Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Am schlimmsten sind eigentlich die die im Internet ganz annehmbar rüberkommen aber im RL sowas von unausstehlich nervig und aufdringlich sind. Ist mir schon mehrmals untergekommen, da kannte ich die Personen aber schon aus der Schule und im Internet kamen die netter rüber. Nur diese Leute sind dann auch die die einem zig Jahre nach dem Schulabschluss (und nach der Zeit wo man ihnen erklärt hat wie scheiße sie sich in manchen Situationen aufführen) immer noch hinterherstalken und lästern (was man nicht alles mitbekommt wenn man aus langeweile durch zufällige Steckbriefe klickt~). > Also Nazi hab ich noch nie gehört, trotz Springer...verdammt, und dabei steh ich so auf SS Uniformen D: Das hatte selbst ich schon mal, und in der Zeit hab ich mich noch bunt(er) gekleidet, es war nur eben so das ich ein mal Springer zum ausprobieren in der Schule getragen habe. Lach doch mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Trolle die immer dann da sind wenn ich mal einen Nacht NICHT vorm PC sitz Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hah, so einen Fall kannte ich auch mal! War auch noch so ein Mexx-Klischee-Kiddie: Außer Ukes, Semes und Wischl Kei nix im Kopf > und den ganzen Tag haarsträubende Stories auf Lager, bei denen man sich schon arg zurückhalten musste, um nicht laut loszuprusten. Hach~, mein Fall setzt ja leider noch mit drauf, dass es in der Schule rumschrie, dass alle Anime und Manga-Fans total krank seien und sonst wie blöd sind. Ist aber schon auf mexx dabei, bevor ich diese überhaupt in der Schule "kennenlernte". Der Rest passt wie die Faust aufs Auge. ^-^ Aber eines muss man der Person lassen, Cosplays kann sie offensichtlich gut nähen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 11:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Nazi hab ich noch nie gehört, trotz Springer...verdammt, und dabei steh ich so auf SS Uniformen D: In meinem Fall hilft, dass ich auch die dazu passende Frisur trage. ;) Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am schlimmsten sind eigentlich die die im Internet ganz annehmbar rüberkommen aber im RL sowas von unausstehlich nervig und aufdringlich sind. Ohhh ja, da kenne ich auch ein Exemplar. xD Am schlimmsten war nur, dass ich mehr als einmal versucht habe, ihm deutlich zu machen, dass mich seine Art ankotzt und ich nichts mit ihm zu tun haben möchte. Aber in 9 von 10 Fällen kam er nach einiger Zeit trotzdem wieder angekrochen und hat weitergenervt. Nur gut, dass Blacklist-sama mir am Ende dann geholfen hat. :D Außerdem war schlimm, dass es sich bei ihm um ein kleines Sensibelchen gehandelt hat, das einfach nicht einstecken konnte und ich mich kaum getraut habe, ein Wort zu sagen, da er mir sonst wieder die Ohren vollgeplärrt hätte..=__=" Wären wir in Silent Hill, hätte ich meine Eisenstange oder die Schrotflinte ausgepackt und gut wärs gewesen... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blacklist kann ein unglaublich treuer Freund sein. Ich danke dem Animexx für diese Funktion, hier und ganz offiziell. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Blacklist kann ein unglaublich treuer Freund sein. Ich danke dem Animexx für diese Funktion, hier und ganz offiziell. Hab ich noch nie genutzt, ich find due Funktion irgendwie langweilig. Ich präferiere da meine offizielle Shitlist. Aber jemanden direkt "aussperren"... neee. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Blacklist kann ein unglaublich treuer Freund sein. Ich danke dem Animexx für diese Funktion, hier und ganz offiziell. > > Hab ich noch nie genutzt, ich find due Funktion irgendwie langweilig. Ich präferiere da meine offizielle Shitlist. Aber jemanden direkt "aussperren"... neee. Ich hab auch noch nie das Problem gehabt, jemanden sperren zu MÜSSEN.... Die Person, die in Frage käme, lässt mich eh in Ruh. Hmm. Und von den Spam-Problemen und so.. Davon bin ich eigentlich selten betroffen.^^ Das hat nicht so ein Ausmaß bei mir. Krieg vielleicht einmal im halben Jahr Zirkel-Werbung etc. Aber das find ich dann schon wieder praktisch, weil es sich meist auf meine Fanlisten bezieht.^^ Aber für diejenigen, die tatsächlich Probs mit anderen Usern haben, ist die Blacklist natürlich eine klasse Funktion. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich beschwere mich über User, die mit einem Superargument namens: "na und??? dafür kannst du nicht zeichnen!!!" kommen. life is hard, but i am härter - und herta macht das schon. - he was like: OMG and i was like: WTF and we were like: OMG WTF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 12:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen das das Forum da zu dient sozialrechtliche Auskünfte erteilen zu können. Zu dem beschwere ich mich über jeden voll-Horst=Bild-Leser die das Arbeitslosen-Geld II mit "Hartz4" titulieren... Und um es nicht zu vergessen beschwere ich mich über den Kelter-Verlag, der Inhalt ist noch schlechter als das Cover verheißt uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > Ich beschwere mich über User, die mit einem Superargument namens: "na und??? dafür kannst du nicht zeichnen!!!" kommen. Da möchte ich mich indirekt auch drüber beschweren, weil manche User sich nicht an die eigene Nase fassen, bevor sie jemanden niedermachen, den sie eigentlich garnicht oder nur kaum kennen. Is ev'rything that what it seems to be? Or is there anything else to see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:24:11 | |||||||
|
||||||
| > Und um es nicht zu vergessen beschwere ich mich über den Kelter-Verlag, der Inhalt ist noch schlechter als das Cover verheißt uu Ähm, laut stecki bistv du männlich. Was machst du mit einer Zeitschriftz, die "für clevere Mädchen von 8 bis 11" ist? o.O |
|
![]() |
||||||
| *Doofen Standpunkt vertret* Darf nicht jeder lesen was ihm beliebt? Ich z.B. lese seit 2002 die Daisuki. Dieses bewusste "Unding" lag genau vor der Peach da habe ich eine Blick riskiert... Welches ausmaß dies Risiko bot war mir nicht klar _._ |
|||||||
|
||||||
| >Ich z.B. lese seit 2002 die Daisuki. Dieses bewusste "Unding" lag genau vor der Peach da habe ich eine Blick riskiert... Welches ausmaß dies Risiko bot war mir nicht klar _._ Ahja... *Böhmische Dörfer seh* Ich kenn die net xD |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mit "Ich weiß, das ist scheiße, aber es ist ein Geschenk für XY, deshalb lad ich's trotzdem hoch!" kommen. Erstens ist das Kommentar-Leeching ("Nooooooin, das is voll tollique!") und zweitens kommt sich der Beschenkte da doch ein bisschen verarscht vor, oder? =/ ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens ist das Kommentar-Leeching ("Nooooooin, das is voll tollique!") und zweitens kommt sich der Beschenkte da doch ein bisschen verarscht vor, oder? =/ Joar. Aber denkst du, der Beschenkte würde das zugeben? =/ Ich find eh allgemein dieses "Ach, das ist scheiße" in Zeichnerkommentaren/FF-Kurzbeschreibungen sollte verboten werden. D: (Aber geht ja nicht, dann wird Animexx ja noch ganz zur Stasi *ironie*) Es nervt und verleitet mich immer zu der Frage "Warum lädtst du es dann hoch?", was wiederum zum Ärger mit dem Zeichner/Schreiber (der sein Werk plötzlich doch nicht mehr so schlimm findet) oder dessen Fans führt. >_> Man kann auch galanter umschreiben, dass man sein eigenes Werk schlecht findet, wenn man es schon unbedingt hochladen muss. Wenn ich schon hier bin: Ich beschwere mich über User, die rumweinen, wie streng Animexx doch ist und bla und überhaupt. (Während andere sagen, Animexx wär viel zu lasch <-- ich übrigens auch) An die weinenden User: Verbringt mal einen Monat aktiv auf rmxp.org, ich wette, ihr fliegt nach einer Woche (oder werdet zumindest für ein paar Tage gebannt). DIE sind streng. 2007 wurdest du schon gebannt, wenn du dich öffentlich über die Schneeflocken im Layout beschwert hast. *hust* Und auf rmrk.net wurde mal ein User für zwei Tage gebannt, weil er ne dumme Aktion gemacht und damit einen anderen User ausversehen lächerlich gemacht hat. Sowas gibts hier nicht, Kinder. Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| > wie streng Animexx doch ist Animexx und streng? Ich bin auch nicht der Meinung... Ich rege mich über mich selber auf, da ich nie weiß, warum mir jetzt per GB gedankt wird oder dass ich dem User Kommies gegeben habe >.< |
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die mich unbedingt mit Zeug zuquatschen müssen, bei denen recht ersichtlich ist, dass es NICHT meins ist. Ich mag nun wirklich nicht ewiglang von Yaoi, süßen Japanern etc. hören und wenn ich sage, dass ich davon nichts mehr hören will, darf man ruhig auch aufhören, solange ich noch friedlich bin. Herr Gott nochmal, ich nerve doch auch keine Leute mit Themen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie damit nichts anfangen können oder es nicht mögen. Diese Versuche einen für das eigene Hobby zu "bekehren" ist mehr als lästig -_- Genauso wie die Erklärungen, man hätte einen schlechten Geschmack, nur weil man sagt: "Naja, ich kann mit dieser Serie einfach nichts anfangen." Und wenn die halbe Welt Death Note für einen genialen Manga hält, ich persönlich finde ihn nicht interessant und lese lieber andere Sachen. Deswegen ist mein Geschmack nicht schlecht ... nur anders ausgelegt. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die gleich rumpöbeln, man hätte überhaupt keinen Musikgeschmack, weil man ein 'eigentlich alles'-Hörer ist. Was ist denn so schlimm daran Gefallen an mehreren Musik-Genren zu haben? Ich höre nun mal querbeet alles durch. Von den einen Genres etwas mehr, von den anderen weniger. Ich höre Rock, ich hör Pop, Punk, Country, Jazz, Soul, Indie, Hip Hop, Blues, Musical, Classic und was es nicht sonst noch alles gibt. Kann ich denn nicht System of the Dawn oder so hören, auch wenn ich hin und wieder auch mal die Neue Deutsche Welle höre? Kann ich nicht über Die Ärzte lachen und mich gleichzeitig über den Cap-Song von Samy Deluxe amüsieren? Oder Ray Charles' Hit the Road, Jack anmachen und danach mich mit alten melodischen Take That Liedern zudröhnen? Klar hab ich meistens gerade eine Art 'Trip' was die Musik angeht. Momentan hör ich gern den Jazz- und Bluesigen Soundtrack von Cowboy Bebop und die jute alte 'Hippi-Musik' wie California Dreaming von The Mamas and the Papas. Rocker Punker und besonders Metaler sind was Musik angeht oft sowas von extrem intolerant. Man schaue sich SVZ-Gruppen á la 'Wenn mein Kind später Hip Hop hör, kommt es ins Heim' an. Dass man das eine Lied aus einem Genre mag heißt doch noch lange nicht, dass man gleich alles mag. Und dass man selber Fan von der einen Musik-Richtung ist, heißt noch lange nicht, dass diese besser als andere ist. Kommt mal wieder runter von eurem Ross. ~~Naoko~~ I do believe in faries! I do, I do! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Rocker Punker und besonders Metaler sind was Musik angeht oft sowas von extrem intolerant. Trifft man bei ALLEN Fandoms und bei ALLEN Gruppen, das kann man einfach nicht eingrenzen. Ich bin übrigens das was man wohl als Metaler einstufen würde und ich ziehe nur meinen Hut davor das du so viel findest was dir gefällt. ;) Ich habe zwar auch einen recht breit gefächerten Musikgeschmack, aber es gibt Genres da habe ich bisher noch keinen Song finden können der mir gefällt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe zwar auch einen recht breit gefächerten Musikgeschmack, aber es gibt Genres da habe ich bisher noch keinen Song finden können der mir gefällt. Dito, bei mir herrscht die gleiche Situation vor ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:59:35 | |||||||
|
||||||
| > Rocker Punker und besonders Metaler sind was Musik angeht oft sowas von extrem intolerant. Leider. Vor allem, wenn sie noch sagen, dass sie christlich leben. Gibts in der Bibel nicht irgendetwas mit Toleranz anderem gegenüber? Nur weil ich nicht nur Metal höre (auch Soundtracks und andere Musik), bin ich nicht gleich ein Softie. Gegen Hip-Hop oder Rap wie Enimen (heißt der so?) habe ich nichts, seine texte sind klasse, wenn man sie denn versteht, aber ich bin einfach nicht der Typ für die art der Musik, da ich mehr Instrumente als Stimme mag. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 22:07:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in ihren Gästebüchern rumpöbeln und glauben, die Mexx Mitarbeiter würden soetwas nicht lesen. Oh man XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rocker Punker und besonders Metaler sind was Musik angeht oft sowas von extrem intolerant. Muss ich jetzt etwa auf japanische Rockbands und Schlagergesang stehen? Und wenn wir schon dabei sind; vielleicht muss ich mich als intoleranter Mensch noch für Uri Geller und Yamba begeistern. Bitte erwarte nicht, dass jeder einen gleich gefächerten Stil mögen muss. Musik wirkt auf die Menschen ganz unterschiedlich. Manche macht zB Metal aggressiv, wieder andere entspannen sich damit [ich]. Mich macht HipHop aggressiv, andere finden es hingegen toll. Viel schlimmer hingegen finde ich es, wenn sich Menschen aufgrund von MUSIK voneinander abgrenzen. Das ist lediglich verf**** Musik. Aber das ist halt typisch Mensch: Sich an Unterschieden aufgeilen. > Ich beschwere mich über User, die in ihren Gästebüchern rumpöbeln und glauben, die Mexx Mitarbeiter würden soetwas nicht lesen. Wir sind nunmal total tooooof °-o [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 22:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User, die Anfragen stellen, diese auch eine freundliche Antwort bekommen, und dann in diversen Gästebüchern in schärfsten Tönen herumgröhlen wie scheiße wir doch sind, weil wir nicht buckeln. Geht's eigentlich noch!? > > [MG] Das liegt vielleicht daran, dass die Missstände die hier beim Animexx immernoch überwiegen..? Ernsthaft, hier läuft einiges, wie es nicht laufen sollte. Es gibt kein anderes Forum, mit so laschen Regeln, wie dieses hier.. und es gibt auch keines, in welchem sie so oft einfach ungestraft ignoriert werden, wie in diesem hier. Da muss man sich nicht wundern, wenn die meißten Leute plötzlich anfangen sich wegen der vielen Missstände über das Team, welches zwar etwas unternimmt, aber welches nicht genügend unternimmt oder unternehmen kann, um die Missstände auszumerzen, zu beschweren. Erst vor kurzem fragte mich wer, den ich kenne, ob ich für eine gewisse Diskussion eine Verwarnung bekommen hätte. Er meinte scherzhaft etwas wie "Was? Keine? Unfair.. in deinem Forum hätte dafür jeder sicher mindestens eine bekommen :(". Meine Antwort: "In meinem Forum hätte ich mich dafür schon längst gesperrt und ihr stündet schon wieder ohne Admin da." :'D Es gibt ein paar Regeln hier, konsequent durchgesetzt werden diese aber eindeutig nicht.. und solange das der Fall ist herrschen beim Animexx die Trolle, Spammer, Flamer und was es noch alles so gibt. Verpflichtet mal mehr Moderatoren o.ä. die ein Auge auf alles halten, dann legt sich das mit der Zeit auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ein User ne Anfrage stellt und diese beantwortet bekommt dann hat dieser doch wohl nicht wirklich einen Grund sich zu darüber auszulassen wie scheiße das Team doch ist. Und das "in meinem Forum/ich bin bei X Admin und dort läuft das ganz anders" ist noch nie ein wertiges "Argument" gewesen. Andere Seiten gibt es immer. Hat "dein Forum" denn auch so viele aktive Mitglieder wie Animexx? Einen derartigen Umfang? (mal davon abgesehen das man aktuell nicht wirklich davon sprechen kann das die Trolle/Spamer/Flamer HERRSCHEN - aber mit zunehmender Beliebtheit kommen zwangsläufig mehr Idioten, diesen Niedergang durfte ich im letzten Jahr bei einer anderen Community leider beobachten weshalb ich mich dort auch aus dem öffentlichen Bereich zurückgezogen habe) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Problem mit den Trollen kann ich nicht viel sagen, da ich die wirklich schlimmen Trolle hier nicht kenne und sie auch nicht kennen will. Aber ich bin auch in anderen Foren aktiv und ich muss sagen, dass ein hartes Regime der Mods/Admins auch nicht unbedingt das Ideale ist. Manche Foren haben Probleme, Mods für gewisse Bereiche zu bekommen, weil in diesen Bereichen (besonders Politik, Kuzltur und Wirtschafts-Unterforen) viel geflamet wird und die Mods und admins, die es ja alles unentgeltlich machen, aus Zeitnöten nichts anderes machen können, als threads zu schließen oder diese komplett zu löschen, was dann jedioch die verärgert, die den thread sinnvoll nutzten, die trotz des Geflames und der Pöbelei noch versuchten, sinnvolle Diskussionen zu führen (und wenn man sie fragte, wie sie die trolle empfinden, dann fanden sie sie gar nicht so schlimm, sie würden ihre Posts gar nicht mehr lesen). Kurzum: Ich bin der Meinung, dass viele Foren viel zu hart gegen die Trolle durchgehen und das Animexx nicht zu lasch ist. Man muss ja nicht immer gleich Löschen oder Sperren. Zum Thread-Thema: ich beschwere mich darüber, dass ich jetzt erst die Foren-Avatarsfunktin gefunden habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, dass es in anderen Foren anders läuft ist ein Argument, denn es gibt Gründe dafür, dass es dort anders läuft. 'Trolle', Spammer und Flamer gibt es überall. Je größer eine Community wird, desto mehr von ihnen tauchen auf.. aber prozentual gesehen werden vermutlich überall relativ gleich viele herumnerven. Genau darum kam auch mein Vorschlag, das Team zu erweitern. Mehr Personen, die gegen Regeln verstoßen sollten mehr Personen, die die Einhaltung der Regeln beaufsichtigen, zur Folge haben. Eine wirkliche Ordnung gibt es hier ja leider nicht. Im Kultur-Forum gibt es beispielsweise kaum einen Thread, in dem nicht mindestens schon 4 Flamewars geführt wurden. In Animeforen wird grundsätzlich nur gespammt usw. usf.. Natürlich, schickt man eine Anfrage ans Team, dann kommt meißt auch eine freundliche Antwort und das Thema ist ggf. vom Tisch. Oftmals hinterlässt das Team aber auch den Eindruck, es wolle einfach nur so wenig Arbeit wie möglich haben, weswegen es "wegguckt". In manchen Threads findest du seitenlange Flamewars, ohne das sich auch nur ein Admin meldete. Während dieser Flamewars wird immer und immer wieder gegen x Regeln verstoßen, und? Es kümmert keinen. Irgendwann kommt nur ein Admin und sagt, alle Beteiligten sollen die Klappe halten weil es sonst (!) eventuell Verwarnungen hageln könnte (!). Sowas ist einfach nicht konsequent, weswegen sich auch kaum jemand wirklich an die Regeln hier hält. Leute die sich über das Team beschweren sind eindeutig mit den ganzen Missständen hier nicht zufrieden. Dies sollte man diesen Leuten nicht zum Vorwurf machen. Man sollte überlegen, wie man daran etwas ändern kann, wenn es einen denn überhaupt interessiert. Beschwerden sind in erster Linie nämlich nur eines: Konstruktive Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nichts besseres zu tun haben als Threads zu zertrollen. Das macht das Forum stellenweise unlesbar und erklärt auch, warum ich mich an höflicheren Orten aufhalte, was aktuell nicht schwer ist, weil praktisch JEDES Forum höflichere und intelligentere Mitglieder als Animexx hat, zumindest gefühlt. Ein tatsächliches Durchsetzen der Regeln wäre hier wirklich nötig. Ich meine, wenn 4chan mittlerweile gefühlt höflicher ist, dann sollte etwas passieren. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch ist aber schon klar, dass man, würde man insbesondere die Regeln bzgl. Spam und Flame rigoros durchsetzen, mindestens ein Drittel der Gesamtuser aus der Community rauslöschen müsste, ja? Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||