Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Warum etwas essen, dass EXTRA so aussieht wie das verschmähte tote TIER? Sry, aber ich finde das jetzt keinen sehr guten Vergleich. Ob etwas jetzt wie ein Würstchen aussieht oder nicht, hat doch nixchts damit zu tun, ob man jetzt Tier ist oder nicht. Du sagst zu Menschen mit Laktoseintoleranz ja auch nicht, dass sie keine Jogurts ohne Laktose essen sollen, da sie aussehen wie normale Jogurts. Um nicht OT zu werden: Ich beschwere mich über User, die den Uterschied zwischen Vegetariern und Veganern nicht kennen und wenn man sagt, dass man einer ist, dann so Sprüche wie "Also Ich könnte das ja nicht. Fleisch schmeckt doch gut." kommen. Ja, Fleisch schmeckt gut, das weiß ich auch, bin ja kein Vegetarier seit meiner Geburt. Es gibt aber noch andere Gründe ausser den Geschmack, um etwas nicht zu tun/essen. |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin Vegetarier, aber ich zwinge es niemandem auf. Und PETA bin ich auch kritisch gegenüber, manchmal bezweifele ich wirklich, ob die zahlen stimmen, die sie verwenden.... Aber das allgemeine Thema, dass du ansprichst ist schon nervig... > > Ich reg mich über Vegetarier und Veganer auf ^^ > Weil sie SojaWÜRSTE essen. > Warum etwas essen, dass EXTRA so aussieht wie das verschmähte tote TIER? > Find ich einfach nur inkonsequent. > Wurst geht ja noch, in Wurst kann ja alles mögliche sein. Mir sind letztens Tofu STEAKS begegnet. o.O |
|||||||
|
||||||
| > Tofu STEAKS Die schmecken gut. besser als die aus Fleisch. |
|
![]() |
||||||
Um nicht OT zu werden: Ich beschwere mich über User, die den Uterschied zwischen Vegetariern und Veganern nicht kennen und wenn man sagt, dass man einer ist, dann so Sprüche wie "Also Ich könnte das ja nicht. Fleisch schmeckt doch gut." kommen. Ja, Fleisch schmeckt gut, das weiß ich auch, bin ja kein Vegetarier seit meiner Geburt. Es gibt aber noch andere Gründe ausser den Geschmack, um etwas nicht zu tun/essen. Mir persönlich ist es scheissegal, ob jemand Vegetarier ist und aus welchen mannigfaltigen Gründen, wenn er sich deshlab nicht für einen besseren Menschen hält. Für Veganer habe ich irgendwie kein tieferes Verständnis, mais chaqu'un à son goût... † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es mir (mal wieder) aufgefallen ist: Ich beschwere mich über User die nicht in der Lage sind, deutsche Adjektive zu nutzen und anstattdessen Pseudoanglizismen nutzen. Wofür ist unser Duden dicker als 150000 Wörter und warum nutzt man nicht die deutsche Gabe der Wörteraneinanderklebereierschaffung? -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob etwas jetzt wie ein Würstchen aussieht oder nicht, hat doch nixchts damit zu tun, ob man jetzt Tier ist oder nicht. Eben doch. WARUM essen, die Leute, die sich ja bekanntlich aus ETHISCHEN (aber auch religiösen) Gründen von der Fleischkost abgewandt haben, dann etwas, das EXTRA wie Fleischkost aussieht. Extra hergestellt, nicht einfach nur ein neutraler Veggiburgerklops. Mit Joghurt und Laktose hat das ja nix zu tun. Wer lehnt denn ethisch nen Joghurt ab? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ...ich mein WebblogXD ich hab nen Eintrag gesucht und da hat mich dieser lange Eintrag an dem ich da vorbei scrollen musste, bebildert wie er war und mit dem fett und groß geschriebenem "Ignorante Arschlöcher!", einfach angesprungen...^^° Und ich glaube nicht das der reinkopierte bericht, die bilder und die kraftausdrücke da waren damit keiner das sieht...nur man soll sich halt beleidigen lassen, und dann die klappe halten...is ja mein eigenes Pech.. jedes kontra is dumm und haltlos. wissn wa doch. ja, ich hätte wissen müssen das es keinen sinn hat...aber.... zugegebenermaßen hab ich immer nen funken hoffnung das es vllt doch was bringtXD (und ich war etwas angepisst^^°°) Guglehupf gute Einstellung:) >"Also Ich könnte das ja nicht. Fleisch schmeckt doch gut." ähnliches würde ich aber auch sagenXD sorry.....einfach aus unverständnis...^^° (und um zu betonen das ich persönlöcih ohne fleisch verhungern würdXD) ...nur verurteilen sollte man keinen wegen sowas:) cuby >Warum etwas essen, dass EXTRA so aussieht wie das verschmähte tote TIER? XDDD...naja.. jedem das seine... ich finds net schlimm...aber ich muss gestehen... ein wenig albern ist es schon^^° auch weil es mich an diese scherzartikel mäßigen sachen erinnert...steak aus weingummi..ect... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich dann auch mal über die Pseudomoral-Apostel-Tierschützer, die einen ständig ungewollt anquatschen, während keine 10 Meter daneben ein entlaufener Hund über die 4 spurige Kreuzung läuft - das interessiert sie nicht, wie sie ihre PETA-Meinung anbringen schon. Außerdem finde ich die zum kotzen, die meinen sie könnten einem erzählen, was für ein schlechter Mensch man doch ist, weil man sich nicht für irgendwelche zwielichtige "Tierschutz-Organisationen" interessiert, ohne dass sie jemals in ihrem Leben in einem TH waren um zu helfen. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 23:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spezielles Beispiel? Würde mich ehrlich interessieren. hab da auch so meine Erlebnisse gehabt. Mich kotzt generell diese Kleingärtnermentlität so mancher Supertierschützer an: WIR schützen die Tiere besser als IHR, und was ihr macht, ist doch sowieso der letzte murks! Da wird getratscht und sich gegenseitig angeschissen, schlimmer als im Friseursalon. Ich glaube, das einzige, was solche Leute schützen ist ihr Ego. Ich habe so einige Leute im Bekanntenkreis, die ihr Herzblut geben, um nach besten Kräften und Wissen zu helfen, wo es geht- und dafür von diversen Tierschutzvereinen und "Freunden" ausgenutzt und in den A*** getreten worden sind. die machen ihr Ding jetzt weiter- allerdings völlig ohne irgendwelche Vereine oder in Kooperation mit Vereinen, die ihren Verstand noch beisammen haben und sich nicht mit bürokratischer Kleinkrämerei und belanglosen Streitereien verlustieren. Ziemlich bitter, das es im Tierschutz zu solchen Quengeleien kommen muss. Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich mal der Beschwerde über Tierschützer etc anzu schließen. Beschwer ich mich auch darüber das es soche Leute gibt die meinen Ruf als Vegi kaputt machen. Mir doch egal was andere essen und wenn sie Exkremente essen würden, wärs mir egal. So lange ich das essen darf was ich will (bei mir gehören Tiere eben nicht zu Nahrungsmittel aber das ist wie gesagt nur MEINE Ansicht eure ist mir, nicht egal, aber ich lass euch auch essen was ihr wollt). Und ich beschwere mich über die Industrie, weil sie meine vorher genannte Gemüsepaste jetzt in Vegileberwurst umbenannt haben. Hallo Leberwurst??? Muss euch schon Recht geben ist von der Namensgebung schon sehr blöd gemacht. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Tierschützer und -rechtler. Die Leute, die mir erzählen, ich wäre ein egozentrischer asozialer Psychopath, weil ich exotische (und somit NATÜRLICH giftige und gefährliche) Tiere halte? Zitat 1: "Die geltungssüchtigen Halter solcher Tiere agieren am Rand der Legalität" (ProWildlife) Zitat 2: "Es gibt keinen vernünftigen Grund, solche Tiere zu halten - das sind kranke Menschen, die es nötig haben, ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren." (Deutscher Tierschutzbund) Zitat 3: "Und jetzt müssen immer häufiger Feuerwehr und Polizei ausrücken, um solche exotischen Gifttiere einzufangen, denn aufgrund ihrer glitschigen Hautentschlüpfen sie ihren völlig überforderten Haltern extrem leicht und lassen sich dann, einmal entkommen, von Bäumen herab auf ahnungslose Passanten fallen, um sich in sie zu verbeißen" (Hamburger Morgenpost) Hach, ich liebe informierte Tierschützer und -rechtler. -_- Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat 3 ist ja mal voll geil xD So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. >Die Leute, die mir erzählen, ich wäre ein egozentrischer asozialer Psychopath, weil ich exotische (und somit NATÜRLICH giftige und gefährliche) Tiere halte? Na du böser Mensch du xD (mein ich natürlich nicht ernst) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ob etwas jetzt wie ein Würstchen aussieht oder nicht, hat doch nixchts damit zu tun, ob man jetzt Tier ist oder nicht. > > Eben doch. > WARUM essen, die Leute, die sich ja bekanntlich aus ETHISCHEN (aber auch religiösen) Gründen von der Fleischkost abgewandt haben, dann etwas, das EXTRA wie Fleischkost aussieht. > Extra hergestellt, nicht einfach nur ein neutraler Veggiburgerklops. Äh - aus ethischen Gründen Vegetarier zu sein, heißt nicht, daß einem die Wurst nie geschmeckt hat. Was ist das bitte für ein unsinniger Vergleich? Dem Tier ist es scheißegal, ob eine Pflanze zu etwas verarbeitet wurde, daß wie deine Wurst (...aus Fleisch) AUSSIEHT. Man kann sich auch über Banalitäten aufregen. How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man kann sich auch über Banalitäten aufregen. Genau dafür ist dieser Thread doch da :-P Und er ist keine Veggi-Tierschützerdiskussion... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die pauschalisieren und oberflächlich sind. ...Also, eigentlich auch über mich. Ach, und über Leute, die bewusste/ religiöse Enthaltsamkeit als eine psychische Störung ansehen. :-/ @Otenko Wegen dem Abstraktivitätskreationismus. :-D Imagine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die nicht mal Danke sagen können :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich gern über User beschweren, die in Bildbeschreibungen sowas wie "Später ^^" schreiben, wenn sie das Bild hochladen, aber NIE eine richtige Bildbeschreibung hinzufügen. Mal ehrlich, das nervt, ich bin jemand, der die Bildbeschreibungen auch liest und sich über Infos zum Bild "freut". Ich lese ganz gern so Sachen, wie dass es zu diesen und jenem Projekt gehört, welche Dinge einem persönlich gut gefallen, welche weniger bei eigenen Charakteren mindestens Mal der Name und so weiter und so fort... Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über mich selber dass ich immer so höflich bin selbst wenn mich jemand dumm anmacht. Ich benutze keine Schimpfwörter um mich zu wehren, ich kann das einfach nicht - dafür mein "Gegner" umso mehr. Selbst wenn man mich komplett niedermacht - ich bleibe höflich! Ich tue diesen Leuten nichts warum muss ich mich von ihnen beschimpfen lassen? Ich wäre manchmal gerne etwas strenger, um mir solche Leute gleich vom Hals zu halten. (Aber nein, das kann ich nicht.) What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:47:55 |
|
![]() |
||||||
| > Durchaus wahr, wenn es denn das gebrauchte nicht mehr neu gibt und es eben einen gewissen Sammlerwert hat. > Aber mir geht es um Leute die so tun als wäre etwas neu unglaublich teuer gewesen und die jetzt einen super duper Gebrauchtpreis anbieten, in der Hoffnung der Käufer googelt nicht. Muss nicht nur daran liegen das es limitiert ist. Wenn die Personen daran gearbeitet haben oder es anders verbessert haben e.t.c. steigt der Wert auch. Aber bei Manga und DVDs gilt sowas wirklich nicht, das stimmt... > Was ist denn ein Dollhobby? > Naja...mein Hobby ist halt das sammeln von Dolls x,D Also Puppen...siehe hier -> Klick Zu der Sache mit dem Tofu...es geht ja nicht darum Sachen nicht zu Essen, die die Form von Fleisch haben. Sonst könnten sie das Rindersteak auch pürieren und schlürfen, wenn's an der Form liegt... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab auch noch was^^ Ich möchte mich über User beschweren, die ihre eigenen Fanzirkel eröffnen und sich für Dinge selbst vorschlagen und dabei unfassbar selbstbeweihräuchern. Gesundes Selbstbewusstsein ist gut, aber das grenzt schon an (völlig unbegründeten) Größenwahn... † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Hach, ich liebe informierte Tierschützer und -rechtler. -_- als verantwortungsbewusster und kundiger Halter egal welcher Tierart brauch man sich nicht den selben Schuh anzuziehen wie Typen, die zb eine Python in einer Plastikkiste unterm Bett halten... das hat man dann wahrhaftig nicht nötig. Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
|
||||||
| Leute, regt euch nicht über die Tierschützer auf. Die reden -in meinen Augen- nur heiße Luft. Machen schreckliche Videos, aber die Zahlen, die Fakten, das einzige, was für mich in solch einer Sache zählt, ist bei jeder Gruppe anders. Ich weiß echt nicht, was ich noch glauben soll O.o Und wenn man ein Tier artgerecht hält, dann dürfen es auch exotische Tiere sein. Allerdings sollte das Wissen weit mehr als nur Bücher und Zoohändler sein, also vorher auch Internetforen und vllt Messen hinzuziehen. |
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon dabei sind: Ich beschwere mich über Vegetarier, die neben mir sitzen und mich anmaulen, ich solle meine Leberkässemmel doch woanders esse, weil ihnen davon schlecht würde. Mir doch wurst ... im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn sie dann anfangen, mir zu erzählen, wie eklig das doch sei und warum und überhaupt ... DANN werde ich stinkig. Und ich beschwere mich über User, die Zirkel als Aushängeschilder benutzen. Das abgemeldet-Tier sucht ein Logo - mach mit! I know why a caged bird sings: Only joy comes from song ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn wir schon dabei sind: Ich beschwere mich über Vegetarier, die neben mir sitzen und mich anmaulen, ich solle meine Leberkässemmel doch woanders esse, weil ihnen davon schlecht würde. Mir doch wurst ... im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn sie dann anfangen, mir zu erzählen, wie eklig das doch sei und warum und überhaupt ... DANN werde ich stinkig. Zählt es als Körperverletzung bzw. Straftat wenn ich die Leberkässcheibe nehme und der Person mit voller Wucht ins Kuchenloch drücke? So ein bisschen Force Feeding... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist Strafbar.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:59:37 | |||||||
|
||||||
| > Wenn wir schon dabei sind: Ich beschwere mich über Vegetarier, die neben mir sitzen und mich anmaulen, ich solle meine Leberkässemmel doch woanders esse, weil ihnen davon schlecht würde. Mir doch wurst ... im wahrsten Sinne des Wortes. > Aber wenn sie dann anfangen, mir zu erzählen, wie eklig das doch sei und warum und überhaupt ... DANN werde ich stinkig Ach, dass ist doch gar nichts O.o Mach einer untersucht mein Käsebrot bis ins kleinste Detail, ob da totes Tier drin ist (E-Nummern, Enzyme etc.). Als ob ich das Geld hätte, mir besondeeren Käse zu kaufen... Und die Veganer machen dir dein Frühstücksei schlecht, dass du vom Bauer von neben an hast, wo man die glücklichen Hühner sogar sehen kann >.< Man kann auch alles übertreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich mißbrauche den Thread mal kurz: abgemeldet, schau mal bitte in deine gelöschten ENS oder in mein Weblog, es ist wichtig. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mißbrauche den Thread mal kurz: abgemeldet, schau mal bitte in deine gelöschten ENS oder in mein Weblog, es ist wichtig. Ist es mir jetzt unheimlich das Du weist das ich hier reingucke? ist es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere/wundere mich über User, die "Fanartklau!!!1111elf" schreien (wenn die Bilder für Steckbriefe, Weblogs, Avas oder dergleichen benutzt werden) - selbst aber auch fremde Bilder als Avas, in Steckbriefen, Weblogs oder Items benutzen. Und wenn man sie darauf anspricht: "Das hab ich bei Photobucket / in nem anderen Blog / irgendwo im Internet gefunden." Seltsamerweise antworten sie plötzlich nicht mehr, wenn man ihnen sagt, dass der "Klauer" das "geklaute" Bild vermutlich auch "irgendwo im Internet" gefunden hat. (Ich hab auch schon einige Bilder von Animexx-Usern auf Photobucket gefunden, von daher nicht mal so verwunderlich) Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, regt euch nicht über die Tierschützer auf. Die reden -in meinen Augen- nur heiße Luft. Machen schreckliche Videos, aber die Zahlen, die Fakten, das einzige, was für mich in solch einer Sache zählt, ist bei jeder Gruppe anders. Ich weiß echt nicht, was ich noch glauben soll O.o jep, stimmt. es gibt da auch viele Gruppen, die der Spenden wegen "Aktiv" sind. Dann gibt es aber auch genannte Extremisten. Beide Seiten bringen den Tierschutz in Verruf. Es sind nicht alle so, es gibt welche mit Herz UND Verstand, aber auch eben zb. Tierheimleiter, die jede Interessenten für einen Hund so lange bis ins privateste verhören und Auflagen aufstellen, bis dieser die Lust daran verliert, sich einen Tierheimhund auch nur nochmal näher anzusehen. Aber dann behaupten, das man alle schwierigen Hunde und vor allem die sogn. Kampfhunde doch am besten einschläfern sollte... WTf? Und ich hör schon auf mit dem Thema- es regt mich nur einfach mörderisch auf. > Und wenn man ein Tier artgerecht hält, dann dürfen es auch exotische Tiere sein. Allerdings sollte das Wissen weit mehr als nur Bücher und Zoohändler sein, also vorher auch Internetforen und vllt Messen hinzuziehen. das unterschreibe ich! Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 19:07:08 | |||||||