Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wuah, meine Tarnung ist aufgeflogen! ach komm, so schwer ist das bei deinen Bilder nicht. Und als ehemaliger 11n† kenn ich dich ja auch :> > > Ja, stimmt schon, aber man kann's nicht oft genug sagen - für den Fall dass sich doch mal jemand herverirrt und dann - versehentlich quasi - das Licht blickt. ich glaube solche Leute pressen lieber ganz fest die Augen zu XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ara schrieb: > > > Wuah, meine Tarnung ist aufgeflogen! > > Ja, stimmt schon, aber man kann's nicht oft genug sagen - für den Fall dass sich doch mal jemand herverirrt und dann - versehentlich quasi - das Licht blickt. Machen wir es einfach zur Copypasta-Standardantwort XD --- Hm. Ich habe eine große Leinwand, mir fällt aber nichts ein. Ich habe nichts gegen große Formate, aber die schüchtern mich so ein, dass ich nicht weiß, was niveauvoll genug ist, um auf einer großen Leinwand verewigt zu werden ._. (Ist eine Staffelei für 50€ ein totales Schnäppchen? Irgendwie sind alle anderen Staffeleien viel teurer als meine) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereu es grad vorhin schon neues Papier gekauft zu haben, das hätte ich jetzt in der großen Pause besser machen können. Sp ein Paket Kopierpapier hat schon sein Gewicht x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah.... *muss noch ein referat für morgen fertig machen und hat keine Lust* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Tyra, Als ich noch ein junger Hüpfer war (das muss irgendwann im siebzehnten Jahrhundert gewesen sein) besuchte ich im Rahmen einer Exkursion gemeinsam mit meiner Schulklasse die Documenta X in Kassel. Auf dieser Documenta X in Kassel gab es viele Straßenkünstler, darunter auch einen jungen Mann, der - wie du - eine Leinwand besaß, die er aber nicht - wie du - auf einer Staffelei befestigte, sondern auf die Straße legte. Als die Leinwand dann auf der Straße lag, knöpfte dieser junge Mann seine Hose auf, ließ sie herunter, hockte sich über die auf der Straße drappierte Leinwand und machte ein großes, dampfendes Häufchen. Das war dann Kunst. Sicherlich fragst du dich nun, was ich mit dieser Anekdote andeuten möchte. Ich will's dir sagen: Scheiß nicht auf die Leinwand, aber scheiß auf den Respekt, den du vor ihr hast. Wenn dieser Typ auf die teure Leinwand kacken kann und die Leute hinterher applaudieren, weil's Kunst ist, kannst du deine Leinwand überhaupt nicht versauen, egal was du damit machst. Lass es einfach raus. Kunst ist doch dazu da, dein Innerstes nach Außen zu kehren (ob du's nun so wörtlich verstehst wie dieser Typ oder nicht), und das kannst du nur dann falsch machen, wenn du zuviel drüber nachdenkst. Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 13:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Ninive, this made my day :) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Toller Post. Wheeee, ich bin endlich durch mein Skript von Telematik I durch, I am soooouh happy, *_* Jetzt hab ich 'nen Kaffee verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste eigentlich auch Referat vorbereiten ... Und meiner dämlichen Kuh von einer Dozentin schreiben, dass sie bitte bis nächste Woche meine Arbeit korrigieren soll, weil ich den Schein für die Prüfungsanmeldung brauche. Nicht, dass ich ihr das nicht schon vor zwei Wochen geschrieben hätte ... Pffft! -__- Boah, ich bin seit sechs Uhr wach, weil ich meinen Bruder zum Bahnhof bringen musste (Eltern im Urlaub)! Und gleich muss ich noch Essen einkaufen gehen. Hab so kein' Bock auf gar nichts heut ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste eigentlich auch Referat vorbereiten ... Und meiner dämlichen Kuh von einer Dozentin schreiben, dass sie bitte bis nächste Woche meine Arbeit korrigieren soll, weil ich den Schein für die Prüfungsanmeldung brauche. Nicht, dass ich ihr das nicht schon vor zwei Wochen geschrieben hätte ... Pffft! Yay, Prüfungsämter -.- > -__- > Boah, ich bin seit sechs Uhr wach, weil ich meinen Bruder zum Bahnhof bringen musste (Eltern im Urlaub)! Und gleich muss ich noch Essen einkaufen gehen. Hab so kein' Bock auf gar nichts heut ... AMEN Ganz fies bei meinem Referat: Ich habe einen Artikel gefunden, der haargenau das Thema hat, dass ich bearbeite- und es ist die Schriftversion eines Vortrags. Das gefällt mir alles so gut aber ich muss es total überarbeiten, weil mein Prof den Artikel kennt -.- Wenigstens zählt das Referat nicht sondern nur die Hausarbeit die wir dazu schreiben müssen, aber es macht ja schon einen gewissen Eindruck... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 13:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fiese ist, dass diese dämliche Dozentin meine erste e-mail komplett ignoriert hat. Nicht mal ne kurze Antwort a la "Ich versuche, mich zu beeilen" oder "Kann leider etwas dauern", ne! Sowas hab ich ja gefressen! Jetzt hab ich die ganze Zeit Angst, durch das Seminar zu rasseln! Zumal die Arbeit eher lieblos hingeklatscht war ... Thema ätzend, Seminar ätzend, Dozentin doof, was will man machen? -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fiese ist, dass diese dämliche Dozentin meine erste e-mail komplett ignoriert hat. Nicht mal ne kurze Antwort a la "Ich versuche, mich zu beeilen" oder "Kann leider etwas dauern", ne! Sowas hab ich ja gefressen! Jetzt hab ich die ganze Zeit Angst, durch das Seminar zu rasseln! Zumal die Arbeit eher lieblos hingeklatscht war ... Thema ätzend, Seminar ätzend, Dozentin doof, was will man machen? -__- Reizend. Im wahresten Sinne des Wortes. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotier* Ich will ein paar Betriebe anrufen und fragen, ob sie ein Vorpraktikum anbieten, aber... ich kann nicht. Seit Tagen. Wem geht es denn auch so, dass er Ich will den Betrieb anrufen. Ich will den Betrieb anrufen. Ich will den Betrieb anrufen... *weiterrotier* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100%ig die selbe Phobie auf meiner Seite, Tyra. Ich kann nichtmal bei Quelle anrufen und 'ne Hose bestellen. Nicht ohne stundenlange Vorbereitung, jedenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rotier* > > Ich will ein paar Betriebe anrufen und fragen, ob sie ein Vorpraktikum anbieten, aber... ich kann nicht. Seit Tagen. > > Wem geht es denn auch so, dass er > > Ich will den Betrieb anrufen. > Ich will den Betrieb anrufen. > Ich will den Betrieb anrufen... > > *weiterrotier* > > Tyra Ich verabscheue Telefonieren >_> Selbst wenn ich weiß dass ich angerufen werde, bekomm ich vorher immer Herzklopfen bis sonstwo x__x Ich hab ein tolles Ausbildungsangebot gefunden, wirklich total toll, nur leider in Berlin T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rotier* > > Ich will ein paar Betriebe anrufen und fragen, ob sie ein Vorpraktikum anbieten, aber... ich kann nicht. Seit Tagen. > > Wem geht es denn auch so, dass er > > Ich will den Betrieb anrufen. > Ich will den Betrieb anrufen. > Ich will den Betrieb anrufen... > > *weiterrotier* > > Tyra Oh, ja das kenn ich! Irgendwie ist da immer diese unerklärliche Angst, die reißen einem durch die Leitung hindurch den Kopf ab! Aber mal ehrlich, im Endeffekt ist das Quatsch! Die meisten Leute sind echt freundlich und hilfsbereit, wenn du auch nett zu ihnen bist! Mit der Angst wirst du nur fertig, wenn du dich der Sache stellst! Sonst schiebst du die Sache vor dir her, bis es zu spät ist! Setz dich einfach ruhig hin, nimm dir das Telefon, atme nochmal tief durch und dann wähl einfach die Nummer! Was du sagen willst, hast du dir ja bestimmt schon tausend Mal gedanklich zurecht gelegt! Wenn erstmal einer abnimmt, läuft der Rest wie von selbst! Das schaffst du schon! *anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugh... das mit dem Anrufen kenne ich... Ich musste mal bei irgendsoeinem Email-Provider Kundenservice anrufen, weil die mir irgendwas abgebucht haben, was ich eigentlich schon längst gecancelt hatte und musste es noch mal telefonisch kündigen... ich hatte ne voll zittrige Stimme und Magenschmerzen... und alles nur wegen so einem dummen Anruf. Ich hasse es auch, zu telefonieren, selbst mit den meisten Freunden- und glücklicherweise habe ich hauptsächlich Freunde, denen es ähnlich geht ^_^ '' Wenn bei mir im Zimmer das Telefon klingelt (kommt selten vor weil wenige die Nummer haben) und ich die Nummer auf dem Display nicht erkenne habe ich mich schon dabei ertappt, dass ich das Telefon abgrundtief feindselig anstarre XD so.. 'hör auf hör auf ich will nicht drangehen' Ich gehe bei Unterdrückten Nummern auch nicht an mein Handy... *kopf kratz* Eigentlich komisch... Aaaargh, ich habe immernoch nichts für das Referat gemacht...... -.- Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Mitgefühl, Leute! <3 Ahaha, was ist noch schlimmer als Telefonieren? Beim Betrieb 'vorbeikommen'. Beim Telefonieren kann ich wenigstens die Nervosität noch etwas überspielen, aber Auge in Auge kann ich meine Körpersprache nicht so gut im Griff kriegen. Was soll sagen? Was soll ich anziehen? Was soll ich tun? @_@ Beim Betrieb, bei dem ich vorbeikommen soll, habe ich den Ansprechpartner akustisch nicht so gut verstanden und kam mir daher sehr blöd vor. Der andere Betrieb hat mich freundlich abgewimmelt, aber da ist schon ok. Aber bei Erfolg habe ich dann einen Platz, der keine 100 Meter von zu Hause entfernt ist. Wenn nicht, dann suche ich den Rest des Industriegebiets ab, neben dem ich wohne. Ich werde ein Praktikum kriegen! Tschakka! Ò_Ó Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche seit ich heute morgen aus dem Krankenhaus bin bei der Schule anzurufen =___= Ich war vor fast über 2 Monaten bei denen. Da meinten die: Jaaa, in 6 Wochen rufen wir sie an und geben Bescheid. Da kam nichst. Also hab ich letzten Montag nochmal angerufen. "Ja, das mit dem Abi war so stressig, wir rufen sie diese Woche an." Und es kam wieder nichts. Also hab ich sie heute morgen nochmal angerufen, wurde weitergeleitet, niemand ging ans Telefon. Später hab ich dann die direkte Nummer zu diesem Kerl gekriegt, aber er geht nicht ran >___>' UND DABEI HAB ICH DOCH AUCH SO'NE ANGST ; O;' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das letztes Jahr auch, als ich im Studienbüro anrufen und was fragen musste. (Und dann noch bei den ganzen Leuten wegen Zimmersuche ... Ich WEIß nicht mehr, wie ich das überlebt hab ... x_x) Bei unserm Telefon ist es so, man gibt die Nummer ein und muss dann bestätigen. Macht man das nicht, verschwindet die Nummer nach ner Weile wieder und man muss sie neu eingeben. Ich also jedes Mal stundenlang in der Küche aufm Stuhl gehockt, nachgedacht, Nummer eingegeben, gewartet, noch mehr nachgedacht. Nummer verschwindet. Wieder gewartet, nachgedacht, Nummer eingegeben, nicht bestätigt, nachgedacht, Nummer verschwindet. Usw. ... Meistens hab ich mir dann irgendwann einfach gesagt: OK, das und das will ich sagen, so in etwa formulier ichs. Augen zu und durch, anrufen musst du ja irgendwann! >__< Aber dadurch, dass zusätzlich nie jemand ranging, selbst wenn ich mich überwunden hab zu wählen, und das ganze Spielchen ungefähr ne Woche ging, konnte ich irgendwann die Nummer vom Studienbüro auswendig. (Mittlerweile nicht mehr. |D ) Aber manchmal wirds doch unangenehm, wenn man dann direkt mit jemandem spricht. Als ich endlich mal durchkam, war da ein Mann dranne, der klang schon nicht besonders motiviert, hat total leise gesprochen UND dazu noch geschwäbelt. Ich hab den kaum verstanden! ;_; Und dann traut man sich ja nicht, noch mal nachzufragen ... >__< -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *outet sich als eine von den Menschen, die kein Telefon benutzen können* Ich hab schon in einem normalen Gespräch Probleme, mitzukriegen, was mein Gesprächspartner eigentlich mitteilen will (Körpersprache, Mimik etc.), aber beim Telefonieren, wo das Bisschen "Zusatzinformation" gleich ganz fehlt, bin ich ein hoffnungsloser Fall. Ich kriege Veränderungen im Tonfall nicht oder nur viel zu spät mit und neige dazu, alles wörtlich zu verstehen. -_- Sogar bei Redewendungen, die mir eigentlich bekannt sind, und Ironie, die ich ansonsten mühelos feststellen würde - aber am Telefon geht alles so SCHNELL, dass ich gar keine Gelegenheit habe, in Ruhe darüber nachzudenken, was eigentlich gemeint ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, ich hab bei nem gewinnspiel mitgemacht, und wehe ich gewinne nicht! *grummgrummgrummellll* XD ich will diesen mini-camcorder! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nuschelt*, wenn ich noch zerstreuter werd, bleibt nix von mir in irgendwelchen Sieben hängen. Ich bin heute morgen zur falschen Uni gefahren =.= Und ich hatte nen Vortrag zu halten. In der richtigen Uni. Woah. Manchmal komm ich einfach nicht damit klar, ich selbst zu sein :D --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nuschelt*, wenn ich noch zerstreuter werd, bleibt nix von mir in irgendwelchen Sieben hängen. Ich bin heute morgen zur falschen Uni gefahren =.= Oh Gott! XD Sorry, ich weiß, es ist nicht lustig, aber ... da musste ich jetzt lachen ... Wie schafft man das denn? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei, what´s up? Gab, du Unglückliche. Komm an meine Schulter, ich will dich stützen. Das erinnert mich an eine andere Sache. Ich wollte ein Termin mit meinem Mentor für die Prüfung ausmachen, den hatten wir gut geplant und auf einmal bekam ich eine E-Mail von meinem Fachbereichsleiter, dass wir zu dieser Zeit irgendwo sein müssen, um uns etwas anzuschauen. Ärgs! x_x Jetzt geht das Gehampel um einen Termin schon wieder los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht ätzend, wie in der Uni manchmal über deine Zeit bestimmt wird? Mein armer Schatz muss am Sonntag Nachmittag zu so nem albernen Geographie-Geländetag wackeln. Fahrräder am Stausee zählen oder so ähnlich ... -___- Außerdem haben sie diese Woche zwei mal 90 Minuten Vorbesprechung dafür. Ehehehe ... das mit der falschen Uni ist ja krass! Meine beste Freundin - manchmal auch übelst zerstreut - hat es mal geschafft, auf dem Heimweg in den Zug der Gegenrichtung einzusteigen. Sie fuhr also in Bochum los ... und merkte erst, dass sie falsch war, als sie irgendwo in Essen steckte. Ich hab mich so kaputt gelacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooooin, hätte heude bücher abgeben müssen. strafgebühr! argh. sowas ist doch mistig! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nuschelt*, wenn ich noch zerstreuter werd, bleibt nix von mir in irgendwelchen Sieben hängen. Ich bin heute morgen zur falschen Uni gefahren =.= > > Und ich hatte nen Vortrag zu halten. In der richtigen Uni. > > Woah. > > Manchmal komm ich einfach nicht damit klar, ich selbst zu sein :D BWAHAHAHAHA! ... ... ... davon kann ich ein Lied singen :'D Ich sollte in unserer Stadt zur Kreisverwaltung...bin aber zum Rathaus gegangen. Ara: DU gehst extra früh los um pünktlich zu sein! Dann war ich da und niemand wusste was von mir, und dann wurde mir offenbart das ich zur Kreisverwaltung müsste. Und die ist am anderen Ende der Stadt, ZOMG! Aber ne Busverbindung gab es dahin nicht X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die falsche Bahn geklettert bin ich auch schon mal, am falschen Campus gelandet zum Glück nicht. Ich leide unter extremer Prokrastination- habe mit dem Referat immer noch nicht angefangen. Und in drei Wochen sind Klausuren und ich habe noch nicht gelernt. Von meinen drei Hausarbeiten ist nicht eine angefangen und einen Praktikumsplatz habe ich auch nicht. Yay! Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleines Ratespiel: was ist das? http://i92.photobucket.com/albums/l3/Shaggai/101_0526.jpg für die richtige Antwort gibt es einen KT^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein kleines Ratespiel: > > was ist das? > > http://i92.photobucket.com/albums/l3/Shaggai/101_0526.jpg > > für die richtige Antwort gibt es einen KT^^ Ein Foto von einem Feuerwerk mit langer Belichtungszeit? Tyra GIMP rules! |
|||||||