Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich versteh euch alle wirklich nicht Oo... die al sind ein teil der fanarts, ein teil der seite hier, wo die bilder die die auswähler gut finden ausstellen.....und mittlerweile dürft ihr auch etwas dazu sagen und auch abstimmen! sicherlich kann die al nicht jedem gefallen, ABER SO IST DAS LEBEN!!! solltet euch nicht so viel darüber den mund zerreissen wer nur würdig ist in die al zu kommen, sondern einfach sie respektieren und sich für die zeichner freuen. so seh ich das... leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh. ihr seht das auch zu eng. Der Account wird kein Gästebuch haben und für ENSen haben wir da sicher keine Zeit ;) Ich denke mal, dass es darauf hinausläuft, dass wir die 10 oder 5 am meisten gewünschten Bilder posten und dann einfach ohne zusammenhang schnurz das, was wir glauben, der Masse sonst verloren geht. Damit meine ich Bilder, die teilweise nicht gut genug sind, deren zeichner zu oft waren, die mal wieder nur einem bestimmten Auswähler gut gefallen haben, erst ein Bild in der Galerie usw. Da wird nix erklärt oder beschrieben und wenn mir einer kommt mit "wieso ist das nicht AL", antworte ich mit "Weil Aiko gewürfelt hat". --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
||||||
| @Gab: "Gott würfelt nicht!" Sorry, völlig OT, aber das Zitat musste jetzt einfach sein ^_- Life is always a nightmare ... |
|
||||||
| > mh. ihr seht das auch zu eng. Der Account wird kein Gästebuch haben und für ENSen haben wir da sicher keine Zeit ;) Wenn ich mich mal entrüsten will, les ich diese ENS mal ;) |
|
![]() |
||||||
| Hm. Interessant zu lesen. Mal schauen was dabei raus kommt. Mich würd ja schon freuen, wenn ich mal wieder 10 Komments auf meine Bilder kriegen würde, die halbwegs konsturtiv sind.. Schon komisch, dass meine alten Bilder weit mehr und bessere konstruktive Kritik bekommen haben als nie neuen. Da fragt man sich doch, woran das liegt Oo Evtl daran, dass man in der Masse einfach unter geht? *absauf* Ist aber an sich ne nette Idee mit dem Account. Ich beobachte das mal gespannt ^_^ † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn es eine Bevorzugung oder Hervorhebung einer Arbeit in irgendeiner Form (hier die Bilder der AL) gibt, automatisch IMMER ein Wettbewerb unter den Menschen entsteht?! und das ist auch gut so. mit jemanden um dinge zu konkurrieren, in diesem fall um eine lächerlich kleine ehrung, das kann doch richtig spaß machen. allerdings gibt es immer individuen, die das zu verbissen sehen..... ich finde übrigens, das 'bevorzugung' hier der völlig falsche begriff ist. bevorzugung, das schreit nach unrecht! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde übrigens, das 'bevorzugung' hier der völlig falsche begriff ist. bevorzugung, das schreit nach unrecht! Is doch cool :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich finde übrigens, das 'bevorzugung' hier der völlig falsche begriff ist. bevorzugung, das schreit nach unrecht! > > Is doch cool :D ach, du emo, verkriech dich doch in irgendein loch....Xb oh göttchen, ich kanns einfach nicht lassen ^^ *pieks**pieks* ps.: schöne "skizzen". jaaaa, ich habe sie gesehen.... TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 22:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, du emo, verkriech dich doch in irgendein loch....Xb > > oh göttchen, ich kanns einfach nicht lassen ^^ *pieks**pieks* > > > ps.: schöne "skizzen". jaaaa, ich habe sie gesehen.... Das gehört ja nu wirklich nicht hierher x) Aber danke. *zurückpieks* |
|||||||
|
||||||
| *Ne-Runde-Stricknadeln-zum-Pieksen-verteil* *pieks* Life is always a nightmare ... |
|
||||||
| Mich gibts jetzt, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich meine Favoriten verlinke ;) Aus Zeitgründen wirds wohl einfach nur eine Favoritenliste. erst mal. |
|
||||||
| Juhuuuu! Jetzt kann man auch endlich Aiko persönlich mobben! <3 ... Nya, ich finds toll, dass es den Account jetzt gibt. |
|
![]() |
||||||
| boah, geil ey. Aiko! Hallo! *anstarr* Wann wirst du Fotos von dir hochladen? Es gibt ja auf animexx so viele davon ;) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns Aiko nu in real gibt, könnte man doch noch nen "Malt mich"-Wettbewerb nach speziellen Vorgaben machen, so dass sie Profilfotos hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey aiko! xD ich finds richtig klasse dass das ganze mit dem account umgesetzt wurde, freut mich richtig! vielen dank :D EDIT: und für nen profil-aiko-mal-wettbewerb bin ich auch! © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 14:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: und für nen profil-aiko-mal-wettbewerb bin ich auch! Beschrönkung auf real oder auch Manga? Wir wollen ja die Illusion perfektionieren XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: und für nen profil-aiko-mal-wettbewerb bin ich auch! > > Beschrönkung auf real oder auch Manga? Wir wollen ja die Illusion perfektionieren XD > > Tyra Hauptsache in Myspace-Kamerahochhalt-Perspektive ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich gibts jetzt, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich meine Favoriten verlinke ;) > > Aus Zeitgründen wirds wohl einfach nur eine Favoritenliste. erst mal. Aiko ist hiiieeer *_________* Krieg ich ein Autogramm?^^ xD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: und für nen profil-aiko-mal-wettbewerb bin ich auch! > > > > Beschrönkung auf real oder auch Manga? Wir wollen ja die Illusion perfektionieren XD > > > > Tyra > > > Hauptsache in Myspace-Kamerahochhalt-Perspektive ;D das wär lustig XD naja, so halt dass es wie ein foto wirkt. im realstil oder manga wär mir wurscht ich würd auf jeden fall bei so nem WB mitmachen :D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das coole ist ja, dass man Aiko zu seinen Kontakten hinzufügen kann :D Und dass man ihr eine ENS schreiben kann... auf die bestimmt nicht geantwortet wird *____* voll tollig. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, Aiko`s Favoritenlte ist online ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, Aiko`s Favoritenlte ist online ^_____^ *abonnier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging aber schnell mit dem Account. ^^ Mal sehen, was so für Mecker-Diskussionen jetzt entstehen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, die ersten favos sind online :D *aiko permanent stalk* XD © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *feelin dumb* wo finde ich ihren account denn? Oo i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *feelin dumb* > wo finde ich ihren account denn? Oo Hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=359234 oder AikoAnimexx Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *feelin dumb* > > wo finde ich ihren account denn? Oo > > Hier: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=359234 > > oder AikoAnimexx > > Tyra Gehört irgendwie auf die Fanart-Startseite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=359234 > > oder AikoAnimexx > Gehört irgendwie auf die Fanart-Startseite. japp. Zum Beispiel unter den ALs. Links. Neben "[Ältere Lieblingsbilder von Aiko] [Aikos Lieblingsbilder als Postkarte verschicken]" WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:18:42 | |||||||