Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 27.12.2008 17:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich mal so nebenbei darüber, dass es irgendwie immer häufiger passiert, dass der Charakter eines Menschen daran festgemacht wird, welches Fandom er mag.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Kickaha 27.12.2008 17:36

> kann ich mich hier auch ueber meine mutter beschweren? -_-"
Ist die bei Animexx angemeldet? :-)

Ich beschwere mich über Animagic-Fangirlies und PanikmacherInnen. Werden die von der Animania bezahlt oder was?

21, 22, 23 ... ganz ruhig Kai. Wenn du ihnen jetzt die Fakten von 2008 um die Ohren haust zitierst, sind se wieder alle beleidigt.
Wie viel früher fing noch der VVK der Connichi an? Konnte man Online buchen? Wie viel später war die Connichi? Waren nicht 31.3. die Connichi-Samstags-Karten (und damit u.a. auch Contickets) aus? Die Animagic-PE, daß die Con 'fast' ausverkauft wäre, datiert auf äh 4 Tage vorher? Waren nicht erst knapp 6 Wochen später dann die Conpakete doch endlich ausverkauft?

Waaaaaaaah *Baldrian such*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Guglehupf 27.12.2008 17:46
Ich beschwere mich über die Leute im internet, die meinen,. dass man hier anonym sei und alles tun und lassen kann, was man will (z.B. bewusst spamen). Wo ist unser lieber Herr Schäuble, wenn man ihn braucht?
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:    Ara 27.12.2008 19:31

Ich beschwere mich über User, die mir ominöse Unterwäscheanfragen schicken x__x
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Azamir 27.12.2008 19:51

Ich beschwere mich jetzt mal ganz allgemein darüber, dass mich nie sexy Typen in der richtigen Altersklasse anbaggern. entweder dumme Kiddys, die meinen mit ner dummdreisten ENS irgendwo zu landen, oder alte Knacker, die nicht erwachsen werden wollen und deswegen in Gewässern fischen, in denen sie eigentlcih unerwünscht sind.

wirklich, wass will ich mit nem Kerl, der 30+ ist?? seh ich so aus, als wollt ich was von dem? *urghs*

können mich nicht mal NETTE Kerle, 20-24 Jahre alt, studierend, langhaarig und Metalhörend anmachen? *seufz*

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:    DorianGray 27.12.2008 20:39

Ich beschwere mich über User, die denken, die Welt besteht nur aus Animexx und wenn etwas hier nicht so läuft, wie es ihnen passt, dann ist gleich alles Mist und man versinkt in tiefsten Depressionen.
(Klar ärgert man sich mal über etwas, aber deswegen geht die Welt nicht unter)

Ja, es gibt da draußen mehr als Items, und virtuelle Dinge - ja und auch durchaus mehr als dass man sich über Sätze aufregt, die keinen einzigen Smiley enthalten, weil man dadurch ach-so-aggressiv ist.

Ich glaube langsam aber sicher werde ich zu alt für Animexx.

Von:    Yurelia 28.12.2008 02:45

> Ich beschwere mich über User, die denken, die Welt besteht nur aus Animexx und wenn etwas hier nicht so läuft, wie es ihnen passt, dann ist gleich alles Mist und man versinkt in tiefsten Depressionen.
> (Klar ärgert man sich mal über etwas, aber deswegen geht die Welt nicht unter)
>
> Ja, es gibt da draußen mehr als Items, und virtuelle Dinge - ja und auch durchaus mehr als dass man sich über Sätze aufregt, die keinen einzigen Smiley enthalten, weil man dadurch ach-so-aggressiv ist.
>
> Ich glaube langsam aber sicher werde ich zu alt für Animexx.
Ich glaube nicht, dass du zu alt wirst.^^ Ich seh das genauso wie du. Finde das auch ätzend. -.-
Aber solche Leute wird es, denke ich, immer geben... Leider, leider...
»Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock)

Von:    Asteria 28.12.2008 02:51

> Ich beschwere mich über User, die denken, die Welt besteht nur aus Animexx und wenn etwas hier nicht so läuft, wie es ihnen passt, dann ist gleich alles Mist und man versinkt in tiefsten Depressionen.
> (Klar ärgert man sich mal über etwas, aber deswegen geht die Welt nicht unter)

Ich beschwere mich über User, die sich aus genau solchen Gründen löschen. Als ob die Welt untergehen würde, wenn was auf Mexx schief läuft. Und als ob das Problem behoben wird, wenn sie sich einfach aus Trotz löschen u__û
✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝

Von:    Yurelia 28.12.2008 03:06

> Ich beschwere mich über User, die sich aus genau solchen Gründen löschen. Als ob die Welt untergehen würde, wenn was auf Mexx schief läuft. Und als ob das Problem behoben wird, wenn sie sich einfach aus Trotz löschen u__û
Ja, auch das regt mich auf. -.- Ich hatte mal eine Freundin, die sich gelöscht hat, weil ja eh nix mehr bei Animexx los ist. oO Ja, wenn man auch dauernd nur in einem einzigen Thema unterwegs ist, ist das auch kein Wunder!
»Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock)

Von:    Shaggai 28.12.2008 11:02

Ich möchte mich mal über User beschweren, die glauben, dass sie die besserer/echteren Fans einer Serie sind, nur weil sie ne Woche früher drauf gestoßen sind und nun meinen alle neuen als 'Pseudo-Fans' betiteln zu müssen.
Natürlich schreien auch genau diese Leute, dass sie sich ja voll unindvideuell vorkommen würden, wenn die gewisse Serien, die sie im Moment mögen, zum bösen Mainstream aufsteigen würden...

Leute, Millionen Asiaten kenne diese Serien vor euch und sie sind in der Regel bereits Mainstrem, wenn sie schon als Anime ausgestrahlt werden und hier irgendwann mal ankommen, ihr ollen Pseudos...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Yumeko 28.12.2008 13:05

Ich beschwere mich über User, die angekommen, rumdisskutieren wollen und dann völlig mit der Situation überfordert in kindisches rumgeweine fliehen weil sie mit handfesten Argumenten nicht umzugehen vermögen.

Abgesehen davon das es öfters unfreiwillig komisch ist, merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch damit macht?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 28.12.2008 13:07:12

Von:   abgemeldet 28.12.2008 14:12

Ich beschwere mich über User, die meinen, sie hätten immer Recht, wenn sie mit einem jüngeren User diskutieren. Das kotzt so an! >.>"
Außerdem beschwere ich mich noch über die, die neue Animexxler auslachen, weil sich diese nicht auf Animexx auskennen und keine Ahnung haben, was ein RPG ist, wie man Ens verschickt und so weiter. Jeder hat mal hier angefangen, sonst wäre er ja nicht da ôO
Und noch eine letzte Beschwerde über User, die einfach nicht die eigene Meinung eines anderen akzeptieren können, sofern es nicht dieselbe wie ihre ist.

Von:    TheBoss 28.12.2008 17:20

Ich beschwer mich über User die immer noch das wort rumPfeilen verwenden X-x oder abpauschen X__X;

und über die besch...eidene Einlass-regelung auf der Matsuri ..50 min in der kälte stehen bei so ner kurzen schlange..yeah......
und dass man keine getränke mitbringen darf wäre schön gewesen vorher zu wissen......
aber ich hab daraus meine konsequenzen gezogen für mich persönlich oO hab keine getränke gekauft und werde sie nicht mehr besuchen..aus mehreren Gründen.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:21:26

Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:29

Ich beschwere mich über User, die jeglichen Sinn für die Realität verlieren, und über Fans dieses Schlags.
Und ich beschwere mich über mich selbst, dass ich manchen Schund auch noch lese -_-
Das abgemeldet-Tier.

Von:    Jonouchi 28.12.2008 20:42

> > Ich beschwere mich über User, die denken, die Welt besteht nur aus Animexx und wenn etwas hier nicht so läuft, wie es ihnen passt, dann ist gleich alles Mist und man versinkt in tiefsten Depressionen.
> > (Klar ärgert man sich mal über etwas, aber deswegen geht die Welt nicht unter)
>
> Ich beschwere mich über User, die sich aus genau solchen Gründen löschen. Als ob die Welt untergehen würde, wenn was auf Mexx schief läuft. Und als ob das Problem behoben wird, wenn sie sich einfach aus Trotz löschen u__û

Und ich beschwer mich über die pausenlosen motzereien über Animexx -______-
Das und das kotzt mich an, ausserdem ist das und das scheisse, desweiteren kann ich das absolut nicht leiden..
Meine Fresse.. wen man an allem nur rumnörgelt, braucht man hier nicht angemeldet sein -___-*
Die Götter spielen Monopoly

Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:43

Ich beschwere mich über User, die - man KANN es nicht anders sagen - vollkommmen den Verstand und jeglichen Sinn für die Realität verloren haben.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   Cynerius 28.12.2008 22:46

Ich beschwere mich über User, die einen ignorieren und auf die Blacklist setzen, obwohl man wie ein normaler Mensch sie um was bittet und sie dann auch noch hinterrücks lästerm. (Bemerkung: Ex-Freundin die ich darum gebeten habe, mir ein Bild zurückzuscicken)
RAYMAN - Suche Leute für Kategorie!

Hilft mir Mitglieder zu finden, um eine Rayman-Kategorie erstellen zu können! :)
---
+MeR

Von:   Innocentia 29.12.2008 02:07

Ich beschwere mich über User, die ihr gesamter Steckbrief dazu nutzen, ihren Müll verkaufen zu wollen...
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~

Von:    Ferik 29.12.2008 12:04

>Ich beschwere mich über User, die ihr gesamter Steckbrief dazu nutzen, ihren Müll verkaufen zu wollen..

das juckt doch eh keinen den muss man sich nicht anschauen

schlimmer ist das im forum wenn jemand zig threads aufmacht und sein zeug loswerden will^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen
Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:05:12

Von:   Innocentia 29.12.2008 12:35

> das juckt doch eh keinen den muss man sich nicht anschauen
>
> schlimmer ist das im forum wenn jemand zig threads aufmacht und sein zeug loswerden will^^

Meistens werden dann im Steckbrief die ganzen Threads verlinkt... und wenn man dann noch nicht mal die URL-Funktion kennt... Autsch XD"
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~

Von:    Koibito 29.12.2008 13:12

Äsch beschwäar mihc üba Leudä, dei ien wischtigs Anliehgen hapen tuhen und dann sou shraibän tun tuehn.

-___-"

Nein im Ernst. Wenn man ein Problem hat und es dringend gelöst haben möchte, warum kann man dann nicht einfach nochmal kurz über das drüberlesen, was man schreibt, damit die Leute auch verstehen, welches Problem der User außer seiner Rechtschreibung hat?
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Asteria 29.12.2008 13:52

Ich beschwere mich über User, die einen Kommentar zu einem Fanart schreiben, nur um am Ende ihres Kommentars ihre Schleichwerbung zum eigenen FA oder der ganzen Gallerie hinklatschen zu können... -_____-"
✝All is vanity, and vanity is all✝

Von:   abgemeldet 29.12.2008 15:22

Ich beschwere mich über User, die ihre Doujis oder FF nur deswegen updaten, um den Lesern mitzuteilen, dass sie aus etlichen Gründen gerade nichts gezeichnet/ geschrieben haben und man bitte weiter warten möge -__- *großen Daumen nach unten*

Edit:
Eine weitere Beschwerde geht an die User, die in den Kommentarfunktionen mit ihren Freunden chatten müssen. Wenn ich die Lizenz dazu hätte, würde ich sowas rigoros löschen (die gefaketen Kommentare, nicht den User oder das Werk!)
Der Draco im Ava ist von diesem FA

Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:56:39

Von:   abgemeldet 29.12.2008 15:27

> Ich beschwere mich über User, die einen Kommentar zu einem Fanart schreiben, nur um am Ende ihres Kommentars ihre Schleichwerbung zum eigenen FA oder der ganzen Gallerie hinklatschen zu können... -_____-"

Sowas lösche ich immer raus. Das ist kein Kommentar ... das ist Werbung.
Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 29.12.2008 18:25
Ich beschwere mich ganz gezielt über Perverslinge auf Animexx die scheinbar nur auf "geile Mädels" aus sind und anzügliche Kommentare von sich geben =.=
Z.B. Leute die meine Bilder nur favorisieren obwohl sie meinen Stil nicht leiden können und dann trotzdem favorisieren, sobald ich ein Mädel zeichne! Sollen die sich den Playboy kaufen wenn sie notgeil sind...!

Die mir dann auch ins Gesicht sagen dass meine Bilder nicht mal annähernd so gut sind wie wenn meine Charas von anderen Leuten gezeichnet werden. Aber wenns ein Mädel is dann trotzdem noch favorisieren, hallo?!
What doesn't kill you makes you stronger.

Von:   abgemeldet 29.12.2008 18:28

> Ich beschwere mich ganz gezielt über Perverslinge auf Animexx die scheinbar nur auf "geile Mädels" aus sind und anzügliche Kommentare von sich geben =.=
> Z.B. Leute die meine Bilder nur favorisieren obwohl sie meinen Stil nicht leiden können und dann trotzdem favorisieren, sobald ich ein Mädel zeichne! Sollen die sich den Playboy kaufen wenn sie notgeil sind...!
>

Warum zeichnest Du dann Mädels an die sich notgeile Typen aufgeilen könnten?

> Die mir dann auch ins Gesicht sagen dass meine Bilder nicht mal annähernd so gut sind wie wenn meine Charas von anderen Leuten gezeichnet werden. Aber wenns ein Mädel is dann trotzdem noch favorisieren, hallo?!

LOL wenn es Dich stört aus welchen Gründen Leute Deine Bilder doch mögen dann lade sie nicht hoch.
Weia.

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:23

Ich beschwer mich jetzt mal nicht über Trolle, sondern über die Leute, die sich an Trollgetue aufhängen und so dem Troll über Seiten hinweg immer wieder Nahrung geben, anstatt ihn einfach zu ignorieren.

Natürlich ist Getrolle lästig, klar. Aber noch lästiger finde ich jetzt diejenigen, die sich darüber aufregen, immer und immer wieder meinen Paroli bieten zu müssen und krampfhaft versuchen, den Troll beim Trollsein zu überführen.
Quasi: "Du nervst!""Nein, du nervst""Nein, DU nervst!""Wieso nerve ich denn?" "Weil du auf Seite 4231527 geschrieben hast, dass..., und DAS war nervig!""Das kann man so und so sehen""Nein kann man nicht!"Doch kann man!""Nein kann man nicht!" etcetcetcpp.

Das sich daraus entspinnende Streitgespräch zwischen Troll und Trollgegner ist oft viel störender als das dämliche Geschreibsel von nur einem.

Aber die anderen können es einfach nicht unkommentiert lassen.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:25:36

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:39

Ich beschwere mich über User, die mich per ENS anschreiben, weil ich beim Animexx-Adventskalender gewonnen habe und nun wissen wollen, was ich denn da eingereicht habe.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:43
> Warum zeichnest Du dann Mädels an die sich notgeile Typen aufgeilen könnten?

Eigentlich mach ich ja nicht "solche" Mädchen óò
(Ich meine jetzt die mit den riesigen Brüsten, den Slips und dem ganzen übrigen Fanservice)
Im Prinzip mache ich eigentlich ganz "normale" Mädchen, aber ich glaub das reicht schon aus damit man sich aufgeilen kann... |D

> LOL wenn es Dich stört aus welchen Gründen Leute Deine Bilder doch mögen dann lade sie nicht hoch.
> Weia.
>

Wenn ich das täte hätten diese Leute erst recht gewonnen und das will ich nicht! Ich will sie nicht provozieren oder so, ich versteh nur nicht warum man sich etwas anschauen muss wenn es einem in einem anderen Stil besser gefällt als bei mir. *drop* Diese Leute können ja nicht mal eine Begründung dazu abgeben. Und so leicht geb ich mich nicht geschlagen. Wenn ich ein Bild nicht mag schau ich es mir einfach nicht an... aber es ist dennoch etwas auffälligt wenn ein Typ ununterbrochen Bildern von weibliche Charaktere favorisiert obwohl man seinen Zeichenstil nicht leiden kann óò Hab ich da was nicht mitgekriegt...?
What doesn't kill you makes you stronger.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:49:13

Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:44

> Ich beschwere mich über User, die mich per ENS anschreiben, weil ich beim Animexx-Adventskalender gewonnen habe und nun wissen wollen, was ich denn da eingereicht habe.

Komm, du schämst dich doch nur, zuzugeben, dass du außer Nacktbildern und getragenen Schlüppis von dir nichts eingereicht hast. ;-)
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zurück