Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Koibito 23.01.2009 16:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Ich beschwere mich über User...oder besser gesagt: Ich beschwere mich allgemein über Nutzer von diversen online Galerien, die einen bitter böse anfauchen wenn man eines ihrer Bilder, ohne es zu kommentieren, in die Favoritenliste steckt.
>OK, wenn jemand kommt und sowas schreibt wie ´Du hast mein Bild in deinen Favos, würdest du mir bitte noch einen Kommi schreiben, warum du es gefavt hast?` hab ich kein Problem mit und würde mich auch zu einen Kommentar bewegen lassen.
>Aber Leute die einen beschimpfen, dass man auf ihre Arbeit scheißen würde...? Also echt. -.-
>Was ist so schwer an "FAVORITENliste" zu verstehen?

Wobei mich auch die Leute nerven, die sowas sagen wie "Wenn ihr favt, dann schreibt mir doch bitte ein Kommi, warum".
Ich mein, ich hab ein Bild doch in der Favoritenliste, weil ich es besonders gern mag, oder?
Außerdem gibt es bei Bildern mit vielen Kommentaren auch immer Wiederholungen, warum das Bild so toll ist, da brauche ich ja nicht auch noch meinen Senf dazugeben, wenn ich genau der gleichen Meinung bin.
Ich fave, weil ich das Bild toll finde, das muss reichen.

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Nightstalcer 23.01.2009 16:14

Da meine Favoritenliste sehr spärlich bestückt ist, versuche ich eigentlich auch immer, wenn ich etwas richtig Gutes finde, einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich kann aber schon verstehen, dass Jemand, der so an die 350 Favos hat, nicht zu jedem Bild nen Kommentar ablassen will.
Dann kommt doch eh nur "Find ich gut" bei raus.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 23.01.2009 16:31

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:53:03

Von:    Jonouchi 23.01.2009 16:38

1. Naja.. wenn man mit vielen Favos schon Kommis schreibt, sollte man trotzdem versuchen sich Mühe zu geben oo'

2. Schliesse ich mich abgemeldet an.
Allerdings beziehe ich das auf alle Menschen (Kindern oder Erwachsenen) und nicht nur Shonen-Ai Fans!
Ich hab neulich erst ne Serie neu kennen gelernt und wollte mich ein wenig schlau machen.
Dabei ist mir schlichtweg in einem langem Post ein massiver (und offensichtlicher) Fehler aufgefallen auf den keine Sau reagiert hat (7 Postings lang), weshalb ich es mir rausnahm und etwas dazu schrieb.
Und zurück kam tatsächlich:
"Was mischst du dich da ein? Das ist unsere Serie! Wir wissen was passiert! DU hast doch keine Ahnung!"
Ich dachte im verkehrten Film zu sein -___-*
Die Götter spielen Monopoly
Gruss Darcy-San/YamiSango

Von:   Calafinwe 23.01.2009 16:52

Ich möchte mich noch aktuell über meine Chefs beschweren, denen immer am Freitag Nachmittag einfällt, dass sie ja noch was diktieren können -.-

Von:   abgemeldet 23.01.2009 18:15

Ich beschwere mich nun ganz offen über User die meinen mir die Sichtbarkeit kündigen zu müssen OHNE GRÜNDE ZU NENNEN, meine GB-Einträge + FA-Kommentare zu löschen und hinter meinem Rücken über mich reden müssen.

Ach man wird doch immer wieder gerne geärgert ne? -.-
De Handtasche musse lebendik sein!
Zuletzt geändert: 23.01.2009 18:18:46

Von:    FeytheHunter 23.01.2009 21:41

Ich beschwere mich über User die, bildlich gesprochen, einen Mammutbaum vorm Kopf haben. Können nichts, wissen nichts, appa zie könnnen allez. Vor allem schönes Deutsch schreiben. >___< Und wenn man sie wieder auf den Boden zurückholt ist man ja nur neidisch. Boah, klar. Man holt sie natürlich nicht zurück auf den Boden, man wirft mit Dreck. Logisch, heul doch.

Und ich beschwere mich über meine Chefin. Wenn was schief läuft sind IMMER die Anderen Schuld. Steuern? Böser Staat. Rechnungen? Miese Geldschneider! Und immer diese Opferrolle. Buhu, wenn man zwei Mercedes vor der Tür stehen hat reden die Leute böse über einen. Aber dass sie über Andere herzieht als wäre sie das einzig liebenswerte Geschöpf. Ts, ts. Mal schauen, wann sie sich das nächste Mal ihre Nägel von ihrer "Nageltussi" machen lässt. (als sie das gesagt hat, hab ich gedacht es hackt. °A°)

Gegenseitiger Respekt oder so, hä? Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. *dampf ablass*

Von:    Jonouchi 24.01.2009 08:11

> Gegenseitiger Respekt oder so, hä? Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen.

Oy.. Darf ich das in meine Signatur nehmen? Natürlich mit dem Vermerk zu dir o.O

Anbei beschwere ich mich über User oder Menschen allgemein, die irgendwann nen Ausraster haben und sich auf Teufel komm raus beschweren. Die, die bis zum Limit schweigen, weil sie vorher nichts sagen wollen, weil es "Schwierigkeiten aufwerfen könnte". Woher soll man denn dann wissen, dass ihnen etwas nicht passt???
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen >_<;
Zuletzt geändert: 24.01.2009 08:13:06

Von:   abgemeldet 24.01.2009 09:08

> Anbei beschwere ich mich über User oder Menschen allgemein, die irgendwann nen Ausraster haben und sich auf Teufel komm raus beschweren. Die, die bis zum Limit schweigen, weil sie vorher nichts sagen wollen, weil es "Schwierigkeiten aufwerfen könnte". Woher soll man denn dann wissen, dass ihnen etwas nicht passt???
> Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen >_<;

O.o dieses Verbrechens muss ich mich allerdeings auch schuldig bekennen^^' Ich versuch immer, Streit aus dem Weg zu gehen und treffe doch am laufenden Band auf Leute, die... gnaaarf! .. äh, ja ihr wisst schon Û__u'
In diesem Sinne beschwere ich mich über mich, weil ich zu feige bin um meinen Arsch gleich hochzukriegen und meine Meinung zu sagen >__< ich komm in den meisten Fällen ja doch nicht drumrum...
... wegen der ganzen arroganten, ignoranten Arschlöcher Leute, die denken sie könnten es besser, obwohl sie genau in diesem speziellen Bereich die totalen N00bs sind (im RL, auf Mexx hatte ich bisher noch keine derartigen Probleme, weil ich da nicht so viele unerwünschte Kontakte hab) ...

... Allerdings beschwer ich mich auch über Leute, die mich überhaupt zu diesen Ausrastern bringen, denn wie gesagt, unter normalen Umständen passiert mir sowas nicht Ûu... Ja, [zensiert], ich meine dich! xD
Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;
Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.
Zuletzt geändert: 24.01.2009 09:09:38

Von:    Koibito 24.01.2009 11:32

>O.o dieses Verbrechens muss ich mich allerdeings auch schuldig bekennen^^' Ich versuch immer, Streit aus dem Weg zu gehen und treffe doch am laufenden Band auf Leute, die... gnaaarf! .. äh, ja ihr wisst schon Û__u'
>In diesem Sinne beschwere ich mich über mich, weil ich zu feige bin um meinen Arsch gleich hochzukriegen und meine Meinung zu sagen >__< ich komm in den meisten Fällen ja doch nicht drumrum...

Naja, ich war früher mal so, heute bin ich oft die Erste, die rummosert, wenn ihr etwas nicht passt. xD
Man regt sich dann vielleicht auf, fühlt sich am Ende aber wesentlich besser.^^
Ich bin zwar recht schnell auf 180, aber ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass ich früher immer die Klappe gehalten habe und es jetzt einfach raus will. xD
Glaubt mir, wenn ihr mal so richtig gemotzt habt, geht es euch gleich besser.

XD

Von:    Jonouchi 24.01.2009 12:53

Aber das mein ich doch Koibito >____<
Warum muss gleich richtig rumgemotzt werden statt vorher was zu sagen? T__T
Das ist scheisse, nervt und ..gnaaaaaahhhhh!!
Es kommt immer genau zum falschen Augenblick!

Von:    FirstFallenAngel 24.01.2009 14:32

Anbei beschwere ich mich über User oder Menschen allgemein, die irgendwann nen Ausraster haben und sich auf Teufel komm raus beschweren. Die, die bis zum Limit schweigen, weil sie vorher nichts sagen wollen, weil es "Schwierigkeiten aufwerfen könnte". Woher soll man denn dann wissen, dass ihnen etwas nicht passt???
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen >_<;
Genauso schlimm finde ich aber das Gegenstück; Leute die sagen, sie wollen sofort wissen, wenn einem was nicht passt, in Wirklichkeit aber nicht im geringsten kritikfähig sind. Wehe, man sagt ihnen tatsächlich mal, wenn was nicht in Ordnung ist...>__<

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel

Von:   abgemeldet 24.01.2009 14:44

> Aber das mein ich doch Koibito >____<
> Warum muss gleich richtig rumgemotzt werden statt vorher was zu sagen? T__T
> Das ist scheisse, nervt und ..gnaaaaaahhhhh!!
> Es kommt immer genau zum falschen Augenblick!

xD' naja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass eine freundliche Anmerkung oft überhaupt nichts bringt. Dann muss man eben wirklich auf den Putz haun (was ich, wie gesagt, eigentlich immer wenn dann erst zu spät mache u__Û)

Und gleich am Anfang energisch auftreten und Leute auf das eigene Problem aufmerksam machen (und dass es einem wirklich ernst ist), naja... das schaff ich leider meistens nicht (ich bin zu schüchtern und so |D)
Mh.

Meinte sie das nicht auch? *das so verstanden hatte*

@FirstFallenAngel: -.-''' ja, wer kennt sie nicht...
Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;
Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.

Von:   abgemeldet 24.01.2009 21:04

> Ich beschwere mich nun ganz offen über User die meinen mir die Sichtbarkeit kündigen zu müssen OHNE GRÜNDE ZU NENNEN

Sei froh, dass es wenigstens kein blöder Grund ist, für den dir jemand die Sichtbarkeit kündigt.
Ich kannte da mal jemanden, die sehr fies pisacken konnte, ging fast schon ins Beleidigende über. Allerdings machte ich ihre Späße mit und konterte auch, aber das konnte besagte Person nicht ausstehen.
Dann hörte es sich an, als würde sie rotz und wasser heulen und kündigte dann die Sichtbarkeit mit: "Du hast mich sehr verletzt und enttäuscht"
Aber dann las sie meine anderen ENS' (wir hatten mehrere ENS ausgetauscht) und stellte fest: "Huch, das meintest du ja gar nicvht böse".
Meine privaten Gedanken behalte ich da mal lieber für mich.

Von:   abgemeldet 24.01.2009 21:37

> > Ich beschwere mich nun ganz offen über User die meinen mir die Sichtbarkeit kündigen zu müssen OHNE GRÜNDE ZU NENNEN
>
> Sei froh, dass es wenigstens kein blöder Grund ist, für den dir jemand die Sichtbarkeit kündigt.
> Ich kannte da mal jemanden, die sehr fies pisacken konnte, ging fast schon ins Beleidigende über. Allerdings machte ich ihre Späße mit und konterte auch, aber das konnte besagte Person nicht ausstehen.
> Dann hörte es sich an, als würde sie rotz und wasser heulen und kündigte dann die Sichtbarkeit mit: "Du hast mich sehr verletzt und enttäuscht"
> Aber dann las sie meine anderen ENS' (wir hatten mehrere ENS ausgetauscht) und stellte fest: "Huch, das meintest du ja gar nicvht böse".
> Meine privaten Gedanken behalte ich da mal lieber für mich.

Alter, wie heftig ist das denn? X_X Mann, das tut mir leid... ja klar, da denkt man natürlich anders darüber, aber es nervt ja auch, wenn man monatelang ignoriert wird, tut's doppelt weh...

Umpf, meine heutige Beschwerde geht prinzipiell an Leute, die mich ewig damit zu reden wie scheiße mein Geschmack sei und es dann wenig später selber mögen.
Was soll das denn?! Und dann auch noch lustigerweise von mir klauen.
Und außerdem beschwer ich mich über Besserwisser, die meinen sie hätten alles besser und bessere Sachen als ich und müssten mir immer vorhalten wie mies meine Dinge doch nicht wären. Ist das nicht so was von egal was man hat und was nicht? Muss man denn immer mit der Horde mitlaufen und der Coolste und Geilste sein?

Hahahaha! Selten so gelacht. *Kopf gegen Wand stoß*
Zuletzt geändert: 24.01.2009 21:40:22

Von:    Flordelis 24.01.2009 22:39

> Alter, wie heftig ist das denn?

Yoshi, nenn Dreamy nicht Alter. D:
Er ist doch mein Jungchen. XD

> Was soll das denn?! Und dann auch noch lustigerweise von mir klauen.

Wie soll man Geschmack klauen? o.o

Meine Beschwerde~
Wie formulier ich das~
Ich beschwere mich über Fans, die öffentlich rumheulen, wie sehr alle ihr Fandom hassen und dann klagen, dass das anderen Fandoms nicht passiere (am besten noch mit dem Finger auf bestimmten Fandoms).
Und wenn du ihnen dann mit Beweisen kommst, dass es den anderen Fandoms auch so geht, dann kommt ein "Ja, das konnte ich ja nicht wissen, ich kenn mich damit nicht aus. Ich finds aber trotzdem doof, dass alle MEIN Fandom runterputzen!!!!1111".
D'oh! Warum benutzt man das dann als Argument, wenn man kurz darauf zugibt, keine Ahnung zu haben? Hoffen die, wir sind so blöd und merken das nicht?

Und ich beschwere mich über User, die gern mal Postings mit Argumenten überlesen und dann sagen "Du hast ja keine Argumente!!!!111111elf".

Und weils so schön ist, über User, die folgende Dinge (im übertragenen Sinne) schreiben: "Iiih, ich will nicht, dass die alle jetzt MEIN Fandom auch mögen! Ich kannte das schon lange vor denen!!!"
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3

Von:    Guglehupf 24.01.2009 22:39

Meine heutige Beschwerde geht an mich, da ich mal wieder nur ein Bier getrunken habe und schon schwanke wie eine Nussschale im Meer bei Windstärke 12 >.<
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 25.01.2009 00:04

Ich beschwer mich über Leute mit offensichtlichem Geltungsdrang. Muss man echt jeden Müll propagieren?
Lach doch mal.

Von:    Saminka 25.01.2009 00:33

Ich beschwere mich oder amüsiere mich über (wahrscheinliche) Fakeaccounts, die Alter und Geburtsdatum nicht logisch miteinander verknüpfen können.
Wenn man am 19.05.2000 geboren sein sollte, kann man jetzt doch wohl unmöglich schon 10 Jahre alt sein oder xD?

Von:   abgemeldet 25.01.2009 00:51

Ich beschwere mich heute mal über mich selbst.. Und darüber, dass ich zu alt werde.
Hab mir heute meine FF-Favoliste angeguckt und mich erstmal eine Runde geschämt was für FanfiCKs ich da angesammelt habe °///°
Mehr als die Hälfte rausgeschmissen...
Peinlich, peinlich...

Außerdem beschwere ich mich über Umfragen mit Inhalten wie: "Wie gehttzzzz?", "Halloooo!" oder "Wie findest du mich?? *puppy eyes*"

when life gives you lemons, make lemonade
----------------------------------------
Don`t feed the trolls

Von:    Koibito 25.01.2009 11:36

>Außerdem beschwere ich mich über Umfragen mit Inhalten wie: "Wie gehttzzzz?", "Halloooo!" oder "Wie findest du mich?? *puppy eyes*"

Dazu ergänzen möchte ich noch Umfragen a la "Wie findet ihr meine Bilder?"
An sich ist es ja nicht verkehrt, danach zu fragen, aber leider kommen solche umfragen oft genug von Leuten, die dann rumjammern, wenn man "nicht so gut" oder sogar "schlecht" anklickt..=__="
Wenn es ihnen nicht passt, warum geben sie die Antwortmöglichkeit dann erst vor?

XD

Von:   abgemeldet 25.01.2009 13:11

> Yoshi, nenn Dreamy nicht Alter. D:
> Er ist doch mein Jungchen. XD

Sorry ist so ein Standart-Spruch von mir, wenn ich entsetzt bin rutscht mir das heraus XD

> Wie soll man Geschmack klauen? o.o

Kleines Beispiel: wenn du jetzt ganz urplötzlich auf deinem Steckbrief stehen hättest, dass du nun auch total auf z.B. .. ich sag mal: Amityville Horror abfahren würdest, obwohl du vorher noch nie was davon gehört oder gelesen hast, DANN ist das für mich klauen. Oder wenn plötzlich Metallica DEINE absolute Lieblingsband wäre, obwohl man es bei mir kritisieren würde dass ich angeblich nichts anderes mögen würde (was aber absoluter Blödsinn ist), DANN ist DAS Klauerei des Geschmacks. Mit Geschmack meine ich Interessen, Hobbys, etc. Nicht falsch verstehen! Ich meine es nicht böse und möchte nun niemanden beleidigen! Mir ist das leider schon sehr oft passiert, zuletzt bei zu Hause mit meinem kleinen Bruder -.-

Ich habe selbst oft Dinge von Freunden übernommen, aber ich habe mich vorher damit ausgiebig beschäftigt, ob es mir auch gefällt oder nicht. Denn wenn's mir nicht gefallen würde, wärs ja blöd und DANN hätte ich auch geklaut.

Sorry für den Roman, aber das hasse ich absolut. Vorher an mir herum meckern dass ich angeblich nur auf eines fixiert wäre, aber dann selber mögen? Versteh ich nicht. Muss ich das etwa?
Zuletzt geändert: 25.01.2009 13:13:18

Von:    Flordelis 25.01.2009 13:50

Ich beschwere mich über User, die Bilder von H-Spielen als Avatar oder im Weblog verwenden, die ich auch gespielt habe und mich dadurch daran erinnern. XD
(Am Schönsten ist es ja, wenn sie nicht mal wissen, wo das Bild herkommt >_> Ich denke dann immer "He, die sind auch Fan!", aber wenn man sie darauf anspricht, wird man enttäuscht v____v)

> Kleines Beispiel: wenn du jetzt ganz urplötzlich auf deinem Steckbrief stehen hättest, dass du nun auch total auf z.B. .. ich sag mal: Amityville Horror abfahren würdest, obwohl du vorher noch nie was davon gehört oder gelesen hast, DANN ist das für mich klauen.

Wobei das Beispiel nicht greifen würde. XD
Denn ich kenn Amityville Horror auch schon eine Weile, hab auch die ganzen alten Filme gesehen.
Vielleicht würde ich aber erst jetzt anfangen, sie zu mögen, ohne je viel darüber gesprochen zu haben.
Woher würdest du dann also wissen, dass ich es "geklaut" habe?
Geschmäcker ändern sich auch mal.
Früher konnte ich z.B. Eien no Aselia nicht leiden, heute bin ich ein Die-hard-Fan dieses Fandoms.

> Oder wenn plötzlich Metallica DEINE absolute Lieblingsband wäre, obwohl man es bei mir kritisieren würde dass ich angeblich nichts anderes mögen würde (was aber absoluter Blödsinn ist), DANN ist DAS Klauerei des Geschmacks.

Da sehe ich immer noch keinen Klau.
Ich kenne auch genug "echte" Meat Loaf Fans, die sich darüber beschweren, wie sehr ich diesen Mann "verehre".
Nur weil man sich über einen Zustand eines anderen beschwert, darf man doch trotzdem Fan sein/werden.
Wenn du nach der Logik gehst, hab ich den Geschmack "Meat Loaf" von meinem Bruder geklaut, weil ich mich anfangs darüber beschwert habe, dass er ihn dauernd hört - und jetzt hör ich ihn selber. *mit den Schultern zuck*
Ich seh das Problem nicht.

> Ich habe selbst oft Dinge von Freunden übernommen, aber ich habe mich vorher damit ausgiebig beschäftigt, ob es mir auch gefällt oder nicht. Denn wenn's mir nicht gefallen würde, wärs ja blöd und DANN hätte ich auch geklaut.

Wie gesagt: WOHER weißt du so genau, dass es dir jemand "geklaut" hat?
Oder muss man dir ankündigen, wenn man anfängt, sich mit deinen Hobbys zu beschäftigen?
(Nur damit ich es auch weiß XD)

> Sorry für den Roman, aber das hasse ich absolut. Vorher an mir herum meckern dass ich angeblich nur auf eines fixiert wäre, aber dann selber mögen? Versteh ich nicht. Muss ich das etwa?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. o_O
Wie gesagt, ich hab auch oft Mit-Fans, die sich beschweren, dass ich so auf ein Fandom (oder eine Person) fixiert bin.
Dürfen die anderen deswegen keine Fans mehr sein, weil sie das nicht selber mögen können?
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Zuletzt geändert: 25.01.2009 13:59:02

Von:   abgemeldet 25.01.2009 14:07

> Ich beschwere mich über User, die Bilder von H-Spielen als Avatar oder im Weblog verwenden, die ich auch gespielt habe und mich dadurch daran erinnern. XD
> (Am Schönsten ist es ja, wenn sie nicht mal wissen, wo das Bild herkommt >_> Ich denke dann immer "He, die sind auch Fan!", aber wenn man sie darauf anspricht, wird man enttäuscht v____v)

Warum dieses? OO

> Wobei das Beispiel nicht greifen würde. XD

Ach ne woher denn und warum denn XD

> Denn ich kenn Amityville Horror auch schon eine Weile, hab auch die ganzen alten Filme gesehen.

Die hab ich nicht geschaut, war zu feige OO Der von 2005 geht aber XD

> Vielleicht würde ich aber erst jetzt anfangen, sie zu mögen, ohne je viel darüber gesprochen zu haben.
> Woher würdest du dann also wissen, dass ich es "geklaut" habe?
> Geschmäcker ändern sich auch mal.
> Früher konnte ich z.B. Eien no Aselia nicht leiden, heute bin ich ein Die-hard-Fan dieses Fandoms.

Naja, aber es geht ja auch darum, dass es bei einigen Fällen bei mir schon sehr auffällig war. Immer, wenn ich etwas dazu schrieb auf meinen Stecki, war es bei den Fällen auch sofort aufm Stecki, das war irgendwie verwirrend und auffällig OO Kurz nachdem ICH es geschrieben hatte, das ist doch komisch, oder?

> Da sehe ich immer noch keinen Klau.
> Ich kenne auch genug "echte" Meat Loaf Fans, die sich darüber beschweren, wie sehr ich diesen Mann "verehre".

OO ich verstehe immer noch nicht, warum man darüber meckern muss? Vor allem wenn diese Personen dann behaupten "du kannst mögen wassu willst!!!elf" *drop* und es dann quasi auch tun?

> Nur weil man sich über einen Zustand eines anderen beschwert, darf man doch trotzdem Fan sein/werden.
> Wenn du nach der Logik gehst, hab ich den Geschmack "Meat Loaf" von meinem Bruder geklaut, weil ich mich anfangs darüber beschwert habe, dass er ihn dauernd hört - und jetzt hör ich ihn selber. *mit den Schultern zuck*
> Ich seh das Problem nicht.

Hm, vielleicht kommt es mir nur so vor, und andere befinden das als nicht so wichtig. Aber es gibt ja auch Personen, die SOFORT anzufangen von etwas zu labern, erst wenn ich es angesprochen habe, obwohls die noch nicht mal kennen OO Hauptsache, sie können mit dabei sein, ohne Ahnung zu haben... DAS finde ich auch lästig. Oder ich rege mich nur wieder unsinnig auf XD

> Wie gesagt: WOHER weißt du so genau, dass es dir jemand "geklaut" hat?
> Oder muss man dir ankündigen, wenn man anfängt, sich mit deinen Hobbys zu beschäftigen?
> (Nur damit ich es auch weiß XD)

Ich habe es oben schon erklärt dass ich es auf meinen Stecki schrieb, oder mit anderen darüber redete, es urplötzlich bei den Personen sofort auch am Stecki war, obwohl die es überhaupt nicht mögen oder gekannt haben. Und jetzt auf einmal sollen sie Fan davon sein? O__o Ich versteh da was nicht. Bin echt verwirrt.

> Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. o_O
> Wie gesagt, ich hab auch oft Mit-Fans, die sich beschweren, dass ich so auf ein Fandom (oder eine Person) fixiert bin.
> Dürfen die anderen deswegen keine Fans mehr sein, weil sie das nicht selber mögen können?

Natürlich dürfen sie, aber ich mag nicht nachgemacht werden. Ist jetzt glaub ich aber schön langsam verwirrend XD

Auch kam es mir oft schon vor, dass ich, wenn ich meine Meinung nun zu etwas wechselte, was ich vorher nicht mochte, dann meist hörte "du bist komisch, warum magst du das jetzt, du hast das vorher doch gehasst?" Hallo? Warum bin ich deswegen komisch? Noch eine Beschwerde gefunden XD

Ps.: Was bedeutet "H"? Steht das für "Hentai"-spiele?

Von:    Flordelis 25.01.2009 14:24

> Warum dieses? OO

Weil ich immer hoffe, ich kann mich mit denen auf deutsch über die Spiele unterhalten und was am meisten gestört hat und bla.
(In US-Foren geht das alles halt auf englisch und die meisten spielen immer fünf Spiele auf einmal, so dass du mit denen nicht viel darüber reden kannst, weil sie gerade "dein" Spiel schon wieder abgehakt haben - oder sie können nur brüchiges Englisch, was dann zu anstrengend zu entziffern ist >_>)
Und wenn du dann hörst "Nee, das hab ich nur auf Photobucket gefunden und fand es soooooooooooo schön" bin ich immer ein wenig traurig. XD

> Die hab ich nicht geschaut, war zu feige OO Der von 2005 geht aber XD

Zu dem kam ich nie.

> Naja, aber es geht ja auch darum, dass es bei einigen Fällen bei mir schon sehr auffällig war. Immer, wenn ich etwas dazu schrieb auf meinen Stecki, war es bei den Fällen auch sofort aufm Stecki, das war irgendwie verwirrend und auffällig OO Kurz nachdem ICH es geschrieben hatte, das ist doch komisch, oder?

So klingt das schon wieder ganz anders. ^_~

> OO ich verstehe immer noch nicht, warum man darüber meckern muss? Vor allem wenn diese Personen dann behaupten "du kannst mögen wassu willst!!!elf" *drop* und es dann quasi auch tun?

Nyo, ich kann schon verstehen, dass Leute es nicht mögen, wenn ich dauernd von derselben Sache spreche oder etwas in den Himmel lobe, was objektiv betrachtet gut, aber nicht so gut ist.

> Ich habe es oben schon erklärt dass ich es auf meinen Stecki schrieb, oder mit anderen darüber redete, es urplötzlich bei den Personen sofort auch am Stecki war, obwohl die es überhaupt nicht mögen oder gekannt haben. Und jetzt auf einmal sollen sie Fan davon sein? O__o Ich versteh da was nicht. Bin echt verwirrt.

Ich verspüre grad den Drang, "Metallica" als meine Lieblingsband einzutragen, auch wenn ich keine Ahnung von denen habe.
*lol*
Nee, natürlich nicht. Das find ich auch seltsam.

> Natürlich dürfen sie, aber ich mag nicht nachgemacht werden. Ist jetzt glaub ich aber schön langsam verwirrend XD

Ja. XD

> Auch kam es mir oft schon vor, dass ich, wenn ich meine Meinung nun zu etwas wechselte, was ich vorher nicht mochte, dann meist hörte "du bist komisch, warum magst du das jetzt, du hast das vorher doch gehasst?" Hallo? Warum bin ich deswegen komisch? Noch eine Beschwerde gefunden XD

Das hab ich auch schon gehört. *lol*
Find ich auch lästig.

> Ps.: Was bedeutet "H"? Steht das für "Hentai"-spiele?

Ganz genau. ^^

Von:   abgemeldet 25.01.2009 14:42

> Weil ich immer hoffe, ich kann mich mit denen auf deutsch über die Spiele unterhalten und was am meisten gestört hat und bla.
> (In US-Foren geht das alles halt auf englisch und die meisten spielen immer fünf Spiele auf einmal, so dass du mit denen nicht viel darüber reden kannst, weil sie gerade "dein" Spiel schon wieder abgehakt haben - oder sie können nur brüchiges Englisch, was dann zu anstrengend zu entziffern ist >_>)
> Und wenn du dann hörst "Nee, das hab ich nur auf Photobucket gefunden und fand es soooooooooooo schön" bin ich immer ein wenig traurig. XD

O__o wie krass.

> Zu dem kam ich nie.

Und ich trau mich nich an die alten ran XD Neugierig bin ich ja, aber irgendwann muss eine Grenze sein. Bin erst seit kurzem im Horror-Genre, so viel traue ich mir noch nicht zu XD

> So klingt das schon wieder ganz anders. ^_~

Yeah! *_*

> Nyo, ich kann schon verstehen, dass Leute es nicht mögen, wenn ich dauernd von derselben Sache spreche oder etwas in den Himmel lobe, was objektiv betrachtet gut, aber nicht so gut ist.

OO ich habe nie dauernd von ein und der selben Sache gesprochen, niemals! Es hat Personen in meinem Leben gegeben, die immer sagten: "sie mag nur diese eine ganz bestimmte Sache, sie redet über nichts anderes", obwohl diese Personen ganz genau WUSSTEN, dass das nicht stimmt! Hä? Was hab ich denn falsch gemacht? Dann hieß es immer: "du magst eh nur das eine, du findest es doof was ich mag, du bist total eingebildet, eh" hallo? Gehts noch? So was find ich auch ne Frechheit. Dabei habe ich doch mit diesen Personen über alles mögliche geredet, und nur weil ich mal gesagt hab ich hasse etwas, was die andere Person mochte, muss ich ja nicht nur ein und das selbe mögen, oder? *Verwirrung, Verwirrung*

> Ich verspüre grad den Drang, "Metallica" als meine Lieblingsband einzutragen, auch wenn ich keine Ahnung von denen habe.
> *lol*
> Nee, natürlich nicht. Das find ich auch seltsam.

Wah wie böse XDDD
Ich könnte jetzt auch nicht sagen "Yuri ist meine Lieblings-Mangarichtung", obwohl ich nichts damit am Hut hab.

> Das hab ich auch schon gehört. *lol*
> Find ich auch lästig.

Ich möchte mal wissen in wie ferne ich denn komisch bin Q.Q Aber wenn ich das ständig von einer Person höre, die das nicht mal begründen kann, wie kann mich die dann richtig mögen, wenn sie ständig an mir rummeckert? Aber bei dieser Person sollte man eben alles respektieren, und ja nichts kritisieren, weil man ja sonst gleich die Böse ist. Hab ich schon oft erlebt OO

> Ganz genau. ^^
Ui, ui, ui. Ich verstehe ^^

Von:   abgemeldet 25.01.2009 15:58

Ich glaub ich kann nachvollziehen was gemeint ist, ich hatte so'nen User eine Zeitlang an der Backe kleben. Die Person hat erst angefangen meine Meinung zu kopieren (vorher hatte sie genau die gegensätzliche Meinung), dann die Vorlieben und sich dann an meine Freunde rangeschmissen um diesselben Leute zu kennen. Nach dem Motto "Ich wäre gern so toll wie du".

War aber nicht die einzige Person die ich kannte die sowas gemacht hat. Eine andere hat immer Online damit angegeben voll auf japanische Musiker abzufahren und RIESEN Fan davon zu sein und las zu Hause die Bravo und hasste eigentlich diese Bands und liebte mehr Sachen wie die Backstreet Boys oder wie die alle heißen.
Lach doch mal.

Von:    Naoko 25.01.2009 16:36

Ich beschwere mich über meinen rechten Arm, der die Sehnenscheidenentzündung vom Oktober letztes Jahr wieder geholt hat.
Ich hab Angst vorm Abi, wie soll ich das den bitte so packen, wenn ich dieses Mistvieh nicht loswerde...
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!

Von:   abgemeldet 25.01.2009 17:12

> Ich glaub ich kann nachvollziehen was gemeint ist, ich hatte so'nen User eine Zeitlang an der Backe kleben. Die Person hat erst angefangen meine Meinung zu kopieren (vorher hatte sie genau die gegensätzliche Meinung), dann die Vorlieben und sich dann an meine Freunde rangeschmissen um diesselben Leute zu kennen. Nach dem Motto "Ich wäre gern so toll wie du".

Bei mir war das auch so dass einige Personen meinten, dass sie es ja aushalten würden wenn man sie kritisieren würde, aber sie selbst sei immer ausgezuckt wenn ich nur sagte "ich mag das nicht was du magst" aber mir müsste sie immer ins Gesicht sagen "dein Geschmack ist doof"? Das wurde mir ständig gesagt -.- Auch bekam ich ständig zu hören "du hörst Metal, das ist doch satanisch, du hast so einen scheiß Musikgeschmack, du läufst dauernd in dunklen Kleidern rum"... Is ja alles klar ne? Dann kam von einigen dieser Personen plötzlich die Aussage "ich glaub ich bin ein Gothic, aber ich hasse Schubladenken und Mitläufer wie die Pest" und zu mir wurde dann wieder gesagt: "du bist so fanatisch"... XDDD"

Aber am meisten regt mich auf wenn solche Leute sagen:
"mir ist egal was andere mögen, ich muss es ja nicht machen aber meine Sachen sind voll cool, die darf niemand kritisieren"!

WTF?!

>
> War aber nicht die einzige Person die ich kannte die sowas gemacht hat. Eine andere hat immer Online damit angegeben voll auf japanische Musiker abzufahren und RIESEN Fan davon zu sein und las zu Hause die Bravo und hasste eigentlich diese Bands und liebte mehr Sachen wie die Backstreet Boys oder wie die alle heißen.

Bei mir auch nicht -.- Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich der Buhmann wäre, nur weil ich auf Metallica stehe OO
Genau, das war bei mir auch schon oft! Zuerst wurde ich von denen zugelabert sie seien ja von Band XY so ein großartiger Fan und sie würden die Charts ja so ganz doll hassen, obwohls dann umgekehrt wieder anders war, auf einmal war die Chartsmusik bei denen wieder voll in, was sollte das denn? Aber ich dürfte mich mal einer Metalband nicht zuwenden, die ich vorher gehasst hab? *drop* Ich hab ja nie was gesagt, dass die das nicht hören dürften. O__o Manche Leute sind so verklemmt, echt.

Von:    Kickaha 25.01.2009 17:55

Man gebe mir ein Kissen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück