Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:52:30 | |||||||
|
||||||
| Beschwere mich über User die statt "sexy" das Wort "smexeeeeeeeeeeeeey" verwenden. -.- Im Allgemeinen mag ich es nicht, wenn man die Wörter so verdreht. What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User die statt "sexy" das Wort "smexeeeeeeeeeeeeey" verwenden. -.- Im Allgemeinen mag ich es nicht, wenn man die Wörter so verdreht. Smexy? Das klingt wie Frühstücksflocken - und Mexx gibt es (noch nicht) als Müsli... außer jemand hat schon bei meinMüsli ne Mexx-Mischung gemacht ;B |
|||||||
|
||||||
| > Smexy? Das klingt wie Frühstücksflocken - und Mexx gibt es (noch nicht) als Müsli... außer jemand hat schon bei meinMüsli ne Mexx-Mischung gemacht ;B Stimmt irgendwie. Also wenn es diese Frühstücksflocken tatsächlich gebe, ich glaub ich würd sie nicht kaufen. |D What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber , dass manche User hier bei Beschwerden über Animexx schon das Wort "Diktatur" zum Vergleich hernehmen Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:24:29 | |||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich darüber , dass manche User hier bei Beschwerden über Animexx schon das Wort "Diktatur" zum Vergleich hernehmen Oo. Oh ja klar - mit einem imaginären Diktator an der Macht, klar. Das kommt bestimmt von denen, die sich so über die Regeln beschweren, weil die ja "so doof" sind. What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber , dass manche User hier bei Beschwerden über Animexx schon das Wort "Diktatur" zum Vergleich hernehmen Oo. Das erinnert mich an einen Blog, den ich las, kurz nach dem Einführen der neuen, strengeren FF-Regeln. Da ging die Autorin so weit, zu behaupten, die FF-Admins hätten keine Ahnung von Geschichte (*zu Tona schiel*) und diese diktatorischen Regeln würden nur den Beginn einer neuen DDR einleiten. Nur weil Animexx die Regeln verschärft hat. :o "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber , dass manche User hier bei Beschwerden über Animexx schon das Wort "Diktatur" zum Vergleich hernehmen Oo. Beim heutigen Leseverständnis wirds wohl mit Regel-"Diktat" verwechselt. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim heutigen Leseverständnis wirds wohl mit Regel-"Diktat" verwechselt. Das kann natürlich auch sein *drop*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer/amüsier mich ganz dreist über User, die mich im Moment einfach nerven und trotz Hinweisen keine Ruhe geben xD".. Alter.. wohin wollt ihr mich noch verfolgen? *sich mal einen völlig neuen Nickname überlegen sollte, für die nächste Seite wo sich anmeldet* Ich mein.. mir auf Politikseiten hinterher rennen und mich dort anschreiben mit einem völlig falschen Thema? Gehts noch? XXD (ächm.. Politikseite => Mail => Sagst du mir jetzt endlich, was du an XYZ Manga so toll findest? .... XD?) Die Götter spielen Monopoly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WiP- und Skizzen-Forum. In dem heißt es, dass man für jeden eröffneten Thread mindestens ein Kommentar zu einem Werk eines anderen Künstlers in diesem Forum abgeben soll. Doch muss es das übliche 0815-Ich finde-das-Bild-scheiße!-Kommentar sein? Dieses Forum ist dazu gedacht zu lernen. Verteilt konstruktive Kritik, verteilt Tipps! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 19:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich werde nie nie nie verstehen, warum es User gibt, die sich nicht einmal ein behämmertes Posting in einem Thread durchlesen, bevor sie etwas zu einem Thema schreiben! >.<"""" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über diese Zwangsakzeptanz, die durch das Internet geistert und auich vor Mexx nicht halt macht. Sry, aber ich glaube den meisten Leuten einfach nicht, dass sie Bi sind. Nichts gegen die, die es wirklich sind, aber wenn in einem Steckbrief steht "Bisexuel" und und unter den Dingen, die die Person (in dem Beispiel weiblich), praktisch alles steht, was mit Homosexulellen Frauen zu tun hat (Yuri z.B.), kann ich das nicht glauben. |
|
![]() |
||||||
| Was hat die etwaige Falschangabe der sexuellen Ausrichtung mit "Zwangsakzeptanz" zu tun? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat die etwaige Falschangabe der sexuellen Ausrichtung mit "Zwangsakzeptanz" zu tun? Vielleicht ist gemeint, dass eine Modewelle einfach so mitgemacht wird, um "in" zu sein. Ohne viel Inhalt also, Hauptsache DABEI. :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht ist gemeint, dass eine Modewelle einfach so mitgemacht wird, um "in" zu sein. Ohne viel Inhalt also, Hauptsache DABEI. so habe ich es gemeint. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wirklich so viele gibt, wie es zur Zeit gibt. Der Sexualtrieb ist ein so tiefsitzender trieb, er kann nicht einfach duch die Gesellschaft geändert werden.... |
|
||||||
| Ich beschwere mich über User die einem einreden wollen dass etwas hundertprozentig so ist obwohl es nicht stimmt und es noch andere Möglichkeiten gebe, die Sache zu betrachten, die auch andere dafür fertig machen was sie davon halten. Was soll das? So etwas ist absolut unter meiner Würde und ich sehe nicht ein, warum ich mir von anderen etwas einreden lassen soll, wenn ich weiß dass es nicht so ist! Dann beschwere ich mich noch über die User die sagen ich sei komisch weil ich meine Meinung gerne mal ändere (ist doch nicht verboten, oder?) selber aber sich dann mit Sachen auseinander setzen, die sie nicht leiden können. Ist hier was faul im Staate Animexx? Was ist denn so schlimm wegen eines Meinungswechsels? What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 11:47:50 |
|
||||||
| >Ich beschwere mich über User die einem einreden wollen dass etwas hundertprozentig so ist obwohl es nicht stimmt und es noch andere Möglichkeiten gebe, die Sache zu betrachten, die auch andere dafür fertig machen was sie davon halten. Was soll das? So etwas ist absolut unter meiner Würde und ich sehe nicht ein, warum ich mir von anderen etwas einreden lassen soll, wenn ich weiß dass es nicht so ist! òó Stimmt... Das passiert hier leider oft genug... Was mich auch noch nervt, dass man manchen User/Menschen offenbar den gesunden Menschenverstand abspricht, bsp. "Der wird dir jetzt sicher ne Verwarnung geben, weil das so in den Regeln steht und blabla...". Dass die Situation aber eine Vorgeschichte hat und die Sache menschlich, wird der böse Mod/Admin/User nicht sehen. Der handelt ja nur nach Regeln, er ist eine Maschine, kein Mensch. O.o >Was ist denn so schlimm wegen eines Meinungswechsels? Frag Frau Ypsilanti xD Nein, Meinungen dsürfen sich ändern, wenn sie Gründe haben, aber einfach so just for fun, mag ich aber auch nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 11:52:18 |
|
||||||
| Ich ändere meine Meinung doch auch nicht just for fun. Nun ja, was ich genau damit meine ist, dass ich manchmal Dinge absolut abartig finde, und das gar nicht leiden kann. Dann kommt irgendjemand daher mit dem ich mich gut verstehe und der bringt mich dann drauf, obwohl ich das vorher Monate lang nicht leiden konnte - und ich mein, DAS ist ja kein Verbrechen, oder? Aber so mir nichts dir nichts einfach auf etwas umzusteigen ohne Grund, das find ich auch nicht in Ordnung. Denn wenn es keinen Grund dafür gebe wäre es für mich auch nicht interessant.. xD Aber ich meinte damit dass ich mich nicht zu einer anderen Meinung zwingen lasse. Gibt dann auch solche die mich dafür beschimpfen O,o Dafür muss man doch niemanden beschimpfen?? Oo Und was mich noch nervt, ist, wenn ich mich dennoch nicht mit dieser Sache auseinandersetzen mag und die Leute reiten dann die ganze Zeit so drauf rum a la "ich kann deine Meinung nich ändern, du bist eingeschränkt in deinem denken, ICH mache das weil das besser ist als das was du machst" - das finde ich ehrlich gesagt, total schlimm. Und diese arrogante Haltung dabei... ich mein man kann doch niemandem etwas auf Biegen und Brechen reindrücken nur weils ihm grade so in den Kram passt? Die meisten fühlen sich leider dadurch persönlich angegriffen wenn man ihrer Meinung nicht beipflichtet. Und mit so jemandem will ich nichts zu tun haben. What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:28:37 |
|
![]() |
||||||
| Meinungen ändert man, wenn man Erfahrung dazu gewonnen hat. So etwas finde ich übrigens sehr gut und sehr schlau. |
|||||||
|
||||||
| > Meinungen ändert man, wenn man Erfahrung dazu gewonnen hat. > So etwas finde ich übrigens sehr gut und sehr schlau. Das finde ich auch. Ich mag es nämlich nicht wenn jemand sagt: "Ich bleibe immer bei einer Meinung!!!!elf!" Was würdet ihr eigentlich tun wenn jemand zu euch kommt und zu euch ausfragt, warum ihr etwas nicht mögt und ihr sagt dann daraufhin "weil es mir nicht gefällt und ich nichts dafür übrig habe", der User aber dann mit der Antwort "du bist voll komisch!!!elf! ich hab immer tausend Gründe warum hast du keinen dafür!!!!elf" daher kommt? *drop* Warum muss man immer zehntausendmal alles erklären warum man etwas nicht mag? Es reicht doch wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt weil man z.B. nichts damit anfangen kann und eben andere Geschmäcker hat, und sich auch nicht sonderlich damit beschäftigt =_= What doesn't kill you makes you stronger. |
|
||||||
| > Was würdet ihr eigentlich tun wenn jemand zu euch kommt und zu euch ausfragt, warum ihr etwas nicht mögt und ihr sagt dann daraufhin "weil es mir nicht gefällt und ich nichts dafür übrig habe", der User aber dann mit der Antwort "du bist voll komisch!!!elf! ich hab immer tausend Gründe warum hast du keinen dafür!!!!elf" daher kommt? *drop* Warum muss man immer zehntausendmal alles erklären warum man etwas nicht mag? Es reicht doch wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt weil man z.B. nichts damit anfangen kann und eben andere Geschmäcker hat, und sich auch nicht sonderlich damit beschäftigt =_= Der kann sich zum Teufel scheren xD Nein, aber Geschmack als Begründung anzugeben, ist offenbar nicht akzeptiert. Schließlioch muss man sich ja immer und überall rechtfertigen und aufpassen, dass man aus Bequemlichkeit nicht einfach die Meinung anderer übernimmt... |
|
||||||
| > Der kann sich zum Teufel scheren xD Nein, aber Geschmack als Begründung anzugeben, ist offenbar nicht akzeptiert. Schließlioch muss man sich ja immer und überall rechtfertigen und aufpassen, dass man aus Bequemlichkeit nicht einfach die Meinung anderer übernimmt... Ich muss dir zustimmen! Vor allem nervt mich das, wenn derjenige sagt "du musst meinen Geschmack akzeptieren, denk auch dran was andere mögen, sonst bin ich beleidigt"... wozu? Warum zum Henker muss ich immer daran denken was andere mögen? Kann man sich nicht mal unterhalten ohne ständig in Zugzwang zu geraten? Mit Bequemlichkeit meinst du wohl Empfindlichkeit... What doesn't kill you makes you stronger. |
|
||||||
| > Mit Bequemlichkeit meinst du wohl Empfindlichkeit... Nein, es ist doch viel einfacher und kraftsparender die Meinung eines anderen zu übernehmen, als sich selber eine zu überlegen (die man dann auch noch verteidigen muss). |
|
||||||
| > Nein, es ist doch viel einfacher und kraftsparender die Meinung eines anderen zu übernehmen, als sich selber eine zu überlegen (die man dann auch noch verteidigen muss). Ganz genau -.- Womit wir beim Thema "klauen und kopieren" wären. Gibt ja auch welche die nicht nur Bilder, sondern auch Interessen, Hobbys, Identitäten klauen. Und dann es nicht zugeben, wenn man sie drauf anspricht. Allerdings wär's mir selber zu blöd, jemanden einfach zu kopieren und diesen jemand dann sogar für das was er mag, wofür er eigentlich steht, fertig zu machen. Ich mein... was bezweckt derjenige damit, wenn man diese Dinge noch nicht einmal MAG? Dann ist es ja sinnlos das zu kopieren, aber manche Leute scheinen ihren Spaß daran zu haben. *drop* What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, es ist doch viel einfacher und kraftsparender die Meinung eines anderen zu übernehmen, als sich selber eine zu überlegen (die man dann auch noch verteidigen muss). Was sagt ihr beide dazu, wenn das Gegenteil in Kraft tritt und zwei Personen sich begegnen, die völlig verschiedener und gefestigter Meinung sind? <- Ich frag´s aus reinem Interesse. |
|||||||
|
||||||
| > Was sagt ihr beide dazu, wenn das Gegenteil in Kraft tritt und zwei Personen sich begegnen, die völlig verschiedener und gefestigter Meinung sind? <- Ich frag´s aus reinem Interesse. Ich denke es kommt darauf an wie man sich miteinander unterhält. In einigen Fällen bei mir war es ziemlich aggressiv, weshalb ich auch nicht mehr wusste, was ich nun sagen sollte. Ich denke wenn man auf solch eine Person trifft, sollte man sich irgendwie einigen, ohne dass die Fetzen fliegen. What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke es kommt darauf an wie man sich miteinander unterhält. In einigen Fällen bei mir war es ziemlich aggressiv, weshalb ich auch nicht mehr wusste, was ich nun sagen sollte. Ich denke wenn man auf solch eine Person trifft, sollte man sich irgendwie einigen, ohne dass die Fetzen fliegen. Jap, das passiert sehr häufig. Und wenn man trotzdem die Meinung des anderen akzeptiert, so bleibt die Luft kühl, weil kein gemeinsamer Nenner gefunden wurde, was sehr schade ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sagt ihr beide dazu, wenn das Gegenteil in Kraft tritt und zwei Personen sich begegnen, die völlig verschiedener und gefestigter Meinung sind? <- Ich frag´s aus reinem Interesse. Ich würde sagen, wenn die Personen ihre Gründe für ihre Meinung haben, sind sie auch erwachsen genug, um diese dem anderen nicht aufzwingen zu wollen Oo Ich beschwere mich über User, die seit ca. nem halben Jahr auf Animexx sind und sich aufführen wie der Superadmin -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus, heute meine 2.865.097-ste beschwerde über User, die in Kommizirkeln nach Kommis Betteln und im Zeichnerkommentar "leicht" agressiv betonen, dass sie keine Kritik möchten weil sie ja die Fehler schon selber sehen.. Ja, meine Fresse, wieso machste die denn nicht von vornherein wech? x____________________X Mich juckt es in den Fingern den unlimativen Kommi-of-Doom zu schreiben *haarerauf* Nein, liebe Leute, Neidsechsen gibt es nur bei GUTEN Bildern... Ansonsten könne die durchaus ernst gemeint sein... |
|||||||