Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > wer sich von Covern abschrecken lässt ist selber schuld. o_o > Der Inhalt des Buches zählt doch und nicht das Bildchen vorne drauf. Naja, aber das Cover dient ja in erste Linie dazu, das Buch einem schmackhaft zu machen, wenn man in der Buchhandlung steht und sich nach Büchern umschaut, wenn man keinen Plan hat, was man als nächstes lesen wird (was bei mir eh nie zutrifft). Wenn das Cover interessant ausschaut, dann wird der Klappentext gelesen und wenn der auch ansprechend ist, dann wird das Buch gekauft. Zumindest macht das so die Mehrheit. Hab mal während meiner Ausbildung so 'ne Umfrage erstellt und das war der Inhalt einer der Fragen da. ^^ »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doofe Naziwitze =/= Godwin's Law Findest Du das "Argument", dass die "Nazis" Yaoi auch verboten hätten, also witzig, ja? Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer sich von Covern abschrecken lässt ist selber schuld. o_o >Der Inhalt des Buches zählt doch und nicht das Bildchen vorne drauf. Naja, wenn sich die Umschlaggestalter Mühe gegeben haben, kann man vom Cover ab und zu sogar ableiten, worin es in der Story geht. Ist da eine knapp in Leder gekleidete Dame auf einem Drachen oder ein laszives Mädchengesicht mit Blut am Mund zu sehen, und heißt das Buch dann noch: "Die Drachenreiterin" oder "Blutrot und Untot", kann man das Buch schon eher wieder weglegen, wenn man nicht auf Drachen und Vampire steht. Im Fall meines Lieblingsbuches bin ich aber heilfroh, dass ich mich vom - grottenhässlichen - Cover nicht hab abschrecken lassen, denn was da zu sehen ist, kommt im Buch so niemals vor. Btw. Bei dem Buch "Devil's Night" von Alan Campell sollte man sich auf den Klappentext (!) nicht verlassen, denn was da beschrieben wird, kommt im Buch nicht ein einziges Mal auch nur annähernd vor. Ich vermute, das ist der Text zum Nachfolgeband, oder war ein kreativer Anfall des Übersetzers. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, aber das Cover dient ja in erste Linie dazu, das Buch einem schmackhaft zu machen, wenn man in der Buchhandlung steht und sich nach Büchern umschaut, wenn man keinen Plan hat, was man als nächstes lesen wird (was bei mir eh nie zutrifft). Wenn das Cover interessant ausschaut, dann wird der Klappentext gelesen und wenn der auch ansprechend ist, dann wird das Buch gekauft. Dem stimme ich zu. Wenn ich in der Buchhandlung auf gut Glück ein Buch suche, ist das Cover eben das, was mir als erstes auffällt. Und wenn verschiedene Bücher, die alle nichts miteinander zutun haben, Cover im gleichen Stil haben, finde ich das irgendwie doof. Man kann sich doch auch ein anderes Design ausdenken?Oo KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn verschiedene Bücher, die alle nichts miteinander zutun haben, Cover im gleichen Stil haben, finde ich das irgendwie doof. > Man kann sich doch auch ein anderes Design ausdenken?Oo Ja, das finde ich allerdings auch. -.- Aber einige können das leider nicht... ^^° Das regt wirklich nicht gerade zum Kaufen an. Aber ich hab ja zum Glück meine Liste mit Büchern, die ich haben will... Ich geh also nach Titeln und net nach Cover.^^ Aber du hast schon vollkommen Recht. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann sollte man sich einfach dementsprechend kleiden und muss nicht jeden lauthals darauf hinweisen Wobei bei einer Szene, besonders wie Punk und Gothic, auch eine Lebenseinstellung dazugehört... und nur weil man sich entsprechend kleidet heißt das noch lange nicht, dass man zur Szene dazugehört. (und Individualismus zählt dann auch nicht als Ausrede.) Ich beschwere mich über Magazine, die Visual Kei als Musikgenre bezeichnen... Was ja falsch ist, da es nur das Aussehen der Musiker beschreibt. (nämlich 'optisch auffällig') Ich hasse generell diese Boulevard-Zeitungen. Man sieht ja, was aus Menschen wird, die sowas lesen und den berichteten Mist glauben -.-' ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| > und Individualismus zählt dann auch nicht als Ausrede. Meiner Meinung nach gibt es keine Individualisten, die nicht in irgendwelchen Gruppen sind. Man findet bei jeden irgendeine Gruppe von Menschen, in die man sie ordnen kann. Und wer es glaubt, der glaubts, oder er glaubts eben nicht: Selbst die sogenannten Individualisten/Freidenker/andersdenker/ oder wie sie sich alle nennen bilden in manchen Gruppeneinteilungen eine Gruppe. Also finde ich die Behauptung mancher User, dass sie sich nicht in Schubladen stecken lassen ziemlich sinnlos. Ich will ehrlich gesagt gar nicht in gar keiner Gruppe sein, denn Gruppen bieten auch in dem Bereich das, was sie ausserhalb des Internetsbieten: Schutz und Verständnis (Ich bin mir bewusst, dass diese aussage theorie ist und im Allgeminen nicht immer zutrifft.). |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute (nicht User), die mich mutwillig angreifen und mir den Tod wünschen, weil sie glauben, ich sei in einer bestimmten Szene tätig. *facepalm* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute (nicht User), die mich mutwillig angreifen und mir den Tod wünschen, weil sie glauben, ich sei in einer bestimmten Szene tätig. *facepalm* O_O Warum bilden die sich das ein? Ich versteh solche Leute nicht. Mich hat man auch schon mal für ne Blutsaugerin gehalten und angeblich schlafe ich ja im Sarg aufm Friedhof. Jaja. *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O > Warum bilden die sich das ein? Ich versteh solche Leute nicht. > Mich hat man auch schon mal für ne Blutsaugerin gehalten und angeblich schlafe ich ja im Sarg aufm Friedhof. Jaja. Schwarzer Mantel. Dunkle Haare. Ergo - ich MUSS zur "Satanistenbrut" gehören. Und da ist es ja vollkommen okay und normal, handgreiflich zu werden und dafür zu sorgen, dass mich beinahe ein Zug mitnimmt. *facepalm* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Dem schließe ich mich an. Warum glauben nur alle Menschen, dass Menschen mit Springerstiefeln Nazis sind? Die sind im Winter praktisch, und wenn man die ÜBER der Hose trägt sind sie auch nch warm. In der stadt wird man mit denen immer komisch angeguckt O.o EDIT: Ich trag auch nen Schwarzen Mantel, jedoch praktisch jeden Tag auch noch nren Bandshirt. Und trotzdem wird mit "Gruftie" nachgerufen. Das Slayer, System of a down, Amon Amarth, Rammstein und was ich sonst noch als Shirt habe nicht wirklich Gruftie-Bands sind, interessiert hier kaum einen. (Nicht dass ich was gegen die Goth-Szene habe, aber ich bevorzuge andere Musik) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 18:23:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die gleich meinen, man ist für alles, zu dem man Argumente gibt. Bsp: Haben so in der Schule drüber gesprochen, dass Schwulsein okay ist und dann wird gleich behauptet, man sei auch homo. (Nicht, dass mir das nicht egal wäre, aber wenn es dann um heiklere Themen wie z.B Inzest geht, muss ich mir doch nicht gefallen lassen, dass ich Pro Inzest bin, nur weil ich das Thema mal erwähne) Ansonsten beschwere ich mich allgemein mal über das sinkende Niveau in allen Bereichen des Mexx x.x Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das mit dem Satan e.t.c kenn ich auch...ist normal wenn man bevorzugt schwarze Sachen trägt ° w°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also finde ich die Behauptung mancher User, dass sie sich nicht in Schubladen stecken lassen ziemlich sinnlos. Dito. û__û Warum sind Leute, die "anders" als die anderen sind und dadurch ausgegrenzt werden nicht froh, wenn sie eine Gruppe finden, in die sie passen und wo sie einfach mal "dazugehören" können? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also finde ich die Behauptung mancher User, dass sie sich nicht in Schubladen stecken lassen ziemlich sinnlos. Ich auch. Ich gehöre gern in eine Schublade, daran ist doch nichts verwerfliches. Individuen sind wir ja alle trotzdem noch. Allerdings würde ich hinzufügen, dass es einfach sehr viele (kleine) Schubladen gibt und nicht nur ein paar große (zu denen ich sowas wie diese ganze 'Emo'-Geschichte zählen würde *narf*). I know why a caged bird sings: Only joy comes from song ... ♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem schließe ich mich an. Warum glauben nur alle Menschen, dass Menschen mit Springerstiefeln Nazis sind? Die sind im Winter praktisch, und wenn man die ÜBER der Hose trägt sind sie auch nch warm. In der stadt wird man mit denen immer komisch angeguckt O.o Ja, weil diese Leute nach einer Richtung gehen und die denken, das Menschen mit solchem Kleidungsstil gleich böse sind. Ich bin zum Beispiel für einige böse, weil ich Metal höre und Gothic mag... |D Sie kennen das nicht, also ist es für sie so und so, die meisten müssen nicht mal eine Meinung haben, sie schließen sich gleich der Meinung der MASSE an. Was Andersgesinnte, Andersdenkende bei ihren Worten fühlen, ist ihnen egal. Hauptsache, sie haben Recht, aber ich denke wir sollten darin nicht so viel Gewicht legen, auch wenn es schwer ist darüber hinweg zu sehen. Man mag nun einmal das was man mag, und wenn andere Menschen das nicht akezptieren können, kann ich denen leider auch nicht mehr weiter helfen. (Will ich das überhaupt?) Einige haben sich auch schon beschwert, dass ich auf den Kiddiekram von Mangas stehe. Und die meisten kennen das noch nicht mal. Die sollten sich zuerst damit auseinander setzen, bevor sie meckern. > EDIT: Ich trag auch nen Schwarzen Mantel, jedoch praktisch jeden Tag auch noch nren Bandshirt. Und trotzdem wird mit "Gruftie" nachgerufen. Das Slayer, System of a down, Amon Amarth, Rammstein und was ich sonst noch als Shirt habe nicht wirklich Gruftie-Bands sind, interessiert hier kaum einen. (Nicht dass ich was gegen die Goth-Szene habe, aber ich bevorzuge andere Musik) Wie gesagt: Es ist ihnen piepegal. Die denken nicht nach. Aber wenn man dann zu ihnen mal was sagt was man bei ihnen nicht mag, kriegen sie die Panik und meckern über einen. *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich halb-OT über Menschen, die einen anfauchen, wie wahnsinnig man doch sei, wenn man mal draußen 50 Meter rumläuft ohne die Jacke anzuhaben, es aber ganz normal finden, wenn manche nackt im Eiswasser schwimmen gehen und das mit "es stärkt die Abwehrkräfte" begründen. Bin ich das oder stimmt da was an der Logik wirklich nicht? Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die Anfragen stellen, diese auch eine freundliche Antwort bekommen, und dann in diversen Gästebüchern in schärfsten Tönen herumgröhlen wie scheiße wir doch sind, weil wir nicht buckeln. Geht's eigentlich noch!? [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten beschwere ich mich allgemein mal über das sinkende Niveau in allen Bereichen des Mexx x.x Ich möchte mich in dem Zusammenhang über das scheinbar sinkende Niveau der Gesellschaft außerhalb von Animexx beschweren. Oder kommt es mir nur so vor? Außerdem beschwer ich mich über Leute, die mir Schmuck zu Weihnachten/Geburtstag schenken -.- ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das mit dem Satan e.t.c kenn ich auch...ist normal wenn man bevorzugt schwarze Sachen trägt ° w°' Yap... Das kenn ich auch. Und es regt mich auf... Ich zähle mich zwar nicht selber dazu... Also ich trage keine schwarzen Mäntel etc. und folglich ist mir das auch noch net passiert... Aber es regt mich dennoch auf, dass man für seinen Kleidungsstil auch noch verurteilt wird. -.- Da könnt ich jedes Mal an die Decke gehen. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, das mit dem Satan e.t.c kenn ich auch...ist normal wenn man bevorzugt schwarze Sachen trägt ° w°' > Yap... Das kenn ich auch. Und es regt mich auf... Ich zähle mich zwar nicht selber dazu... Also ich trage keine schwarzen Mäntel etc. und folglich ist mir das auch noch net passiert... Aber es regt mich dennoch auf, dass man für seinen Kleidungsstil auch noch verurteilt wird. -.- Da könnt ich jedes Mal an die Decke gehen. Wenn wir alle nackt rumlaufen würden, würds denen auch nicht passen. Dann schon lieber angezogen und so was riskieren, sag ich mal. Da diese Szene sowieso sehr provokant ist, kann man auch ruhig mal sich was trauen. *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User, die Anfragen stellen, diese auch eine freundliche Antwort bekommen, und dann in diversen Gästebüchern in schärfsten Tönen herumgröhlen wie scheiße wir doch sind, weil wir nicht buckeln. Geht's eigentlich noch!? > > [MG] Yap, das hab ich auch schon mitbekommen... -.- Zum Kotzen sowas... Ihr seid doch auch nur Menschen! Und hier gibt es halt Regeln, an die sich jeder zu halten hat. (Okay, kommt schon mal vor, dass ich fälschlicherweise doch einen Thread öffne, obwohl das gegen die regeln ist, aber das mach ich ja nicht absichtlich und ich bin sogar sowas von gut erzogen, dass ich hinterher ein schlechtes Gewissen habe. *drop*) Genauso schlimm finde ich es, wenn dauernd rumgemotzt wird, dass die Seite mal wieder nicht läuft oder Ladeschwierigkeiten sind... Ehm.. Es gibt auch noch außerhalb Animexx was.. Sowas macht mich immer wütend. -.-* Was können denn Animexx' Techniker für die Technik, die nicht hinhauen will? Nichts ist perfekt. Auch nicht das Internet... Ach mist. Ich reg mich schon wieder zu sehr auf. Ich glaub ich mach jetzt hier lieber Schluss. *drop* »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich in dem Zusammenhang über das scheinbar sinkende >Niveau der Gesellschaft außerhalb von Animexx beschweren. Oder >kommt es mir nur so vor? *anschließ* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, das mit dem Satan e.t.c kenn ich auch...ist normal wenn man bevorzugt schwarze Sachen trägt ° w°' Nö. Mir hat man deswegen immer nur laut kreischend und mit dem Finger zeigend "NAAHHTZIEEEH!" hinterhergerufen (zumindest damals am Gym, zu dem ich ja ein sehr... spezielles Verhältnis hatte), weil schwarze Kleidung = SS. ^^ Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
DunklerProphet schrieb:Irgendwoher kenne ich das. Schwarze BDU-Hose, NVA-Knobelbecher und langer schwarzer Mantel (doppelte Knopfreihe) sind nun mal grenzwertig, wenn man es genau nimmt. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
||||||
| > Nö. Mir hat man deswegen immer nur laut kreischend und mit dem Finger zeigend "NAAHHTZIEEEH!" hinterhergerufen (zumindest damals am Gym, zu dem ich ja ein sehr... spezielles Verhältnis hatte), weil schwarze Kleidung = SS. ^^ Mir riefen sie am Anfang "Matrix!" nach. Oder "Gramaton-Kleriker" (aus dem Film Equilibrium).... Doch jetzt interessiert es kaum jemanden xD |
|
![]() |
||||||
| Also Nazi hab ich noch nie gehört, trotz Springer...verdammt, und dabei steh ich so auf SS Uniformen D: *streichelt ihre Robe* Gnihihi... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User die zu dämlich sind um einen Post richtig zu lesen und zu verstehen, und dann meinen mir einen Strick aus dem von mir Geschriebenen drehen zu müssen. Tja, lesen hilft. > Ach, das mit dem Satan e.t.c kenn ich auch...ist normal wenn man bevorzugt schwarze Sachen trägt ° w°'> Mir hat vor nicht allzu langer Zeit ein Typ gedroht mich auf Grund meiner Kleidung umzubringen ^^ Ich hab ihn vorher noch nie gesehen gehabt. ABER, er meinte er bringt mich um. Wegen meiner Kleidung. |
|
![]() |
||||||
| > Mir hat vor nicht allzu langer Zeit ein Typ gedroht mich auf Grund meiner Kleidung umzubringen ^^ So lange er dir nicht androhte, sich selbst umzubringen, weil du ein Fenster zum lüften öffnen wolltest. =D War mir mal unterlaufen, rückblickend bereue ich es irgendwie, das Fenster nicht geöfnet zu haben. :/ Ich beschwere mich über wildfremde User, die sich gegenseitig nicht kennen, aber zur gleichen Veranstaltung hier in der Nähe gehen und mir deshalb Werbung machen, einfach nur weil ich auch in der Nähe wohne. ~-~ Oh ja, ich beschwere mich über User, die ich nur rein zufällig mal persönlich durch die Schule kennen gelernt habe und sich hier auf animexx genauso dämlich verhalten, wie auch im RL. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, ich beschwere mich über User, die ich nur rein zufällig mal persönlich durch die Schule kennen gelernt habe und sich hier auf animexx genauso dämlich verhalten, wie auch im RL. > Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist. Hah, so einen Fall kannte ich auch mal! War auch noch so ein Mexx-Klischee-Kiddie: Außer Ukes, Semes und Wischl Kei nix im Kopf und den ganzen Tag haarsträubende Stories auf Lager, bei denen man sich schon arg zurückhalten musste, um nicht laut loszuprusten. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||