Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...276]
/ 276

Von:    Balduin 12.11.2007 14:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Das Ditto-Bild kommt ab jetzt JEDE Woche in die AL, muhahahahaha! XDD

Von:    Gabriel_deVue 12.11.2007 14:45

> das frage ich mich gerade auch .___.;

its zer zeichen für "auswahl in progress".

@ balduin... exactly XD
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Zuletzt geändert: 12.11.2007 14:46:20

Von:    Art Smoker Toy 12.11.2007 14:47
._____. ähm ihn so ins messer laufen zu lassen..äh ich find das nicht in ordnung, da werde sich noch einige die mäuler aufreissen...
und ob das so gut ist....naja

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:    PumiE 12.11.2007 14:47

Achso XDDDD
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:49
Kommt das jetzt echt jede Woche in die ALs als "Zeichen"? O_O
Zuletzt geändert: 12.11.2007 14:50:27

Von:    AvisNocturna 12.11.2007 14:51

> Kommt das jetzt echt jede Woche in die ALs als "Zeichen"? O_O

*pruuust*
Ihr seid zu goldig, Leute, jetzt wird sich schon über so ein kleines Scherzlein das Maul zerissen.
Wo ist denn hier der Sinn für Humor geblieben oO
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Skorpion 12.11.2007 14:52

Ich finde ALs dürfen auch mal durch gute ideen und Witz überzeugen und nicht immer nur wegen der technischen Perfektheit.
Abwechslung schadet nie
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Hancock 12.11.2007 14:52

Super AL diese Woche. Das zeigt wirklich einen Querschnitt der Gallerie.

Ditto for President!

Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:54

Naja...so krass ist es bei mir nicht, mexx ist immernoch das beste was mir je passiert ist, nur das mit AL ist flür mich schwachsinn, denn das ist irgendwie ungerecht allen mexxlern gegenüber, denn manche leute brauchen für ein bild was bei AL steht und was ja mit soooo viel aufwand entstanden ist 5 stunden und ein anderer malt ein bild was hingekrikelt aussieht und braucht auch 5 studnen und hat sich so viel mühe gegeben..es wird immmer leute geben die besser zeichnen als andere, aber mann sollte bei einer auswahl auch immer andere kriterien berücksichtigen und nicht nur den aufwand...
aber echt, ich hab noch nie bei AL bilder geshen die nicht soo viel aufm bild hat oder schlecht für andere aussieht..

obwohl immerhin sind es ja die user die die bilder wählen und deswegen mach ich da nie mit, egal wie viele stimmen di ehaben und wenn sie mir voll gut gefallen dann mach ich sie als favo aber ich gebe nie eine stimem als AL ab...
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:57
Boah, entschuldigung wenn ich mal was frage. Hätte ja sein können u.u;
Animexx ist echt zu nem Kindergarten mutiert.

Dann ist das Bild eben ernst gemeint als AL, aber dass zeigt nur, dass es mit mexx immer mehr bergab geht.
Die Idee an sich ist toll, aber es taugt doch nie und nimmer als AL. Außerdem ist das Bild doch schon zu alt O.o?
Egal u.u Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden..

Von:    Lume 12.11.2007 14:57

> Ich finde ALs dürfen auch mal durch gute ideen und Witz überzeugen und nicht immer nur wegen der technischen Perfektheit.
> Abwechslung schadet nie

der meinung bin ich auch!
aber das zeichner, die AL sind, automatisch echt was drauf haben, stimmt schon.
Denn wenn sie zeichnerisch nicht so viel drauf haben, dann aber von witz her (ditto) oder sonstiges, ist es doch auch in ordnung, dass sie AL sind.
natürlich reicht es nicht, wenn man nur zwei punkte und einen strich zeichnet aber man muss das Ditto-bild doch nicht gleich so angreifen, die idee is nämlich klasse, meiner meinung nach^^

Von:    PumiE 12.11.2007 15:00

>Ich finde ALs dürfen auch mal durch gute ideen und Witz überzeugen
>und nicht immer nur wegen der technischen Perfektheit.
>Abwechslung schadet nie

Ich denek es sollte von beidem etwas dabei sein, Idee sowie umsetzung xD

Okay aber es ist angekommen das es ein witz war und es ist auch lustig, ich hab nur gedacht dass es jetzt VOLLER ernst war und deswegen kam mir das n bisschen seltsam vor...
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:    AvisNocturna 12.11.2007 15:00

Sagt mal Leute, seid ihr so von Hass und Missgunst zerfressen, dass ihr vergesst zu Lesen?

Da Erklärung von Gab
Noch auf diese Seite, Ditto ist Platzhalter.

Meine Güte, müsst ihr euch denn wirklich auf alles stürzen wie die Aasfresser? Ich find das unmöglich :/

(Das geht an keinen Persönlich sondern allgemein)
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:00:53

Von:    Hancock 12.11.2007 15:03

>Sagt mal Leute, seid ihr so von Hass und Missgunst zerfressen, dass ihr vergesst zu Lesen?

Das fragst du noch? 99% der User möchten halt lieber Krampf
Fanarts sehen die dem AL "Standard" entsprechen

Von:    Art Smoker Toy 12.11.2007 15:04
> Sagt mal Leute, seid ihr so von Hass und Missgunst zerfressen, dass ihr vergesst zu Lesen?
>
> Da Erklärung von Gab
> Noch auf diese Seite, Ditto ist Platzhalter.
>
> Meine Güte, müsst ihr euch denn wirklich auf alles stürzen wie die Aasfresser? Ich find das unmöglich :/
>
> (Das geht an keinen Persönlich sondern allgemein)

nunja würde es auch irgendwo anders stehen als hier im tread dann würden die user auch anders reagieren.
Woher sollten wir das auch wissen....hm`?

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:   abgemeldet 12.11.2007 15:04

> Boah, entschuldigung wenn ich mal was frage. Hätte ja sein können u.u;
> Animexx ist echt zu nem Kindergarten mutiert.
>
> Dann ist das Bild eben ernst gemeint als AL, aber dass zeigt nur, dass es mit mexx immer mehr bergab geht.
> Die Idee an sich ist toll, aber es taugt doch nie und nimmer als AL. Außerdem ist das Bild doch schon zu alt O.o?
> Egal u.u Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden..

*zustimm*....

..im übrigen ist das bild auch nur witzig für die leute die es betrifft...ich zumindest konnte nicht darüber lachen...und eine menge andere user auch nicht <.<...

...aber wie erwähnt mit mexx gehts bergab...ist ja nicht das erste mal das man an hand von bilder provozieren will...

Von:    AvisNocturna 12.11.2007 15:05

> >Sagt mal Leute, seid ihr so von Hass und Missgunst zerfressen, dass ihr vergesst zu Lesen?
>
> Das fragst du noch? 99% der User möchten halt lieber Krampf
> Fanarts sehen die dem AL "Standard" entsprechen
>

Und wenn sie das haben, dann sind es eh immer die gleichen, oder immer das gleiche und immer langweilig und keine Abwechslung.

Das schlimmste finde cih eigentlich, dass es dann auf den Rücken der Zeichner ausgetragen wird, die dafür gar nichts können.

Und verdammt Leute, nehmt das ganze doch nicht so Ernst! Wo ist denn euer Humor geblieben?
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:06:57

Von:    Gabriel_deVue 12.11.2007 15:08

Ich mache mir damit bestimmt feinde, aber 1. der zeichner weiß bescheid und 2. ist das kreative, vielseitige und teilweise mit sichtbar viel mühe gemalte Bild eines unbekannten Zeichners + Fanartanspruch nicht in den AL, weil wir den Terror weder uns noch dem Zeichner zumuten wollen (+ ein weiterer Grund). Es ist mir egal, ob es community-konform und crowd-approved und politisch korrekt ist, dieses Bild _während_ der auswahl für 2 Stunden reinzuhauen. jeder kann sehen, dass die Auswahl noch nicht fertig ist (es sei denn, ersiees schaut nur einmal die woche rein ;) ).

Diese Woche sind nur Leute AL, die noch nie AL waren oder die ich zumindest mit diesem Account bis 2002 nicht in den AL gefunden habe.
Ist noch nicht ganz fertig. also wartet bitte noch ab, bevor es wieder tote gibt.
---------------------
---------------------
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:08:48

Von:    nurso 12.11.2007 15:08

> > Boah, entschuldigung wenn ich mal was frage. Hätte ja sein können u.u;
> > Animexx ist echt zu nem Kindergarten mutiert.
> >
> > Dann ist das Bild eben ernst gemeint als AL, aber dass zeigt nur, dass es mit mexx immer mehr bergab geht.
> > Die Idee an sich ist toll, aber es taugt doch nie und nimmer als AL. Außerdem ist das Bild doch schon zu alt O.o?
> > Egal u.u Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden..
>
> *zustimm*....
>
> ..im übrigen ist das bild auch nur witzig für die leute die es betrifft...ich zumindest konnte nicht darüber lachen...und eine menge andere user auch nicht <.<...
>
> ...aber wie erwähnt mit mexx gehts bergab...ist ja nicht das erste mal das man an hand von bilder provozieren will...
>

Also ich fands trotzdem nett. Ich lag jetzt nicht lachend am Boden, aber immerhin ist es eine nette, kreative Idee. Ich hätts sogar ganz gut gefunden, wenns AL geblieben wäre.
Allerdings wären dann wahrscheinlich 50% der Kommentare nur Rumgemotze gewesen, ging ja gerade schon los.

Ich find bergab gehts eher wenn man sowas wie AL so unglaublich wichtig nehmen muss O__o
"Winter is a cold time of year"
"Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?"

Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:15:22

Von:   abgemeldet 12.11.2007 15:08

OHHHHHH...das bild dient jetzt als platzhalter (erst jetzt gelsen hab)...aber trotzdem ist es provokativ es jede woche kurz auf die startseite zu hängen...da es immer wieder zu missverständnissen führen wird...

...ich zum bsp. hab von der diskusion der letzten woche nichts mitbekommen...

...
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:09:47

Von:    Hancock 12.11.2007 15:09

>Und wenn sie das haben, dann sind es eh immer die gleichen, oder immer das gleiche und immer langweilig und keine Abwechslung.
Natürlich, das ist das was die User möchten....dabei haben wir hier doch so viele User mit "Kunst Verständnis" >__>

>Das schlimmste finde cih eigentlich, dass es dann auf den Rücken der Zeichner ausgetragen wird, die dafür gar nichts können.
Yapp, genau das ist das was mich auch so aufregt .__.

Von:   abgemeldet 12.11.2007 15:16

ja ich bin ai-ai-san´s meinung u__u
so lustig wie das bild auch ist, ich denke, dadurch fühlen sich bestimmt viele zeichner ein bisschen verarscht.
ich finde AL sollte vielleicht ein bisschen seriöser sein <.<;

Von:    AvisNocturna 12.11.2007 15:22

> ja ich bin ai-ai-san´s meinung u__u
> so lustig wie das bild auch ist, ich denke, dadurch fühlen sich bestimmt viele zeichner ein bisschen verarscht.
> ich finde AL sollte vielleicht ein bisschen seriöser sein <.<;

In gewisser Weise habt ihr damit schon recht, aber warum ist es denn so, dass die User sich auf alles stürzen wie die Geier, was auch nur nach ein bisschen Ärger ausschaut?
Naja, ich werd's wohl nie verstehen *seufz*
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Gabriel_deVue 12.11.2007 15:22

Warum?
---------------------
---------------------

Von:    AvisNocturna 12.11.2007 15:23

>
> > ich finde AL sollte vielleicht ein bisschen seriöser sein <.<;
>
> Warum?

Weil Animexxler keinen Humor mehr haben, und humorloser sind als ein Veteranenschachclub
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    dheny 12.11.2007 15:23

> so lustig wie das bild auch ist, ich denke, dadurch fühlen sich bestimmt viele zeichner ein bisschen verarscht.

ich mag die al, mit witz, charme und melone... *würde viel lieber mal ne woche lang nur "skizzen"-zeichnungen in der al sehn...*

hmpf *ich plädier jetzt einfach mal für eine "1ximMonat-Thema-AL-Auswahl"...*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    Lume 12.11.2007 15:24

> ja ich bin ai-ai-san´s meinung u__u

meinst du damit das auf der rechten seite von dem bild, mit dem ditto in dem bildern gewisser zeichner? o.O
ich finde, darüber braucht man sich doch nicht aufregen, denn wenns die zeichner stört, dann hat ja der dittozeichner ein problem und nicht "wir" (nichts gegen den zeichner xD)
also kanns mir ja auch egal sein, ausser es betrifft mich jetzt

Von:    Kyoko-Taide 12.11.2007 15:26

schade nur für l0ve und rabu rabu ;_;
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:26:27

Von:   abgemeldet 12.11.2007 15:29

nja den humor hatten wir doch schon letzte woche, oder nicht? ^_^

nein, ich finde es nur schade, da ich glaube, das könnte leute irgendwie kränken.

wieso wurde denn dieser quatsch mit dem ditto-bild gemacht?? hat das denn einen zweck, oder ist das einfach nur so? ._.

Von:    Gabriel_deVue 12.11.2007 15:30

es fehlt noch ein bild. wartet bitte einfach noch.

---------------------
---------------------

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...276]
/ 276

Zurück