Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Vanillaspirit 13.01.2009 19:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ehrlich gesagt, ich auch nicht.

Ist aber tatsächlich so. Empfinde ich auch nicht als schlimm und ich kann sogar die Gründe recht gut nachvollziehen. Naja, jeder wie er mag, aber das mit einem offensichtlichen Doppelaccount zu machen ist schon sehr beschämend.

Ich beschwere mich über mich selber: ich pöser, pöser Flamer. Ich habe es gewagt jemanden einen kritischen Kommentar zu hinterlassen. Er war nicht übermäßig freundlich, aber doch recht ausführlich in den Erklärungen der Regeln, warum dieses und jenes falsch und was dem Text fehlt, um etwas flüssiger zu wirken. Naja, wie gesagt, nicht voller Sonnenschein, aber auch nicht knallhart und bösartig.
Nun bin ich ein beleidigender Flamer oder flamender Beleidiger? Oo
Geeze ... Wenn man der Meinung ist, dass Leute einen flamen, soll man es ans Helpdesk schicken und dann sehen ob man Recht bekommt.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Archimedes 13.01.2009 19:26

Nun ja, wir hatten eigentlich gehofft, dass sich auch gute Autoren selbst vorschlagen würden. Der Schuss ging aber vollends nach hinten los. Wir mussten feststellen, dass die richtigen Brecher leider auch bescheiden sind und nur die schlechten Autoren diese Chance nutzen.

Aber die Sache mit dem Doppelaccount war bisher die Krönung. Na ja, User-chan wurde verwarnt, die Sache hat sich also erledigt.
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:29:04

Von:    Guglehupf 13.01.2009 19:36

> Nun ja, wir hatten eigentlich gehofft, dass sich auch gute Autoren selbst vorschlagen würden.

Ich will niemanden beleidigen, aber das klingt sehr blauäugig, besonders in dem Zielalter, dass die Seite hat. Da denkt jeder doch, dass er der beste Schreiber/Zeichner ist.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:    Archimedes 13.01.2009 19:45

Das ist schon klar. Wir haben uns auch keine Illusionen gemacht, dass niemand von den ganzen Pseudo-literaten ankommen würde. Aber wir hatten eben die Hoffnung, dass zwischendurch wenigstens mal einer wäre, der sich korrekt einschätzt.

Die YUAL sind ja quasi nichts anderes als ein all monatlicher Schreibwettbewerb (nur ohne Sachpreise ^^), bei dem man Geschichten einreicht. Ob man das selbst tut oder jemand anderes, ist gehüpft wie gesprungen. Es war halt nur etwas überraschend, dass gerade gute Autoren auf Mexx (von denen es durchaus welche gibt und die wir mittlweile durch unser eigenes Suchen gefunden haben) sich eben NICHT selbst vorschlagen.
Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:46:06

Von:    Vandra 13.01.2009 21:08
>Es war halt nur etwas überraschend, dass gerade gute Autoren auf Mexx (von denen es durchaus welche gibt und die wir mittlweile durch unser eigenes Suchen gefunden haben) sich eben NICHT selbst vorschlagen.

Naja, ganz ehrlich gesagt: Woher soll man denn wissen, ob man gut ist (wo sich dann wieder die Frage stellt, was gut ist - Geschmackssache und so)? Kam ja schon gut raus, dass Selbsteinschätzung sehr schwer ist...wird hier im Forum ja - dezent oder nicht - oft erwähnt. Und selbst vorschlagen ist eben doch noch etwas höher angesetzt.
In der Hinsicht war es vielleicht doch ein wenig blauäugig, da gebe ich Guglehupf Recht...

Oh, die YUAL hatte ich eigentlich nie als "Schreibwettbewerb" gesehen.

Ah, was mich persönlich noch stört: Dieses immer wieder aufploppen von "gibt ja nur noch Shonen-Ai und ich fühl mich davon gestört". Ich verstehe völlig, wenn man es nicht mag, aber ich fühle mich ja auch nicht von den Threads oder Diskussionen zu Sachen, die ich nicht mag (und da gibt es einiges) gestört...

Von:    Archimedes 13.01.2009 22:21

Na ja. Ich nenne es lieber "grenzenloser Optimismus" XD

Von:    Pelly 14.01.2009 12:02

Mich regts auf wenn ich für einen WB als fast einzige von 30 Einsendungen das Bild extra für den WB gezeichnet habe und nichtmal ein Feedback vom WB-Ersteller kriege xD
Ich mein ok.. wären die andren auch für den WB gemacht worden verstünde ich es ja ein wenig.. aber die haben die einfach nur reingeklatscht :D
naja.. wat solls

"This is good... isn't it?"

Von:   abgemeldet 14.01.2009 12:14

Ich beschwere mich über User, die keine gesunde Selbstreflexion haben. Manche halten sich für Atomphysiker, haben allerdings nicht mal 'nen Realschulabschluss, andere halten sich für ein unschuldiges, zartes und verletzliches Häslein oder gar eine große Dame, lästern aber in furchtbarem Ausdruck und grässlicher Grammatik über den kleinen Schniedel ihres Ex.
Ich glaube, der Tag, an dem sich ein sozialer Störfall eingesteht, dass er ein sozialer Störfall IST, der muss echt noch kommen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Nightstalcer 14.01.2009 14:23

> Sorry, dass ich dein Weltbild zerstören muss, aber ich hab tatsächlich eine Bekannte über 20, die auch arbeiten geht und Tofu-Pakete gegen KT anbietet.
> Ich weiß zwar nicht, warum sie (oder andere es machen), aber es machen nicht nur "arme kleine naive Kinderchen, die darauf warten, dass man sie ausnutzt".

Gut, dann gehe ich mal bei deiner Bekannten davon aus, dass sie alt genug ist, um zu wissen, dass sie GELD verschenkt, aber das ist bestimmt nicht die Mehrzahl, aber darum ging es mir nicht.
Ich finde es nur etwas bedenklich, wenn man von allen Seiten zu hören bekommt, doch drauf zu hoffen, dass irgendwer so dumm/unglaublich großzügig ist, um denen Geld zu schenken, weil sie die zwei Euro pro Monat nicht haben.
Dass man sowas machen KANN ist mir auch klar, aber es sollte nicht sozusagen als eine "offizielle Lösung" für die Werbefreiheit präsentiert werden...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Koibito 14.01.2009 16:48

Ich bin mal so frei, mich OT über 20(!!!) jährige Spacken zu beschweren, die einen mit allem möglichen terrorisieren und sich dabei aufführen, als wären wir im Kindergarten.
Meine Fresse, wir hätten da jetzt schon üble Nachrede, Belästigung und Identitätsdiebstahl, wenn das so weitergeht bin ich so frei, die dumme Schwulette anzuzeigen, echt ey..>__>""""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Azamir 14.01.2009 20:47

ich beschwer mich ma eben über dumme flamekinder, die sogar zu feige sind, sich n stecki zuzulegen. wahrscheinlich wieder ne bratze mit fakeaccount.

und leute, die zu blöd sind, in ihrem fakeaccount ne etwas korrektere RS zu benutzen, sind ja auch selber schuld. wer beknackte schreibfehler mit überzeugung verficht, das aber auf 2 accounts tut, der hats verdient, erwischt zu werden.

weg mit den fakeaccount-kackbratzen!!!! *grrrrrrrrrr*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:    Guglehupf 14.01.2009 21:52

Ich beschwere mich über User, die ein Bild hochladen, das total schlecht ist, nnix dazu schreiben und dann das Kommie, das man schreibt löscht, mit der Begründung "Ich war da neun.". Und mir Eifersucht unterstellen.
Sry, aber ich kann nichts in meiner Bewertung berücksichtigen, das nicht da ist. Und nur weil alle anderen Galerie-Bilder besser sind, soll mch das davon abhalten, ne sechs zu geben?
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:    Vanillaspirit 14.01.2009 22:08

@ Guglehupf

Gib keine 6en, gib 5er. 6en wurden nur geschaffen, damit man zeigen kann, wie neidisch man doch ist ^^
Naja, man darf hier ja eh nichts schlecht finden - das gründet eh alles nur auf Missgunst. Was solche Leute mal machen, wenn sie von Chefs, Kunden, Partnern etc. kritisiert werden, wäre mal interessant zu beobachten Oo
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Guglehupf 14.01.2009 22:15

> Gib keine 6en, gib 5er. 6en wurden nur geschaffen, damit man zeigen kann, wie neidisch man doch ist ^^

Sry, aber das Bild ist echt grottig. Nichts gegen die Freischalter, aber bei dem Text und der galerie hätte ich persönklich das nicht freigeschaltet.
Und Fünf ist "MÄßIG" und nicht "SCHLECHT" >.<
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:    Vanillaspirit 14.01.2009 22:22

> Und Fünf ist "MÄßIG" und nicht "SCHLECHT" >.<

Weiß ich, aber die 6 hat ihre Bedeutung doch schon fast völlig verloren und wird nur noch als Neid des Kritikers aufgefasst. Mag totaler Humbug sein, nur wurde diese Diskussion schon oft geführt und man rennt bis heute gegen eine Wand der Verblendung bei den "Künstlern".
Vielleicht sollte man jede Kritik mit einer eidesstaatlichen Erklärung, dass der folgende Verriss nicht aus Neid geboren ist, beginnen Oo

Von:   abgemeldet 14.01.2009 22:26

LoL?...
Das Mädel hat ja ein Ego von hier bis zum Mars und wieder zurück
"Wer mir ne 4,5 oder 6 gibt bitte mit Begründung sonst werte ich das als Neid"
xDD
Und welche der Bilder die mit 9 gemalt haben will, hab ich bis jetzt (nach mehrmaligem Durchsehen der Galerie) nicht gefunden... Alle gleich *hüstel*
(Bin ich fies? °A° ? )
when life gives you lemons, make lemonade
----------------------------------------
Don`t feed the trolls
Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:28:06

Von:    Guglehupf 14.01.2009 22:31

> Und welche der Bilder die mit 9 gemalt haben will, hab ich bis jetzt (nach mehrmaligem Durchsehen der Galerie) nicht gefunden... Alle gleich *hüstel*

Reden wir vom gleichen User? Weil die, die ich meine hat nichtts mit "4, 5 u. 6er bitte Kommie" unter ihren Bildern stehen (unter denen, die ich angeguckt habe O.o

EDIT: Habs doch gefunde. Ich hab nen Kommie geschrieben. O.o
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog
Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:32:12

Von:   abgemeldet 14.01.2009 22:54

> EDIT: Habs doch gefunde. Ich hab nen Kommie geschrieben. O.o

Hm... also entweder ich bin blind oder sie hat den schneller gelöscht als ich ihn lesen konnte .___.
when life gives you lemons, make lemonade
----------------------------------------
Don`t feed the trolls

Von:    Guglehupf 14.01.2009 23:09

> Hm... also entweder ich bin blind oder sie hat den schneller gelöscht als ich ihn lesen konnte .___.

Sie hat ihn gelöscht, bevor sie mir ne GB-Mitteluing gemacht hat. Danach habe ich mich an diesen Thread "gewandt".
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:    Edea 14.01.2009 23:39
Betreff: Beschwerden von Usern an User [Antworten]

Ich mag keine User die
ä, ö und ü als verunstaltete
Version (ae, oe ue) schreiben -___-"

Das stört so dermaßen bei Lesen! Schrecklich...
Ich wünschte, meine Eltern wären ein Radio.
Wenn ich sie nicht mehr hören will, schalte ich sie ab.
Und wenn ich dann was Wichtiges verpasse, gibt's immer noch das Internet oder die Glotze! =D

Von:    Vanillaspirit 14.01.2009 23:49

> Ich mag keine User die
ä, ö und ü als verunstaltete
Version (ae, oe ue) schreiben -___-

Ähm Oo ... viele User benutzen eine Tastatur, die kein ä, ö, ü wiedergibt. Wenn ich mich recht erinnere waren das die Schweizer, Belgier, Luxemburger, Amerikaner etc.
Die können nichts dafür, kein Grund gleich mit so harten Worten, wie Hass um sich zu werfen oO

Von:    Nightstalcer 14.01.2009 23:57

> Ähm Oo ... viele User benutzen eine Tastatur, die kein ä, ö, ü wiedergibt. Wenn ich mich recht erinnere waren das die Schweizer, Belgier, Luxemburger, Amerikaner etc.
> Die können nichts dafür, kein Grund gleich mit so harten Worten, wie Hass um sich zu werfen oO

Es gibt aber auch für diese drei Symbole Tastenkürzel, die man per Nummernblock eingeben kann und wer FFs schreibt, der braucht die schlicht. Habs mir damals in Amerika angewöhnt, die auswendig zu lernen, mittlerweile kann ich die aber auch nimmer *sfz*

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:18

ich beschwere mich über "auf mexx berühmte" user die ein conhon
über 2 monate, über den vereinbarten termin hinaus, behalten,
sich ständig rausreden, warum sie es nicht
zurückschicken können (zB: "keine zeit" oder "muss den eintrag noch
einscannen), nebenher aber fröhlich aktiv auf mexx sind, ständig
online, sogar aufwendige fanarts veröffentlichen und die frechheit
besitzen nicht einmal auf die vielen "bitte schick es endlich
zurück-ENS" zu antworten, weil sie sich anscheinend zu fein dafür
sind.

(sich dann aber selber beschweren warum über sie so schlecht
geredet wird!)

...mir platzt der kragen.
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°
Zuletzt geändert: 15.01.2009 00:18:58

Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:21

...ich glaub du hast grad in der FA-Zentrale mit nem Zaun geworfen deswegen, was? XD;

ups.
absolute zustimmung.
Wobei ich ConHons verschicken eh sinnentfremdet finde.. conhon hat man dabei und malt spontan rein .-. aber gut das is meine auffassung lol.

indirekt beschwer ich mich aber mal mit, allerdings allgemein über user die angeblich zu nix zeit haben aber jedesmal wenn ich hier nachgucke (was nich selten is) online sind, fanarts hochladen, GB einträge mit anderen austauschen etc etc etc... ABER rumjammern sie seien so schrecklich im stress.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:27

> ...ich glaub du hast grad in der FA-Zentrale mit nem Zaun geworfen deswegen, was? XD;

richtig, weil ich langsam echt die schnauze voll hab

>
> ups.
> absolute zustimmung.
> Wobei ich ConHons verschicken eh sinnentfremdet finde.. conhon hat man dabei und malt spontan rein .-. aber gut das is meine auffassung lol.

der besagte user sollte mir die ersten zwei seiten verschönern,
also nicht direkt ein eintrag

es war nigelnagelneu
und jetzt kann ich mir wohl ein neues kaufen
weil ich es glaub ich nie wieder sehen werde >_>

danke toller user!! >__<

> indirekt beschwer ich mich aber mal mit, allerdings allgemein über user die angeblich zu nix zeit haben aber jedesmal wenn ich hier nachgucke (was nich selten is) online sind, fanarts hochladen, GB einträge mit anderen austauschen etc etc etc... ABER rumjammern sie seien so schrecklich im stress.

haha ja solche exemplare kenn ich hier viele!
*mitbeschwer*

fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Vanillaspirit 15.01.2009 00:27

> Es gibt aber auch für diese drei Symbole Tastenkürzel, die man per Nummernblock eingeben kann und wer FFs schreibt, der braucht die schlicht. Habs mir damals in Amerika angewöhnt, die auswendig zu lernen, mittlerweile kann ich die aber auch nimmer *sfz*

Warum sollte man immer auf drei Tasten drücken müssen, wenn es auch eine gültige Version gibt, für die man nur zwei braucht? Mal davon abgesehen muss man die Tastenkombi ja auch erstmal kennen und nicht jeder ist Deutscher oder Österreicher und es ist ihm somit schlicht egal, ob er ö oder oe schreibt.
Ich finde es einfach zu hart und unüberlegt gleich von Hass zu sprechen, wenn es einfach eine recht große Userzahl gibt, die nen Grund hat, so zu schreiben.

Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:59

>>es war nigelnagelneu
>>und jetzt kann ich mir wohl ein neues kaufen
>>weil ich es glaub ich nie wieder sehen werde >_>

ich versteh nich wieso man nich von vornherein sagt wenn man keine Lust auf sowas hat (an der Zeit kanns ja nich liegen..)

Ich lehne ja auch zum beispiel Wettbewerbsanfragen ab weil ich weiss das ich vermutlich garkeine ideen und lust dazu entwickeln können würde.

(ich wohn bei besagtem User in der Nähe, leider kenn ich sie aber persönlich nicht mehr als hier über animexx, sonst hätt ich sie mal drauf angesprochen..)

Ich beschwer mich übrigens noch über User die ihre Originalcharas mit bestehenden Charas verkuppeln.

Als ich letztens Bilder freigeschaltet hab ist mir ein OC einer Userin untergekommen der nicht nur sie selbst sein sollte sondern auch mit so ziemlich jedem Charakter aus dem Spiel kingdom Hearts den sexualakt vollzog.

Ich war echt drauf und dran unter eines der Bilder zu schreiben "Ich glaub dein Chara is eine Schlampe", habs mir dann aber wegen vermutlich folgendem Gästebuch-getrolle verkniffen..
_______________ ___ _

Von:    Kickaha 15.01.2009 02:02

@Vanillaspirit
> Ähm Oo ... viele User benutzen eine Tastatur, die kein ä, ö, ü wiedergibt.
Definieren sie 'viele'. ('definiere' © rbabel)
Ich bin zu faul, http://animexx.de/onlineclub-statistik.phtml auszuwerten. Ich schätze einfach mal <0,1%.

Wie die Schweizer mit ihrer Zigsprachigkeit das machen, wäre eh mal interessant zu erfahren :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 15.01.2009 02:04

>>Wie die Schweizer mit ihrer Zigsprachigkeit das machen, wäre eh mal interessant zu erfahren :-)

solange es hier keinen voice-chat gibt is alles okay.

Hatte in nem MMO mal n schweizer in der Gilde. Klang super nett was er so im Skype oder TS gesagt hat..... ich hab bloss nie was verstanden.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 15.01.2009 02:05:31

Von:    _Shizuna_ 15.01.2009 05:56

>Wie die Schweizer mit ihrer Zigsprachigkeit das machen, wäre eh mal interessant zu erfahren :-)

Naja die lernen ja in der Schule Hochdeutsch ;) reden nur anders (ist ja quasi nur ein Dialekt. Naja ob jeder meinen Dialekt verstehen würde wenn ich den schreiben würde?). Weiß ich nur weil meine Oma aus der Schweiz ist

So zurück zum Topic
Ich beschwere mich über Kleinkinduser die immer rumquängeln wie ein kleines Kind wenn man etwas anderes sagt als sie. "Das ist aber so *quäck*"
Ohhh ja das lieb ich ...
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück