Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige, aber was ist denn ein "Ausdrucks-Nazi"?O_o Vermutlich sowas ähnliches wie Ausdruckstänzer...? ^^" Ich beschwere mich über User, die Male-Pregnancy in neue Sphären des Wahnsinns treiben. "M-preg", okay, so lange es zufriedenstellend und klar erklärt ist, wozu "Ich bin ein stockschwules, magisches Wesen" nicht zählt, aber Männer die... säugen? O-o" Bwaaaaah... *erschauder* Das nenne ich nun wirklich grässlich! |
|||||||
|
||||||
| Was genau ist an Mpreg leichter gut zu erklären als an stillenden Männern? Ich meine...immerhin haben Männer Brustwarzen. Wo die schwangeren Männer ihre Eierstöcke und ihre Gebärmutter herhaben hat mir indes noch niemand zufriedenstellend erklären können. (Männer die sich a la Zeus einen Embryo in den Oberschenkel oder sonst wohin genäht haben zählen für mich nicht als Mpreg) Und damit das hier nicht ganz Offtopic ist beschwer ich mich mal über User, die von mir über eine eventuelle Fortsetzung einer meiner Geschichten benachrichtigt werden wollen, statt wie jeder normale User die Favoritenliste zu nutzen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die Male-Pregnancy in neue Sphären des Wahnsinns treiben. > "M-preg", okay, so lange es zufriedenstellend und klar erklärt ist, wozu "Ich bin ein stockschwules, magisches Wesen" nicht zählt, aber Männer die... säugen? O-o" > Bwaaaaah... *erschauder* > Das nenne ich nun wirklich grässlich! Es soll aber im Rahmen des biologisch möglichen sein. Die Anlagen sind immerhin vorhanden. Ich beschwere mich über User, die gedankenlos einen Thread eröffnen. Wie wärs mit einer eingebauten Suchfunktion, die den Threadtitel als Suchbegriff benützt und die ersten 5 Ergebnisse ausspuckt? Mal abgesehen davon, dass die Suchfunktion nicht alles findet und das immer noch vom User übersehen werden könnte... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine...immerhin haben Männer Brustwarzen. Klein-Dreamys nervige Art sofort loszumaulen: + 1 Punkt. Dreammasters Fähigkeit nachzudenken, eher er handelt, spricht oder sonstwas tut: - 10 Punkte ... ... *denkt nach* *addiert noch neun Extrapunkte zu aussage 1* Uuuh, recht hast du und wenn du magst darfst du mich gerne hauen, da ich mich gerade an ein geistiges Statement von vor fünf Jahren erinnert habe. :/ Wer hatte nochmal die Beschwerde geäußert: Ich beschwere mich über User, die laut Iieh schreien, weil sie etwas ekelig finden, aber es selbst ganz toll finden, bzw. fanden. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber bzw. bin sehr verwundert darüber, dass immer mehr User auf der Umfrage auf der Startseite die Antwort "Admins?" ankreuzen Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber bzw. bin sehr verwundert darüber, dass immer mehr User auf der Umfrage auf der Startseite die Antwort "Admins?" ankreuzen Oo. > Find ich total erschreckend. Mindestens einen Admin sollte man doch kennen o_O; zumindest die ganz wichtigen wie z.B. cato. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich total erschreckend. Mindestens einen Admin sollte man doch kennen o_O; zumindest die ganz wichtigen wie z.B. cato. Genau das denke ich auch. Ich sammel im Moment, was sich die User bei der Antwort überhaupt denken könnten: "Was ist das? Kann man das essen?" "Admins? Woot, hier gibt's Admins????? Wusst ich ja ned, krass alda Oo." "Admins? Wer sind die denn, ich kenn die ned Oo." (dabei gibt es da einen wunderbar übersichtlichen Eintrag im Wiki XD) "Ach, da hör ich doch eh nur von, wenn ich was falsch gemacht habe *weitersurf* ^^;." "Admins? Komisch, ich seh die nie irgendwo Oo." (das könnten v.a. nicht ins Forum guckende User sein) "Ich dachte, hier läuft alles von alleine Oo." "Ist mir egal, mit denen muss ich mich nicht befassen." "Admins? Die, die immer meinen total sinnvollen Nutzlos-Thread sperren tun?" (Vorschlag von Koibito) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau das denke ich auch. Ich sammel im Moment, was sich die User bei der Antwort überhaupt denken könnten: Wie wärs mit: Admins? Die, die immer meinen total sinnvollen Nutzlos-Thread sperren tun? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit *g*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh, schaut ihr euch die Bilder der betroffenen Person an, wenn ihr den Verdacht habt, dass etwas mit dem Bild nicht stimmt? > Ich mein, wie sollt ihr anders wissen, ob ein User Fortschritte macht, oder nicht. xD Wir schauen uns immer die Galerie an :) Wenn der User schon länger auf mexx ist, kann man sowas gut nachverfolgen, selbst bei aussortierten und gelöschten Bildern (die Admins können die einsehen). Wenn ein User also immer nur schlecht abgezeichnete Buntstift Krakeleien hochläd und aufeinmal wunderschöne Bilder, toll coloriert mit guten Ideenn und einfach einer tollen Umsetzung, wird man schon stutzig ;) Wenn der User neu auf mexx ist, und gleich bombastische Sachen abliefert, werden wir erstmal misstrauisch. Kennt keiner die Bilder und es lässt sich nichts finden, dann gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Es gibt ja auch noch Reklamationen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keinen beleidigen, aber ich beschwere mich über die User, denen es nicht reicht, Quietchkommies mit "Cool!" zu schreiben, nein sie müssen jetzt auch noch etwas wie "wieder mal ein bild wo ich mich nicht dran satt sehen kann." schreiben, obweohl sichtbare Fehler am Bild zu sehen sind und das Bild weit aus nicht das Beste ist. Man, gibt es denn nirgends vernünftige, distanzierte Kritik? (Das Problem sehe ich auch ständig auf anderen Seiten >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ausdrucks-Nazi ist eng mit dem Grammar-Nazi verwandt und bezeichnet eine Person, die es nicht leiden kann und sich übermäßig drüber aufregt, wenn Wörter, die etwas bestimmtes bedeuten falsch benutzt werden und auf penetrant-aufdringliche Art immer wieder darauf hinweist. Der Grammar-Nazi macht das Gleiche, nur mit Rechtschreibung und Grammatik. Ich glaube die Leute, die 'Admins?' ankreuzen, versuchen auf klägliche Art und Weise, lustig zu sein. Ich beschwere mich um den Thread noch gerecht zu werden über Nutzer, die hier nur OT Beiträge bringen und spammen und dann noch eine Pseudobeschwerde anbringen um nicht zu OT zu werden. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich das grad lese, muss ich mal sagen, was ich dazu denke. Dass viele „Admins?“ bei der Umfrage ankreuzen, könnte vielleicht auch an den anderen Antwortmöglichkeiten liegen. Ich z. B. würde folgendes sagen: >Könnten mehr arbeiten Da ich keinen Überblick über die Arbeit der Admins habe, kann ich das nicht sagen >Mag ich gar nicht Trifft nicht zu. >Sind ganz okay Kann schon sein, aber woher soll ich das wissen, wenn ich nie was mit ihnen zu tun habe? >Einige davon sind meine besten Freunde Trifft nicht zu. >Sind natürlich die coolsten Da will wohl jemand Lob einheimsen XD. >Admins? Und übrig bleibt nur die letzte Antwort, obwohl ich nicht glaube, dass man sie essen kann^^. Daher werd ich mich bei der Umfrage einfach mal raushalten. |
|||||||
|
||||||
| > Der Ausdrucks-Nazi ist eng mit dem Grammar-Nazi verwandt und bezeichnet eine Person, die es nicht leiden kann und sich übermäßig drüber aufregt, wenn Wörter, die etwas bestimmtes bedeuten falsch benutzt werden und auf penetrant-aufdringliche Art immer wieder darauf hinweist. Der Grammar-Nazi macht das Gleiche, nur mit Rechtschreibung und Grammatik. > Ich nehme an, Du wähltest die beiden Begriffe absichtlich uneinheitlich, um eben solche Leute zur Reaktion zu provozieren...? ^^;; Also gut, ich geb's zu: Ja, ich finde es ästhetisch schöner, wenn man es einheitlich macht. Also entweder BEIDES englisch => also nicht nur Grammar-Nazi statt Grammatik-Nazi, sondern konsequenterweise auch "Expression-Nazi" (oder wie auch immer der englische Begriff für "Ausdruck" im hier gemeinten Sinne lautet... "term" vielleicht?) Oder BEIDES auf deutsch, also Ausdrucks- und Grammatik-Nazi. Aber nicht so als Mischung... "Misch oder Masch, aber nicht beides!" heißt es doch. ^^ Wenn ich damit zu penetrant-aufdringlich bin, muss ich wohl damit leben.. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die immer über die Admins und Freischalter meckern. Es KANN NICHT IMMER alles nach ihrem Kopf gehen bzw. die Bilder nicht SOFORT freigeschalten werden! Ich habs so satt damit zugejammert zu werden -.- Der pöse Admin XY hat das zu mir gesagt, dat war ja so pfies, die Freischalter mögen meine Bildas nicht, bäääh... >.< Ich persönlich finde die Freischalter total nett und auch die Admins sind super! Ohne euch wären hier die meisten die Mexx mit ihren Bildern überfluten eh schon lang nicht mehr hier -.- Außerdem wollt ich mal die Freischalter/Admins loben. Hatte noch nie ein Problem mit euch und wenn es ein Fanart-Problem gab, lags auf meiner Schuld xD *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich nehme an, Du wähltest die beiden Begriffe absichtlich uneinheitlich, um eben solche Leute zur Reaktion zu provozieren...? ^^;; Jain. Theoretisch war ich zu faul mir die korrekte Übersetzung für 'Ausdruck' rauszusuchen. Ich würde doch niemals provozieren wollen! > Also gut, ich geb's zu: Ja, ich finde es ästhetisch schöner, wenn man es einheitlich macht. Also entweder BEIDES englisch => also nicht nur Grammar-Nazi statt Grammatik-Nazi, sondern konsequenterweise auch "Expression-Nazi" (oder wie auch immer der englische Begriff für "Ausdruck" im hier gemeinten Sinne lautet... "term" vielleicht?) > Oder BEIDES auf deutsch, also Ausdrucks- und Grammatik-Nazi. Aber nicht so als Mischung... "Misch oder Masch, aber nicht beides!" heißt es doch. ^^ Dem stimme ich voll und ganz zu. (In die Kategorie 'Mischwörter' fällt ja auch das hier auf Animexx so beliebte 'Paaring') > Wenn ich damit zu penetrant-aufdringlich bin, muss ich wohl damit leben.. War ja auch als leichte Selbstironie gedacht. Aber ich denke das ist dir aufgefallen. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Ausdrucks-Nazi ist eng mit dem Grammar-Nazi verwandt und bezeichnet eine Person, die es nicht leiden kann und sich übermäßig drüber aufregt, wenn Wörter, die etwas bestimmtes bedeuten falsch benutzt werden und auf penetrant-aufdringliche Art immer wieder darauf hinweist. Der Grammar-Nazi macht das Gleiche, nur mit Rechtschreibung und Grammatik. Also ich mag beide Personengruppen sehr gern. ^_^v Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoopsy, da bin ich selbst in die Nazifalle getappt. ^^ Ich hab aber auch nichts gegen Dauerverbesserer, ist eine nette Gegenströmung zu den SMS-bedingt restringierten Wortfetzen-Postings anderer User. Meinetwegen darf man bei mir alles verbessern, das ich falsch schreibe, aufregen würds mich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 21:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und btw. ... die schweizer benutzen ä,ö & ü > Sie benutzen kein 'sz' (fehlt auf der Tastatur ~~") Genau das war meine Frage. OK, wäre das geklärt. Der Rest sind idT ca. 5%. Auch wenn ich bezweifle, daß die Angaben stimmen. Ich wollte auch nicht 0,1 sondern 1% schreiben, aber das wäre immer noch falsch gewesen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen "Ich find dat jez voll doof!"-Thread im Forum eröffnen, wobei dieser Thread null Diskussionspotential hat und der Inhalt eher in den Weblog gepasst hätte. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf Beschwerden. >.> KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven grad User die wegen jedem Pippifachs "aber der darf auch" schreien. Leute. Wenn euer Bild 100% so wäre wie das von der anderen Person hättet ihr es wohl geklaut o_ô; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich nerven grad User die wegen jedem Pippifachs "aber der darf auch" schreien. Leute. Wenn euer Bild 100% so wäre wie das von der anderen Person hättet ihr es wohl geklaut o_ô; Wus? Wer darf auch? O__O Ich kenn mich schon langsam nicht mehr aus hier. Also wenns ums klauen geht, finde ich, sollten die zuerst mal lernen selbst zu zeichnen. Aber die meisten wollen das ja nicht mal zugeben und erfinden immer irgendwelche dämlichen Ausreden... *kopfschüttel* *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich nerven grad User die wegen jedem Pippifachs "aber der darf auch" schreien. Leute. Wenn euer Bild 100% so wäre wie das von der anderen Person hättet ihr es wohl geklaut o_ô; > > Wus? Wer darf auch? O__O > Ich kenn mich schon langsam nicht mehr aus hier. Also wenns ums klauen geht, finde ich, sollten die zuerst mal lernen selbst zu zeichnen. Aber die meisten wollen das ja nicht mal zugeben und erfinden immer irgendwelche dämlichen Ausreden... *kopfschüttel* Nee es geht nicht um klauen sondern ums Fingerzeigen. Es gibt Leute die behaupten andere Bilder seien ja 100% wie ihre und müssten genau SO behandelt werden. Geht ja aber nicht es sei denn sie hätten das Bild des Users geklaut und würden es hochladen <_< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin immer noch ganz aufgeregt...X) Gerade musste ich die erste blöde Beleidigung von einer Person hinnehmen, die ich gar nicht kannte, weil ich in einem Chat einer Person lautstark zur Hochzeit gratuliert hat und meinte, sie sei supertoll und so und solle glücklich werden. Kurz darauf schrieb mich jemand privat an und sagte, sie hoffe er (die Verheiratete war eine SIE, dass hat die Person auch nicht mitbekommen) sterbe im Schlaf, aber ja er solle glücklich sein. Erstens: HÄ? Zweitens: Warum darf ich nicht einmal jemandem gratulieren? Als ob ich das jeden tag machen würde. Drittens: Hat sie nix besseres zu tun? Viertens: Meine Blacklist wurde eingeweiht. Ich hatte noch nie jemandem darauf, aber jemand, der nur sowas bescheuertes schreibt, um überhaupt was zu sagen, ist schon arm dran. Über solche Leute beschwere ich mich. Sie wünschen anderen den Tod, weil sie glücklich sind und gemocht werden. Entweder sind sie völlig deprimiert oder haben Minderwertigkeitskomplexe oder beides. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über rumspammende RPG-User die sich darüber beschweren, dass seit Monaten nichts mehr im RPG passiert ist. Ok, das mag zwar ein kleiner Grund sein sich zu beschweren. ABER: -Es gibt auch eine Welt außerhalb von Mexx (auch wenn ein paar User es meiden da der Teller wieder mal 4 Fingerbreiten anstelle von "richtigen" 2 Fingerbreiten vom Tischrand entfernt war.) -Es gibt Phasen im Leben wo man zu manches mal eine Zeit lang keinen Bock hat Leute, wenn's euch nicht passt, dann tragt euch einfach aus. Und wenn ihr schon sagt "ok, ich trage mich aus" dann MACHT es auch. Aber hört verdammt nochmal mit eurem Rumgespamme und Smalltalk auf. Hach, ich liebe diesen Thread :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, in dem Zusammenhang beschwere ich mich auch noch mal über User die denken, die Welt dreht sich nur um sie. Wenn sie ankündigen, sich irgendwo abzumelden denken sie, man rutscht ihnen auf Knien hinterher und winselt sie an, doch zu bleiben. Bei Leuten, die das nötig haben und so denken bin ich persönlich immer froh, wenn sie weg sind. Aber leider gehen diese Leute dann nie -.- Und dabei beschwere ich mich noch über die User, die immer so ga~nz unauffällig Andeutungen zu ihrem Privatleben/ihren Interessen etc. fallen lassen in der ganz undurchschaubaren Absicht 'Fragt nach, worum es geht, dann fühl ich mich _wichtig_ *_* ! ' Kinder... ich frag euch nicht. Nein. Entweder ihr sagt was ihr wollt oder ihr haltet die Klappe, aber um euch irgendwas aus der Nase zu ziehen interessiert ihr mich zu wenig... Und ich beschwere mich über User, die im Rahmen der Planung eines Bundesweiten Treffens Sprüche bringen wie 'Also mir wäre als Treffpunkt ne südlichere Stadt am liebsten, weil ich da wohne. So... München oder Passau' Egoistisches Pack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 23:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei gerade mal drei(!) Kommentaren, die einen Hinweis auf Abzeichnen/Referenzen enthalten gleich schreien "Hetzjagd!!!!1111 Die machen hier voll die Hexenverbrennung!1111". Und über die User, die jede(!) Gelegenheit nutzen, um zu sagen, wie furchtbar sie Animexx und seinen gesamten Mitarbeiterstab doch finden - aber abhauen tun sie auch nicht. Und ich amüsiere mich über User, die denken, sie tun den Freischaltern weh, wenn sie im Forum ankündigen, dass sie dann eben die Gallerie wechseln (DevArt hauptsächlich). Oh ja, verdammt und wieder geht ein User, für den die Freischalter mordsmäßig viel Kohle bekommen haben. Furchtbar~ *ironie* Ansonsten beschwere ich mich über mich, weil ich nie "Nein" sagen kann. >_> Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g* Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm das kalte kotzen wenn ich sätze wie "schaltet es nicht wieder so spät frei!" oder "bitte erst mittags freischalten!" oder "ihr dummen freischalter, warum dauert das so lange!!?" in den bildbeschreibungen beim fanarts freischalten lesen muss. so. darüber beschwere ich mich. über user die meinen, die welt drehe sich nur um sie. fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder die die letzte Aussage enthalten würde, ich einfach nur aus Prinzip, einen Tag zurückstellen. Wenn er in diesem Zeitraum weiter meckert, zwei Tage. Und so weiter und so weiter... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Einfall hat was Jim xDD Ich beschwer mich (nach langem hoho <= nee ich freu mich nich..) über User, die denken, sie können machen was sie wollen O_o" Kaum is der Anstandswauwau weg, Klappe aufreissen. Na herzlichen Dank. Die Götter spielen Monopoly Gruss Darcy-San/YamiSango |
|||||||