Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Ara Oh noes D: Das ist wirklich echt ungut. Ich hoffe, dass es bald besser wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einer für den Japantag abgesagt, dazu jemand aus der Fahrgemeinschaft, also wird das Ticket teurer *jammer* >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so ne Frage ... Findet ihr es eigentlich unhöflich, wenn man nicht auf eine ENS(/E-Mail/sonstige Nachricht) antwortet? ._. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal vorsichtig reinschau* hallo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so ne Frage ... > Findet ihr es eigentlich unhöflich, wenn man nicht auf eine ENS(/E-Mail/sonstige Nachricht) antwortet? ._. keinen plan, vllt, oder....nö. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so ne Frage ... > Findet ihr es eigentlich unhöflich, wenn man nicht auf eine ENS(/E-Mail/sonstige Nachricht) antwortet? ._. Kommt drauf an oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für euer Beileid, Leute .-.' ich bin im Gang gestolpert, wollte mich an der Wand abstützen und bin weggerutscht .-.' Dadurch hat sich der Finger so verdreht...*zischt leise* als einarmiger ist es defnitiv unlustig...besonders wenn es die Schreib und Zeichenhand ist D: *geht sich jetzt einarmig die Haare waschen* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin im Gang gestolpert, wollte mich an der Wand abstützen und bin weggerutscht .-.' Dadurch hat sich der Finger so verdreht...*zischt leise* *zischt mit* Klingt gar nicht schön ... >__< > als einarmiger ist es defnitiv unlustig...besonders wenn es die Schreib und Zeichenhand ist D: *geht sich jetzt einarmig die Haare waschen* °_° Viel Erfolg. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll ... @ Seiji & BASTARDO: Ich überleg bloß manchmal, weil ich immer das Gefühl hab, dass es unhöflich rüberkommt, jemandem nicht zu antworten (z.B. so auf das übliche 'Hiii wie gehts? ^^'), aber andererseits seit Jahren dran gewöhnt bin, dass man mir auch nicht antwortet ... ´_` Find das total komisch, weil man dauernd hört, dass Leute total eingeschnappt sind, wenn man ihnen mal nicht zurückschreibt. °_° -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Seiji & BASTARDO: > Ich überleg bloß manchmal, weil ich immer das Gefühl hab, dass es unhöflich rüberkommt, jemandem nicht zu antworten (z.B. so auf das übliche 'Hiii wie gehts? ^^'), aber andererseits seit Jahren dran gewöhnt bin, dass man mir auch nicht antwortet ... ´_` Find das total komisch, weil man dauernd hört, dass Leute total eingeschnappt sind, wenn man ihnen mal nicht zurückschreibt. °_° "Hi wie gehts" kann man auch ins Gästebuch schreiben, ich find dafür braucht es keine ENS. Wenn die Person nich sagt "schreib mir mal ich langweil mich" oder ich sie gut kenne & lange nimmer geschrieben hatte mit der, wüd ich sowas auch nicht beantworten wenn ich keine Lust hab. Solche "Wie gehts"-Sachen bleiben ja meist irgendwie mitten im Gespräch stocken, sowas mag ich nicht. Das gibt es auch oft in Messengern und ich hasse es wie sonstwas wenn die Person einfach nur "Wie gehts?" schreibt und nie antwortet, dann brauch derjenige mich echt nicht anschreiben, daher antworte ich generell auf solche Anschreiben im Messenger nicht, da ich einfach keine Lust drauf hab, und auch meist besseres zu tun oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also ich muss eins sagen: ich finde die neuen Rahmen um die Fanarts grässlich. Besonders wenn Leute um ein fröhlich buntes Bild einen dunkeln Rahmen machen... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... also ich muss eins sagen: ich finde die neuen Rahmen um die Fanarts grässlich. Besonders wenn Leute um ein fröhlich buntes Bild einen dunkeln Rahmen machen... o_o find ich gut dass mich das nicht alleine nervt :3 Obwohl ich noch keine allzu bösen Rahmen gesehen hab... Aber in Anbetracht der Tatsache dass ich ein recht langsames DSL hab sorgt dieser Blödsinn nur dafür dass es bei mir etwas länger dauert bis die Fanarts geladen sind... Kann ja nicht jeder Hochgeschwindigkeits-DSL haben :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur mal so ne Frage ... >Findet ihr es eigentlich unhöflich, wenn man nicht auf eine >ENS(/E-Mail/sonstige Nachricht) antwortet? ._. Kommt drauf an... Ich habe heute eine Nachricht bekommen, auf die ich nicht antworten mag. Die Person will sich regelmäßig mit mir schreiben, will meine ICQ Nummer oder E-mail-Adresse, und fragt, ob ich ihr mit Aquarellmalen helfen könne. Ich mag keine lange Bindung eingehen, aber ich bin auch zu nett, um sie abzuwimmeln .___. Was soll ich sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... also ich muss eins sagen: ich finde die neuen Rahmen um die Fanarts grässlich. Besonders wenn Leute um ein fröhlich buntes Bild einen dunkeln Rahmen machen... o_o > > find ich gut dass mich das nicht alleine nervt :3 Obwohl ich noch keine allzu bösen Rahmen gesehen hab... Aber in Anbetracht der Tatsache dass ich ein recht langsames DSL hab sorgt dieser Blödsinn nur dafür dass es bei mir etwas länger dauert bis die Fanarts geladen sind... Kann ja nicht jeder Hochgeschwindigkeits-DSL haben :/ Dito. Ich hab DSL 300irgendwas (nein da fehlt keine 0). Allerdings ist es nicht soo schlimm beim laden find ich und das als Freischalter ;) @Nagini Evtl. lieb damit erklären, dass du momentan dafür keine Zeit hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito. Ich hab DSL 300irgendwas (nein da fehlt keine 0). Allerdings ist es nicht soo schlimm beim laden find ich und das als Freischalter ;) So tragisch ists auch nicht... Es dauert auch nicht viel länger, aber ich finds doof zu sehen wie erst mal vor allem der Schattenrahmen geladen werden muss ehe das Bild erscheint. Ich guck lieber wie ein Bild lädt anstelle von irgendwas schwarzem oder farbigem |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Nur mal so ne Frage ... Sag ihr, du hast kein ICQ und deine E-Mails rufst du leider auch selten ab. Wenn dann eine Anleitung folgt, wie man ICQ installiert- auf gar keinen Fall Zeit haben, das jetzt zu installieren! ^___^° (Nachdem bei mir ein Virus ICQ gekillt hatte, habe ich es erst gar nicht mehr installiert, um nicht immer wieder erklären zu müssen, warum ich meine Nummer nicht hergeben will...) Es ist nett von dir, dass du sie nicht einfach abwimmeln willst. Ich kann das absolut verstehen, man will ja auch nicht als böse und arrogant rüberkommen. óò Aber es kann auch wirklich an die Nerven gehen, jemandem, den man nicht oder kaum kennt, dauernd lang und ausführlich zurück schreiben zu müssen, wenn man selber gerade was anderes zu tun hat... Besonders wenn betreffende Person sich keine Mühe gibt, ein interessantes Gespräch zu Stande kommen zu lassen. ó__ò Wenn ich lese "Hi wie gehts", dann fallen mir sofort 5 Ausreden ein, warum ich leider gerade jetzt offline muss... ^^° ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (hallo ich bin übrigens mal wieder da xD) bekomm oft anfragen für wettbewerbe. leider sind das keine Wettbewerbe die mich ansprechen (es geht IMMER darum die eigenen Charas der wettbewerbsersteller zu zeichnen!!) weswegen ich in dem Fall immer unhöflich abwimmeln muss. manche verstehen es wenn ich meine gründe nenne (wenig zeit, eigene bilder gehen vor, fremde charas zeichnen mag ich nicht, meine zeichnet auch nie jemand und ich zeichne keine Fanarts zu serien die ich nicht kenne also zeichne ich auch aus prinzip keine charaktere die ich "nicht kenne".... und schon garnicht wenn das Magical Girls oder Drachen und Wölfe sind <- ich habe EINEN Wolf in meiner Gallerie und das ist ein fanart zu okami...) andere spannen mich in einen ätzenden ENSD wechsel ein, erklären mir der WB ginge ja noch ne weile, schicken mir links zu FanFics damit ich die charas halt kennenlernen kann (ich HASSE Fanfiction. Selbst die meiner besten Freunde lese ich NICHT (ausser MSTings)) oder bieten mir an im gegenzug meine charas zu zeichnen.... =_= viele verstehen einfach kein Nein und wenn man sie dann abwürgt heisst es man sei unfreundlich und eingebildet. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich (hallo ich bin übrigens mal wieder da xD) bekomm oft anfragen für wettbewerbe. Schön, ich dachte schon fast, du wärst verschollen. ^^ @ Wettbewerbs-Zeug: Uhm... einfach gar nicht mehr antworten? °_° -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnicht antworten find ich aber auch daneben, vorallem hab ich oft genug erlebt das man mir in solchen fällen mehrmals schreibt, ich könnte es ja übersehen haben oder so >_< you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, von sowas bleib ich verschont '__' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schamlos Werbung mit ihrer Signatur macht* D:< Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schamlos Werbung mit ihrer Signatur macht* D:< Geh ich nicht hin. D: (*selber Werbung mach*) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schamlos Werbung mit ihrer Signatur macht* D:< > > Geh ich nicht hin. D: > > (*selber Werbung mach*) *neuen Ava antest* *Eigenwerbung betreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich könnte auch mal wieder eine Signatur gebrauchen °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich könnte auch mal wieder eine Signatur gebrauchen °_°; Ich hab mich lange Zeit gescheut, Werbung für mich selbst in meine Sig zu packen. Kam mir immer so aufdringlich vor. Aber jetzt hab ich mir gedacht, whatever, machen alle anderen ja auch! XD Bezweifle eh, dass das was bringt! -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werbe nicht, ich verlinke nur uû you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werbe nicht, ich verlinke nur uû *lach* Zum Thema nicht antworten. Also wenn es um WBs und so geht, dann erklär ich einmal höflich und nett, warum ich nicht teilnehmen kann/möchte und reagiere auf die nächsten Bettel-ENS einfach nich. Einmal "nein" reicht. Bei ICQ und MSN bringt es den Leuten eh nix, wenn sie mich adden. zum einen bin ich immer unsichtbar unterwegs und zum andern im MSN so gut wie nie online. xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...*gerade wieder einen Klau aufgedeckt hat* Und dabei war das Bild ein AL Kandidat D: *deprimiert* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man...*gerade wieder einen Klau aufgedeckt hat* > Und dabei war das Bild ein AL Kandidat D: *deprimiert* oh, das ist immer ganz doof >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, das ist immer ganz doof >.< ja D: und, oh noes, gerade herausgefunden das noch jemand nen Caramelldansen Flashmob auf der Nichi macht. Na prima >_> Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh, das ist immer ganz doof >.< > ja D: > > > und, oh noes, gerade herausgefunden das noch jemand nen Caramelldansen Flashmob auf der Nichi macht. Na prima >_> O_o Aber lustig klingen tut das! Würd das nur zu gern sehen! Gibt es Chancen, dass das Ganze gefilmt und online gestellt wird? |
|||||||