Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=359234 > > > oder AikoAnimexx > > > Gehört irgendwie auf die Fanart-Startseite. > > japp. Zum Beispiel unter die ALs. Links. Neben "[Ältere Lieblingsbilder von Aiko] [Aikos Lieblingsbilder als Postkarte verschicken]" > stimmt. des hab ich mir auch schon gedacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=359234 > > > oder AikoAnimexx > > > Gehört irgendwie auf die Fanart-Startseite. > > japp. Zum Beispiel unter die ALs. Links. Neben "[Ältere Lieblingsbilder von Aiko] [Aikos Lieblingsbilder als Postkarte verschicken]" > > stimmt. des hab ich mir auch schon gedacht^^ Das Gleiche hier. ^^ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1131106&sort=zeichner so hier ein kleiner vorschlag für aikos lieblinge ^-^ warum ich ausgerechnet dieses nehme? ich find die landschaft ist klasse geworden, verbreitet ein ruhige stimmige laune und dazu steckt auch noch ne menge arbeit hinter diesem bild x3 |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1131106&sort=zeichner > so hier ein kleiner vorschlag für aikos lieblinge ^-^ > warum ich ausgerechnet dieses nehme? > ich find die landschaft ist klasse geworden, verbreitet ein ruhige stimmige laune und dazu steckt auch noch ne menge arbeit hinter diesem bild x3 Shhh, falscher Thread ;) Hm... ist diese Woche ein Nachtmensch am auswählen? Hatte mich schon so auf die frühen AL gewöhnt ^^° *abwart und teetrinkt* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ist diese Woche ein Nachtmensch am auswählen? hab mich auch schon gewundert ^^° bin auch neugirieg xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ditto! Bald sind se da |
|
![]() |
||||||
| > Ditto! > > Bald sind se da Yeah, Ditto ist da *freu* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
||||||
| Die bisherigen AL sind schonmal grandios! |
|
||||||
| Dankeschön. Es hat mir diese Woche mal wieder so richtig viel Spaß gemacht <3 nyo. ... ... Scherz. Das "nyo". In der Favoritenliste seht ihr besondere Bilder und die beliebtesten Bilder dieser Woche bunt gewürfelt :) |
|
![]() |
||||||
| Ohhh, die Auswahl diese Woche finde ich super gut gelungen! Schöne Bilder dabei, wo mir zum Glück aufgefallen ist, dass ich Ly gar nicht in der Aboliste hatte, so eine Schande! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die AL diesmal sehr gut... das einzige, was mich so ein bisschen verwundert hat: Die Bilder sind alle in den Favoriten von AikoAnimexx. Ich dachte in diese Favoriten sollten nur Bilder, die famos aber nunmal nicht AL-tauglich sind?D: Ich mein, ne Favoliste die am Ende zu 2/3 aus den AL besteht...bringt es nicht wirklich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das einzige, was mich so ein bisschen verwundert hat: >Die Bilder sind alle in den Favoriten von AikoAnimexx. >Ich dachte in diese Favoriten sollten nur Bilder, die famos aber >nunmal nicht AL-tauglich sind?D: Ich mein, ne Favoliste die am >Ende zu 2/3 aus den AL besteht...bringt es nicht wirklich :( Das habe ich mich auch gefragt. Also wenn das so bleibt ,schaue ich erst in Aikos favos wenn die auswahl neu ist ,weil sonst ist der Überraschungseffekt irgendwie schon weg :/ und übrigens ,ja find die Al auch super <3 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq Macht mit! |
|||||||
|
||||||
| Nein nein, das bleibt nicht so... da war ich leider etwas voreilig vor lauter Freude... ^___^ *Favos luv* Demnächst wird es meine neuen Favos erst nach der AL geben oder parallel... oder so... nyo nyo |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach eine der besten Auswahlen der letzten Wochen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl ist wirklich gut diese Woche *__* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin rundum glücklich mit der Auswahl. Meine 4 Lieblingsbilder der Woche (ich sag jetzt mal nicht, welche das waren, Stalker wissens eh *g*) sind drin, und die anderen beiden sind nur nicht mein persönlicher Geschmack, aber ebenso toll... Also alles sehr verdient. <3 |
|
![]() |
||||||
| aiko ist doch immer für eine überraschung gut ^^ jetzt hätte ich echt nicht damit gerechnet, al zu werden, da ich doch erst vor nicht allzu langer zeit war, aber ein schönes geburtstagsgeschenk ist es! :D vielen dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich bin jetzt von den AL nicht sooo begeistert. Zwei davon gefallen mir - so halbwegs. Naja, dafür find ich die Bilder auf Aikos Favo-Liste ja mal ziemlich klasse! Da sind viele interessante Sachen dabei! ^_^ Ich glaube diese Liste könnte in Zukunft spannender werden als die eigentlichen AL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Handcolos D: Macht aber nichts :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch ;) Eins ist Aquarell + PC. Wunderbar ausgeführt übrigens... EDIT: Mir gefällt die Auswahl auch seit langem, langem mal wieder richtig gut :3 >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 03:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die auswahl ist genial! mehr sag ich dazu nicht XDD Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
||||||
| Yep, diese Woche bin ich auch zufrieden (Ole! Welch Seltenheit *ggg*) Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl finde ich auch erste Sahne!^^ Fast alle diese Zeichner kannte ich noch nicht! *fleissig abbonier* "No, no, I can't die yet, there's still so much work to be done." I AM AFRAID THE TIME FOR WORK HAS PASSED. "No, I think I'll stay here. I must make sure the city is properly run." BUT-- "Don't let me detain you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp! *mitmach* >___< weiter so! find ich gut, dass ihr auch mal unbekanntere nehmt ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ist ja witzig. ich wollt grad dein bild vorschlagen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1131244&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum= aber bitte im fertigen zustand ^^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die auswahl ist super :D zwei gefallen mir zwar nich soo gut, aber ich finde es ist super schön gemischt :) toll großes lob an die auswähler :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die auswahl ist super :D > zwei gefallen mir zwar nich soo gut, aber ich finde es ist super schön gemischt :) toll > > großes lob an die auswähler :D Die Woche wars verdammt dankbar :) Ja, das mit den CGs, aber normalerweise schimpfen nur die Handcoloristen, wenns zu viel CG gibt. @ Aikos Lieblingsliste. Es wird wohl so sein, dass wir Aiko mal vor dem Bearbeiten durchjagen, und sie die 10 meistgewünschten Bilder aufnimmt und nach dem Bearbeiten die besonderen rauspickt. Unter den 10 meistgewünschten ist so gut wie immer mindestens 1 AL. Aber diesmal erst kurz vor der Wahl. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs AL q_q" Hab mich riesig gefreut, auch wenns doch recht eigen ist und einigen vllt nicht gefallen wird. Danke danke *verbeug* *_*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirds dann nur einmal die Woche ein Update bei Aikos FAVs geben? *schnüffel* Ich lieb es sowas von, jeden Tag ihre Favos zu stalken und das obwohls sie erst seit ein paar Tagen gibt. XD Und zu den ALs diese Woche muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin. */////* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||