Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Nur lustig war halt, dass auf den entsprechenden Bildern von euch genannte Dinge nicht zu sehen waren -.- Mit Sperma bespritze Charaktere etc. zählen auch unter adult. Warum muss man eigentlich überhaupt so Zeugs in die Steckbriefbilder packen? >__> Daher mal eine Beschwerde an User die meinen, unbedingt solche Bilder in ihre Steckbriefe/Weblogs packen zu müssen. Gibt doch genug "normale" Bilder, muss man dann unbedingt sowas reinpacken?! ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal über User, die, noch *während* sie in einem anderen Thread eine Meinungsverschiedenheit haben, gleich hierher gerannt kommen, um sich über den Streitgener zu beschweren (und dabei dessen Haltung natürlich sehr einseitig darstellen). In der Absicht, dass ihnen möglicht viele andere User beipflichten, wie blöd doch andere gewisse User sind, auch wenn die Beipflichter nicht mal wissen, um was es geht. Und nein, diese Beschwerde hat keinen aktuellen Anlass. ^^ "It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich mal wieder über trve Fans, die alle "Möchtegern-Fans" beleidigen und fertigmachen müssen. -.- > Das ätzt echt. Du Wanna-be-Fan, du Pseudo-Fan, Du bist gar kein Fan, du kennst ja nicht mal Charakter ZYX aus Manga ?8W Band 9..! Argh! Wie ich diese Bezeichnungen hasse! *der Beschwerde anschliess* 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwerde über User, die einen anpflaumen weil man sie auf ihre Fehler hinweist und wie man es wagen kann das auch noch "öffentlich" in ihrem Gästebuch zu machen. Huh? <_< I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du Wanna-be-Fan, du Pseudo-Fan, Du bist gar kein Fan, du kennst ja nicht mal Charakter ZYX aus Manga ?8W Band 9..! >Argh! Wie ich diese Bezeichnungen hasse! >*der Beschwerde anschliess* Diese Leute scheinen immer zu vergessen, dass es auch mal eine Zeit gab, in der SIE ganz frisch Fan von von etwas waren und sich nicht so gut auskannten... Aber mir geht dieses ganze Pseudo hier, Pseudo da, ziemlich auf die Nerven. Erst wollen die Leute immer möglichst individuell sein, aber wenn man mal wirklich sein eigenes Ding macht, ist man gleich Pseudo... -.-" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die mich immer und immer wieder anschreiben (entweder unter nem neuen Nick oder unter dem anderen), obwohl sie genau wissen, dass ich nicht zurückschreiben werde, weil ich nichts mit denen zu tun haben will (Hat meist mehrere Gründe, die nicht aufgeführt werden müssen ûu°). Aber eigentlich beschwer ich mich nur drüber, dass das Leute mit nem neuen Nick machen und die sich dann genauso wie vorher geben - Als ob man nicht merken würde, wer das wirklich is, pah <.< Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über Kommi-Schnorrer und solche, die sich beim Zeichnen nicht weiter entwickeln wollen, aber nie auf die Tipps die man ihnen gibt hören. Ekelig! >_< Warum zeichnen die dann? "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Kommi-Schnorrer und solche, die sich beim Zeichnen nicht weiter entwickeln wollen, aber nie auf die Tipps die man ihnen gibt hören. Ekelig! >_< Warum zeichnen die dann? Um sich das Ego ein bisschen streicheln zu lassen. Deswegen. Das macht die Sache zwar nicht weniger ekelhaft, aber zumindest erklärbar. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| > Um sich das Ego ein bisschen streicheln zu lassen. Deswegen. Das macht die Sache zwar nicht weniger ekelhaft, aber zumindest erklärbar. Da müsste ich das Zeichnen schon lange aufgegeben haben. ôô Schlimmer noch wenn diese beleidigend werden. Oder wenn sie den Kommi-Geber kritisieren das man so gemein zu ihm war |DDDD Oh ja, das arme, arme Ego... "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| >Aber eigentlich beschwer ich mich nur drüber, dass das Leute mit nem neuen Nick machen und die sich dann genauso wie vorher geben - Als ob man nicht merken würde, wer das wirklich is, pah <.< Also schlimmer finde ich die User, die sich 'nen neuen Nick machen und dann meinen, dass sie 'ein neues Leben beginnen' und alles, was sie vorher getan haben ja vergeben und vergessen sei, denn man habe ja nun einen neuen Nick - das ist eben so etwas wie eine Neue Identität - eine neue Reinkarnation. Wie der Phoenix, der aus der Asche aufersteigt. Das muss wohl die Weiterentwicklung der Umbenennung sein, oder so... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also schlimmer finde ich die User, die sich 'nen neuen Nick machen und dann meinen, dass sie 'ein neues Leben beginnen' und alles, was sie vorher getan haben ja vergeben und vergessen sei, denn man habe ja nun einen neuen Nick - das ist eben so etwas wie eine Neue Identität - eine neue Reinkarnation. Wie der Phoenix, der aus der Asche aufersteigt. >Das muss wohl die Weiterentwicklung der Umbenennung sein, oder so... Yay, diese User verstehe ich auch nicht. xD Jetzt mal ernsthaft, was denken die sich? Sie haben vielleicht einen neuen Nickname, trotzdem sind sie immernoch die selben Menschen... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die vollkommen homophobische Parolen ablassen, aber - sobald man sie darauf anspricht - sagen: "Ich KANN ja gar nichts gegen Schwule haben ich schreibe Yaoi!" Ja und? Jemand, der Yaoi schreibt, kann echte Schwule durchaus immer noch eklig finden. Jemand, der Yaoi schreibt, kann durchaus die beiden Protagonisten nur als Masturbationsvorlage sehen und sich keine Gedanken über reale Menschen machen. Nur weil man Yaoi schreibt, ist man kein besserer oder vorurteilsfreierer Mensch. Genauso mit denen, die Yaoi NICHT mögen - die sind nicht automatisch Schwulenhasser oder Prop. 8-Wähler. Könnte man bitte mal aufhören, die Persönlichkeit eines Menschen danach zu beurteilen, was er schreibt oder eben nicht schreibt, was er mag oder nicht mag, wovon er Fan ist oder eben nicht? Geez. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 18:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte man bitte mal aufhören, die Persönlichkeit eines Menschen danach zu beurteilen, was er schreibt oder eben nicht schreibt, was er mag oder nicht mag, wovon er Fan ist oder eben nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob das geht..ó_o Wenn sich zwei Menschen auf der Straße über den Weg laufen, machen sie sich aufgrund des Äußeren ein Bild von der Person. Das kann man auch niemandem zum Vorwurf machen, das tun wir alle. Hier im Internet sieht man sich ja nicht, also muss es einen anderen Weg geben, andere zu beurteilen. Trotzdem finde ich es sehr verwunderlich, wie jemand, der gerade mal z. B. ein Posting im Forum gelesen hat,eine Person beurteilen will, denn nach einem kurzen Text oder Gespräch kann man das mMn noch nicht wirklich gut. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem finde ich es sehr verwunderlich, wie jemand, der gerade mal z. B. ein Posting im Forum gelesen hat,eine Person beurteilen will, denn nach einem kurzen Text oder Gespräch kann man das mMn noch nicht wirklich gut. Ja ... das meinte ich eigentlich. ^^" Ich meine ... man gibt einen Satz von sich und schon wird man dafür beurteilt, auch wenn der Satz eigentlich keine Wertung zulassen sollte, sondern einfach nur ausdrückt, dass man etwas mag oder nicht. Es ist anders, wenn ich in einer Diskussion ellenlang darüber schreiben würde, warum (das ist hier nur ein Beispiel und nicht meine persönliche Meinung!) die NPD so toll sei und Ausländer raus müssen und yadda yadda. DA könnte man sich ein Bild über den Menschen hinter dem Posting machen. Wenn ich sage "Ich mag FF VI lieber als FF VII", dann kann man das nicht. Sollte man zumindest meinen. Aber dem ist eben nicht so - und genau so etwas war eben Grund für die Beschwerde. ;) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwundert über User, die unbedingt auf einen schlechten FF-Schreiber einprügeln müssen. Ein Kommentar darüber, wie schlecht die Fic doch ist, reicht doch, aber immer wieder und zu jedem Kapitel grenzt schon an Aufgeilen durch Mobbing. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, diese User verstehe ich auch nicht. xD > Jetzt mal ernsthaft, was denken die sich? Sie haben vielleicht einen neuen Nickname, trotzdem sind sie immernoch die selben Menschen... Nicht? So wie sich manche hier nach einer simplen Umbenennung aufführen, könnte man das aber glatt meinen. Nein, Leute, es ist NICHT cool, wenn ihr euch bei Animexx wie ein Anime-Charakter aufführt und andere grundlos beleidigt, nur weil euer "Vorbild" und Namensgeber das im Anime/Manga/Spiel/Buch/whatever auch macht. -.- "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
||||||
| Oooh... das Thema wieder. Was ich auch ziemlich krank finde ist, wenn man dieselben Geschmäcker/Interessen hat, und auf einmal tickt User XY aus, weil er der Meinung ist "du magst nur das eine und nichts anderes!!!!elf!!" Das ist mir schon so oft untergekommen und find ich einfach widerlich. Warum ist es verboten, sich auf eine Sache zu konzentrieren, die man liebt? Und man muss nicht alles aufschreiben was man mag, es gibt nun mal Dinge die Vorzüge bei einem haben! Vor allem wenn noch dazu User-chan XY das Gleiche mag wie du? Genauso wie mit den Pairings etc. Man darf doch mögen was man will oder nicht? XD" Was ich auch nicht mag ist wenn User mich hochjubeln und dann fallen lassen, weil ich sie nicht mehr mit Sachen versorge. Blöde Schnorrer! >_< "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 20:08:48 |
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem finde ich es sehr verwunderlich, wie jemand, der gerade mal z. B. ein Posting im Forum gelesen hat,eine Person beurteilen will, denn nach einem kurzen Text oder Gespräch kann man das mMn noch nicht wirklich gut. Nun, ja. Nicht so gut, als würde man ihn betrachten, aber es ist das gleiche Prinzip. (Der erste Eindruck zählt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich generell über Menschen die denken, sie könnten andere so behandeln, wie es ihnen gerade in den Kram passt.>.>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich jetzt mal NICHT, sondern finde es höchst wundernswert, WARUM User auf ihrem Steckbrief so komische schwarze Balken stehen haben? XD Ich möchte doch lesen was da steht? ôô Oder steckt da irgendeine satanische Organisation dahinter...? Kann mir das mal einer erklären? XD "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| Das ist wie bei Bananen. Die sehen auch leckerer aus, wenn man sie nicht ganz schält, sondern die Schale unten dran lässt. Püschologieh! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user-chans die sich mit dem satz verteidigen: "das ist kein shota, das ist mein zeichnesti(e)l!!!!11elf!" wenn sie eindeutiges shota zeichnen. am besten noch, wenn sie beleidigt sind und dann noch sagen:"mexx ist so scheisse, ich lad hier nix mehr hoch!!!" <- als ob uns freischaltern DAS was ausmachen würde xD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten noch, wenn sie beleidigt sind und dann noch sagen:"mexx ist so scheisse, ich lad hier nix mehr hoch!!!" <- als ob uns freischaltern DAS was ausmachen würde xD Vielleicht denken sie, ihr kriegt ne Provision für jedes freigeschaltete Bild. XDDD Dann würde euch das treffen. XD "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am besten noch, wenn sie beleidigt sind und dann noch sagen:"mexx ist so scheisse, ich lad hier nix mehr hoch!!!" <- als ob uns freischaltern DAS was ausmachen würde xD > > Vielleicht denken sie, ihr kriegt ne Provision für jedes freigeschaltete Bild. XDDD > Dann würde euch das treffen. XD hehe, nur so unter uns, die Provision für jedes gelöschte Bild ist doppelt so hoch wie für ein geschaltetes ;-) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| > > > am besten noch, wenn sie beleidigt sind und dann noch sagen:"mexx ist so scheisse, ich lad hier nix mehr hoch!!!" <- als ob uns freischaltern DAS was ausmachen würde xD > > > > Vielleicht denken sie, ihr kriegt ne Provision für jedes freigeschaltete Bild. XDDD > > Dann würde euch das treffen. XD > DIE ultimative Drohung überhaupt! XDD Die kann dann nur mehr getoppt werden durch "ich werde mich wahrscheinlich von Mexx löschen weil keiner meine Bilder mag und ich hier nur fertig gemacht werde!!" Ja und wie würde die Provision aussehen? Eine Tracht Prügel pro Bild oder so? XD Ach herrje die armen User. *seufz* "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| > hehe, nur so unter uns, die Provision für jedes gelöschte Bild ist doppelt so hoch wie für ein geschaltetes ;-) Woah! XD Kein Wunder, dass ihr dauernd Bilder löscht. XD Gibts auch ne Provision für "Mit aufgebrachten Usern reden"? XD *zum Z-Thread schiel* "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
||||||
| > Woah! XD > Kein Wunder, dass ihr dauernd Bilder löscht. XD > Gibts auch ne Provision für "Mit aufgebrachten Usern reden"? XD > *zum Z-Thread schiel* Dafür müsste ich schon Auszeichnungen bekommen >__> Wobei wir grade dabei sind, ich beschwere mich über mich dass ich es nicht mal schaffe ein Bild für einen WB hochzuladen. Bäh! >_< "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| > Es ist anders, wenn ich in einer Diskussion ellenlang darüber schreiben würde, warum (das ist hier nur ein Beispiel und nicht meine persönliche Meinung!) die NPD so toll sei und Ausländer raus müssen und yadda yadda. DA könnte man sich ein Bild über den Menschen hinter dem Posting machen. Nya~ Oo".. so kann man das aber auch nicht sehen ^^; Mein -rauspieps- zum Beispiel ist auch der Meinung, dass die NPD ruhig gewählt werden könnte und viele Ausländer raus müssen.. Aber er hat absolut nichts gegen Ausländer (man ich hasse dieses Wort -_-)... Also würde er hier angemeldet sein und schreiben: "Yo! NPD. Find ich gut." .. würde man dann sofort auf ihn losgehen?! Is doch scheisse sowas ~~ Btw. ich beschwer mich über die User im Animexx Adventskalender -___- Nörgeln bis zum nonplusultra weil SIE ja nicht bei der Neuen Aufgabe mitmachen können. Animexx.. wie kannst du es nur wagen~ etwas zu tun, was ihnen nicht in den Kram passt? Tzzz Die Götter spielen Monopoly Überlest nicht ständig meine geile Ironie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würde er hier angemeldet sein und schreiben: "Yo! NPD. Find ich gut." .. würde man dann sofort auf ihn losgehen?! Ist doch prinzipiell überall so wenn man mal für ein wenig Kontroverse sorgt. Will gar nicht wissen wie viele sich darüber aufregen würden wenn ich sage das ich aus beruflichen Gründen hoffe das man nie ein effektives Gegenmittel gegen Aids entwickelt. Ach Mist, jetzt hab ichs doch gesagt... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| >[...]das ich aus beruflichen Gründen hoffe das man nie ein effektives Gegenmittel gegen Aids entwickelt[...] Ich weiß zwar nicht, was du von Beruf her bist, aber es gibt schon ein Mittel gegen AIDS. Aufklärung. Klingt komisch, ist aber so. Vieles würde durch eine gescheite Aufklärung verhindert werden können, was in meinen Augen besser als das ganze Gescharbe an der Oberfläche ist, was man mit Medikamenten macht. zudem ist es unwahrscheinlich, dass ein Mittel rauskommt, da das Virus schnell mutiert. Gibt aber Menschen (ca. 3% der deutschen Bevölkerung), deren T-Helferzellen so aufgebaut sind, dass das Virus nicht andocken kann. Egal ob es mutiert oder nicht. |