Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Sachma ... Ich find's ja nett und freu mich, wenn ich Gegenkommentare von Leuten bekomme, die ich vorher kommentiert hab, aber ... wieso denn auf irgendein random Bild, das schon seit 4 Monaten online ist? O__o *verwirrt* nja, manchmal kann man einfach nicht zu jeden Bild etwas sagen, da würde ich mir auch eins raussuchen, das mir besonders gut gefällt oder zu dem mir was sinnvolles einfällt^^ > Ehehehe ... ich hab im Übrigen meine ersten zwei Abonnements! *happy dance* supi^^ (aber das glaube ich dir nicht XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > supi^^ > (aber das glaube ich dir nicht XD) > *stirnrunzel* *in Gallerie wackel* O___o *stirbt* ... ... ... *steht wieder auf* D...du...du hast nicht gerad im Ernst ...?! Danke! Aber ... WARUM?! Boah, neulich hab ich mich noch beschwert, dass mich keiner abonniert hat und jetzt auf einen Schlag DREI! ... *nicht mehr artikulationsfähig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest vorher echt noch gar keine? O_O -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D...du...du hast nicht gerad im Ernst ...?! Danke! Aber ... WARUM?! ich stalke mit Vorliebe die Leute, mit denen ich häufiger zu tun habe^^ (außerdem sind zwei Abos bei deinen Bilder auf jeden Fall zu wenig, aber du musst leider damit leben, dass ich meist nur ein stiller Beobachter bin^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aika Nö, bis heute hatte ich Null! XD > ich stalke mit Vorliebe die Leute, mit denen ich häufiger zu tun habe^^ > (außerdem sind zwei Abos bei deinen Bilder auf jeden Fall zu wenig, aber du musst leider damit leben, dass ich meist nur ein stiller Beobachter bin^^) Wuah, ich werde gestalkt! Ich sollte meinen Stecki mal besser ausarbeiten, da scheinen doch mehr Leute drauf zu gucken, als ich dachte! Ich werde jetzt gerade ganz rot und verlegen! Und mit dem stillen Beobachtet-Werden kann ich gut leben. Ich bin auch eher kommifaul ... ^^'' Es reicht, wenn ich weiß, dass da wer ist, den es interessiert! Ich würde mir darauf jetzt nen Likör trinken, aber ich scheine heute nen nervösen Magen zu haben. Von daher ... *mit Magen-Darm-Tee zuprost* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määä~h keine Lust auf die doofe doofe Übersetzung -.- Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @aika > Nö, bis heute hatte ich Null! XD Ich trau mich nicht, mich zu outen ... |D *lol* Ne, mal ehrlich. Als ich den Text zu deinem neuen Bild gelesen hab, hab ich mich nicht getraut, was zu sagen, weil ich dachte, dann bist du vielleicht enttäuscht von der vermuteten Person. '_' |D Ich hab eh so mindestens die Hälfte der Stamm-Spammer hier abonniert mittlerweile ... XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht schlafen* gute Nacht^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nicht, mich zu outen ... |D *lol* > Ne, mal ehrlich. Als ich den Text zu deinem neuen Bild gelesen hab, hab ich mich nicht getraut, was zu sagen, weil ich dachte, dann bist du vielleicht enttäuscht von der vermuteten Person. '_' > |D > Ich hab eh so mindestens die Hälfte der Stamm-Spammer hier abonniert mittlerweile ... XD D-du?! Ach je, da lag ich ja komplett falsch! *drop* Ne, enttäuscht bin ich jetzt nicht, die betreffende Person ist trotzdem ne total Nette! Jetzt schäm ich mich eher dir gegenüber! Boah, wie peinlich!! *den Text erstmal ändern geht, jetzt wo das geklärt ist* *schielt auf ihre neue Sig* Ob die doch was bringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D-du?! > Ach je, da lag ich ja komplett falsch! *drop* > Ne, enttäuscht bin ich jetzt nicht, die betreffende Person ist trotzdem ne total Nette! Jetzt schäm ich mich eher dir gegenüber! Boah, wie peinlich!! Ach quatsch! XD Aber ich war eben auch überrascht, als ich so halb aus Langeweile mal wieder ... Ach, egal. Mich nervt der 'offizielle' Schwanzvergleich-Thread schon genug, da muss ich jetzt nicht hier damit anfangen. |D (Ne, mal ehrlich. Kann den nicht wer schließen? Diskussionsgrundlage gibts da schon lange nicht mehr. Demnächst kommt noch ein 'Wie viele Visits haben eure Bilder?' (für die TOFUisten), 'Wie viele Kommentare habt ihr im Durchschnitt?', 'Wie ist euer Verhältnis von Favos zu Kommentaren zu Noten?', ... Na toll, das brauchen wir.) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ach, egal. Mich nervt der 'offizielle' Schwanzvergleich-Thread schon genug, da muss ich jetzt nicht hier damit anfangen. |D ha ha, es ist eher mutprobe als vergleich, aber es kann man sovieso net so ernst nehmen, ich meine den vergleich, weil is ja allen klar dass da verschiedene einflüsse mitspielen. > Diskussionsgrundlage gibts da schon lange nicht mehr. Demnächst kommt noch ein 'Wie viele Visits haben eure Bilder?' (für die TOFUisten), 'Wie viele Kommentare habt ihr im Durchschnitt?', 'Wie ist euer Verhältnis von Favos zu Kommentaren zu Noten?', ... Na toll, das brauchen wir.) ich! ich bin ein statistik freak! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein. |D Ich find den Thread einfach nur dumm. Vor allem die Leute, die da regelmäßig 'updaten' - hallo, wayne? Also, an und für sich ist der Thread vielleicht ne ganz nette Idee, aber es artet aus (bzw. ist schon ausgeartet). Und wie bei den meisten 'netten Ideen' ... hats wohl nicht so ganz geklappt, wie man sich das im Idealfall vorgestellt hat. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, egal. Mich nervt der 'offizielle' Schwanzvergleich-Thread schon genug, da muss ich jetzt nicht hier damit anfangen. |D Recht haste! Reden wir hier nicht länger drüber! Ich freu mir jetzt noch ne Runde n Loch ins Knie und gut ist! ^^ Komisch wird's demnächst aber doch! Ich hab mich immer gefragt: "Interessiert das wen? Guckt sich das eigentlich irgendwer an?" Jetzt weiß ich, dass da mindestens 3 sind, die's tun! ... Und sich wohlmöglich auch noch meine Schwachsinnstexte durchlesen! O_o > (Ne, mal ehrlich. Kann den nicht wer schließen? Diskussionsgrundlage gibts da schon lange nicht mehr. Demnächst kommt noch ein 'Wie viele Visits haben eure Bilder?' (für die TOFUisten), 'Wie viele Kommentare habt ihr im Durchschnitt?', 'Wie ist euer Verhältnis von Favos zu Kommentaren zu Noten?', ... Na toll, das brauchen wir.) Ich steh im Grunde ja auch schwer auf Statistiken. Manchmal mach ich aus Langweile irgendwelche. Da kommt dann doch die angehende Sozialwissenschaftlerin durch. Ich hab mal eine ziemlich umfangreiche Statistik über Mary Sues im Harry Potter Fandom gemacht, nur für mich und nur so zum Spaß. Da kamen relativ interessante Sachen bei rum. Die muss hier noch irgendwo rumfliegen ... Aber der Schwanzvergleich-Thread ... bah. -__- Ne, der nervt irgendwie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich, dass da mindestens 3 sind, die's tun! Korrigiere mich: Vier. BOAH, IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN!! Aber im Ernst: Ich bin so glücklich, DANKE!! *euch alle mal durchknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar dass das manchmal peinlich ausartet, aber wenigstens hat man mal was zu bestalken weil es eins von den noch lebenden threads ist in unserem leicht sterbendem forum. ich mitfiebere dann mit den überglücklichen seelen die so fröhlich rumspringen wenn zuwachs bekommen, und dies dann bei jedem neuem abonehmer (auch 5x am tag) verkünden. ich hoffe wenn ich ohne smilies poste, dass es nicht als drohung aussieht, ich mag nämlich ab jetzt möglichst endlich auf die gute-laune-gerne-macher verzichten. @happy du verdienst aufjedenfall abos, also wenn ich sehe was andere so mit kritzelei bekommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedesmal, wenn ich diese Nach-dem-Spiel-Analysen mit ihren Kringeln und Linien sehe, muss ich denken: Die haben bestimmt ein riesengroßes Cintiq, die Schweine *_____* *sabber* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht haste! Reden wir hier nicht länger drüber! Ich freu mir jetzt noch ne Runde n Loch ins Knie und gut ist! ^^ Oha, darüber macht man lieber keine Witze. òÓ Meine Freundin hatte wirklich mal ein Loch im Knie (klingt komisch, war aber wirklich so - darf man sich natürlich nicht ganz bildlich vorstellen |D ) und musste deshalb mehrmals operiert werden, 2x ne ganze Weile mit Krücken rumlaufen und durfte nicht Fußball spielen, also die fand das überhaupt nicht toll. ^^' Aber ich weiß ja, was du damit sagen wolltest. ;D > Ich steh im Grunde ja auch schwer auf Statistiken. Manchmal mach ich aus Langweile irgendwelche. Da kommt dann doch die angehende Sozialwissenschaftlerin durch. > Ich hab mal eine ziemlich umfangreiche Statistik über Mary Sues im Harry Potter Fandom gemacht, nur für mich und nur so zum Spaß. Da kamen relativ interessante Sachen bei rum. Die muss hier noch irgendwo rumfliegen ... Ich mag Statistiken überhaupt nicht. D: Deshalb will ich auch die TOFUs alle nicht haben, wo man solche Statistiken einsehen kann. >___< Aber ich stelle gerne irgendwelche Rechnungen auf, wie z.B. vor einiger Zeit mal, wie viele Posts durchschnittlich pro Tag in diesem Thread dazukommen. XD Oft rechne ich im Unterricht/während der Vorlesung irgendwelche Zahlen nach, die beiläufig erwähnt werden, um zu sehen, obs wirklich stimmt und ob ichs noch kann. XD (z.B. wie viele Farbton- Helligkeits- und Sättigungsstufen das menschliche Auge unterscheiden kann und wie viele Farben das insgesamt sind XD) Oder ich rechne auf nem Blatt Papier so viele Nachkommastellen der Quadratwurzel aus 2 aus, bis ich keine Lust mehr hab. XD (Wirklich!) > schon klar dass das manchmal peinlich ausartet, aber wenigstens hat man mal was zu bestalken weil es eins von den noch lebenden threads ist in unserem leicht sterbendem forum. *hust* Ach, ja ... >> Oh no, ich höre hupende Italien-Fans ... >_> Viele, viele, LAUT hupende Italien-Fans. Schade, dass ich die fauligen Äpfel schon entsorgt hab ... >_> *hust* @ tyra: XD~ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh no, ich höre hupende Italien-Fans ... >_> Viele, viele, LAUT hupende Italien-Fans. Schade, dass ich die fauligen Äpfel schon entsorgt hab ... >_> *hust* > Ach Mist, haben die gewonnen? Och nö ... -.- Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Mist, haben die gewonnen? Och nö ... -.- Ja, ne? Voll blöd. >_> Ich hatte gehofft, dass Frankreich gewinnt. D| -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Mist, haben die gewonnen? Och nö ... -.- > > Ja, ne? Voll blöd. >_> Ich hatte gehofft, dass Frankreich gewinnt. D| Ich finde die italienische Mannschaft so arrogant- ich gönns denen einfach nicht, vor allem weil die wirklich nicht gut spielen. Die Fans tun mir allerdings immer Leid, bei Mannschaften die verlieren, selbst wenn ich die Mannschaft nicht mag... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir kommt es so, dass früher viel mehr los war im forum. aus dem grund hab ich jetzt angefangen irgendwelchen stuss iwo abgeben, aus langeweile, weil man weniger zu lesen hat. uhm, wollte ich eigentlich nicht nen douji zeichnen...? xD uh.., ja, fussball.. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 23:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Mist, haben die gewonnen? Och nö ... -.- > > Ja, ne? Voll blöd. >_> Ich hatte gehofft, dass Frankreich gewinnt. D| Ich hatte gehofft dass Rumänien gewinnt damit Frankreich und Italien raus sind. Das hätte ich lustig gefunden, wenn die beide sich dann umsonst angestrengt hätten XD~ Ich find ohnehin nur Verlierer lustig, weil sie immer so betröppelt gucken. Die SPiele an sich find ich immer langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mir kommt es so, dass früher viel mehr los war im forum. aus dem grund hab ich jetzt angefangen irgendwelchen stuss iwo abgeben, aus langeweile, weil man weniger zu lesen hat. Echt, du auch? :,D Ich hab mich sogar bis in die Trollhochburg 'Kultur&Bildung' vorgewagt. |D Wenn auch nicht sehr weit. > Ich hatte gehofft dass Rumänien gewinnt damit Frankreich und Italien raus sind. Das hätte ich lustig gefunden, wenn die beide sich dann umsonst angestrengt hätten XD~ Ja, Rumänien wär auch OK gewesen (aber doch lieber Frankreich, warum auch immer |D ) - Hauptsache nicht Italien. >__< > Ich find ohnehin nur Verlierer lustig, weil sie immer so betröppelt gucken. Die SPiele an sich find ich immer langweilig Boah, bist du gemein ... ._. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find ohnehin nur Verlierer lustig, weil sie immer so betröppelt gucken. Die SPiele an sich find ich immer langweilig > > Boah, bist du gemein ... ._. Tjaaa.... Es gibt einfach nichts was ich an Fußball toll finde außer den super dämlichen Gesichtsausdrücken die da manchmal zustande kommen. In den Nachrichten hab ich heute noch Ballacks Gesicht in Zeitlupe gesehen als der das Tor gemacht hat. Sowas von bekloppt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich sogar bis in die Trollhochburg 'Kultur&Bildung' vorgewagt. |D Wenn auch nicht sehr weit. ich hab sogar ein bild als AL vorgeschlagen, und das bei meine schreibfaulheit. das bild ist übrigens obergeil, ich verstehe nicht warum es sowenig aufmerksamkeit bekommt. *sich ärgert über allgemeinen mexlerischen geschmack* xD > Ich find ohnehin nur Verlierer lustig, weil sie immer so betröppelt gucken. Die SPiele an sich find ich immer langweilig mir wurde vorgestern gesagt dass ich herzlos bin, weil ich über den bitter weinenden fans von dem einen verlierer manschaft herzlichst gelacht habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 23:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir wurde vorgestern gesagt dass ich herzlos bin, weil ich über den bitter weinenden fans von dem einen verlierer manschaft herzlichst gelacht habe. Hach, wie schön. Noch jemand der so ist wie ich =) Aber ich seh das nicht als herzlos an. Wenn jemand ein Spiel so ernst nimmt, dass er weint weil die Mannschaft verloren hat, dann finde ich das einfach übertrieben. Daher seh ich das nicht als schlimm an dadrüber zu lachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mir wurde vorgestern gesagt dass ich herzlos bin, weil ich über den bitter weinenden fans von dem einen verlierer manschaft herzlichst gelacht habe. > > Hach, wie schön. Noch jemand der so ist wie ich =) Aber ich seh das nicht als herzlos an. Wenn jemand ein Spiel so ernst nimmt, dass er weint weil die Mannschaft verloren hat, dann finde ich das einfach übertrieben. Daher seh ich das nicht als schlimm an dadrüber zu lachen > Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen... Die hängen schon am Fußball, da will ich ihre Lage nicht noch schlimmer machen, indem ich ihnen noch mitten ins Gesicht lache. Und man riskiert so vielleicht auch seine Gesundheit XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ballacks Gesicht in der Zeitlupe war echt zu göttlich! XD Mann, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass die Franzosen sich heute bei den dämlichen Italienern für das WM Endspiel revanchieren würden! Aber nein ... Mag die Italiener eigentlich irgendwer außer den Italienern selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass die Franzosen sich heute bei den dämlichen Italienern für das WM Endspiel revanchieren würden! Aber nein ... > Mag die Italiener eigentlich irgendwer außer den Italienern selber? Ich kenn jemanden ... |D aus der früheren Parallelklasse. Soweit ich weiß, hat er den Tag nachm Halbfinale in der Schule sogar überlebt. XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen... Die hängen schon am Fußball, da will ich ihre Lage nicht noch schlimmer machen, indem ich ihnen noch mitten ins Gesicht lache. Und man riskiert so vielleicht auch seine Gesundheit XD Ich sitz ja nicht neben denen. Ich seh das ja nur im Fernsehen, dann merken die das nicht wenn ich lache^^ Wenn ich dabei wäre würd ich es mich wohl nicht trauen die auszulachen weil sie sich so viel dadraus machen |
|||||||