt nett, aber trotzdem...XD > > .. und du bist auf einem Ohr taub? Ich ebenfalls Oo. Ja,bin heute Morgen aufgewacht und war halbtaub. Rechts geht gar nichts mehr und links tut es langsam weh :/ *geht morgen zum Arzt,wenn auch ungern* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,sie spielt Geige :) Wenn ich ein Instrument gelernt hätte, wäre es entweder Geige oder Klavier gewesen. Oder Querflöte. Eine gute Auswahl *g*. Flöten habe ich allerdings gehasst. In der Grundschule hatten die meisten von uns kleinen Kindern ein Mal pro Woche Blockflötenunterricht - ich habs nach 2 Wochen hingeschmissen. > Ja,bin heute Morgen aufgewacht und war halbtaub. Rechts geht gar nichts mehr und links tut es langsam weh :/ *geht morgen zum Arzt, wenn auch ungern* Hoffentlich ist es nichts Schlimmes >.< *Daumen drück*. Ich bin hingegen generell auf dem linken Ohr taub, das aber auch schon fast mein ganzes Leben lang (müssten jetzt 20 Jahre sein). Mein Gleichgewichtssinn ist dementsprechend auch etwas beeinträchtigt. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine gute Auswahl *g*. Flöten habe ich allerdings gehasst. In der Grundschule hatten die meisten von uns kleinen Kindern ein Mal pro Woche Blockflötenunterricht - ich habs nach 2 Wochen hingeschmissen. Ich glaube ich bin eines der wenigen Kinder die nie mit einer Blockflöte spielen mussten <___<' > > Hoffentlich ist es nichts Schlimmes >.< *Daumen drück*. Ich bin hingegen generell auf dem linken Ohr taub, das aber auch schon fast mein ganzes Leben lang (müssten jetzt 20 Jahre sein). Mein Gleichgewichtssinn ist dementsprechend auch etwas beeinträchtigt. Ich fand es heute in Sport schon sehr schlimm,aber ich kann mir vorstellen das es bei dir noch viel schlimmer sein muss :/ Woher rührt es bei dir denn her?._. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich bin eines der wenigen Kinder die nie mit einer Blockflöte spielen mussten <___<' Sei froh, denn es war wirklich nervig (zumindest für mich). Zudem war das ausgerechnet zur Weihnachtszeit und Diejenigen, die weitergemacht hatten, durften direkt zum Weihnachts-Klassenfest sämtliche Weihnachtslieder rauf- und runterflöten ^^;. > Ich fand es heute in Sport schon sehr schlimm,aber ich kann mir vorstellen das es bei dir noch viel schlimmer sein muss :/ Woher rührt es bei dir denn her?._. Ich hatte damals auf beiden Ohren eine Mittelohrentzündung und zwei Wochen später auf dem linken Ohr einen Paukenerguss - seitdem ist es so wie es ist. Ab und zu muss ich jemanden beispielsweise bitten, lauter zu sprechen oder etwas nochmal zu wiederholen, aber das ist kein Problem. Sonst komme ich auch wunderbar klar. Nur mit dem Gleichgewicht hatte und habe ich nach wie vor Probleme. Ich konnte beispielsweise nie über eine umgedrehte Bank balancieren (zumindest nicht, ohne 20 mal abzusetzen oder ohne abzubrechen) und heute habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich freihändig eine Treppe runtergehen muss (mir schlottern da richtig die Knie bei ^^;). Ansonsten ist das Ganze, obwohl es inoperabel ist, aber wirklich nicht so schlimm. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sei froh, denn es war wirklich nervig (zumindest für mich). Zudem war das ausgerechnet zur Weihnachtszeit und Diejenigen, die weitergemacht hatten, durften direkt zum Weihnachts-Klassenfest sämtliche Weihnachtslieder rauf- und runterflöten ^^;. Das klingt auch noch so grässlich. 'ne Freundin von mir hat mir mal ein Stück aus Herr der Ringe aus Spaß darauf vorgespielt, aber wenn das 6 Jährige Kiddies machen grenzt das an Körperverletzung. Besonders wenn es an die 20 Kiddies sind <_< > > Zwar inoperabel, aber ich bin bis jetzt immer gut damit klargekommen ^^. Also ich höre gerade Musik damit( mit dem Headset) udn,naja...es ist schon komisch, aber es lässt sich aushalten. Du hast aber keine Schmerzen,oder? Bei mir fühlt es sich an wie als hätte man mir mit Gewalt einen Korken in den Hörkanal gestopft <_<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt auch noch so grässlich. 'ne Freundin von mir hat mir mal ein Stück aus Herr der Ringe aus Spaß darauf vorgespielt, aber wenn das 6 Jährige Kiddies machen grenzt das an Körperverletzung. > Besonders wenn es an die 20 Kiddies sind <_< Ja, Kinder sind die Schlimmsten >.<. > Also ich höre gerade Musik damit( mit dem Headset) udn,naja...es ist schon komisch, aber es lässt sich aushalten. Du hast aber keine Schmerzen,oder? Bei mir fühlt es sich an wie als hätte man mir mit Gewalt einen Korken in den Hörkanal gestopft <_<' Nein, Schmerzen habe ich nie (und auch nie gehabt). Übrigens, letztes Jahr gab es hier eine Animexxlerin, die auf einem Ohr auch auf einmal nichts mehr hören konnte und bei der es weh tat. Beim Arzt wurde dann irgendetwas festgestellt, sie wurde ein paar Wochen lang behandelt und am Ende war der Schmerz weg und sie konnte wieder normal hören. Was bei ihr festgestellt wurde und wie der Nickname der Animexxlerin war weiß ich allerdings nicht mehr. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Kinder sind die Schlimmsten >.<. und die Eltern die sie dann auch noch ermutigen und sagen wei toll sie doch spielen können °___°' > > Nein, Schmerzen habe ich nie (und auch nie gehabt). Wenigstens etwas :) > Übrigens, [...] Na,mal sehen was die Ärztin morgen sagt. Hoffentlich schickt die mich nicht gleich zum HNO Arzt oder ins Krankenhaus *Panik schiebt* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übrigens, [...] > Na,mal sehen was die Ärztin morgen sagt. Hoffentlich schickt die mich nicht gleich zum HNO Arzt oder ins Krankenhaus *Panik schiebt* Mit dem HNO wirst du wohl getrost rechnen können... *mit achseln zuck* Ich hab Spaß am Marienkäfermalen gefunden. Was ich nicht alles so tue, wenn ich für Omsen Taxi spielen muss. >__> Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, Gab spielt geige. Seitdem sie 4 ist. Ich MUSSTE. Und ich bin verdammt dankbar dafür, dass mich meine Eltern gezwungen haben, auch , wenn ich damals alles für Klavier getan hätte. Ich glaube, ich wäre heute richtig gut, aber das war damals nicht möglich. Wir hätten uns kein Klavier leisten können und haben auch nicht so gewohnt, dass ich üben hätte können. Leider ist Geige ein Instrument, das die ersten Jahre wirklich pure Ohrenqual ist, besonders, wenn man das dafür notwendige Gehör hat :( Mittlerweile Spiele ich nur noch zum Spaß (alle zwei Tage mal eine Stunde, was ziemlich wenig ist) und nehme hin und wieder Stunden, wenn ich das Geld dafür zusammen habe. Ist leider sehr teuer. Da hat tatsächlich mal jemand in dem Dorf, in dem ich damals gewohnt habe, eine zerbrochene Geige abgegeben, die 250 Jahre alt war. Das Ding ist von Würmern zerfressen und hat die ganzen Modernisierungen überlebt. Es ist fast ne originale Barockgeige und ich hab das große Glück in Berlin jemanden gefunden zu haben, der Unterricht speziell für Barockgeiger gibt <3 Mh... an bekanntem kram... ich spiel ziemlich viel Bach und Corelli, aber aus Jux mal so'n kram wie Fluch der Karibik oder - hihi, genau, Ara - Sailor Moon Themen :D macht sich super auf ner Barockgeige :D *guck tin die Ecke*. Momentan stehen da 4 Geigenkästen. Lange, lange Geschichte mit Erbstücken, dem kurzen Versuch elektrischer Geige, einem ranzigen, schimmelnden Kasten und ebay. Aber nur einer davon lässt sich wirklich als Waffe missbrauchen :/ Und ich lass mich sehr, sehr, sehr ungern umarmen. Ich finde es super, dass Kindern in der Schule früher Blockflöte reingewürgt wurde. So ein kleines bisschen Musikempfinden gehört dazu und solange es dafür nur Bienchen gibt... ists doch okay. Habt ihr eigentlich auch Bienchen bekommen? --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Da hat tatsächlich mal jemand in dem Dorf, in dem ich damals gewohnt habe, eine zerbrochene Geige abgegeben, die 250 Jahre alt war. Das Ding ist von Würmern zerfressen und hat die ganzen Modernisierungen überlebt. Es ist fast ne originale Barockgeige und ich hab das große Glück in Berlin jemanden gefunden zu haben, der Unterricht speziell für Barockgeiger gibt <3 Mh... an bekanntem kram... ich spiel ziemlich viel Bach und Corelli, aber aus Jux mal so'n kram wie Fluch der Karibik oder - hihi, genau, Ara - Sailor Moon Themen :D macht sich super auf ner Barockgeige :D *strahleaugen krieg* 250 Jahre... Ich selbst kann kein Instrument spielen, weil ich einfach untalentiert bin und zudem noch fast taub (wenn das überhaupt ein Argument ist xD). Als Kind wollte ich Blockflöte lernen, so wie meine kleine Schwester und andere Kinder in meinem Alter, aber ich war dabei so dilettantisch mies, dass meine Mutter es mit dem Unterrichten sehr bald aufgegeben hat ^^; Na ja, in der 7. Klasse hatten wir Keyboardunterricht, und ich habe das mit dem Notenlesen nie kapiert... musste mir immer Zahlen von 1 bis 5 (für den jeweiligen Finger) über die Noten schreiben. Ich bewundere alle, die ein Instrument spielen können. (* kleinnagini hat einen Fetisch für alten Krempel. Darf ich deine Geige mal anfassen? :DDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider ist Geige ein Instrument, das die ersten Jahre wirklich pure Ohrenqual ist, besonders, wenn man das dafür notwendige Gehör hat :( Ich habs bei zwei Freundinnen mitgekriegt. Die eine (die mit der Blockflöte) die war Hermine in Person. Die hat das alles in sich aufgesogen. Die andere wurde von ihren Eltern dazu gezwungen,genauso wie ihr Bruder. Allerdings durften sich beide das Instrument nicht aussuchen. Mit 4 Jahren geht das noch, aber mit 14 <_<' > Und ich lass mich sehr, sehr, sehr ungern umarmen. So wirkst du auch. XD' > Ich finde es super, dass Kindern in der Schule früher Blockflöte reingewürgt wurde. So ein kleines bisschen Musikempfinden gehört dazu und solange es dafür nur Bienchen gibt... ists doch okay. Ich finds auch okay. Aber leider bleiben die wenigsten dabei XD > > Habt ihr eigentlich auch Bienchen bekommen? Wenn du so hässliche Stempel meinst: Ja. Und ich immer besonders viele. Ich war ein kleines Schleimer-Plag. Bis zur vierten Klasse...unsere neue Lehrerin hat so Fleißkärtchen eingeführt. Wenn man eine Woche alle Hausaufgaben hatte,bekam man eine Karte. Mit drei Karten konnte man sich dann in einem Fach Hausaufgaben frei geben lassen <___< Ara hatte aber nicht wirklich Lust sich verarschen zu lassen und hat keien Hausaufgaben mehr gemacht. Der Name und die Hausaufgabe wurde dann an die Tafel geschrieben und man musste das nachmachen. Am Ende des Jahres war die ganze Tafel voll...mit meinem Namen :D > (* kleinnagini hat einen Fetisch für alten Krempel. Darf ich deine Geige mal anfassen? :DDD) Kleinnagini:Berühren!*anpackt* Gab: Nicht berühren Ò_o' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mom hat mich als ich 6 war zum Klavierlernen gezwungen - mit ihr als Lehrerin x_X Nach zwei Jahren hats mir gereicht und ich hab gesagt - Schluss! Ich lern jetzt Schlagzeug. Und muhahaha, das ist gleich ganz was anderes. Macht sehr großen Spaß, ist bandtauglich, ist laut, ist... toll! kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde viel dafür geben,dass man mich damals zum Klavierunterricht gezwungen hätte ._. Problem: Mutter nicht sehr wohlhabend, Vater ebenfalls nicht. Ich hab sogar zum zeichnen die Wände in meinem kleinen Zimmer missbraucht. Heute wäre das kein Problem mehr,was das finanzielle betrifft <_< Das einzige wo meine Finger wirklich flink drin sind, ist...Videospiele spielen. *schaut auf den Konsolenberg <_<'* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||