Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Wunschhomopärchen nicht spielen können. Ähm, igitt? BatmanxJoker und sowas? Igittehbäh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wunschhomopärchen nicht spielen können. > > Ähm, igitt? BatmanxJoker und sowas? Igittehbäh! Nene, die bestanden nur arg darauf, dass Dent wieder auftaucht, weil der Riddler doch gern mit dem 'rumhängt' >_> Ansich bin ich froh, dass die weg sind. Es gibt wirklich Charaktere, die sind und bleiben nunmal hetero. Und bei so Sachen wie Batman hörts für mich wirklich mit dieser Zwangsverschwulung auf. >_< Wobei ich mich mal wieder über besagte Zwangsverschwulung beschwere! Ich hab nichts gegen Shonen-Ai á la Zetsuai, wo die Charaktere definitiv darauf ausgelegt sind. Aber Homos haben bei Harry Potter, Batman, Kim Possible, Naruto und irgendwelchen (japanischen) Bands definitiv NICHTS zu suchen!! Neulich hab ich ein Die Ärzte Shonen-Ai RPG gesehen .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > > Bei Titanic gab es wenigstens genug Inhalt um irgendwelche Gefühlsausbrüche zu rechtfertigen. > > Was hat denn Twilight? > > Glitzern. >Eine schlechte Synchronisation? XD >Alleine wenn ich schon die säuseln höre: >"Wat bissu? Ne Vampire? Huh? Wat? Mussi nu Angst haben?" >O___o' >Oder: >"Du bisso anders als die anderen, was bissu noma?" >Gnah. Außerdem finde ich die Schauspieler unpassend... es hat genau eine Szene aus dem Film gereicht um zu wissen das ich mir DEN nicht anschaue XD >Dazu fällt mir passend ein Zitat von Johnny Depp als Willy Wonka ein: >"Hör auf zu nuscheln, ich versteh dich sonst nicht" XD Damit hast du mir gerade den Tag gerettet. Musste so lachen xD Ich beschwere mich (OT) über meinen Arzt weil ich noch mal Antibiotika nehmen muss =_=° Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| >Aber Homos haben bei Harry Potter,..., definitiv NICHTS zu suchen!! *hust* Dumbledore...*hust* Ich beschwer mich über...Forentrolle die meine Geschichten lesen und nichtmal einen Kommentar dazu schreiben. |
|
![]() |
||||||
| > > > Wunschhomopärchen nicht spielen können. > > > > Ähm, igitt? BatmanxJoker und sowas? Igittehbäh! > > Nene, die bestanden nur arg darauf, dass Dent wieder auftaucht, weil der Riddler doch gern mit dem 'rumhängt' >_> Ansich bin ich froh, dass die weg sind. Es gibt wirklich Charaktere, die sind und bleiben nunmal hetero. Und bei so Sachen wie Batman hörts für mich wirklich mit dieser Zwangsverschwulung auf. >_< > > Wobei ich mich mal wieder über besagte Zwangsverschwulung beschwere! Ich hab nichts gegen Shonen-Ai á la Zetsuai, wo die Charaktere definitiv darauf ausgelegt sind. Aber Homos haben bei Harry Potter, Batman, Kim Possible, Naruto und irgendwelchen (japanischen) Bands definitiv NICHTS zu suchen!! Neulich hab ich ein Die Ärzte Shonen-Ai RPG gesehen .___. Du willst nicht wissen was alles bei den Fanarts mit "Realslash" gelöscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wunschhomopärchen nicht spielen können. > > > > > > Ähm, igitt? BatmanxJoker und sowas? Igittehbäh! T________T Leute, ihr habt gerade meine positive Ansicht von Batman zerstört! Werd ich dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf verbannen können? O___o *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 11:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wunschhomopärchen nicht spielen können. > > > > > > > > Ähm, igitt? BatmanxJoker und sowas? Igittehbäh! > > T________T > Leute, ihr habt gerade meine positive Ansicht von Batman zerstört! > Werd ich dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf verbannen können? > O___o Du hast noch nicht in die Animexxsche Fanartgalerie zu Batman geschaut oder..? Tu es nicht sonst musst du dir wohl noch die Augen wegätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst nicht wissen was alles bei den Fanarts mit "Realslash" gelöscht wird... Ne, besser nicht. Ich will mir wenigstens noch ein bisschen von meiner Unschuld bewahren :P Mir reicht der gelegentliche Einblick in so manche RPGs xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Homos haben bei Harry Potter,..., definitiv NICHTS zu suchen!! Solche Aussagen winke ich genauso ab wie die Leute die stein und Bein schwören das ein Charakter eine bestimmte sexuelle Ausrichtung hat. In aller Regel ist es doch so das in einer Serie auf das Sexualleben eines Charakters nicht mal im ANSATZ so detailliert eingegangen wird, das man wirklich ein umfassendes Urteil nur anhand des Canons fällen kann. Bleiben wir doch mal ganz kurz bei HP (eventuelle Spoiler für den letzten Band - ye be warned Fanboys): wir wissen das Harry Potter offensichtlich Frauen mag, wir können stark vermuten das es auch eine sexuelle Anziehung gibt denn wir WISSEN nicht wirklich ob seine Kinder auch wirklich seine sind. Falls mir akut nichts entgangen ist ist das alles was wir über das Sexualleben von Herrn Harry Potter canon technisch erfahren. Er kann bisexuell sein, er kann eine Vorliebe für anale Penetration oder was auch immer haben - WISSEN tun wir es nicht. Und genau HIER kann man in einem solchen Falle erkennen wo ein wenig Storyplanung bzw. wo ein wenig Zeit und Mühe in einen Plot investiert wurde oder nicht. Ein guter Erzähler schafft es solche "Lücken" aufzugreifen und daraus einen Plot zu stricken der tatsächlich canon sein KÖNNTE. Allerdings beweist sich hier mal wieder das viele der womöglichen Leser genauso dumm sind wie diejenigen die stur und steif irgenedwas zusammen kuppeln: sie akzeptieren es einfach nicht, egal wie gut man es ihnen rüber bringt, einfach nur weil es nicht in ihren beschränkten Horizont passt. Oh Ironie, du schmeckst so wunderbar süß. Ach ja, ich beschwere mich über mich selbst, weil ich so böse bin. Baaaa~w. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber Homos haben bei Harry Potter,..., definitiv NICHTS zu suchen!! > > Solche Aussagen winke ich genauso ab wie die Leute die stein und Bein schwören das ein Charakter eine bestimmte sexuelle Ausrichtung hat. In aller Regel ist es doch so das in einer Serie auf das Sexualleben eines Charakters nicht mal im ANSATZ so detailliert eingegangen wird, das man wirklich ein umfassendes Urteil nur anhand des Canons fällen kann. Bleiben wir doch mal ganz kurz bei HP (eventuelle Spoiler für den letzten Band - ye be warned Fanboys): wir wissen das Harry Potter offensichtlich Frauen mag, wir können stark vermuten das es auch eine sexuelle Anziehung gibt denn wir WISSEN nicht wirklich ob seine Kinder auch wirklich seine sind. Falls mir akut nichts entgangen ist ist das alles was wir über das Sexualleben von Herrn Harry Potter canon technisch erfahren. Er kann bisexuell sein, er kann eine Vorliebe für anale Penetration oder was auch immer haben - WISSEN tun wir es nicht. > Und genau HIER kann man in einem solchen Falle erkennen wo ein wenig Storyplanung bzw. wo ein wenig Zeit und Mühe in einen Plot investiert wurde oder nicht. Ein guter Erzähler schafft es solche "Lücken" aufzugreifen und daraus einen Plot zu stricken der tatsächlich canon sein KÖNNTE. Allerdings beweist sich hier mal wieder das viele der womöglichen Leser genauso dumm sind wie diejenigen die stur und steif irgenedwas zusammen kuppeln: sie akzeptieren es einfach nicht, egal wie gut man es ihnen rüber bringt, einfach nur weil es nicht in ihren beschränkten Horizont passt. Oh Ironie, du schmeckst so wunderbar süß. Gut, da habe ich mich wohl zu allgemein ausgedrückt. Es geht mir hierbei nicht in erster Linie um logische Pärchen. Nur hat man hier den Eindruck, dass (nicht nur auf HP bezogen) Vater+Sohn oder Feind+Erzfeind zusehends zusammengeworfen werden und im ärgsten Fall noch Kinder zusammen haben. Es ging mir in erster Linie um solche krassen Fälle. Allerdings wüsste ich nicht, wo es bei Harry Potter ein wirklich sinnvolles (auch von der Autorin gewolltes) Homopärchen gäbe, das eine solche Interpretation zuließe. Es geht mir hier direkt um Homosexualität, nicht Bisexualität. Da Harry sich in Mädchen verliebt hat, kann man davon ausgehen, dass er eben nicht (rein) homosexuell ist. Wenn man mir gute Gegenbeispiele liefert, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. |
|||||||
|
||||||
Nuuun...Gerüchten zufolge soll Joanne K. Rowling selbst gesagt haben, dass...SpoilerDumbledore für Grindelwald mehr empfand als bloße Freundschaft... Also ja: Ein logisches, zur Geschichte passendes Paar gibt es...allerdings wäre es wiederum OOC, den beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft anzudichten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:02:17 |
|
![]() |
||||||
| > Nuuun...Gerüchten zufolge soll Joanne K. Rowling selbst gesagt haben, dass... > > SpoilerDumbledore für Grindelwald mehr empfand als bloße Freundschaft... > > Also ja: Ein logisches, zur Geschichte passendes Paar gibt es...allerdings wäre es wiederum OOC, den beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft anzudichten. Ok, Danke ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe das ganze Getue um Sexualität von Chars wie HP nicht... Wenn die Autorin es nicht groß genannt hat, kann es ja auch nicht so wichtig sein... Und wenn HP in einer FF schwul ist, ist er es halt. Meistens ist das ja eh nicht der Ounkt, der die FF schlecht macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings wüsste ich nicht, wo es bei Harry Potter ein wirklich sinnvolles (auch von der Autorin gewolltes) Homopärchen gäbe, das eine solche Interpretation zuließe. Es geht mir hier direkt um Homosexualität, nicht Bisexualität. Da Harry sich in Mädchen verliebt hat, kann man davon ausgehen, dass er eben nicht (rein) homosexuell ist. Sinnvoll bzw. Logik ist in diesem Falle etwas sehr waghalsiges. Waghalsig deshalb weil, ich gehe hier einfach mal von einer nicht total miserabel Fankiddie-Badfic aus, sowohl rein körperliche Geilheit als auch tiefergreifende Liebe im realen Leben oftmals auch nicht mit Sinn oder Logik einhergehen. Das ist der von mir oben auch angesprochene "Scheidepunkt" von wirklich guten Stories und dem Rest: wenn es ein Autor schafft eine unlogische Entscheidung immer noch halbwegs realistisch rüber zu bringen, dann ist das für mich eindeutig ein PLuspunkt. Es wird in Stories, besonders wenn sie mit Pärchen zu tun haben, nach Logik etc. geschrieen, dabei ist eben die Liebe etwas was noch niemand logisch darlegen konnte. (bei zwei Erzfeinden die zusammen kommen wäre mir das allerdings irgendwie ein zu großes Klischee... Liebe unter Familienmitgliedern hingegen kann ZIEMLICH spannend in Szene gesetzt werden - es ist halt prinzipiell immer eine Sache der Inszenierung) >Wenn die Autorin es nicht groß genannt hat, kann es ja auch nicht so wichtig sein Nun ja, das kommt drauf an. Es gibt nun mal Stories wo Sexualität so gut wie gar nicht zum Plot gehört bzw. so gut wie gar nichts damit zu tun hat und dementsprechend auch ignoriert wird. Harry Potter wäre ein Beispiel, eines wo das ganze noch wesentlich stärker unter den Tisch fällt wäre Dragonball (ich glaube ich habe kein einziges Mal gesehen das Goku seine Frau geküsst hat oder ähnliches... zugegeben, Goku ist aber auch irgendwie "speziell"...). Man muss hier immer beachten wie wichtig das Thema im Kontext ist und bei einem Groß der Geschichten die so beliebt werden wie Harry Potter oder auch eben Dragonball oder von mir aus auch Naruto ist das Thema Sexualität, vor allem in etwas ernsterem Licht, ziemlich egal. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 17.01.2009 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > T________T > Leute, ihr habt gerade meine positive Ansicht von Batman zerstört! > Werd ich dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf verbannen können? > O___o Wie gut, dass mein Vater nicht mal hier auf Animexx rumsurvt, der würde nen Schlag kriegen (Comic-besessen bis zum Letzten) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt so eine komische gothic lolita die hasst die cosplay-szene (hat selber mal ein gypsy-cosplay (bh+minislip) gemacht oO''') und ihr freund -> cosplayer hasst die lolita-szene oh mann...und beide schreiben voll freakige weblog-einträge (und ich glaubd as waren die, die annodazumal nach einem kandidaten für nen dreier angefragt haben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinnvoll bzw. Logik ist in diesem Falle etwas sehr waghalsiges. Waghalsig deshalb weil, ich gehe hier einfach mal von einer nicht total miserabel Fankiddie-Badfic aus, An eben die dachte allerdings ich in erster Linie. Grundsätzlich habe ich nichts gegen gleichgeschlechtliche Pärchen oder meinetwegen auch Inzest. Solange dies gut begründbar ist, was es meines Erachtens aber bei einem nicht unbeträchtlichen Teil der verwendeten Grundlagen (eben auch HP oder Batman) nicht der Fall ist. Nur trifft man hier leider zu oft auf Geschichten, die sich darum nicht im geringsten kümmern und freimütig Charaktere zusammenwerfen, oder womögliche weibliche Charaktere sterben/verschwinden lassen bzw. ganz verschweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 21:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast noch nicht in die Animexxsche Fanartgalerie zu Batman geschaut oder..? Tu es nicht sonst musst du dir wohl noch die Augen wegätzen. Genau aus diesen Gründen habe ich es bisher vermieden! Ich hab es auch nicht gewagt in die Harry Potter Abteilung zu schauen, genau deswegen, weil ich es vermeiden will komische Pairings zu sehen... *Augen verdreh* Übrigens beschwere ich mich über User, die mich per ENS fragen ob ich ihnen Karotaler gebe und die sich dann nicht mal zwei Tage später von Mexx abmelden. Außerdem haben ebensolche User nicht mal den Steckbrief oder das GB offen, und immer wenn man sie fragt warum sie das tun meinen sie: "Aber ich hab es doch offen, siehst tu dat nich, oder pissu blind??!elf" *drop* Hallo? Auf so was hab ich echt keine Lust >.< *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 11:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> An eben die dachte allerdings ich in erster Linie. Grundsätzlich habe ich nichts gegen gleichgeschlechtliche Pärchen oder meinetwegen auch Inzest. Solange dies gut begründbar ist, was es meines Erachtens aber bei einem nicht unbeträchtlichen Teil der verwendeten Grundlagen (eben auch HP oder Batman) nicht der Fall ist. Nur trifft man hier leider zu oft auf Geschichten, die sich darum nicht im geringsten kümmern und freimütig Charaktere zusammenwerfen, oder womögliche weibliche Charaktere sterben/verschwinden lassen bzw. ganz verschweigen. Und auf der Kehrseite der Medaille gibt es dann viele schlechte Autorinnen, die Mary-Sues erfinden oder - was ich persönlich auch nicht haben kann - Genderbending betreiben. Die unlogischen Heteropairings nicht zu vergessen. Man findet in jedem Fanfictiongenre zur Hauptsache Schrott. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Cosplayerinnen, bei deren Kostümen ich sehen kann, wie ihre Schamlippen beschaffen sind. Im Ernst, vielleicht fällt das beim Tragen selbst nicht auf, aber wenigstens auf dem FOTO muss ich das doch sehen und darauf verzichten, es ins Netz zu stellen. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal über die OT-Betroffenen. Soll heißen, die Leute, die z.b. in einem Tierschutz-Thread schreiben: "Typisch, alle regen sich über Tierquälerei auf, aber dass jeden Tag irgendwo Kinder gequält werden, kümmert mal wieder keinen." oder "Klar, Einwegflaschen sind ja sooo böse Wegwerfware, aber dass in XY Krieg herrscht wird hier nichtmal angesprochen!" (Zum Beispiel) Ich meine, *natürlich* spricht in einem Thread zum Thema A keiner über Thema B, das heißt aber doch nicht, dass den Leuten Thema B scheißegal ist. Es geht nur in dieser Diskussion einfach NICHT darum. Aber da gibts immer wieder Leute, die anderen das in topic-Bleiben zum Vorwurf machen wollen. (P.S.: Diese Beschwerde hat keinen aktuellen Anlass.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Besonders wenn besagter User seit mehreren Jahren keine Fortschritte macht und dann schlagartig besser wird XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch beschwerer will T__T Über was? Na was....? Mir fällt nichts ein *grübel* Ja, doch... also: Ich beschwere mich über den gemeinsten, sarkastischsten, unmenschlichsten und ignorantesten User, der mir gerade einfällt: MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich mal über die OT-Betroffenen. > Soll heißen, die Leute, die z.b. in einem Tierschutz-Thread schreiben: "Typisch, alle regen sich über Tierquälerei auf, aber dass jeden Tag irgendwo Kinder gequält werden, kümmert mal wieder keinen." > oder > "Klar, Einwegflaschen sind ja sooo böse Wegwerfware, aber dass in XY Krieg herrscht wird hier nichtmal angesprochen!" > (Zum Beispiel) > > Ich meine, *natürlich* spricht in einem Thread zum Thema A keiner über Thema B, das heißt aber doch nicht, dass den Leuten Thema B scheißegal ist. Es geht nur in dieser Diskussion einfach NICHT darum. > Aber da gibts immer wieder Leute, die anderen das in topic-Bleiben zum Vorwurf machen wollen. > > (P.S.: Diese Beschwerde hat keinen aktuellen Anlass.) *nickt* Und wehe man sagt was dagegen, dann heißt es gleich wieder, man dürfe entsprechende User nicht in ihrer "heiligen" Meinungsfreiheit einschränken. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich amüsiere beschwere mich über User, die anfangen Bilder anderer als Pansch/Pausvorlage ihrer zu nutzen und glauben, das uns Schaltern das mit der Zeit nicht auffällt. >Besonders wenn besagter User seit mehreren Jahren keine Fortschritte macht und dann schlagartig besser wird XD Huh, schaut ihr euch die Bilder der betroffenen Person an, wenn ihr den Verdacht habt, dass etwas mit dem Bild nicht stimmt? Ich mein, wie sollt ihr anders wissen, ob ein User Fortschritte macht, oder nicht. xD Ich beschwer mich über schmerzende Zähne und Zahnärzte, die einem bei der Anfrage auf einen Termin mit "Ja also Ende des nächsten Monats ist was frei." kommen...=__=" Schönen Schrank auch, bis dahin hat sich das Problem erledigt und der Zahn sich selbst zerstört... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit beschwere ich mich über Menschen mit zu viel Selbstbewusstsein, das leicht in Selbstüberschätzung übergeht und dazu führt, dass die Person meint, unbedingt nach außen zeigen zu müssen, was für ein super tolles Wesen sie doch ist. 3. Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hiermit beschwere ich mich über Menschen mit zu viel Selbstbewusstsein, das leicht in Selbstüberschätzung übergeht und dazu führt, dass die Person meint, unbedingt nach außen zeigen zu müssen, was für ein super tolles Wesen sie doch ist. Diese Sorte gibt es auch, aber oft sind es gerade die Personen, denen es an Selbstbewusstsein mangelt, die sich auf eine Art und Weise als besonders toll darstellen müssen, um sich etwas zu haben, worauf sie sich etwas einbilden können. Ich finde beide Varianten allerdings ziemlich schlimm und könnte mich jedes Mal fremdschämen, wenn ich jemanden sehe, der sich für besser hält, als er ist. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann aber bitte auch gleich die Feiglinge mit abfertigen die sich gegen keinen Misstand erheben und sei er noch so gravierend. Sowas regt mich viel mehr auf als jemand der den Kopf zu hoch hebt, denn erfahrungsgemäß kann man diese Personen leichter auf den Boden zurück runterholen als jemanden erstmal dahin hoch zu heben. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal über Nutzer, die Selbstbewusstsein immer noch mit Selbstsicherheit verwechseln (im gleichen Atemzug mit Leuten die denken dass Platzangst Klaustrophobie ist) Bitte nicht ernst nehmen. Ich beschwere mich über Nutzer, die Ausdrucks-Nazis sind. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über Nutzer, die Ausdrucks-Nazis sind. Entschuldige, aber was ist denn ein "Ausdrucks-Nazi"?O_o KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||