Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Das sind dann wohl die Künstler, die eher Bildchen im Unterricht malen, statt sich zu bilden.

Ich glaube eher, die meiden den Unterricht im weitesten Sinne. :/
Jemand könnte ihren unvergleichlichen Stiel kritisieren.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:42
Ich beschwere mich über User die sich für etwas besseres halten aber jeden Monat die Szene wechseln und andere für ihre Vorlieben beschimpfen. Die dann auch "Unschuldige" mit hinein ziehen in ihren "Frust", weil niemand sie beachtet.
Leute, ist das wirklich nötig...?
What doesn't kill you makes you stronger.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 15:46:48

Von:    Shaggai 06.01.2009 16:18

ich möchte mich mal über strohdumme User beschweren, die nicht lesen können/wollen
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Pelly 06.01.2009 16:25

ich reg mich auch grad auf.. @_@'

"This is good... isn't it?"

Von:    BluejayPrime 07.01.2009 00:54

Was mich viel mehr stört sind Leute, die von sich demonstrativ sagen, dieser oder jeden Szene anzugehören... zB "Ab heute bin ich Punk/Visu/Emo/Gothic/XY/...!!"... und dann auf Pseudo-Individualismus machen oO;; (Original-Zitat aus dem RL: "Ich bin individuell, denn ich bin ein Visu!") Ich finde, wenn man einer bestimmten Stilrichtung angehören will, dann sollte man sich einfach dementsprechend kleiden und muss nicht jeden lauthals darauf hinweisen (und am Ende noch diejenigen, denen es auf die Nerven geht, anmachen, wie intolerant sie doch sind oO)... ~o~
INKHEART - BEST MOVIE EVER!! (dusty rockz <3)

Von:    SpringHeeledJack 07.01.2009 00:57

Trollende Zweitaccounts...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 07.01.2009 14:29
> Was mich viel mehr stört sind Leute, die von sich demonstrativ sagen, dieser oder jeden Szene anzugehören... zB "Ab heute bin ich Punk/Visu/Emo/Gothic/XY/...!!"... und dann auf Pseudo-Individualismus machen oO;; (Original-Zitat aus dem RL: "Ich bin individuell, denn ich bin ein Visu!") Ich finde, wenn man einer bestimmten Stilrichtung angehören will, dann sollte man sich einfach dementsprechend kleiden und muss nicht jeden lauthals darauf hinweisen (und am Ende noch diejenigen, denen es auf die Nerven geht, anmachen, wie intolerant sie doch sind oO)... ~o~

Endlich mal einer der sagt was ich auch denke. Gibt aber auch solche, die zuerst sagen dass sie Schubladendenken hassen, aber jedem unter die Nase reiben "ich glaub ich bin ein Goth!!!!elf!" oder "man müsste mich da und dort einreihen aber Schubladendenken finde ich doof!!!!elf!" hallo? Oo Entweder sie wollen etwas sein oder sie wollen's nicht sein. *drop* Was jetzt?

Von:    Koibito 07.01.2009 15:25

Ich beschwer mich mal wieder über mich selbst, weil ich jedes Mal, wenn ich eine ENS bekomme, aber keine erwarte, voll die Paras bekomme a la "OMG, jetzt kommt einer, um Stunk zu machen!"(wenn ich grad was im Forum geschrieben habe.), oder "Oh nein, jetzt haben sie mein Bild nicht freigeschaltet..x__x", ooooder aber "Och nee, jetzt schreibt mir der komische Typ wieder, obwohl ich doch deutlich gesagt habe, ich möchte keinen Kontakt!"
Ja, es ist nicht schön, paranoid zu sein. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:33

> Ich beschwer mich mal wieder über mich selbst, weil ich jedes Mal, wenn ich eine ENS bekomme, aber keine erwarte, voll die Paras bekomme

Tröste dich, du bist nicht alleine xDDD
Ich gehe, wenn der ENS-Sitter aufblinkt, erstmal über das "Persönliches"-Menü in den ENS-Ordner, gucke wer der Absender ist und lese erst dann die ENS anstatt gleich auf den Sitter zu klicken o___O; (Und zum Glück wurde ich auch noch nicht so oft angeschrieben nur um provoziert zu werden xDD )

Und gleich ne Beschwerde hinterher über User, mit weniger stark ausgebauten Zeichenkünsten dafür aber mit enem umso mehr ausgeprägten Ego, die sich für die
tollqsten-superduper-mega-ultra-hyper-kawaii-supersensei-zeichner halten °A°
when life gives you lemons, make lemonade
----------------------------------------
Don`t feed the trolls
Zuletzt geändert: 07.01.2009 16:37:37

Von:    KeiraX 07.01.2009 20:22

Ich beschwere mich (mal fein "OT") über Menschen, die keine zwei Meter neben nem Aschenbecher stehen, aber es nicht schaffen, ihre Kippe auch da reinzuschmeißen...
Ne, lieber auf den Boden damit und drauf rumtrampeln :D
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Luna143 07.01.2009 20:49

ich beschwer mich über User meinst Männlich aber auch viele Weibliche darrunter die immer schein Yaoi sollte verboten werden! Aber wenn man Sagt das dann auch Hentai und Yuri vrboten werden soll kommt als antwort das ist doch was ganz anderes!
Ich bin dafür das manche sachen ab 18 machen sollte die ab 18 gehören und kein auge zu drücken sollte aber ganz verbieten da bin ich dagegen
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!
Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:50:07

Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:04

Check ich nicht... wer will denn Yaoi verbieten?
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)

Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:07

>ich beschwer mich über User meinst Männlich aber auch viele Weibliche darrunter die immer schein Yaoi sollte verboten werden! Aber wenn man Sagt das dann auch Hentai und Yuri vrboten werden soll kommt als antwort das ist doch was ganz anderes!

Sag denen doch einfach, Hitler hatte damals auch Yaoi verboten (Stimmt ja schon XD). Und man sieht ja, wo das geendet hat! D:

sorry, schlechter witz...
Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:08:12

Von:   abgemeldet 07.01.2009 22:17

> Was mich viel mehr stört sind Leute, die von sich demonstrativ sagen, dieser oder jeden Szene anzugehören... zB "Ab heute bin ich Punk/Visu/Emo/Gothic/XY/...!!"... und dann auf Pseudo-Individualismus machen oO;; (Original-Zitat aus dem RL: "Ich bin individuell, denn ich bin ein Visu!") Ich finde, wenn man einer bestimmten Stilrichtung angehören will, dann sollte man sich einfach dementsprechend kleiden und muss nicht jeden lauthals darauf hinweisen (und am Ende noch diejenigen, denen es auf die Nerven geht, anmachen, wie intolerant sie doch sind oO)... ~o~

Was ich da sagen würde:
Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug.

;D

Gleich mal noch ne Beschwerde über Leute hinterher, die Weblogeinträge ala "Wääh, Heul, Schnief, Ritz" schreiben und einen dann anpflaumen wenn man sie nicht bemitleidet.
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊

Von:    Yurelia 07.01.2009 22:19

> Gleich mal noch ne Beschwerde über Leute hinterher, die Weblogeinträge ala "Wääh, Heul, Schnief, Ritz" schreiben und einen dann anpflaumen wenn man sie nicht bemitleidet.
*schreck* Sowas gibt es auch? o.o ...
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«

Von:    Koibito 07.01.2009 22:24

>> Gleich mal noch ne Beschwerde über Leute hinterher, die Weblogeinträge ala "Wääh, Heul, Schnief, Ritz" schreiben und einen dann anpflaumen wenn man sie nicht bemitleidet.
>*schreck* Sowas gibt es auch? o.o ...

Was meinst du, dass es solche Einträge gibt, oder das User über fehlendes Mitleid plärren? xD
Mich jedenfalls nervt beides ganz schön.

Edit:

>Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug.

Das hast du schön gesagt! *schnief* Q__Q

XD
Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:25:44

Von:    Yurelia 07.01.2009 22:28

> Was meinst du, dass es solche Einträge gibt, oder das User über fehlendes Mitleid plärren? xD
> Mich jedenfalls nervt beides ganz schön.
Ich meinte ja auch beides. o.o Man bettelt nicht um Mitleid. oO Schon gar nicht so.

> >Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug.
>
> Das hast du schön gesagt! *schnief* Q__Q
Ja, das finde ich übrigens auch. ^__^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«

Von:   abgemeldet 07.01.2009 23:50

>Sag denen doch einfach, Hitler hatte damals auch Yaoi verboten (Stimmt ja schon XD). Und man sieht ja, wo das geendet hat! D:

>sorry, schlechter witz...

Arg schlecht, allerdings. -.-
Godwin's Law wird auch so schon viel zu oft bedient.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 07.01.2009 23:57

> > >Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug.
> >
> > Das hast du schön gesagt! *schnief* Q__Q
> Ja, das finde ich übrigens auch. ^__^

Ouh manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn, hihi x3
Mach ich mir gleich neu in die Forensignatur.

Oh oh, fix noch eine Beschwerde über J-Musicfans, bei denen man sich vorkommt als wäre man fehl am Platz weil man nicht mitreden kann.
*snif* Für mich sehn die alle gleich aus v_v

EDIT:
und noch eine über diese Erlebnis18-Werung.
Was zum Geier soll dieser Scheiß? Wenn der Sex schlecht ist soll man drüber reden. R-E-D-E-N! Und wenns ne klappt mach Schluss und dann geh vögeln! Arrghh!!!!
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊
Zuletzt geändert: 08.01.2009 00:00:15

Von:    Kickaha 08.01.2009 00:28

> Oh oh, fix noch eine Beschwerde über J-Musicfans, bei denen man sich vorkommt als wäre man fehl am Platz weil man nicht mitreden kann.
> *snif* Für mich sehn die alle gleich aus v_v
Wo ist jetzt das Problem?
Wenn sich 'n halbes Dutzend WoW-Fanatics unterhält, _bin_ ich fehl am Platz, weil ich so quasi nix verstehe. Na und? Während die sabbeln, futter ich ihnen das Fondue weg :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    SpringHeeledJack 08.01.2009 00:28

DunklerProphet schrieb:

Arg schlecht, allerdings. -.-
Godwin's Law wird auch so schon viel zu oft bedient.
Aber es trifft doch zu! Denk nur an den angeblichen Röhm-Putsch und Herrn Röhms sexuelle Ausrichtung. Nicht, daß andere Nazis da viel anders gewesen wären...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 08.01.2009 01:04

>Aber es trifft doch zu! Denk nur an den angeblichen Röhm-Putsch und Herrn Röhms sexuelle Ausrichtung. Nicht, daß andere Nazis da viel anders gewesen wären...

Godwin ist Godwin ist böse. Punctum.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   Calafinwe 08.01.2009 10:18

Ich möchte mich mal darüber beschweren, dass es in manchen Buchhandlungen in der Fantasy-Ecke fast ausschließlich Vampir-Romane gibt. Nicht jeder will jede Serie von dem Genre lesen.

Außerdem möchte ich mich darüber beschweren, dass bei der Black Dagger-Serie es irgendwie immer das selbe ist beziehungstechnisch... ._.'

Von:    Jim 08.01.2009 11:10

>Godwin's Law wird auch so schon viel zu oft bedient.

Gerade aufgrund dessen sollte JEDER mit ner ordentlichen Grundlage in einer Diskussion Godwin ohne Mühe niederschmettern können.

Von:   abgemeldet 08.01.2009 11:30

Definition:

"Godwins Gesetz (...) besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt."

doofe Naziwitze =/= Godwin's Law
Zuletzt geändert: 08.01.2009 11:30:58

Von:   abgemeldet 08.01.2009 12:18
Ich beschwere mich über perverse User die es scheinbar lustig finden Mangamädchen als "Flittchen" oder "heiße Hentai-Tussi" zu bezeichnen und dann auch noch dementsprechende Bilder dazu malen. Früher wars nicht so auffällig wie jetzt, aber mittlerweile sieht man das ja schon an fast jeder Ecke. Ich MAG Perverslinge einfach nicht! Und ich als Frau fühle mich da leider einfach immer angesprochen. Verurteilt mich wenn ich jetzt wie eine Frauenrechtlerin rüberkomme, aber das hängt mir echt schon zum Hals raus.

Ich habe NICHTS gegen Erotik, aber das was diese Typen hier machen ist doch einfach nur Pseudo-Erotik und hat nichts mit Kunst zu tun, sondern ist in meinen Augen einfach nur kindisch. (Ballgroße Brüste, eingeklemmte Slips, usw.)

Genauso wie die Leute, die sich ein Anime nicht anschauen wollen, weil es angeblich Yaoi enthält, obwohl diejenigen das Anime gar nicht kennen *drop*
Zuletzt geändert: 08.01.2009 12:22:08

Von:    Jim 08.01.2009 12:36

Jetzt ist man schon ein Pervers wenn man eine fiktive Person als Flittchen oder heiße Hentai-Tussi bezeichnet? Oh je...

Von:   abgemeldet 08.01.2009 13:42
> Jetzt ist man schon ein Pervers wenn man eine fiktive Person als Flittchen oder heiße Hentai-Tussi bezeichnet? Oh je...

Wenn man das dazugehörige Bild sieht, dann schon. Denn das war ja die Ursache meiner Reaktion ^^' Es war eben sehr anzüglich und ich bin der Meinung, dass so etwas unter Adult gehört.
Aber ich weiß sonst nicht, was ich von einer Dame in einem zu engen Slip, mit megaballgroßen Brüsten und einer verkorksten Pose, bei der auch noch das Gesicht vielleicht schmerzverzerrt ist, halten soll. Außer das es für mich pervers aussieht ^^'

Eine Frage: was würdet ihr von zwei Mädchen halten die sich gegenseitig... naja... quälen? Gehört so was nicht unter Adult?

Ansonsten bitte ich um Verzeihung, falls ich etwas barsch gewirkt habe.
Zuletzt geändert: 08.01.2009 13:44:57

Von:    Koibito 08.01.2009 14:20

>Ich möchte mich mal darüber beschweren, dass es in manchen Buchhandlungen in der Fantasy-Ecke fast ausschließlich Vampir-Romane gibt. Nicht jeder will jede Serie von dem Genre lesen.

Zumal es einige Romane gibt, deren Cover einem gewissen Bestsellerroman ähneln und es schon allein darum keinen Spaß macht, sich einen dieser Romane näher anzusehen...u__û;

XD

Von:    FULLMOONCHAN 08.01.2009 14:44

wer sich von Covern abschrecken lässt ist selber schuld. o_o
Der Inhalt des Buches zählt doch und nicht das Bildchen vorne drauf.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Zurück