Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habt ihr mich geschafft! *hundemüde* Ich geh dann mal ins Bett! Yay, morgen endlich mal wieder ausschlafen! Bis denne! *rauskugel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... ich will niemanden verdächtigen, aber ich hab heute kein Bild hochgeladen und nix, und trotzdem 2 Abos mehr bekommen ... %D (was sonst nicht mal passiert, WENN ich was hochlade *lol* 8D ) Oje ... Aber ich glaub, ich pack mich jetzt mal auch ins Bett ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Reinschieb* Da ist eine Frage... die sich mir seit... einiger Zeit aufdrängt. ö.ö Und zwar: Was ist im Moment das Beliebteste, Angesagteste? Ist es Naruto? Death Note? Ö.ö Oder Dragonball? Ich bin viel zu fern von den Sachen, die alle anderen kennen. Aber mich interessiert das einfach. xD Ach Wurst. |
|
![]() |
||||||
| > *Reinschieb* > Da ist eine Frage... die sich mir seit... einiger Zeit aufdrängt. > ö.ö Und zwar: Was ist im Moment das Beliebteste, Angesagteste? Ist es Naruto? Death Note? Ö.ö Oder Dragonball? Ich bin viel zu fern von den Sachen, die alle anderen kennen. Aber mich interessiert das einfach. Ich hab partout keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren. Meist funktionierts ganz gut damit, zu gucken, wozu NorthernBanshee vor 1 Jahr Fanarts gemalt hat XD Mhhh..... der Schwanzvergleichthread - mich interessierts, deswegen bl... eh, also eine Diskussionsgrundlage gibt's bei diesen Statistiken sowieso nicht, aber der hält sich seit Monaten sehr weit oben + wird rege frequentiert. Häufig von denselben Leuten, aber nicht nur. Ein paar Sachen finde ich schon merkwürdig. Wenn man eine bestimmte anzahl "geschafft" hat. Genauso gehts mir, wenn ich lese "ich hab die X-kommentare Grenze geknackt" O_o das hat doch mal überhaupt nix mit irgendetwas zu tun. Wer weiß, vielleicht hatten an dem Tag ein paar Leute eine Freistunde und mehr zeit/lust, was zu schreiben, vielleicht stand das bild 10Minuten auf der Startseite? Vielleicht hat das irgendwer irgendwo verlinkt? Das ist so viel Glück und random und das "erreicht" man nicht, das sind freie Entscheidungen der Betrachter. Klar, wenn man besonders viel Reaktion auf ein originelles Bild bekommt, hat man schon was "erreicht", weil man etwas geschaffen hat, zu dem sich die Leute wirklich äußern wollen. Ich denk mir bei meinen Abozahlen: Woah, glück. Im Moment mögen die Leute mein Zeug wohl. Und wenn sie wieder sinken, dann halt nicht mehr. Dadurch würd ich aber nicht anders zeichnen (mir vielleicht nur eher überlegen, was ich hochlade ;) ). gab --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, mir kommt die formulierungen 'geschafft' und 'geknackt' in der abo hinsicht auch unglücklich ausgedrückt. und das absolut jedesmal wenn ich es lese. aber es hängt halt von der denkweise, sprachlichen einfühlvermögen und dem einflussmass von aussen ab. und menschen wiederholen gerne etwas 'vorgefertigtes'. hm, entweder ist man sich bewusst dass es da leicht fein etwas an der aussage hapert, oder halt nicht. im besten falle fängt man zu denken und ändert die wortwahl unter konzentrierte berücksichtigung des gesamtsinnes und logik wenn so eine art 'kritik' mal ausgesprochen wird. wöhö, Ara ist nicht da, also wird es keine kritik an meinem gebrabel chaos geben. *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 04:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wöhö, Ara ist nicht da, also wird es keine kritik an meinem gebrabel chaos geben. *kicher* Denkste >:D ... ... ... gebrabbel schreibt man mit doppel b <3 XD XD XD *krallt sich mit einer Hand hzier fest* Weil ich zu angeschlagen bin um alles nochmal zu tippen, kopiere ich meinen Erfahrungsbericht aus Jims GB: Der Arzt der mich operiert hat war verflucht sexy, der Anästhesist dagegen sah aus wie der Doc (aus Hellsing) mit Bart :D Der hat mich die ganze Zeit mahnisch angelächelt, mit seiner Kuh-Kopfbedeckung. Als ich im kalten Aufwachraum aufgewacht bin, hab ich nur geweint. Ich weiß nichteinmal wieso, aber ich hab geschluchzt und geheult ohne Ende. Dann gab's drei Dosen Schmerzmittel und es war Ruhe. Als ich dann nach Hause sollte, musste ich mich übergeben und hab, weil ich es weiter nicht mehr geschafft habe, ins Waschbecken gekotzt D: Die Pflegerin hat mich zusammengeschrien...*hust* nojaa, jetzt hab ich nur Schmerzen wie Sau D: und es gibt Probleme mit meiner Doll ;__; Irgendwas hat mit der Bezahlung nicht funktioniert Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, gerad aufgestanden. Versuchen wir mal, uns zu artikulieren ... -__- Aaalso: Ich find es auch irgendwie eigenartig, wie besessen manche Leute von ihren Kommis, Favos und Abos sind. (Auch, wenn ich gestern anders gewirkt haben mag! XD) Ne, ich runzel auch immer die Stirn, wenn ich irgendwo lese "Yay, jetzt hab ich die und die Marke geknackt" Wenn man so denkt, besteht schon irgendwo das Risiko, dass man anfängt, nur noch für die Leute zu zeichnen und nicht für sich selbst. Was mir beim Zeichnen am wichtigsten ist, ist dass es mir Spaß macht, und dass mir das gefällt, was ich da fabriziere. Und ein konstruktiver Kommentar, der sich wirklich mit dem Bild auseinandersetzt, und mir sagt, was dem Betrachter besonders gut / schlecht gefallen hat, ist mir lieber als zehn "waiiii" Kommis! @ aika: Komisch! Weiß gerad gar nicht, was du meinst! *pfeif* @ Ara: Mein Beileid! Hoffentlich wird's schnell besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 09:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aracheeeeeeeeeen das klingt voll übel ;_; hoffentlich hilft das wenigstens =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aracheeeeeeeeeen das klingt voll übel ;_; hoffentlich hilft das wenigstens =/ Arachen? Also, tut mit Leid, ich musste da voll lostprusten XD Gute Besserung, Ara! Überanstreng dich nicht^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aracheeeeeeeeeen das klingt voll übel ;_; hoffentlich hilft das wenigstens =/ > > Arachen? Also, tut mit Leid, ich musste da voll lostprusten XD Ich fand Arachen schöner als Aralein >3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann bin ich froh, dass ich noch nie länger als ein paar Stunden im Krankenhaus war... Der e-Penis Vergleichsthread ist mal ganz lustig, wobei ich sagen muss, dass ich über Abos meistens eher erstaunt bin, weil mich schon mal interessiert, wer das so alles ist ^^ ' Wobei, von einer weiß ichs, weil sie ausnahmslos jedes Bild von mir zu den Favos packt. Aber sonst *shrug* So. Spätstückshunger! Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Spätstückshunger! Ich hab noch gar nicht gegessen, wieder nur Kaffee getrunken. Ich lebe definitiv zu ungesund! XD Aber ich glaub, ich probier gleich mal dieses Rezept für englisches Gebäck aus, das ich an unserer Pinnwand entdeckt habe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aracheeeeeeeeeen das klingt voll übel ;_; hoffentlich hilft das wenigstens =/ > > > > Arachen? Also, tut mit Leid, ich musste da voll lostprusten XD > > Ich fand Arachen schöner als Aralein >3> Ja, aber wenn mans so schreibt, dann lese ich das öfter als A-Rachen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch gar nicht gegessen, wieder nur Kaffee getrunken. Ich lebe definitiv zu ungesund! XD > > Aber ich glaub, ich probier gleich mal dieses Rezept für englisches Gebäck aus, das ich an unserer Pinnwand entdeckt habe ... Ui- was für englisches Gebäck? Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lauert darauf das es 13 uhr wird* dann ist endlich wieder Pause. Hunger hab ich auch. Hrm, ich denk ich latsch zum Bäcker, schließlich 30 Minuten Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Ara_chan uii, es gibt noch mehr fehler drin, aber nach fünftem edit lasse ichs schon stehen wie es ist, sonst würde ich noch nächsten monat korrigieren. xD ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser, das was du erzählst klingt echt fürchterlich grausam. mit dir fühl* .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui- was für englisches Gebäck? > Geht ganz einfach: 375 g Butter 180 g Zucker 500 g Mehl Alles vermischen und für 2 Stunden in den Kühlschrank. Dann auf einem Backblech ausrollen und 15 - 20 Minuten bei ca. 180° backen. Noch heiß in Stücke schneiden und mit ca 1 1/2 Päckchen Vanillinzucker bestreuen. Meine sind gerad im Ofen! Bin mal gespannt, wie die werden! Ich back' total gerne! Wenn ich bloß nicht immer den halben Teig aufessen würde ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ui- was für englisches Gebäck? > > > > Geht ganz einfach: > > 375 g Butter > 180 g Zucker > 500 g Mehl > > Alles vermischen und für 2 Stunden in den Kühlschrank. Dann auf einem Backblech ausrollen und 15 - 20 Minuten bei ca. 180° backen. Noch heiß in Stücke schneiden und mit ca 1 1/2 Päckchen Vanillinzucker bestreuen. > > Meine sind gerad im Ofen! Bin mal gespannt, wie die werden! > Ich back' total gerne! Wenn ich bloß nicht immer den halben Teig aufessen würde ... XD Klingt lecker (ich bin auch so ein -Teig schon vor dem Backen- esser ^^ '') Ich muss mal wieder Scones machen. Und diese leckeren Zitronenmuffins. Und dieses Zitronentörtchen *_* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, für Scones hab ich auch irgendwo ein Rezept, hab ich aber noch nie ausprobiert. Ich hab ein klasse Rezept für amerikanische Chocolate Chip Cookies. Die sind so lecker!! Da krieg ich jedes Mal Komplimente für! ^^ Hmmm, ich muss diesen tollen Kuchen mit der Orangenmarmeladenfüllung bald mal wieder machen! Oder den Kirsch-Mandel-Kuchen mit Schokoguss! *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, für Scones hab ich auch irgendwo ein Rezept, hab ich aber noch nie ausprobiert. Ich hab ein klasse Rezept für amerikanische Chocolate Chip Cookies. Die sind so lecker!! Da krieg ich jedes Mal Komplimente für! ^^ > Hmmm, ich muss diesen tollen Kuchen mit der Orangenmarmeladenfüllung bald mal wieder machen! Oder den Kirsch-Mandel-Kuchen mit Schokoguss! > > *sabber* > Irgendwann musst du für die Stamm-Spammer backen wenn du so weitermachst ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann musst du für die Stamm-Spammer backen wenn du so weitermachst ;p Schön und gut, aber wie bekomm ich das Zeug dann ins Internet? Ah, ich weiß, ich ritz ein Konoha-Symbol in die Kekse und lad sie dann als Bastelei hoch! XD ... Dann muss nur noch einer das Internet mit Geschmack erfinden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arachen?x'D naja, es geht '_' Ich hab endlich Schmerztabletten bekommen, aber als der mir den Verband abgemacht hat wäre ich fast gestorben. Aus meinem Ringfinger hängt nun ein STahlhaken '________'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwann musst du für die Stamm-Spammer backen wenn du so weitermachst ;p > > Schön und gut, aber wie bekomm ich das Zeug dann ins Internet? > Ah, ich weiß, ich ritz ein Konoha-Symbol in die Kekse und lad sie dann als Bastelei hoch! XD > ... Dann muss nur noch einer das Internet mit Geschmack erfinden! Wir machen das wie WIlly Wonka und schicken uns hin XD @ara ja. arachen. oder willst du lieber arara oder araleinchen, aralein oder ara-chan als verniedlichung XDD? (bei 'ner Freundin hatte ich damals aus Chiara Ara-chan gemacht mittlerweile ist Bebi draus geworden... fragt nicht XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> naja, es geht '_' > Ich hab endlich Schmerztabletten bekommen, aber als der mir den Verband abgemacht hat wäre ich fast gestorben. Aus meinem Ringfinger hängt nun ein STahlhaken '________'° .. *wollte sich grad spontan übergeben* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach allerseits^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. *wollte sich grad spontan übergeben* das wollte ich als der Satz kam: Und in drei Wochen ziehen wir den Ihnen einfach raus <3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .. *wollte sich grad spontan übergeben* > das wollte ich als der Satz kam: > Und in drei Wochen ziehen wir den Ihnen einfach raus <3 Mein Vater hat sich mal kompliziert das Bein gebrochen und musste einen 50 cm langen Nagel und mehrere Schrauben ins Bein bekommen. Sind inzwischen alle wieder raus und es geht ihm bestens! Der tanzt Paso Double wieder wie vorher! Also nicht den Kopf hängen lassen, dass wird schon! @ Kiyoko: Tag auch! *Keks reich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 15:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *Keks knabber*^^ Um was gehts so?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Happy: Ich bin nur leider so ein kleines Mimöschen wenn es um sowas geht D: Ich krieg ja schon Panikanfälle wenn man mich impfen will Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| *reinroll* *Kekse verteil* @Ara: ich leide mit Dir, hoffe es wird alles wieder heile! ich war noch nie im meinem Leben in nem Krankenhaus, selbst meine Zahn OP is damals ambulant gemacht worden (sowas is eklig oO)... |