Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein Foto von einem Feuerwerk mit langer Belichtungszeit? > > Tyra *möff* wie fies ;_; dabei sieht es so wunderbar unkenntlich aus ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Foto von einem Feuerwerk mit langer Belichtungszeit? > > > > Tyra > > *möff* > wie fies ;_; > dabei sieht es so wunderbar unkenntlich aus ;_; Haha, ja, aber da Foto sieht so typisch nach fotografiertem Licht mit langer Belichtungszeit aus, und das einzige Licht (das ich kenne), das radial auseinanderfliegt, ist eben ein Feuerwerk^^ Dazu kommt noch der etwas breitere Streifen, der beim Aufstieg der Rakete entsteht, also war das ziemlich eindeutig. Zuerst habe ich die Originalgröße angeguckt und gedacht: WTF? Lamellen? Blitze? XD --- Äh... User eröffnet GT_Hilfsthread im Technikforum. Nach dem Rat, im GT-Sammelthread zu posten, eröffnet der User den gleichen Thread nochmal im Zeichentechniken-/Materialforum... Tyra GIMP rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [ACHTUNG] Yääääääääääy~! Wir sind weiteeeerrr~! - OK, weiter im Text. XD~ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Dachte ich auch. Tyra, du fotografierst, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grml* Maaan was bin ich froh, wenn die EM wieder vorbei ist. Selbst wenn man (frau) sich nicht für Fussball interessiert, man bekommt ja doch alles mit. Dazu gibt es ja liebe, einfühlsame, freundliche Nachbarn, die bei jedem Tor ne Rakete starten und Böller in die Luft schießen. Hab ich was verpasst, Japantag war am Wochenende und Silvester is' ja noch ein bissel hin, ne? *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dazu gibt es ja liebe, einfühlsame, freundliche Nachbarn, die bei jedem Tor ne Rakete starten und Böller in die Luft schießen. das is nix im Vergleich zu voll beladenen Bussen ohne Dach, die bis früh um 1 um den Block fahren und deren Insassen stundenlang nix anderes Gröhlen als "deutschland Deutschland!" dann wird was gesoffen, man hört flaschen klappern und weiter gehts =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte gerade noch, dass wir heute Silvester haben. Habt ihr diese Kitsch-Raketen gesehen? Ich hatte eigentlich mein Suchtspiel gespielt und selbst da schreibt man im Handelschannel! wer 1:0 gewonnen hat. Olè! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, habt euch doch nicht so. Nächsten Monat ist alles wieder vorbei. oO Bis dahin darf man sich doch wohl an einer der wenigen positiven Seiten von Deutschland erfreuen, oder nicht? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Dachte ich auch. Tyra, du fotografierst, oder? Nein, ich habe nur viel mit Nerds zu tun :D Zwei Fotografiefanatiker im Freundeskreis sind sehr lehrreich. Jetzt fühl ich mich so, als ob ich im letzten Kaff wohne, so ruhig wie es hier während des Spiels war- Kann aber auch sein, dass mein Vater alle anderen Störfaktoren übertönt hat XD Morgen gehts zum Betrieb, sich vorstellen ._. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis dahin darf man sich doch wohl an einer der wenigen positiven Seiten von Deutschland erfreuen, oder nicht? ich finde Fußball weder positiv noch negativ. Es ist eine gottverdammte Sportveranstaltung in der ein Haufen Männern in Shorts nem Stück runden Leder nachrennen O_o' für jede andere Sportart interessiert sich doch auch keene Sau, nur bei Fußball drehen alle am Rad. Ist genauso wie mit Naruto :/ (und manchmal hab ich das Gefühl, das Fußball Fans Narrenfreiheit genießen. Wenn man um Ruhe bittet wird man gleich angemault, man sei ja ein elender Missmacher und hätte eh keine Ahnung) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde Fußball weder positiv noch negativ. Es ist eine gottverdammte Sportveranstaltung in der ein Haufen Männern in Shorts nem Stück runden Leder nachrennen O_o' Ich meinte 'positiv' eher im Sinne von: Wir haben eine Nationalmannschaft, die auch im internationalen Vergleich sehr gut ist (meistens) und irgendwo ist das ja schon eine Sache, auf die man stolz sein kann. Allzuviele gibts davon ja nicht. << (Bildung, Wirtschaft, Song Contest, ...) Das heißt nicht, dass jeder Fan davon sein muss. Nur, dass man nicht immer gleich rummeckert 'bäh, die sind doch voll blöd, was interessiert mich Fußball'. Wie gesagt, ein Mal alle 2 Jahre (wenns gut läuft) wird man das ja wohl ertragen können. (Karneval oder 1. April find ich z.B. viel nerviger und die sind jedes Jahr.) > für jede andere Sportart interessiert sich doch auch keene Sau, nur bei Fußball drehen alle am Rad. Ist genauso wie mit Naruto :/ Was hat denn jetzt Naruto damit zu tun? XD Na ja, und ich wage mal, Fußball als eine Art 'Volkssport' in Deutschland zu bezeichnen. (Typisch deutsch eben: Fußball, Autos, Bier. Oh Mann. |D ) > (und manchmal hab ich das Gefühl, das Fußball Fans Narrenfreiheit genießen. Wenn man um Ruhe bittet wird man gleich angemault, man sei ja ein elender Missmacher und hätte eh keine Ahnung) Äh, ja. Falls du mich meinst, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich KEIN Fußballfan bin. Und Experte schon gar nicht. Trotzdem finde ich es nicht falsch, wenigstens die Spiele von Deutschland während der WM oder EM zu verfolgen. Aber jedem seine Meinung. Ich meine nur, dass manche dem Ganzen scheinbar mehr Aufmerksamkeit widmen, als es ihnen eigentlich wert ist. Und gute Nacht! <D Morgen früh bereu ich bestimmt, was ich grad für wirres Zeug geschrieben hab. %D -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte 'positiv' eher im Sinne von: Wir haben eine Nationalmannschaft, die auch im internationalen Vergleich sehr gut ist (meistens) und irgendwo ist das ja schon eine Sache, auf die man stolz sein kann. Wenn man sich dafür interessiert: Ja. Aber für jemanden der Fußball am Arsch vorbei geht, ist es Pott wie Deckel ob unsere Shorts Männer dem Ball gut nachjagen oder nicht '_' > Nur, dass man nicht immer gleich rummeckert 'bäh, die sind doch voll blöd, was interessiert mich Fußball'. Wie gesagt, ein Mal alle 2 Jahre (wenns gut läuft) wird man das ja wohl ertragen können. Plus WM, die ganzen Sachen davor/danach und Bundesliga und co. '_' Und wenn man Interessenten in der Familie hat bleibt man eh nicht verschont. > (Karneval oder 1. April find ich z.B. viel nerviger und die sind jedes Jahr.) stimmt, mag ich auch nicht :3 > > Was hat denn jetzt Naruto damit zu tun? XD Es ist ebenso überall und wer darüber meckert wird von einer Meute überrollt X-D > Na ja, und ich wage mal, Fußball als eine Art 'Volkssport' in Deutschland zu bezeichnen. Ich glaube Sex wäre mir da sogar lieber °_°' (wtf, was laber ich eigentlich?!) > > Äh, ja. Falls du mich meinst, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich KEIN Fußballfan bin. aikaaaaaa, bezieh das nicht alles gleich auf dich Dx Ich meine definitiv nicht dich, das war auf die "allgemeine deutsche Einstellung bezüglich Fußball und seinen Fans" bezogen '_' > Aber jedem seine Meinung. Ich meine nur, dass manche dem Ganzen scheinbar mehr Aufmerksamkeit widmen, als es ihnen eigentlich wert ist. das gilt aber für beide Seiten XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Fußball, ich hab es selbst jahrelang aktiv gespielt [was mir zwar nie einer glaubt, ist aber Tatsache XD] und interessiere mich auch nach wievor dafür, aber manchmal, MANCHMAL kann man es übertreiben. Mein Freund hat bei der letzten WM kein einziges Spiel verpasst und wars zeitlich noch so knapp. Und bisher hat er auch diese EM keines verpasst, ausser den beiden Spielen die gestern und heute zeitgleich liefen, "Aber da kamen ja Einblendungen, des gilt scho!". AUsserdem guckt er jedes WE wenn Bundesliga läuft die Premiere Konferenzen, also verpasst er da auch nix... Dazu kommen dann die Liga-Spiele seines Dorfes, seines Nachbardorfes und 2 oder 3 andere Ligen, die er übers Internet verfolgt... O_____o Und DA geht sogar mir die Hutkrempe hoch, das wird sogar mir zuviel... Mir glaubt immer keiner, wenn ich sage wie sehr ich doch die Sommer- und Winterpausen liebe, endlich mal Ruhe von dieser Überreizung, auch wenn ich dann einen chronisch gelangweilten Freund ertragen muss. XD ... So, was wollt ich eigentlich schreiben? *kopfkratz* Ahja: Also, man kanns mit Fußball übertreiben und ich bekomm im Moment auch nen Rappel, wenns in der EM-Vorunde nach jedem Spiel Auto-Kolonnen durch die Innenstadt gibt, nur weil das heimische Team gewonnen hat. - Leutääää: VORRUNDE!!! Da gehts noch um nix, wer rausfliegt war einfach schlecht und wer gewonnen hat hat trotzdem noch nicht den Pokal in der Hand! *headdesk* Es gibt Freaks und es gibt Fussball-Freaks, mehr gibts dazu nicht zu sagen. XD ... Und ich pack jetzt nochmal die Meckerkiste aus und beschwer mich über die Farbwahl von Hauro´s Karo-Mantel! D: Wie soll man dieses scheiß Grau-Blau-Lila denn mit Buntstiften hinbekommen? D,: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab grad mein virtuelles Geld für ne neue klamotte eines meines GuildWars Kinder ausgegeben. und bin so fucking happy darüber. mein gott is die geil >o< you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin glücklich, weil ich heute Nacht wieder zwei [2!!] KaKAOs geschafft hab. XD Wobei mich das mit dem Online-Game dran erinnert dass ich noch 40Mille hab, die ich bei Subeta ausgeben könnte... O_____o Heidernei, ganz vergessen... XD Mädels, fröhliche Entschidungsfrage am Morgen: Um die Karte muss rundum noch jeweils 5mm Rand kommen, damits überhaupt ne Karte wird. - Schwarzer oder weisser Rand? Sorry für die nervige Frage, aber dafür brauch ich keinen extra Topic im WiP-Bereich. ;D Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Schwarzer oder weisser Rand? Puuh, schwierig! Würde beides gut aussehen! Aber ich denke, ich tendiere eher zu schwarz! Nur meine bescheidene Meinung ... *shrug* Ich werd demnächst auch einfach nachts durchzeichnen, wenn mir danach ist, glaub ich. Die Nacht vor dieser hab ich noch bis 12 Uhr gezeichnet, bin dann aber ins Bett, obwohl es gerad so gut flutschte. Musste ja um sechs raus und so. Hab dann voll unruhig und scheiße geschlafen, weil mir die ganze Zeit das Zeichnen im Kopf rumgeisterte. Das nächste Mal steh ich wieder um drei Uhr auf und mal das Bild fertig, dann geht's mir wenigstens besser! -___- Yay, jetzt ne Stunde am Referat arbeiten, dann bin ich um halb neun fertig! *an Arbeit mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch für schwarz > Yay, jetzt ne Stunde am Referat arbeiten, dann bin ich um halb neun fertig! *an Arbeit mach* Wenn ich jetzt anfange, schaffe ich es vielleicht bis 11 ^-^ *hat gestern nicht so wirklich was gemacht* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jetzt anfange, schaffe ich es vielleicht bis 11 ^-^ > *hat gestern nicht so wirklich was gemacht* Ich auch nicht mehr. Aber es ist auch noch etwas hin bis zum Vortrag und jetzt gerad hab ich unverhofft Zeit. ... Bevor ich nachher um halb eins zur Uni fahren muss. Ich muss doch tatsächlich heut je 1 1/2 Stunden hin und zurück eiern, um mir einen Schein abzuholen. Der liebe Herr Dozent kann den nämlich nur in seiner Sprechstunde ausgeben, weil er ja soooo schwer beschäftigt ist! -___- Ja, schon arbeitsaufwändig, ne Mappe aufzumachen und ein Stück Papier rauszunehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich auch nicht mehr. Aber es ist auch noch etwas hin bis zum Vortrag und jetzt gerad hab ich unverhofft Zeit. ... Bevor ich nachher um halb eins zur Uni fahren muss. Muss auch erst um halb eins hi- mal schauen ob ichs noch schaffe *wooot* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss auch erst um halb eins hi- mal schauen ob ichs noch schaffe *wooot* *anfeuer und Fähnchen schwenk* Das schaffst du schon!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üch hasse law schools in japan gnaaaaargh *beiß in Tisch* *hat eben mal vorsichtshalber abgespeichert* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 09:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Üch hasse law schools in japan gnaaaaargh *beiß in Tisch* > > *hat eben mal vorsichtshalber abgespeichert* Jah, zwischenspeichern ist wichtig! Ich musste schonmal nach drei Seiten von vorn anfangen, weil ich das vergessen hatte! -___- Gnaah, ich hatte gerad die Zeugen Jehovas vor der Tür! Ist das immer dämlich, wenn die da stehen und mit einem n Kotlett an die Backe labern! Die machen mir irgendwie Angst mit ihrem seeligen Dauerlächeln! Jetzt hab ich mir wieder so'n dämlichen Wachturm andrehen lassen! ... Nya, Klolektüre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jah, zwischenspeichern ist wichtig! Ich musste schonmal nach drei Seiten von vorn anfangen, weil ich das vergessen hatte! Kenn ich... -.- Ich bin fertig ^-^zumindest mit dem Hauptteil- jetzt noch ein handout basteln.... > -___- > Gnaah, ich hatte gerad die Zeugen Jehovas vor der Tür! Ist das immer dämlich, wenn die da stehen und mit einem n Kotlett an die Backe labern! Die machen mir irgendwie Angst mit ihrem seeligen Dauerlächeln! Jetzt hab ich mir wieder so'n dämlichen Wachturm andrehen lassen! ... Nya, Klolektüre! Zu uns kommen die nicht mehr, mein Opa hat sie vor jahren verjagt.... Daür haben wir ne Zweigstelle der Mun-sekte im Ort, da stehen dann ab und zu so Jugengruppen vorm örtlichen Dupermarkt und singen vergeistigte Lieder *schauder* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu uns kommen die nicht mehr, mein Opa hat sie vor jahren verjagt.... Daür haben wir ne Zweigstelle der Mun-sekte im Ort, da stehen dann ab und zu so Jugengruppen vorm örtlichen Dupermarkt und singen vergeistigte Lieder *schauder* Zu uns kommen die zum Glück auch nicht oft und wenn, dann bin das meistens nicht ich, die die Tür aufmacht. Waaaah, wie die dann immer da stehen und hoffnungsvoll lächelnd fragen: "Gibt es in Ihrem Leben denn einen Platz für Gott?" Und die gerade hatte auch noch son kleines, blondes Mädchen dabei, dass die ganze Zeit schweigend auf den Boden gestarrt hat! Was soll man denn da machen? Denen die Tür ins Gesicht klatschen? (Eigentlich sollte man das wohl, aber ... das bring ich nicht fertig!!) Mun-Sekte? Welche genau waren das nochmal? Wir haben auf der Uni Brücke manchmal so nen vergeistigt bis psychotisch lächelnden Kerl, der irgendwelche Büchlein mit indischen Illustrationen schwenkt und fragt, ob man mal 5 Minuten Zeit für ihn habe. Ich sag dem jedes Mal, dass ich ganz dringend ne Bahn kriegen muss ... *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu uns kommen die nicht mehr, mein Opa hat sie vor jahren verjagt.... Daür haben wir ne Zweigstelle der Mun-sekte im Ort, da stehen dann ab und zu so Jugengruppen vorm örtlichen Dupermarkt und singen vergeistigte Lieder *schauder* Haha, ich hab Dupermarkt geschrieben XD > Zu uns kommen die zum Glück auch nicht oft und wenn, dann bin das meistens nicht ich, die die Tür aufmacht. > Waaaah, wie die dann immer da stehen und hoffnungsvoll lächelnd fragen: "Gibt es in Ihrem Leben denn einen Platz für Gott?" > Und die gerade hatte auch noch son kleines, blondes Mädchen dabei, dass die ganze Zeit schweigend auf den Boden gestarrt hat! Was soll man denn da machen? Denen die Tür ins Gesicht klatschen? (Eigentlich sollte man das wohl, aber ... das bring ich nicht fertig!!) Ich hab das mal gemacht *schuldbewusst dreinschaut* "Wollen sie nicht auch in Gottes Gedenkbuch aufgenommen werde?" "Nein" *Tür zuknall* Gut ich gebe zu ich hatte es an dem tag ziemlich eilig und die haben mich grade aus dem Bad geklingelt... > > Mun-Sekte? Welche genau waren das nochmal? Öh, so ne koreanische christensekte die Adam und Eva rückzüchten wollen oder so. Die mit den Massenhochzeiten in Fußballstadien und co. > Wir haben auf der Uni Brücke manchmal so nen vergeistigt bis psychotisch lächelnden Kerl, der irgendwelche Büchlein mit indischen Illustrationen schwenkt und fragt, ob man mal 5 Minuten Zeit für ihn habe. Ich sag dem jedes Mal, dass ich ganz dringend ne Bahn kriegen muss ... *schauder* cree~py.... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, es ist schon echt gruselig, was es nicht alles an verrückten "Religionsgemeinschaften" gibt! Da bin ich echt froh, dass ich normal und nicht gehirngewaschen bin ... Boah, jetzt hab ich Langeweile! Ich hab schon an meinem Riesenbild gezeichnet, aber nach ner Stunde wird Haut colorieren auch öde ... Und groß was Neues anzufangen lohnt jetzt auch nicht mehr, weil ich in ner Stunde schon los muss ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde Fußball weder positiv noch negativ. Es ist eine gottverdammte Sportveranstaltung in der ein Haufen Männern in Shorts nem Stück runden Leder nachrennen O_o' sehen wir mal das doch aus der höhere sphera und lassen wir dem niederen geschlecht einen ventil zum testosteron-ausschuss abbau. als ersatz zu kriegsgelüsten und kriegsspielchen. wenn man sie nicht lässt, treiben sie dann aus frust anderen umfug und wollen dann adam und eva rückzüchten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 15:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo... Halb 4 muss ich noch mal los zur BWL-Vorlesung ... >__>'' Ätzend ... Und es gibt doch noch so viel zu tun ... ´_`' *mal Ara noch antwort* |D > Plus WM, Deshalb meinte ich ja auch 'alle 2 Jahre'. |D EM und WM ist jeweils alle 4 Jahre, aber immer im Wechsel. > die ganzen Sachen davor/danach und Bundesliga und co. '_' Gut, Bundesliga artet doch aber meistens nicht so aus. Wenn nicht grad dein Heimatverein gewinnt oder so. > Ich glaube Sex wäre mir da sogar lieber °_°' (wtf, was laber ich eigentlich?!) XD Ich hab ehrlich überlegt, hinzuschreiben 'Auch wenn unser 'Volkssport' mittlerweile wohl eher Fernsehngucken ist ...' |D (Ist doch wahr ...) > aikaaaaaa, bezieh das nicht alles gleich auf dich Dx XD Ja OK, bitte entschuldige die Unterstellung. ^^' @ Kimono: XD XD XD ... Wie wahr. X,D -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 14:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich finde Fußball weder positiv noch negativ. Es ist eine gottverdammte Sportveranstaltung in der ein Haufen Männern in Shorts nem Stück runden Leder nachrennen O_o' > > sehen wir mal das doch aus der höhere sphera und lassen wir dem niederen geschlecht einen ventil zum testosteron-ausschuss abbau. als ersatz zu kriegsgelüsten und kriegsspielchen. wenn man sie nicht lässt, treiben sie dann aus frust anderen umfug und wollen dann adam und eva rückzüchten. Beim Chat mit einem Freund kam auch so was raus: 'Sports ist just channeled agression.' Ob das jetzt positiv oder negativ ist, muss jeder selber entscheiden |D Ich habs überlebt! ^___^ Ich darf nächste Woche bei dem Schlosser nebenan mit meinem Vorpraktikum anfangen. Wäre da nicht der Papierkram. Sozialversicherung, Lohnsteuerkarte, usw.... Ich (und nicht nur ich) blick nicht mehr durch... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachma ... Ich find's ja nett und freu mich, wenn ich Gegenkommentare von Leuten bekomme, die ich vorher kommentiert hab, aber ... wieso denn auf irgendein random Bild, das schon seit 4 Monaten online ist? O__o *verwirrt* Ehehehe ... ich hab im Übrigen meine ersten zwei Abonnements! *happy dance* |
|||||||