Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich war grad für eine halbe Stunde auf der Connichi *_* pfrieks! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war grad für eine halbe Stunde auf der Connichi *_* > > pfrieks! Na das ging ja schnell oO Eine Quickie Con Quasi! (Yay, alliterationen sind toll XD) Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pfrieks! Wo? Connichi oder hier? oO Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > pfrieks! > > > Wo? Connichi oder hier? oO mh... sowohl als auch. no, hab nur was abgeholt. morgen gibts die ganze ladung *schaudert* ach was, ich freu mich drauf. erks, die reklamationen quillen über. Zum Glück gibts immer mehr Beweislinks :), das erleichtert uns die Arbeit sehr. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was, ich freu mich drauf. > erks, die reklamationen quillen über. Zum Glück gibts immer mehr Beweislinks :), das erleichtert uns die Arbeit sehr. Tsktsk. Wie war das? Gab ist nicht da :D. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach was, ich freu mich drauf. > > erks, die reklamationen quillen über. Zum Glück gibts immer mehr Beweislinks :), das erleichtert uns die Arbeit sehr. > > > Tsktsk. Wie war das? Gab ist nicht da :D. ich bin auch nicht da. Wenn ich nicht in Kassel herumwusel, arbeite ich... òó mist. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin auch nicht da. Wenn ich nicht in Kassel herumwusel, arbeite ich... òó > > mist. XD Sicher, Gab *quängelt rum weil sie nicht da ist ;^;* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind eigentlich die größtmöglichen Maße, damit ein FA in der Originalgröße erscheint und nicht total verschrumpelt mit extra Großansicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind eigentlich die größtmöglichen Maße, damit ein FA in der Originalgröße erscheint und nicht total verschrumpelt mit extra Großansicht? 600 Pixel breite, soviel ich weiß... Aber sachtmal, dass kann ja nicht sein, dass ein FA so polarisiert. In den Kommentaren schmiern sie einem Honig ums maul, und dann kommen da 4en, und 3en. Ich warte auf die 5, dann hab ich die Liste abgedeckt oO Echt verwunderlich, das hat ich echt das letzte mal beim AL *kopfkratz* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 600 Pixel breite, soviel ich weiß... 800 Pixel bei Hochformat, 600 Pixel bei Querformat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 600 Pixel breite, soviel ich weiß... > > 800 Pixel bei Hochformat, 600 Pixel bei Querformat Sag ich ja XD Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich ja XD Du hast aber nur die größte Breite gesagt, nicht die größte Höhe ;) Und zu den größtmöglichen Maßen gehört halt beides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 600 Pixel breite, soviel ich weiß... > > 800 Pixel bei Hochformat, 600 Pixel bei Querformat Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnt leise* und,wer war alles auf der Connichi? Mag jemand erzählen? Ich sehe gerade, dass die dritte Hellsing OVA endlich auf Deutsch draußen ist...*reibt sich die Hände* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähnt leise* und,wer war alles auf der Connichi? Mag jemand erzählen? > > Ich sehe gerade, dass die dritte Hellsing OVA endlich auf Deutsch draußen ist...*reibt sich die Hände* *sich ebenfalls die Hände reib* ^^ Also.. ich habe am Samstagmorgen Gab und Schnee bestalkt *_* (aber nicht angesprochen, das habe ich mich dann doch nicht getraut ^^;). Und Yuya.. und Tonaradoss.. und Balduin *_*. Naja, die Connichi war für mich nicht so wie ich sie eigentlich erleben wollte.. aber ich habe es eh nicht so mit Conventions, von daher war es ok. Auf jeden Fall ein angenehmes Wochenende (ich hätte mir allerdings noch ein Mokona-Plushie kaufen sollen, das habe ich vergessen >.<). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 20:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähnt leise* und,wer war alles auf der Connichi? Mag jemand erzählen? > Ich war, aber erzählen...hmm...das wichtigste zuerst. SLASH-KUN war da!!!11ELF Ich hab ihn gesehen. ** Es gab viel Cosplay, was ich nicht erwartet hätte. Viel Programm, viele Stände, etc. Was jetzt generell zu sagen wird schwierig, denke ich ö_ö. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclubDer beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, von Neodamus Cosplay hab ich schon Bilder gesehen :D *hätte es gerne live bestaunt* @Estelle: Hellsing Fan?°_° Du kannst Gab ruhig ansprechen,die beißt nicht. Meistens. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es das war, an das ich gerade denke, dann habe ich Heidin Slash-kun ebenfalls erblickt Oo. > @Estelle: Hellsing Fan?°_° Ja, du auch? ^^ Ich mag viele vor allem literarische Dinge, die mit Vampiren zu tun haben. Und der Manga ist noch zig Male besser als der Anime *_*. > Du kannst Gab ruhig ansprechen,die beißt nicht. Meistens. Gut, dann bin ich für ein eventuelles nächstes Mal gewappnet ^_^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du auch? ^^ Ich mag viele vor allem literarische Dinge, die mit Vampiren zu tun haben. Und der Manga ist noch zig Male besser als der Anime *_*. Ich glaube bei Hellsing passt Otaku wirklich, das ist schon kein einfaches Fan-sein mehr :/ *streichelt ihre Anderson Actionfigur* Ja,der Manga ist wirklich besser als der Anime, obwohl ich den Anime schon sehr mag. Mich hat nur das schlechte Ende gestört :/ Und die Ova ist...naja,manchmal ein wenig überladen. > Gut, dann bin ich für ein eventuelles nächstes Mal gewappnet ^_^. °___° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auf der Nichi vermisst '_' All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube bei Hellsing passt Otaku wirklich, das ist schon kein einfaches Fan-sein mehr :/ *streichelt ihre Anderson Actionfigur* > Ja,der Manga ist wirklich besser als der Anime, obwohl ich den Anime schon sehr mag. Mich hat nur das schlechte Ende gestört :/ > Und die Ova ist...naja,manchmal ein wenig überladen. Auweia, Otaku zu sein ist wirklich heftig *das von Sailor Moon gut genug kenn* ^^. Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte von der OVA sehen könnten.. u.A. Szenen mit Rip van Winkle.. im Manga kommt Rip zeichnerisch wesentlich besser rüber und beim Charakterdesign von Seras bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es mir gefällt ^^;. Beim Anime hat mich dieses Ende auch gestört. So ein "Toll, was soll das jetzt?"-Ende. Von mir aus hätte es ruhig noch weitergehen können. Ich bin mal gespannt, wann der nächste Mangaband herauskommt. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu so einer Geschichte wie bei Neon Genesis Evangelion -.-. > °___° *glubsch* Oo Ach ja: Ich habe mich auf der Connichi auch mit einigen Copic ciao-Markern eindecken können.. allerdings waren die teilweise bis zu einem Euro teurer als z.B. beim Zeichen-Center Ebeling.. allerdings sind da teilweise verdammt tolle Farben bei Oo (Egg Shell, Sand, Mimosa Yellow.. und so etwas wie das Animexx-Blau Oo). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auweia, Otaku zu sein ist wirklich heftig *das von Sailor Moon gut genug kenn* ^^. Bei mir ist es oft so: Mag ich etwas, dann richtig. Dann verpulvere ich mein gesamtes Geld für Merchandise u.s.w. > Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte von der OVA sehen könnten.. u.A. Szenen mit Rip van Winkle.. im Manga kommt Rip zeichnerisch wesentlich besser rüber und beim Charakterdesign von Seras bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es mir gefällt ^^;. Mich stört besonders Schrödinger. Ich meine: pinke Augen? Was haben die sich dabei gedacht?:/ Maxwell mit seinen violetten fand ich noch wirklich...annehmbar, aber pink ging zuweit. > Beim Anime hat mich dieses Ende auch gestört. So ein "Toll, was soll das jetzt?"-Ende. Von mir aus hätte es ruhig noch weitergehen können. Kohta Hirano war nicht einverstanden damit wie der Anime lief und das er sich soweit vom Manga entfernt hat. Deswegen dieses bescheidene Ende :/ > > Ich bin mal gespannt, wann der nächste Mangaband herauskommt. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu so einer Geschichte wie bei Neon Genesis Evangelion -.-. Ich hab gelesen das das 'Young King Ours Magazin' ,in dem Hellsing ja läuft, abgebrochen wird/wurde. Stand in der Funime. Deswegen ist der 0 Band, Hellsing-The Dawn auch schon wieder verschoben worden :/ > Ach ja: Ich habe mich auf der Connichi auch mit einigen Copic ciao-Markern eindecken können.. allerdings waren die teilweise bis zu einem Euro teurer als z.B. beim Zeichen-Center Ebeling.. allerdings sind da teilweise verdammt tolle Farben bei Oo (Egg Shell, Sand, Mimosa Yellow). Egg Shell ist wirklich sehr hell :) Mag ich besonders für sehr blasse Typen. Und Sand war eines meiner ersten Farben ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, von Neodamus Cosplay hab ich schon Bilder gesehen :D *hätte es gerne live bestaunt* Es war so WUNDERVOLL. Er hat sich sogar unbewusst genau auf den 11. Sitz gesetzt, herrlich :D das Köstum wirkte. *hat auch einige Fotos von ihm gemacht* Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaa, von Neodamus Cosplay hab ich schon Bilder gesehen :D *hätte es gerne live bestaunt* er war star of cosplay <3 und wird ewig in meinem Herzen seinen Platz finden. Es war wirklich wundervoll. Estelle - DU warst das. Dein Gesicht kam mir sehr bekannt vor und ich hab dich schon bestalkt. Saßt du schon reliev früh da? Ich war mir die ganze zeit nicht sicher. Ich mag noch nix erzählen. War voll, war laut. Hab viele Leute getroffen, die ich wirklich treffen wollte, aber nicht alle. Hatte meinen Schirm 3mal liegenlassen, mein Handy vergessen, meine Kamera NOCH nicht gefunden und meinen Vortrag verwühlt, die Diskussionsrundeneinleitung vergessen (Die dann zum Glück sowieso nicht gebraucht wurde) ... na ja, ziemlich durch den Wind. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aus dem AL-Vorschlagsthread:gezeichnet oder besser gesagt am computer erstellt WAS ZUR HÖLLE. Erstellt? Ah, schon klar, File -> New -> Presets -> Finished Painting. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus dem AL-Vorschlagsthread: > gezeichnet oder besser gesagt am computer erstellt> WAS ZUR HÖLLE. Erstellt? Ah, schon klar, File -> New -> Presets -> Finished Painting. hehe. ich fühle mich aufgeklärt. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 22:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Best cosplay on connichi http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2112668&event=0&kostuem=0&mitglied=0 <3 <3 <3 --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Best cosplay on connichi > > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2112668&event=0&kostuem=0&mitglied=0 > > <3 <3 <3 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Will auch Connichi.. aber nix gibts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am gesamten Con-Wochenende mit beiden Füßen insgesamt 11 Male umgeknickt - ist das ein Zeichen? Oo (dazu Slash-kun live.. vielleicht sollte ich mich doch so langsam mal im Zirkel einfinden Oo) @ Gabriel_deVue: > Estelle - DU warst das. Dein Gesicht kam mir sehr bekannt vor und ich hab dich schon bestalkt. Saßt du schon reliev früh da? Ich war mir die ganze zeit nicht sicher. Ja, ich war relativ früh da.. ich saß (von euch aus gesehen links) neben Misanthroph bzw. hinter Ben. Nach dem Workshop habe ich noch kurz mit Tona gesprochen. @ Ara: > Mich stört besonders Schrödinger. Ich meine: pinke Augen? Was haben die sich dabei gedacht?:/ Maxwell mit seinen violetten fand ich noch wirklich...annehmbar, aber pink ging zuweit. PINK? Oo *kipp* Das passt ja nun wirklich nicht. > Kohta Hirano war nicht einverstanden damit wie der Anime lief und das er sich soweit vom Manga entfernt hat. Deswegen dieses bescheidene Ende :/ Da würde ich Herrn Hirano 100% Recht geben. Ich fand die Icognito-Storyline zwar interessant, aber ein bisschen mehr vom Manga wäre schon nicht schlecht gewesen. So werden die Valentine-Brüder nur als Zwischenspiel behandelt >.<. > Ich hab gelesen das das 'Young King Ours Magazin' ,in dem Hellsing ja läuft, abgebrochen wird/wurde. Stand in der Funime. Deswegen ist der 0 Band, Hellsing-The Dawn auch schon wieder verschoben worden :/ Jep, ich hab's bei amazon gesehen. > Egg Shell ist wirklich sehr hell :) Mag ich besonders für sehr blasse Typen. Und Sand war eines meiner ersten Farben ;) Egg Shell ist nicht nur sehr hell, sondern die Farbe wirkt auch sehr realistisch (ich habe direkt mal ein Ei daneben gehalten und nur noch gestaunt) ^^. Ich habe mir auf der Con auch einen Copicblock kaufen können und das erste Blatt direkt mal für eine Farbpalette missbraucht - fantastisch *_* (ich bin viel zu farbvernarrt ^^;;). Sogar Animexx-Farben sind bei meinen neuen dabei *g*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:36:34 | |||||||