Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Komm, du schämst dich doch nur, zuzugeben, dass du außer Nacktbildern und getragenen Schlüppis von dir nichts eingereicht hast. ;-) Das weißt du nur, weil du es mit dem selben Trick versucht hast! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Komm, du schämst dich doch nur, zuzugeben, dass du außer Nacktbildern und getragenen Schlüppis von dir nichts eingereicht hast. ;-) > > Das weißt du nur, weil du es mit dem selben Trick versucht hast! Ihr auch? o.O |
|||||||
|
||||||
| > > >Komm, du schämst dich doch nur, zuzugeben, dass du außer Nacktbildern und getragenen Schlüppis von dir nichts eingereicht hast. ;-) > > > > Das weißt du nur, weil du es mit dem selben Trick versucht hast! > > Ihr auch? o.O Ich schäme mich und beschwere mich ausnahmsweise mal über mich selber, weil ich mich nicht bei der Wichtelaktion eingeschrieben habe. *drop* What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:02:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mir fremde User, die es wagen mir eine ENS mit dem folgenden Inhalt zu schicken: "Hallo! ^____________________^".. besonders wenn 5 Minuten nach dem Öffnen der ENS eine weitere ENS folgt, in welcher sich darüber beschwert wird, dass man nicht antwortet O_o' "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich über mir fremde User, die es wagen mir eine ENS mit dem folgenden Inhalt zu schicken: "Hallo! ^____________________^".. besonders wenn 5 Minuten nach dem Öffnen der ENS eine weitere ENS folgt, in welcher sich darüber beschwert wird, dass man nicht antwortet O_o' Oo wer macht denn so was? Diese Sachen klingen oft so unglaublich dass man das gar nicht glauben mag =_='' What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über mir fremde User, die es wagen mir eine ENS mit dem folgenden Inhalt zu schicken: "Hallo! ^____________________^".. besonders wenn 5 Minuten nach dem Öffnen der ENS eine weitere ENS folgt, in welcher sich darüber beschwert wird, dass man nicht antwortet O_o' Das sind User für die ich irgendwann eine Technologie entwickeln werde um Leuten über das Internet ins Gesicht zu schlagen... oder zumindest einen Mittelfinger Smiley. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > Das sind User für die ich irgendwann eine Technologie entwickeln werde um Leuten über das Internet ins Gesicht zu schlagen... oder zumindest einen Mittelfinger Smiley. Sag mir Bescheid wenn du mit der Entwicklung fertig bist. *_* Manchen Usern möchte ich einfach gerne mehr mitgeben als die Blacklist ^^° What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:39:08 |
|
![]() |
||||||
| > > Das sind User für die ich irgendwann eine Technologie entwickeln werde um Leuten über das Internet ins Gesicht zu schlagen... oder zumindest einen Mittelfinger Smiley. > > Sag mir Bescheid wenn du mit der Entwicklung fertig bist. *_* > Manchen Usern möchte ich einfach gerne mehr mitgeben als die Blacklist ^^° Ich schließ mich da an.^^ Bitte Bescheid sagen, wenn die Technologie fertig ist. :3 »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über mir fremde User, die es wagen mir eine ENS mit dem folgenden Inhalt zu schicken: "Hallo! ^____________________^".. besonders wenn 5 Minuten nach dem Öffnen der ENS eine weitere ENS folgt, in welcher sich darüber beschwert wird, dass man nicht antwortet O_o' > > Das sind User für die ich irgendwann eine Technologie entwickeln werde um Leuten über das Internet ins Gesicht zu schlagen... oder zumindest einen Mittelfinger Smiley. Wie wäre es da mit dem in der Entwicklung befindlichen Virus, der bei solchen Usern das CD-Laufwerk ausspringen lässt und sie von dem Silberling geköpft werden ;-) Zumindest der Versuch dessen, die Technik ist noch nicht so ausgereift :D (Leider gibts das nur in einer guten Story) *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über mir fremde User, die es wagen mir eine ENS mit dem folgenden Inhalt zu schicken: "Hallo! ^____________________^".. besonders wenn 5 Minuten nach dem Öffnen der ENS eine weitere ENS folgt, in welcher sich darüber beschwert wird, dass man nicht antwortet O_o' Oah, wenn ich dieses breite Grinsen schon sehe, möchte ich reinschlagen..-__-"" Darum beschwere ich mich über User, die denken, dass ihre Nachrichten totaaaal nett und sympathisch wirken, nur weil sie ein "^____________________________________________^" dranhängen. Ihr könnt so lang die Strichtaste drücken, wie ihr wollt, ich mag euch trotzdem nicht mehr dadurch. >.< KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich bei den Usern, dass ich den Link zu Slash verloren habe... und das wir ihn zu selten huldigen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich bei den Usern, dass ich den Link zu Slash verloren habe... und das wir ihn zu selten huldigen. :/ Heil Slash-kun! *-* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne Slash-kun nicht mal Q__Q Werde ich jetzt gesteinigt? Oo *in Deckung geh* What doesn't kill you makes you stronger. |
|
||||||
| Ist das nicht der Tod der Elfen, das absolute Negativ-Bild, das nur sechser und einser (von seinen Anhängern) hat? Das mit Kulli "gemalt" wurde? |
|
![]() |
||||||
| Genau, hier ist es! XD man beachte die Kommentarzahl. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=683146&sort=empfehlungsliste&sort_def=26212 |
|||||||
|
||||||
| Achso, das xD What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| Ahaha Slash-kun. xDD~ Ich erinnere mich noch gut an einen 1. April, an dem das Bild 6 mal AL war. xDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Ahaha Slash-kun. xDD~ > Ich erinnere mich noch gut an einen 1. April, an dem das Bild 6 mal AL war. xDD Dazu fällt mir nur eins ein: O,o !!! What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| kleinnagini, du musst schon den Hauptlink verlinken XD http://slash.depri.de/ <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Wettbewerbsregeln einfach nicht lesen können. Wenn da extra steht "Nur One-Shots bitte und unter 8000 Wörtern!" (oder ähnliches), dann gibt man doch keine 30.000 Wort-Monster mit über acht Kapiteln ab, oder? ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. (Dafür aber immerhin ne sehr schöne Katze und nen tollen Welli, danke dafür) Desweiteren frage ich mich, ob man für ein Copyright nicht eigentlich bezahlen muss? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. > > Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. Genau das, ein bunter Wolf ist KEIN verdammter Furry. *aufreg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. > > > > Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. > > > Genau das, ein bunter Wolf ist KEIN verdammter Furry. *aufreg* Voll die Geheimsprache, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Furry, Anthro, Yiffi und Fursona usw... ich versteh kein Wort, wenn sich über sowas beschwert wird. Ich beschwere mich über autokontradiktierende Geheimsprachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. > > > > > > Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. > > > > > > Genau das, ein bunter Wolf ist KEIN verdammter Furry. *aufreg* > > Voll die Geheimsprache, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Furry, Anthro, Yiffi und Fursona usw... ich versteh kein Wort, wenn sich über sowas beschwert wird. > Daran ist NICHTS Geheimsprache. Oder ist es auch Geheimsprache wenn jemand sich über "Manga" beschwert? Nur weil man etwas nicht kennt ist es keine Geheimsprache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. > > > > > > > > Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. > > > > > > > > > Genau das, ein bunter Wolf ist KEIN verdammter Furry. *aufreg* > > > > Voll die Geheimsprache, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Furry, Anthro, Yiffi und Fursona usw... ich versteh kein Wort, wenn sich über sowas beschwert wird. > > > > Daran ist NICHTS Geheimsprache. Oder ist es auch Geheimsprache wenn jemand sich über "Manga" beschwert? Nur weil man etwas nicht kennt ist es keine Geheimsprache. > Werden wir jetzt zum Wortklauber? Du weißt doch, was ich damit meine - man scheint sich uneins über die richtigen Wörter für die entsprechende Phänomene zu sein. Warum steckt man auf der einen Website Manga/Anime/J-Games in einen Topf und auf der nächsten nciht? Warum werden hier Haare gespalten, was als Furry, als Anthro usw bezeichnet wird? Ich hab den Unterschied immer noch nicht raus, und ich kann nicht sagen, dass ich nicht wenigstens versucht hätte, es herauszufinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >Ich beschwere mich darüber, dass ich unter "Tiere" bei den Fanarts keinen einzigen vernünftigen echten Wolf finde, sondern nur immer dieses Furry-Gedöns, die alle Namen und grässliche Farben haben müssen. > > > > > > > > > > Wobei diese bunten Atomwolfviecher nichtmal richtige Furrys sind. > > > > > > > > > > > > Genau das, ein bunter Wolf ist KEIN verdammter Furry. *aufreg* > > > > > > Voll die Geheimsprache, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Furry, Anthro, Yiffi und Fursona usw... ich versteh kein Wort, wenn sich über sowas beschwert wird. > > > > > > > Daran ist NICHTS Geheimsprache. Oder ist es auch Geheimsprache wenn jemand sich über "Manga" beschwert? Nur weil man etwas nicht kennt ist es keine Geheimsprache. > > > > Werden wir jetzt zum Wortklauber? Wir nicht aber Du. >Du weißt doch, was ich damit meine - man scheint sich uneins über die richtigen Wörter für die entsprechende Phänomene zu sein. Nein weiß ich nicht. > Warum steckt man auf der einen Website Manga/Anime/J-Games in einen Topf und auf der nächsten nciht? Warum werden hier Haare gespalten, was als Furry, als Anthro usw bezeichnet wird? Tiere sind nun mal nicht automatisch Furrys nur weil sie Fell haben. Und das hat NICHTS mit Wortklauberei oder so zu tun. > > Ich hab den Unterschied immer noch nicht raus, und ich kann nicht sagen, dass ich nicht wenigstens versucht hätte, es herauszufinden... Scheint aber nicht so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiere sind nun mal nicht automatisch Furrys nur weil sie Fell haben. Ok, soviel hab ich ja schon aus Patchoulis Posting geschlossen. Und Nightstalcer ist der Meinung, dass ein pinkfarbener Wolf nicht in die Sektion Tiere gehört. Wo hört denn das eine auf und fängt das andere an, frag ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hört denn das eine auf und fängt das andere an, frag ich mich da? Eigentlich gehört Furry als Untergruppe zu "Anthro(pomorphe) Wesen" Und das sind eigentlich Wesen wie Anubis und Co. Aufrechtgehend. Mensch-Tiere. Furry und Scaly sind da Unterkategorieren. Alles was auf vier Beinen läauft gehört eigentlich NICHT dazu, Wurde aber teilweise akzeptiert wenn es ganz klar menschliche Handlungen vollzog (was auf einem Charasheet nicht zu sehen ist). Leider wird die Anthro Szene mittlerweile von diesen ganzen Psedo Furrys Überschwemmt. Und das alles hätte auch Google ausgekotzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo hört denn das eine auf und fängt das andere an, frag ich mich da? > > Eigentlich gehört Furry als Untergruppe zu "Anthro(pomorphe) Wesen" > Und das sind eigentlich Wesen wie Anubis und Co. > Aufrechtgehend. > Mensch-Tiere. > > Furry und Scaly sind da Unterkategorieren. > > Alles was auf vier Beinen läauft gehört eigentlich NICHT dazu, > > Wurde aber teilweise akzeptiert wenn es ganz klar menschliche Handlungen vollzog (was auf einem Charasheet nicht zu sehen ist). > > Leider wird die Anthro Szene mittlerweile von diesen ganzen Psedo Furrys Überschwemmt. > Das ist also die hier vertretene Sichtweise. > Und das alles hätte auch Google ausgekotzt. Unter anderem. Aber auch, dass König der Löwen oder Madagascar Furry/Anthro ist. Und dann Seiten, für die nicht mal Micky Maus Furry ist, dafür aber Anthro. Und Seiten, bei denen Furries/Furrys halb-Pfote-halb-Hände haben müssen um als solche zu gelten... usw... > > |
|||||||