Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar kein Instrument, aber eine wunderbar nette Gesangslehrerin, die auf Klassik und alte deutsche Volkslieder steht. .____. |
|||||||
|
||||||
| >Meine lieblingskommentare gehören zu denen "Ich mal nie wieder was, >wenn das bild nicht mindestens X kommentare bekommt." Auf so einer scheiße muss man einfach antworten:"Ist ja prima das du nicht mehr malst. Nichts anderes wollen wir". |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ganz musikalisch... ich wollte man Gitarre lernen. Das war Grundschule. Waren meine Hände zu klein für, das war dann der reinste Krampf. Ich hab heute noch fast überall die kleinsten Patschefinger._. Zum Zeichnen braucht man zum Glück keine großen Finger. Naja, aber im Musik hören bin ich gut XD Im Musik machen bin absolut schlecht. Noten lesen konnte ich auch noch nie wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zwar kein Instrument, aber eine wunderbar nette Gesangslehrerin, die auf Klassik und alte deutsche Volkslieder steht. > .____. so ein paar richtig traurige, alte lieder? Mhhh... @ Ara. Na ja, in der DDR war's Musiklernen nicht teuer, aber ziemlicher Drill und nicht jeder, der wollte, konnte es auch machen :/ Ich weiß aber nicht, welches System besser ist - begabte fördern und leute, die nicht begabt sind, aber gerne wollen, nicht reinlassen oder nur Leute, die genug wollen, um das geld aufzubringen, spielen lassen... wir hatten tatäschlich einige ziemlich gute Leute, die durch rapide ansteigende Preise nicht weitermachen konnten. Apropos Gesang und Querflöte. Ich hab ja schon in meinem Weblog werbung gemacht, aber es schad nix, ich will hier nochmal Werben: Zer musik of mei schwester: http://www.electrocute.us/zoik/08-Freischwimmer.mp3 http://www.electrocute.us/zoik/01-Butterfliege.mp3 für leute, die Englisch sprechen, unfreiwillig lustig, aber ich persönlich mag die Musik (und bin natürlich stolz wie Gockel) @ kleinnagini. Meine Geige lässt sich sehr gern betatschen :) und so a bissl fingerfertigkeit trau ich dir schon zu. @ Ara. Mich haben sie in der Schule immer verarscht. Ich war auf alle Abzeichen und Bienchen und Lobaufkleber wild..... bis zur 13. Klasse. --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal Klavier gelernt, musste damit aber aufhören, als meine Hände ausgewachsen waren und ich immer noch keine Oktave greifen konnte... ;_; *winzig ist* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal Klavier gelernt, aber so ohne Druck von der Schule macht es eigentlich erst Spaß :/ Meine Hände reichen zwar auch nur gerade so zum greifen, das Problem ist aber ein ganz anderes. Hat jemand von euch schonmal probiert was von Yann Tiersen auf nem Keyboard ohne Anschlagdynamik und einer Oktave zu wenig zu spielen? Nicht schön. IT Ähm...äh...es gibt viele tolle Fanarts zum Thema Musik. *räusper* /IT Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara. Na ja, in der DDR war's Musiklernen nicht teuer, aber ziemlicher Drill und nicht jeder, der wollte, konnte es auch machen :/ Meine Mum kommt aus Sachsen, kam vor dem Mauerfall rüber mit meinem großen Bruder. Sprich: Davon habe ich zum Glück nicht viel mitgekriegt XD > > @ Ara. Mich haben sie in der Schule immer verarscht. Ich war auf alle Abzeichen und Bienchen und Lobaufkleber wild..... bis zur 13. Klasse. Hm,bei mir war es so: Kindergarten war ich das Schleimerkind³. So ein 'Everybody's Darling' Kind. Mich musste man einfach liebhaben <_<' 1-3 Klasse wars immer noch so, 4 hab ich ja bereits geschrieben. 5 und 6 Klasse sehr ruhig, 7 agressiv, 8-10 Drehung um 180° X_x' Extrovertiert, vorlaut, aber auch sehr ruhig wenn es um Dinge wie Gewalt geht. Bin nicht umsonst Kurssprecherin |D Achja, meinem Ohr gehts wieder gut. Nachdem ich drei Ärzte besucht habe und beim HNO Arzt in Ohnmacht gefallen bin ö_ö' hmm, @ Finger. Ich hab relativ kleine Hände,dafür aber sehr lange Finger. DIe hab ich von meinem Vater, der hat auch so lange Grabscher. Meine Mutter hat Stummelfinger XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
> hmm, @ Finger. Ich hab relativ kleine Hände,dafür aber sehr lange Finger. DIe hab ich von meinem Vater, der hat auch so lange Grabscher. Meine Mutter hat Stummelfinger XD Im Verhältnis zur Handgröße sind meine Finger auch relativ lang, aber das hilft nix, wenn die Hände an sich winzig sind. Ich kann mir weder Ringe noch Armbänder kaufen, weil alles entweder viel zu groß ist oder aus Platikherzen und Blümchen besteht. Und bei den Füßen das gleiche Problem. Versuch mal, einigermaßen ansprechend aussehende Schuhe in Größe 35 zu bekommen. ;_; "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| @ Ellerfru. O_O wie groß bist du denn? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
||||||
| > @ Ellerfru. > O_O wie groß bist du denn? > Ungefähr 1,66 (also eigentlich normalgroß) aber relativ, nu ja, sagen wir mal zierlich gebaut. Ich werd häufiger mal für ne 14-15jährige gehalten... Oder mir werden irgendwelche komischen Essstörungen unterstellt. -.- "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > @ Ellerfru. > > O_O wie groß bist du denn? > > > Ungefähr 1,66 (also eigentlich normalgroß) aber relativ, nu ja, sagen wir mal zierlich gebaut. Ich werd häufiger mal für ne 14-15jährige gehalten... Oder mir werden irgendwelche komischen Essstörungen unterstellt. -.- Verzeih mir die Frage: SpoilerBist du dick, oder dünn? Ich habe Schuhgröße 41. Ich habe fast dasselbe Problem - so finde ich- denn viele Schuhe sind entweder in dieser Größe ausverkauft, oder sie werden erst gar nicht produziert. Oh. Meine jetzigen Quadratlatschen haben 3.95 gekostet. n_n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab auch 41! Irgendwie is das immer so, dass die Schuhe, die einem gefallen, immer nur noch in der 40 da sind XDDD Keine Ahnung warum, aber das passiert mir in fast jedem Laden XD |
|||||||
|
||||||
| > Verzeih mir die Frage: > Spoiler> Bist du dick, oder dünn? > SpoilerKleidergröße 34/XS, keinesfalls übergewichtig, trotz ein paar kleinerer Speckröllchen, die ich nicht hätte, wenn Schokolade nicht so verdammt lecker wäre... XD > Ich habe Schuhgröße 41. Ich habe fast dasselbe Problem - so finde ich- denn viele Schuhe sind entweder in dieser Größe ausverkauft, oder sie werden erst gar nicht produziert. Das ist grausam... Ich hab wenigstens den Vorteil, dass ich problemlos Schuhe mit Klettverschluss kriege. *g* Ich hab das Gefühl, Damenschuhe werden fast ausschließlich in den Größen 37 bis 40 verkauft, kann das sein? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:37:12 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe Schuhgröße 41. Ich habe fast dasselbe Problem - so finde ich- denn viele Schuhe sind entweder in dieser Größe ausverkauft, oder sie werden erst gar nicht produziert. > > Oh. Meine jetzigen Quadratlatschen haben 3.95 gekostet. n_n oooh! ein leidensgenosse :3 okeh, ih chb größe 41 1/2 und die meisten schuhe in 41 sind mir zu klein und in 42 zu groß T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich warte jetzt schon fünf (in Zahlen: 5 !!!!!11111) Stunden, dass mein FA freigeschaltet wird; stimmt was nicht damit?! ;_______________________________________________________;" -__-°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich warte jetzt schon fünf (in Zahlen: 5 !!!!!11111) Stunden, dass mein FA freigeschaltet wird; stimmt was nicht damit?! ;_______________________________________________________;" > > -__-°° ich hab früher bis zu 48(!!) Stunden auf mein Fanart gewartet. janz ruhig. die liste ist nicht ungewöhnlich lang und die Freischalter schauen regelmäßig rein. mensch, was ist nur zur zeit los <_< ich bekomm zur zeit immer häufiger "warum muss ich so lange warten" ENS-en - teilweise warten die User dann grad mal seit 6 Stunden. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, alles Zeit in der man zeichnen könnte Leute :D Ich bin inzwischen soweit meine Bilder als nicht mehr als das Nebenprodukt des übens zu sehn... fällt halt mit ab, und wenn ichs mag, lad ichs hoch. Nagut, das von heute war mal ein bisschen aufwändiger, aber das ist eher ne Ausnahme Ö_Ö kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab früher bis zu 48(!!) Stunden auf mein Fanart gewartet. janz ruhig. die liste ist nicht ungewöhnlich lang und die Freischalter schauen regelmäßig rein. Das kam nicht von mir. Q__Q Ich find das ja auch affig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte 5 stunden......wäähhhh!!!!warumm daurt dass so langä????!!! *g* wie?! _ganze 5 Stunden_? Sind Freischalter etwa keine Roboter wie Lehrer? verstehe ich nicht warum sie nicht schneller und effizienter freischalten. Ne. das geht aber gar nicht. O________O WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SleepyHead - ich hab mich schon gewundert. In meinem Moment mexxler-y-ishnis hab ich tatsächlich die Anführungszeichen übersehen. *pfew* Ich hab grad nen Freischalter bestochen :D Ernsthaft. Ich bin übrigens auch Bestechlich. Ein AL für ein Buch von meiner Wunschliste - erlüsch! - na ja, man kann's ja mal versuchen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte 5 stunden......wäähhhh!!!!warumm daurt dass so langä????!!! > pff,ich hab ja zwei leute,die das bild auf jeden fall sehen werden*abbonennten knuffel^^* hehe~ ich freu mich drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch, was ist nur zur zeit los <_< ich bekomm zur zeit immer häufiger "warum muss ich so lange warten" ENS-en - teilweise warten die User dann grad mal seit 6 Stunden. Die Leute sind zu verwöhnt, es war halt zu oft in letzter Zeit das die Liste ganz schnell runtergeschaltet war und sie nich lange warten mussten. Die müssten aber eigentlich kapieren das damit nichts ist solange da kein 'zurückgestellt' steht *gähn* Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die mit 'Ist etwas nicht in Ordnung' vielleicht meinen: "Ist etwas mit den lieben, lieben Freischaltern nicht in Ordnung?;___;'" "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob die mit 'Ist etwas nicht in Ordnung' vielleicht meinen: "Ist etwas mit den lieben, lieben Freischaltern nicht in Ordnung?;___;'" Meinst du echt das die soviel Mitgefühl haben? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ob die mit 'Ist etwas nicht in Ordnung' vielleicht meinen: "Ist etwas mit den lieben, lieben Freischaltern nicht in Ordnung?;___;'" > > Meinst du echt das die soviel Mitgefühl haben? nicht ohne Hintergedanken....<_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab auf Gaia mal sechs Monate aufs Freischalten eines Bildes gewartet, mich könnte da eh nichts mehr schocken XD Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Fanfics dauert das Freischalten eines Kapitels bei pickepackevollem Eingang durchaus mal ein paar Tage.. naja, Geduld ist nicht die Stärke jedes Menschen ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 17:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Fanfics dauert das Freischalten eines Kapitels bei pickepackevollem Eingang durchaus mal ein paar Tage.. naja, Geduld ist nicht die Stärke jedes Menschen ^^;. ... genaugenommen wohl von den wenigsten, wenn wir ehrlich sind *g* KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Ist euch schon aufgefallen das ihr das Thraedthema verfehlt^^ |