Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >> Ich find's schon schlimm genug, dass man auf jede Formulierung achten muss, dazu noch, unter welches Zitat man es schreibt, und ob da nicht ein Fünkchen zu finden sein könnte, wodurch sich jemand anderes angegriffen fühlt. oh ja und wie! das ist mir auch aufgefallen. =_= > Man, man man, AL (oder Mexx) ist Krieg o.o besser und treffender hätt ichs nicht sagen können ~_~° © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem muss ich allgemein sagen, dass ich es sehr schade finde, dass rabu-rabu bisher kein AL geworden ist, weil ich finde mit der kann es kaum jemand aufnehmen. KA... *schultern zuck* Ist sie unter verdacht zu klauen, oder wieso? Weil ich denke, sie wurde schon einige Male vorgeschlagen und KA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dafür das man diesen blöden thread ganz sperrt. hier wird man sowieso nur falsch verstanden und das diskutiren bringt sowiso alle nur zum kochen .___.' ich hab schonmal gesagt, dass diese ganzen konflikte und mießmacherei nur duch diese ganzen möglichkeiten entstehen, sich äußern zu können. ich finde, dass diese thread keinen großen sinn macht. da kann man sich besser privater per ens oder gestebuch mit freuden über die ALs unterhalten, aber so... <____<; |
|||||||
|
||||||
| > ich bin dafür das man diesen blöden thread ganz sperrt. > hier wird man sowieso nur falsch verstanden und das diskutiren bringt sowiso alle nur zum kochen .___.' > ich hab schonmal gesagt, dass diese ganzen konflikte und mießmacherei nur duch diese ganzen möglichkeiten entstehen, sich äußern zu können. > ich finde, dass diese thread keinen großen sinn macht. da kann man sich besser privater per ens oder gestebuch mit freuden über die ALs unterhalten, aber so... <____<; teils teils...denn würde es diesen tread nicht geben würde es bei den AL vorschlägen ausgetragen...oder eben bei den ALs Kommentaren bereich, und sowas sollte man wirklich vermeiden. missverstanden wird man überall....also ich kenns zumindes nicht anders^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| > > Hm, indem du die zwei Zitate zu einem gemacht hast, hast du auch grad irgendwie den Sinn vertauscht. > > Ich habe die Zitate zusammen genommen, gerade weil sie mir sinnverwandt schienen. Aber keines der beiden Zitate war im eigenen Kontext so gemeint, wie du es ausgelegt hast. >Ich lese das jedenfalls so, dass hier 2. Klasse-Fanarts gewählt wurden, welche die hochgesteckten künstlerischen Anforderungen einiger Leute hier nicht erfüllen und die Qualität absinken lassen, nur um zu testen, ob sich damit die übliche Mecker-Klientel ruhig stellen lässt. Das finde ich etwas abschätzig, sowohl den Fanarts gegenüber als auch den Betrachtern die sich von diesen angesprochen fühlen. Wenn ich da was falsch verstanden habe tut‘s mir leid. Ich würde es eher so sehen: Diesmal hat man versucht es allen Recht zu machen, auch um zu sehen, was dabei rauskommt. Das soll sicherlich kein Seitehieb auf die Zeichner sein, ich sehe es eher als... Hm, wie drück ich das aus, mir fällt kein Wort dafür ein. Es ist vielleicht ein Stückweit ein "Vor Augen Führen", ein Beispiel, wie es aussehen könnte, um aber auch die Reaktion abzuwarten, kommt das überhaupt an? Hat man, wenn man alles, was immer gemeckert wird, befriedigt, den Idealzustand hergestellt, der gewünscht ist? Für einige mag das zutreffen, und es wird sicherlich Leute geben, wie dich ja auch, die mit so einer Auswahl komplett zufrieden sind. Da ich mich persönlich nie diesen Kritiken an ausgeglichenheit von CG und Analog, "Sind ja eh imer die gleichen" beteiligt hatte, weil ich die meinung nie geteilt habe, ist es sicherlich auch nachzuvollziehen, dass ich am Ende eine andere Auswahl bevorzugen würde. Allerdings: Sollte die Mehrheit für eine Auswahl der Art dieser Woche sein, so kann meine Meinung gerne egal sein, weil sie nicht representativ ist. Uiuiui, das war jetzt ne Menge geschreibsel, ich hoff ich hab jetzt alles so formutliert wie ich das gemeint habe. @Niloo Das liegt nicht an diesem Thread, schau dich mal in allen Threads hier auf Mexx um, da wird sich dir das gleiche Bild bieten. Traurig aber wahr. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 17:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin dafür das man diesen blöden thread ganz sperrt. hier wird man sowieso nur falsch verstanden und das diskutiren bringt sowiso alle nur zum kochen .___.' Da ist schon was dran... Irgendwie scheint dieser Thread ganz besonders dazu auserkoren zu sein, sich bewusst oder unbewusst misszuverstehen und sich über den daraus entstehenden Konflikten die Köpfe > Uiuiui, das war jetzt ne Menge geschreibsel, ich hoff ich hab jetzt alles so formutliert wie ich das gemeint habe. ^_____^ Ja, ich denke schon. Manchmal liegt eben doch nicht in der Kürze die Würze. Für mich klang das zitierte tatsächlich nach einem Seitenhieb á la „jetzt füttern wir euch mit dem miesen Fraß den ihr haben wolltet, auf dass ihr endlich Ruhe gebt“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja jeder thread ist doch wieder eine möglichkeit sich zu äußern und wir sprechen alle die gleich sparche. nur doof, dass den sinn dieser worte kaum einer versteht. also bei mir ist es ganz selten, dass man mich nicht missversteht <.<;; es ist so, ich äußere mich und schreibe einfach was ich denke, sag einfach, was ich jetzt nicht so gut finde, oder wie man es hätte vielelicht besser machen können, oder ich frage nach dem grund, wieso es gerade so gemacht wurde. und das tue ich nicht jede woche. ich sag mindestens genauso oft, wenn mir etwas gefällt. aber wenn man mal etwas kritisiert (und ich habe immer gedacht, dieser thread ist dafür da, dass man sich über die auswahl äußern kann) dann wird man hir als mießmacher, armseelig, peinlich oder was weis ich beschimpft, eben von den leuten, die meine meinung oder jede contameinung nich nachvoll ziehen können, und dann ärgert mich das schon und dann versucht man sich doch irgendwie zu wehren, oder nicht? ich sehe daran, nichts verkertes, nur dreht sich das geanze immer wieder im kreis, den einen stört das, den anderen das und noch einen stört es das es den anderen stört. und da ist für mich der sinn irgendwie verlohren gegangen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O manche Kommentare die unter dem Dito Bild stehen sind wirklich Unglaublich!! Ich finde die Auswahl gut, wenn auch mir nicht alle 100% gefallen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >wieso wird SOWAS AL?! HallooooO!? Andere reißen sich den Arsch auf um ein Bild zu malen, verbringen manchmal Stunden am Schreibtisch und geben sich Mühe, werden dann auch zu Recht AL aber SOWAS?! Ich finde es ungerecht -.- was für ne schaizze< dazu wurd schon einiges gesagt. Aber jetzt mal ernsthaft - wenn man sich Rips galerie anschaut, sieht man, dass er VIEL mühe reingesteckt hat. klar, ein paar der Dittos sind echt gekritzelt (und das ist in dem zusammenhang mit den hochtrabenden kunststilen verdammt witzig :D - auch wenn den humor natürlich nicht jeder teilt), aber ein paar weitere sind durchaus auf einem niveau, das man in den AL schalten könnte. So, hab nur die hälfte der neuen Postings gelesen und wühl mich da jetzt mal langsam durch. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Mal ist die Auswahl wirklich gelungen. ^^ Na gut, das eine Bild wirkt bei den schwarzen Linien pixelig aber dafür ist die Coloration widerum top. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dieses Mal ist seit langem das erste Mal, dass mir die Auswahl bis auf ein Bild gar nicht gefällt. Trifft irgendwie einfach nix meinen Geschmack xD Aber das Bild mit den Drachenteilen da hab ich vorgeschlagen, das freut mich sehr. Finds süß <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Mal ist die Auswahl wirklich gelungen. ^^ > Na gut, das eine Bild wirkt bei den schwarzen Linien pixelig aber dafür ist die Coloration widerum top. ich _glaube_ (weiß es wirklich nicht), dass das ein beliebter oekaki-stil ist. mich hauts einfach um, wie dynamisch das oekaki ist. Wegen dem 2. Klasse vorwurf - nein. Ganz und gar nicht. Es ist nur darauf geachtet worden, dass diese Zeichner noch nicht AL waren und die Bilder von zeichnern, die bereits AL waren und in dieser Woche nicht dran sind, sind fast alle von Vieluploadern gewesen, die sonst auch gute Arbeiten liefern. Es ist wirklich ein test, aber auf keinen Fall einer, der jetzt irgendwen benachteiligt. Eher die etwas bekannteren Zeichner, die deshalb net AL geworden sind. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses Mal ist die Auswahl wirklich gelungen. ^^ >Na gut, das eine Bild wirkt bei den schwarzen Linien pixelig aber dafür ist die Coloration widerum top. > Hm, dieses Mal ist seit langem das erste Mal, dass mir die Auswahl bis auf ein Bild gar nicht gefällt. Trifft irgendwie einfach nix meinen Geschmack xD > Aber das Bild mit den Drachenteilen da hab ich vorgeschlagen, das freut mich sehr. Finds süß <3 Wow... Die Auswahl polarisiert wirklich. Und was lernen wir daraus? Man kann es tatsächlich nicht allen recht machen, aber zumindest hat jetzt auch mal die sonst häufige Contra Seite ihren Augenschmauß. :) (Muss ja im Grunde auch mal sein) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 17:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das Bild mit den Drachenteilen da hab ich vorgeschlagen, das freut mich sehr. Finds süß <3 jop, das hab ich auch vorgeschlagen und ich freu mich wirklich dass es AL wurde...ist mein lieblingsbild diese woche :D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich _glaube_ (weiß es wirklich nicht), dass das ein beliebter oekaki-stil ist. mich hauts einfach um, wie dynamisch das oekaki ist. Daran hat es mich letztlich auch erinnert. Für Oekaki ist es gut. > ...dass diese Zeichner noch nicht AL waren... Ich finde es toll, dass dieses mal weitgehend unbekannte Zeichner und AL-Neulinge dabei sind. Endlich mal mehr Fairness! ^_^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| By the way.... Ich fänd's mal interessant eine Abstimmung a la "gefallen dir die AL?" direkt unter die AL zu setzen. Nicht wie die Abstimmung, die mal auf der Startseite war, sondern einfach mal um zu sehen, wie die Auswahl allgemein wahrgenommen wird. Die Leute die sich hier melden sind ja doch nur ein kleiner Teil von Mexx. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
||||||
| > By the way.... Ich fänd's mal interessant eine Abstimmung a la "gefallen dir die AL?" direkt unter die AL zu setzen. Nicht wie die Abstimmung, die mal auf der Startseite war, sondern einfach mal um zu sehen, wie die Auswahl allgemein wahrgenommen wird. Die Leute die sich hier melden sind ja doch nur ein kleiner Teil von Mexx. würde mich auch intressieren^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| > By the way.... Ich fänd's mal interessant eine Abstimmung a la "gefallen dir die AL?" direkt unter die AL zu setzen. Nicht wie die Abstimmung, die mal auf der Startseite war, sondern einfach mal um zu sehen, wie die Auswahl allgemein wahrgenommen wird. Die Leute die sich hier melden sind ja doch nur ein kleiner Teil von Mexx. stimmt, die idee wär doch mal was bin ich dafür, da bekommt man einen kommentarlosen feedback und man hat nicht so nen krieg wie hier =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > By the way.... Ich fänd's mal interessant eine Abstimmung a la "gefallen dir die AL?" direkt unter die AL zu setzen. Nicht wie die Abstimmung, die mal auf der Startseite war, sondern einfach mal um zu sehen, wie die Auswahl allgemein wahrgenommen wird. Die Leute die sich hier melden sind ja doch nur ein kleiner Teil von Mexx. jop, wär wirklich interessant. obwohl ich denk dass viele einfach irgendwas klicken, ohne sich gedanken zu machen, eben weil es dann anonym wäre ô_O © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > By the way.... Ich fänd's mal interessant eine Abstimmung a la "gefallen dir die AL?" direkt unter die AL zu setzen. Nicht wie die Abstimmung, die mal auf der Startseite war, sondern einfach mal um zu sehen, wie die Auswahl allgemein wahrgenommen wird. Die Leute die sich hier melden sind ja doch nur ein kleiner Teil von Mexx. > > jop, wär wirklich interessant. obwohl ich denk dass viele einfach irgendwas klicken, ohne sich gedanken zu machen, eben weil es dann anonym wäre ô_O bestimmt, aber ich denke, des wäre nur ein kleiner teil. also nicht so dramatisch o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > jop, wär wirklich interessant. obwohl ich denk dass viele einfach irgendwas klicken, ohne sich gedanken zu machen, eben weil es dann anonym wäre ô_O > > > bestimmt, aber ich denke, des wäre nur ein kleiner teil. > also nicht so dramatisch o.O Und manche Leute sind erst so richtig ehrlich, wenn sie anonym bleiben. Die Umfrage würde ich dann jede Woche auf null zurücksetzen, vielleicht kommt man so recht nah an den Idealzustand? Hm.... vielleicht auch nicht *g* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Umfrage würde ich dann jede Woche auf null zurücksetzen, vielleicht kommt man so recht nah an den Idealzustand? > Hm.... vielleicht auch nicht *g* naja, ich würde es auf jeden fall mal versuchen. denn die idee an sich is ja wirklich nicht schlecht. und wenn es irgendwelche probleme gibt, kann man das doch sicher wieder zurückstellen, oder? *sich da nicht gut auskennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, ich würde es auf jeden fall mal versuchen. denn die idee an sich is ja wirklich nicht schlecht. und wenn es irgendwelche probleme gibt, kann man das doch sicher wieder zurückstellen, oder? *sich da nicht gut auskennt* Hm, ich meinte eher, dass es sowas wie einen Idealzustand gar nicht gibt. Höchstens befriedigung von so vielen Usern wie möglich. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, ich würde es auf jeden fall mal versuchen. denn die idee an sich is ja wirklich nicht schlecht. und wenn es irgendwelche probleme gibt, kann man das doch sicher wieder zurückstellen, oder? *sich da nicht gut auskennt* > > Hm, ich meinte eher, dass es sowas wie einen Idealzustand gar nicht gibt. Höchstens befriedigung von so vielen Usern wie möglich. > oh, sry! ja stimmt xDD wenn ich ehrlich bin, würde ich des dann auch machen, wenn ich etwas unentschlossen wäre o.O hm, also darf es bei der auswahl kein "befriedigend" geben xD oke, mal ohne spass. des geht doch eigentlich gar net oder? ich meine, dann kommen wieder beschwerden wenn es nur "toll" oder "schlecht" zur auswahl gibt?! ohje, jetzt gehts wieder los xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh, sry! > ja stimmt xDD > wenn ich ehrlich bin, würde ich des dann auch machen, wenn ich etwas unentschlossen wäre o.O > hm, also darf es bei der auswahl kein "befriedigend" geben xD > oke, mal ohne spass. des geht doch eigentlich gar net oder? > ich meine, dann kommen wieder beschwerden wenn es nur "toll" oder "schlecht" zur auswahl gibt?! > ohje, jetzt gehts wieder los xD Hmm.... also ich denke schon, dass es ein Teil/Teils geben sollte, und das Ziel vielleicht sein solte, so wenig "schlecht" wie möglich zu haben, und so viele "gut" wie möglich. Und joa, das "geht so" ist ja dann vernachlässigbar.... oder so oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ...dass diese Zeichner noch nicht AL waren... > > Ich finde es toll, dass dieses mal weitgehend unbekannte Zeichner und AL-Neulinge dabei sind. > Endlich mal mehr Fairness! ^_^ Wieso ist das fair? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist das fair? Warum fragst du das? Die Antwort liegt klar auf der Hand. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso ist das fair? > > Warum fragst du das? > Die Antwort liegt klar auf der Hand. ^^ Ich glaube Gab macht darauf aufmerksam, dass fairness relativ ist. Denn dadurch, dass man gezielt nur unbekannte Zeichner genommen hat, hat man von vornherein die Zeichner aus dem Rennen geworfen, die vielleicht diese Woche was ganz außergewöhnliches geleistet haben. Diesen Zeichnern gegenüber wäre die Auswahl also unfair. Gibt immer zwei Seiten einer Münze ;) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich glaube das war jetzt einfach die ehrliche Meinung. Vielleicht ist es aber doch eher "toll" als "fair" ... DODDY (\_/) (O.o) (> <) *Copy him into your signature.* |
|||||||