Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mit Slash on Tour? *kichert leise**sagt aber nichts* Neuer Tetrisrekord: Level 13 Reihen 130 Punkte 141707 °_°' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die 31674, ziemlich langweilig... Ist nicht mal ne Primzahl. *g* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >DAS wäre mal ein Highlight... > > ich freu mich schon auf die motz-kommentare ("die wird immer al!"). > > > Das würde mich so gar nicht wundern ö_ö' oder viele Raffen es nicht,genauso wie beim letzten 1 April XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD OmG! Nach langem habe ich mich mal wieder dazu herabgelassen, die Fanartbewertung wieder einzuschalten und was passiert? 3 Sechsen und das hintereinander xD Da sieht man mal wieder, dass die Leute nicht ganz klar im Kopf sind...<3 Yeah! Ich habe Neidsechsen. Ich werde geliebt. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ein junge aus meiner klasse guckt o.c.california.das will einfach nicht in meinen kopf rein. > wenn´s mädchen gucken,ok,aber ein 18 jähriger??männlich?? Mein Freund guckt OC, und der ist ein 24 Jähriger Metaller ;) Die Serie ist witzig, man muss sich aber erst reinfuchsen Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Serie nichmal gucken wenn ich Geld dafür bekommen würde <.< Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde die Serie nichmal gucken wenn ich Geld dafür bekommen würde <.< Ich guck das auch....°________°;;;;;;;;;; Hab auch Dawson's Creek geguckt früher XD Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das einzige was ich gucke und manche als peinlich verstehen, ist Dr House XD ich hasse Soaps jeglicher Art, und Charmed auch XDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich die einzige die keinen fernseher hat und bei den ganzen seriennamen nur bahnhof versteht? x___x; © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist noch dafür, dass bei den FA-Regeln unter Shota hinzugefügt wird "Es ist EGAL, wie alt die Charas sein sollen; was zählt ist, wie alt sie AUSSEHEN."? =__=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist noch dafür, dass bei den FA-Regeln unter Shota hinzugefügt wird "Es ist EGAL, wie alt die Charas sein sollen; was zählt ist, wie alt sie AUSSEHEN."? =__=° das ist ne gute idee, dann gäb es keine diskussionen mehr a la "aber die sind schon über 18, sehen halt kindlich aus"! © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist noch dafür, dass bei den FA-Regeln unter Shota hinzugefügt wird "Es ist EGAL, wie alt die Charas sein sollen; was zählt ist, wie alt sie AUSSEHEN."? =__=° Danach wird doch gegangen. Da kann 25 dranstehen aber wenn die person aussieht wie 8 wirds mit Shota gekickt, nur das die Leute zu doof sind das zu kapieren.. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| Und die Leute, die zu doof sind, das zu verstehen, lesen die Regeln eh nicht, so dass eine noch deutlichere Formulierung nichts bringt... *g* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > nur das die Leute zu doof sind das zu kapieren.. Deswegen wäre ich ja dafür, das mit dazuzuschreiben. Ich kann das ständige "die sind aber schon über 14!!!1" nicht mehr hören... vv° > Und die Leute, die zu doof sind, das zu verstehen, lesen die Regeln eh nicht, so dass eine noch deutlichere Formulierung nichts bringt... *g* Auch wieder wahr. vv° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 12:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @basangi: House zu gucken ist ja wohl nicht peinlich. Was mich eher stört sind die ständigen 'Du kennst Dr House?' Gästebucheinträge. <___< Steht ja nur zweimal da, ich bin in einem House Zirkel und bin für die Kategorie verantwortlich <___<' Hachja,ich erinnere mich noch an: "Das ist ein erwachsener Mann,ich hab ihn nur was jünger gezeichnet." DAS hat für Lacher gesorgt :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich noch an eine next-folge erinnern,wo eine der kandidatinnen die ganze zeit musste und dann beim date sich in die hose gepisst hat.das war shocking!wie die ...pisse den stuhl runterplätscherte und beim aufprall auf den boden so richtig spritzte.....ich war minitraumatisiert.ok,ich schreib zu viel=_= WTF? Irgendwie kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Gnäääz, mir ist langweilig. Will Popcorn *grml* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Gnäääz, mir ist langweilig. Will Popcorn *grml* > jaaaa,gegen so eine kleinen Flame War hätte ich grad auch nichts ö_ö "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Gnäääz, mir ist langweilig. Will Popcorn *grml* > > > jaaaa,gegen so eine kleinen Flame War hätte ich grad auch nichts ö_ö Meine Güte, wir sind schon schlimm, oder? XD Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Gnäääz, mir ist langweilig. Will Popcorn *grml* > > > jaaaa,gegen so eine kleinen Flame War hätte ich grad auch nichts ö_ö Keine neuen AL, keine neuen ZdM, keine Neuen Sachen auf Animexx, kein geklautes/gepaustes Bild eines Trolls, kein Troll überhaupt...hmm sieht nicht gut aus für Popcorn :/. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclubDer beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn euch Langweilig ist, dann hab ich was zum Lachen. Irgendjemand muss dermaßen Langeweile gehabt haben, dass er mir auf wirklich jedes Bild in meiner Gallerie 'ne sechs gepackt hat. Ja ich mein wirklich jedes... selbst meine kleinen, für mich Uralt- und Spassdinger. Also der Person muss wirklich Langweilig gewesen sein... wer macht sich denn sonst soo unnötige Arbeit XP . Ach ja Dr. House ^^ Der hat Dienstag seine Einschaltquoten zu neuen Höhen getrieben. 5,89 Mio. sind von House infiziert ^^ *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich mein wirklich jedes... selbst meine kleinen, für mich Uralt- und Spassdinger. Ich hab gerade mal aus Spaß in meiner Gallerie geschaut, wieviele Favos die Bilder haben. Das hässliche und grottige Bild von House hat 70 Favoriten, und das von Pip Bernadotte 31 <______<'''''' > > Ach ja Dr. House ^^ > Der hat Dienstag seine Einschaltquoten zu neuen Höhen getrieben. > 5,89 Mio. sind von House infiziert ^^ > Ich hab die Folge schon zig Mal auf Englisch geschaut...*wartet sehnsüchtigst auf die späteren**schwingt ihren Krückstock °_°* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Folge schon zig Mal auf Englisch geschaut...*wartet sehnsüchtigst auf die späteren**schwingt ihren Krückstock °_°* Mhm, ich hatte meinen Videorekorder nicht eingeschaltet gehabt *grml* . Hab gerade noch den Anfang mitbekommen, wie er zum Krankenhaus gejoggt kam. Der Rest nur aus zweiter Hand erzählt... heißt also bis zur Wiederholung der Folgen oder DVD's warten. Nächste Woche passiert das aber nicht. *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mhm, ich hatte meinen Videorekorder nicht eingeschaltet gehabt *grml* . Ich hab sie aufgenommen :DDDD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuuuu man hat mir eine 6 verpasst..... alle hassen mich, ich bin so schlecht *jammer* Argh... nein, heute fängt der Tag so wunderbar an, mit gebohre und gehämmere von oben, da kann man nur gut gelaunt sein *arghl* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich persönlich betrachte die notenfunktion mittlerweile als unterhaltung,nettes gimmick.die meisten benoten subjektiv,da sind mir konstruktive kommis lieber.interessant mit den noten wird es aber bei bildern,wo ich dann sehen wie die polarisieren (mein ganguro-bild hat 8 einsen oder so und 6 sechsen und ein anders bild hat fast nur sechsen). *lol* das ist mir noch nie pasdsiert. Aber ne Anstands 6 ist bei mir fast immer drin. Außer bei einem AL, da warn's natürlich mehr.... Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||