Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Mich juckt es in den Fingern den unlimativen Kommi-of-Doom zu schreiben *haarerauf* Tu es... und dann gib mir den Link. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mich juckt es in den Fingern den unlimativen Kommi-of-Doom zu schreiben *haarerauf* > > Tu es... und dann gib mir den Link. Ich höre ein leichtes Muhahaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich höre ein leichtes Muhahaha. Nich eher ein hohoho? Ich geb zu.. ich mag Weihnachten (auf gewisse Art) und ich red auch fleissig drüber.. und wünsch auch jedem, der mich druff anschreibt nen fröhliches Weihnachtsfest.. und manchmal fang ich auch an, etwas zu fragen... Aber man kann es auch übertreiben! Ich will nicht Alle 10 Minuten von der gleichen Person ein Merry Christmas / Fröhliche Weihnachten geschickt bekommen! Aber wehe~ man sagt was. Dann ist man gleich ne scheiss passive Schnepfe, die Weihnachten verachtet und die keine Liebe in sie trägt. Die Götter spielen Monopoly |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte immer, für solche Leute gibts die Black:List.. und die Signatur "Ja, ich verachte Weihnachten" xD Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
|
![]() |
||||||
| Für Weihnachtsgrüße hab ich extra eine vorbereitete Antwort parat: Bah, Humbug! Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mir noch einer frohe Weihnachten wünscht dann, dann.....aaaaaargh... Das geht jetzt noch 2,5 Tage weiter und dann gibts nur noch die "Einen guten Rutsch" wünsch Nervensägen. *argh grummel ...* leute, ich feiere kein Weihnachten, ich bin nicht christlich, ich feiere kein....ach vergesst es... *über sich guckt* Oh ich bin nicht die Einzige mit dem Problem ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich im Gegenzug über Leute, die mir mein Weihnachten mies machen wollen. (Niemand hier im Thread ist gemeint. ;-) ) Ich feiere GERN Weihnachten, und auch seitenlange ENS, warum dieses Fest ja ach so schrecklich ist, werden mir die Freude nicht verderben. Also hört auf, es zu versuchen. -_- Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich im Gegenzug über Leute, die mir mein Weihnachten mies machen wollen. (Niemand hier im Thread ist gemeint. ;-) ) > > Ich feiere GERN Weihnachten, und auch seitenlange ENS, warum dieses Fest ja ach so schrecklich ist, werden mir die Freude nicht verderben. Also hört auf, es zu versuchen. -_- Versucht doch keiner, aber ich glaube nun mal nicht an den Jesuskram und die meisten derer die einem Frohe Weihnachten wünschen haben doch selbst keinen Bezug mehr zum christlichen Glauben. Ich will einfach damit in Ruhe gelassen werden. Sorry, das sind für mich HEUCHLER. Mein Mann ist gläubig und geht jeden Sonntag und jeden Feiertag in die Kirche. Und diese ganzen "Frohe Weihnachten" Heuchler sieht man wenn dann nur an Weihnachten in der Kirche. Ansonsten: GEschenke abgreifen und so tun als hätte man sich plötzlich ganz dolle lieb. Pfhhhh... Buckel runterrutschen ... Ich gehe heute Abend zu Freunden den Kanister Met leeren und feiern das die Tage wieder länger werden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versucht doch keiner, aber ich glaube nun mal nicht an den Jesuskram Nö, du nicht. Aber mancher User-chan will mich UNBEDINGT davon überzeugen, dass Weihnachten doch totaler Käse ist, nur weil ich meinen Steckbrief 'dekoriert' habe, und es wage zu sagen, dass ich mich darauf freue. Jedem das Seine, nech? Ich missioniere ja auch niemanden, aber es wird doch wohl erlaubt sein, seine Freude auszudrücken. Argh. Mit der Heuchelei hast du allerdins recht. Und ich beschwere michd darüber, dass es schon seit September überall Schokonikoläuse zu kaufen gab, und ich deshalb jetzt keine mehr sehen kann... Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Versucht doch keiner, aber ich glaube nun mal nicht an den Jesuskram > > Nö, du nicht. Aber mancher User-chan will mich UNBEDINGT davon überzeugen, dass Weihnachten doch totaler Käse ist, nur weil ich meinen Steckbrief 'dekoriert' habe, und es wage zu sagen, dass ich mich darauf freue. > Jedem das Seine, nech? Ich missioniere ja auch niemanden, aber es wird doch wohl erlaubt sein, seine Freude auszudrücken. Argh. Natürlich, warum nicht? Solange Du zB. von mir nicht erwartest das ich voller Freude zurück "frohe Weihnacht" wünsche ist das OK. Das einzige wo ich das stehen habe ist unter meinem Wichtelbild weil es eben ein Weihnachtswichteln war. Aber ansonsten ist mir ein "Schöne Feiertage" lieber. > > Mit der Heuchelei hast du allerdins recht. Und ich beschwere michd darüber, dass es schon seit September überall Schokonikoläuse zu kaufen gab, und ich deshalb jetzt keine mehr sehen kann... Ich bin im Großhandel unterwegs, da geht es schon im Juni / Juli los. o.O Für mich ist 99% von Weihnachten nur noch Heuchellei. Wer geht denn zB. heute noch an Nikolaus in die Kirche? Oder an den Adventssonntagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ansonsten ist mir ein "Schöne Feiertage" lieber. Wie in Amerika, da sagt auch kein Schwein mehr "Merry Christmas", nur noch "Happy Holidays". Damit kann ich leben. ^.^ >Ich bin im Großhandel unterwegs, da geht es schon im Juni / Juli los. o.O *wimmer* Schrecklich >Wer geht denn zB. heute noch an Nikolaus in die Kirche? Oder an den Adventssonntagen? *vorsichtig die Hand heb* An Nikolaus musste ich arbeiten, aber ich war jeden Adventssonntag... Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, gerade hier hat man doch die Möglichkeit es zu ignorieren, oder?^^ Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 16:25:45 |
|
![]() |
||||||
| > >Aber ansonsten ist mir ein "Schöne Feiertage" lieber. > > Wie in Amerika, da sagt auch kein Schwein mehr "Merry Christmas", nur noch "Happy Holidays". Damit kann ich leben. ^.^ > Ist für mich angenehm neutral. In der heutigen Zeit ist das imho auch angebrachter, denn wer feirt denn noch "richtig" Weihnachten? Also so wie es früher normal war, indem man den ganzen christlichen Kontext kannte und am dem ersten Advent auch MITMACHTE. Haute isses doch nur noch irgendein buntes Bliki-Blinki Fest bei dem die Kinder dann auf Geschenke geiern. > >Ich bin im Großhandel unterwegs, da geht es schon im Juni / Juli los. o.O > > *wimmer* Schrecklich > Ist es, wobei cih eigentlich ganz gut darin bin dieses ganze Konsum drumherum um Weihnachten auszublenden. > >Wer geht denn zB. heute noch an Nikolaus in die Kirche? Oder an den Adventssonntagen? > > *vorsichtig die Hand heb* An Nikolaus musste ich arbeiten, aber ich war jeden Adventssonntag... Na wenigstens Du. Selbst ich gehe, weil mein mann eben gläubig ist (also christlich gläubig), aber wir gehen eh zusammen an jedem Feiertag bzw. wichtigen Tag und er geht dann noch zusätzlich jeden Sonntag. Was ich ganz toll fand: In Österreich wird noch Maria Empfängnis gefeiert. Selbst ich habe also als jemand der Jesus eher als interessanten menschen sieht, als als irgendwen "höheren", oft noch mehr bezug zum christlichen Glauben als viele dieser "Frohe Weihnacht" Wünscher. (Die dann nicht schnell genug heimkommen können um mit ihren Blagen die Geschenkberge abzuarbeiten ... Besinnlichkeit? Nö.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mich einfach mal über die ganzen Weblogs mit den Weihnachtscosplayfotos beschweren? Ich find das so dämlich und überflüssig. =/ ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramaqueens die meinen gegen alles Verstoßen zu dürfen und dann so tun als ob der Zirkelmoderator sie hasst und irgendwelche Regeln erfindet nur um sie zu ärgern (das diese ominösen Regeln unter dem Posting selbst stehen ist dabei völlig unwichtig). ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dramaqueens die meinen gegen alles Verstoßen zu dürfen und dann so tun als ob der Zirkelmoderator sie hasst und irgendwelche Regeln erfindet nur um sie zu ärgern (das diese ominösen Regeln unter dem Posting selbst stehen ist dabei völlig unwichtig). gleich noch mal verwarnen Wenn wir sie eh nur verwarnen weil wir sie hassen, dann auch richtig Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Beschwere mich über User die andere User mit Bildern abzocken und von denen man dann selber nur 08/15-Bilder ohne Mühe und Liebe zum Detail bekommt. Die dann auch noch recht frech in GBs posten ob man bei ihren WBs mit macht. (meine damit niemanden von meiner Kontaktliste) Es schockiert mich ehrlich wirklich, wenn man dabei sieht wie viele Bilder die bereits bekommen haben! Hinterher erhält man dabei nicht mal einen Preis beim WB. Reinlegen kann ich mich selbst auch =_= What doesn't kill you makes you stronger. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:42:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die allen Ernstes so 'intelligent' sind, im Forum zu schreiben, dass sie sich frisch erschienene Spiele gerade für Emulator runtergeladen haben. Ist manchen Leuten nicht klar, dass sowas nicht legal ist und man - wenn man es schon tut - besser die Klappe darüber halten sollte? óò ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die allen Ernstes so 'intelligent' sind, im Forum zu schreiben, dass sie sich frisch erschienene Spiele gerade für Emulator runtergeladen haben. > > Ist manchen Leuten nicht klar, dass sowas nicht legal ist und man - wenn man es schon tut - besser die Klappe darüber halten sollte? óò Dito - auch wenn es um Modchips etc. geht reden die Leute offen. Manchmal wünscht man sich ein Seil und ein 16t-Gewicht für solche Leute UND es ist toll wenn sie einen ignorieren, wenn man auf die "Legalität" solcher Sachen hinweist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 18:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >auch wenn es um Modchips etc. geht reden die Leute offen An einem Modchip ist prinzipiell auch nichts schlimmes. Ich selbst habe zwei gemoddete PS 2s hier stehen. Bin ich nun kriminell weil ich gerne Importe spiele bzw. Spiele die es hier gar nicht gibt (.hack//G.U. zum Beispiel). Oder bin ich deshalb ein Verbrechner weil ich mir auf meine alte XBox meine Spiele auf die Festplatte eingelesen habe, damit ich nicht ständig Discs wechseln/belasten und damit eventuell zerkratzen muss (oder damit ich bloß meine Konsole und Controller packen muss, anstatt noch 20+ Spiele, wenn ich mal bei nem Kumpel nächtige und wir ne Runde zocken wollen)? Es kommt immer drauf an WAS jemand aus ner gemoddeten Konsole macht. Eine Waffe zu besitzen macht einen ja auch noch nicht zwangsläufig zum Mörder. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 25.12.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
||||||
| > Modchip Sind die Dinger nicht eh legal? Riskiert man damit nicht nur seine Garantie auf das Gerät? |
|
![]() |
||||||
| > > Modchip > > Sind die Dinger nicht eh legal? Riskiert man damit nicht nur seine Garantie auf das Gerät? Es steht in jeder AGB das Modifizierungen der Konsole untersagt sind. Bei Nintendo finde ich es "toll" das ein Firmware-Update gemoddete Konsolen oft "bricked". >bricked: Von "brick" - Ziegelstein - Konsole friert ein und wird unbrauchbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:20:57 | |||||||
|
||||||
| > Es steht in jeder AGB das Modifizierungen der Konsole untersagt sind. Bei Nintendo finde ich es "toll" das ein Firmware-Update gemoddete Konsolen oft "bricked". Aso, bin halt reiner PC-User, da geht auch nur die Garantie drauf, wenn man z.B. Wasserkühlung oder neue Karte einbau. |
|
![]() |
||||||
| >Es steht in jeder AGB das Modifizierungen der Konsole untersagt sind. Bei Nintendo finde ich es "toll" das ein Firmware-Update gemoddete Konsolen oft "bricked". Was genauso wenig rechtlich bindend sein dürfte wie die Steam EULA die einen Weiterverkauf untersagt. Und es sollte jedem Menschen mit einem Fingerhut voll Verstand klar sein das man garantiert nicht verknackt wird wenn man seine Konsole modden lässt, man verliert eben wie Gugelhupf schon richtig erkannt hat die Garantie. Und inzwischen ist es so das die Shops die Modding anbieten von sich aus selber eine Garantie bieten. Die Zeiten wo man nach dem Modding wenn etwas kaputt ging auf einsamen Posten stand sind vorbei, Gott sei Dank. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > Was genauso wenig rechtlich bindend sein dürfte wie die Steam EULA die einen Weiterverkauf untersagt. Vieles von dem,. was dem Benutzer auferlegt wird ist eigentlich unzulässig. rein rechtlich gesehen, müsste der Entwickler dir automatisch ohne Nachfragen Patchs für Programme kostenlos auf CD schicken, da es ja nicht sein kann, dass man für Fehlerbehebung Geld bezahlen muss (Internet, Telefon, Brief). Praktisch ist es nicht in die Tat umzusetzen. |
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist 99% von Weihnachten nur noch Heuchellei. Tentakel, du bist mir vielleicht eine Optimistin. ^-^ Und das meine ich durchaus ehrlich. Hm... beschweren tue ich mich jetzt über keine User, ich wundere mich einfach mal über gewisse Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich zu dumm bin, einen Dosenöffner zu benutzen. *jammer* "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mich hier auch ueber meine mutter beschweren? -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich zu dumm bin, einen Dosenöffner zu benutzen. *jammer* HRHR selber schuld kauf doch Dosen mit Pimpel zum deckel öffnen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über die User die meinen wenn sie mir eine dreiste Anfrage schicken, das zu bekommen was sie wollen und sollte ich nicht so handeln wie die wollen gleich einen auf beleidigt machen. Die wollen was von mir und sollten sich dann mal angewöhnen einen vernünftigen Satz zustande zu bringen. Außerdem beschwere ich mich darüber das genau jene User sich zu fein sind, die Post anderer User durchzulesen und einfach mal auf gut Glück einen anschreiben. Ist es wirklich zu viel verlangt sich im Internet nicht wie der letzte Depp zu verhalten und mal einen normalen Schreibstil zu benutzen? Eigentlich kann ich mir diese Frage auch sparen *kopfschüttel* Denen würde ich immer zu gerne eine saftige ENS zurück schreiben, doch dann muss ich mir wieder Sachen an hören wie "du bist gemein!!!", "das ist MEIN Schreibstil/Markenzeichen" oder so ein Schwachsinn. Gott, bitte schenk denen doch endlich mal ein Hirn. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |