Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über einself. sinnlos, nervig, und absolut hirnrissig. musste einfach mal raus. Happy New Year! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist algemin total gescheuert wenn leute dauernd mit ihren vielen Kommis und Favos und was auch immer angeben -.- die hätten das nicht verdient. naja aber diese leute sind auch die, die andere fertig machen weil sie vielleicht nicht so viele kommis haben, das erinnert mich an eine PErson die zwar total gut zeichnen kann aber durch solch dummen komentar den sie zu meinen bildern gegeben hat (war mal auf ner Con) sich echt unbeliebt macht. -.- sowas kotzt mich an hat die echt gesagt zu mir "Ach komm, und du bemühst dich?? Das sieht ja bei mir nicht mal so aus wenn ich unter drogen bin schlafe gleichzeitig totkrank bin und keine arme hätte." Oo daswar echt hart, und die hab ich so bewundert davor weil sie so schön zeichnen kann -.- ich weiß das ich ned gut bin aber so nen mießen kommi hat sie sich doch echt mehr als sparen können... •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist algemin total gescheuert wenn leute dauernd mit ihren vielen Kommis und Favos und was auch immer angeben -.- Vor allem, da Dritte die Favs nicht einsehen können, ist es nicht nachweisbar, ob wirklich 300 User gefaved haben. Es sei dann man ist so Irre und macht sich die Mühe alle Favlisten durchzugehen und zu zählen xD > ich weiß das ich ned gut bin aber so nen mießen kommi hat sie sich doch echt mehr als sparen können... Ohne Mist? oO Das find ich schon krass und derb daneben! Zumal ich deine Bilder soeben mal in der Übersicht durchgesehen habe und so schlecht sind die wirklich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin genervt von Usern die mit der favoliste ihrer FFs angeben müssen, > "Seht mich an, ich hab schon so und so viele favos und das muss ich in den Untertitel oder die Charabeschreibung packen um noch mehr Leser anzulocken und anzugeben!!einself!!" ~.~ Vor allem weil die Anzahl von Favos und Kommantaren NICHTS über die Qualität einer GEschichte aussagt. Ich wunde mich zB. immer wie viele Leute manche Bücher toll finden und denke mir: Da gibts doch Besseres. Genauso ist es bei den FFs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem weil die Anzahl von Favos und Kommantaren NICHTS über die Qualität einer GEschichte aussagt. öhm... nicht, dass du nicht recht hättest, aber wissen das die Schreiberlinge, die mit Kommentar- und Favo-Zahlen angeben auch? Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über Leute die Bilder von ihren geritzten und blutüberströmten Armen in den Weblog stellen und scheinbar nur darüber schreiben. Animexx ist doch keine Nervenklinik =_= Ich weiß wenn man so etwas nicht mag sollte man sich so etwas nicht anschauen, aber ich finde das musste mal gesagt werden. What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute die Bilder von ihren geritzten und blutüberströmten Armen in den Weblog stellen und scheinbar nur darüber schreiben. Animexx ist doch keine Nervenklinik =_= Dem schließe ich mich an und ergänze um Ritzbilder im Steckbrief und "Emo"-Steckbriefe. Ja, Kinners, ihr seid die armen, vom Schicksal gebeutelten, die in ihrer schönen geheizten Wohnung sitzen und ihr pöhses Schicksal verfluchen, weil die Milch alle ist und man bei der Kälte raus muss, um neue zu holen. Gott hasst euch, bestimmt. *ironie* Außerdem... irritieren mich Leute, die dauernd und überall bekräftigen, wie sehr sie die Menschheit hassen - aber GB- und Foreneinträge mit Dutzenden Smileys und *plüsch*, *knuddel* usw. schreiben. Ich hasse Spinnen. Ich würde niemals mit einer Spinne "knuddeln" oder einer das auch nur schreiben oder gar lächeln, wenn ich mit einer solchen zu tun hätte. Warum könnt ihr "Menschenhasser" das nicht auch? Oder ist es einfach in, Misanthrop zu sein? Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wunde mich zB. immer wie viele Leute manche Bücher toll finden und denke mir: > > Da gibts doch Besseres. Daran sieht man, das der Mensch eben im Geschmack immer wieder auseinander geht.... Jedem das seine (in dem Punkt) oder nich? Ich beschwer mich heute mal über mich selbst -____- Die Götter spielen Monopoly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetzt weil mein Birthday in ner halben Stunde rum ist T^T (ich will mehr xD) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| > Außerdem... irritieren mich Leute, die dauernd und überall bekräftigen, wie sehr sie die Menschheit hassen Mich irritieren Leute, die sagen Deutschland ist scheiße/blöd/whatever und dass Deutschland einen Ruck braucht. Und wenn man sie fragt, was sich ändern soll: Öh.... Sry, das ist komisch. Lieber ein idealistisches System für die Zukunft als gar keine Idee O.o |
|
![]() |
||||||
| > Mich irritieren Leute, die sagen Deutschland ist scheiße/blöd/whatever und dass Deutschland einen Ruck braucht. Und wenn man sie fragt, was sich ändern soll: Öh.... Sry, das ist komisch. > Lieber ein idealistisches System für die Zukunft als gar keine Idee O.o Seh ich auch so. ^^ Allerdings ist mir bei der Werbung: "Du bist Deutschland.", damals dennoch ein wenig übel geworden. ^^° Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zur Hälfte Dänin bin und sowas wie... Nationalgefühl (oder wie man das nennt... Hab glaub ich gerade nicht das richtige Wort gefunden) für Deutschland bei mir einfach nicht existiert. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich irritieren Leute, die sagen Deutschland ist scheiße/blöd/whatever und dass Deutschland einen Ruck braucht. Und wenn man sie fragt, was sich ändern soll: Öh.... Sry, das ist komisch. > Lieber ein idealistisches System für die Zukunft als gar keine Idee O.o Nich Deutschland is scheisse xD.. Ich denke oft, dass es die Politiker sind! Haben die richtigen Ideen, versprechen & versprechen & versprechen... halten aber so gut wie nichts ein. Sicher ist es schwer, irgendwas wirklich durchsetzen zu können, in einem Land wie Deutschland.. und ich würde niemals~ freiwillig Politikerin werden (Allein deswegen, weil ich Politik nich in meinen Kopf kriege).. trotzdem denke ich, dass man mehr tun könnte, als sie tun. Die Götter spielen Monopoly Ich seh ne politische Diskussion anrollen ==" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder ist es einfach in, Misanthrop zu sein? Es ist generell in, gegen irgendwas (möglichst viel) zu sein. Ständig rumzumeckern ist ja auch so schön einfach. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > >Oder ist es einfach in, Misanthrop zu sein? > > Es ist generell in, gegen irgendwas (möglichst viel) zu sein. Ständig rumzumeckern ist ja auch so schön einfach. Ja, diese Widersprüche sind überall bemerkbar... Oder auch "Chara-bashing ist schrecklich!" und dann einen Link zum Anti-Sakura/Tea/Misty-Club im Steckbrief zu haben... Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die über etwas meckern (möglichst abfällig) und es dann aber selbst tun -__-* Merkt ihr eigentlich noch was? Die Götter spielen Monopoly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwerde über User, die Hinweise einfach ignorieren und fröhlich weiter überflüssige Threads aufmachen. Eure Dummheit erstaunt mich! I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die ihr Kommi-Gebettele hinter einer 'höflichen' ENS verstecken wollen und sich dann fragen, warum sie keine Antwort erhalten haben. :/ ... Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die über etwas meckern (möglichst abfällig) und es dann aber selbst tun -__-* > Merkt ihr eigentlich noch was? =.= Meine absoluten Lieblinge *pfeif* Genauso toll sind die User die sich über etwas beschweren was sie absolut nicht mögen und sich dann trotzdem damit beschäftigen, ist genau das selbe. Tjaja die Dummheit kennt keine Grenzen!! Nebenbei beschwere ich mich über User die auf ihrem Steckbrief laut und deutlich verkünden "wer meinen Steckbrief ließt ist däs Todäß!!!elf" hallo...? Warum haben sie dann einen? *drop* What doesn't kill you makes you stronger. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich... ... über mich selbst! Weil ich jedes mal zusammenzucke, wenn ich aus meinen Zimmer geh - seit ich heute Vormitag da ne Klimmzugstange in die Zarge geklemmt hab. :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich... > > ... über mich selbst! > > Weil ich jedes mal zusammenzucke, wenn ich aus meinen Zimmer geh - seit ich heute Vormitag da ne Klimmzugstange in die Zarge geklemmt hab. > > :D Ich beschere mich im Vorraus das ich mir voll die Zähne an dem Ding einschlagen werde wenn ich bei cuby bin ... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschere mich im Vorraus das ich mir voll die Zähne an dem Ding einschlagen werde wenn ich bei cuby bin ... -.- > DAFÜR ist das ding auch gedacht! :DDD für PÖHSE, pissige Schröten *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich beschere mich im Vorraus das ich mir voll die Zähne an dem Ding einschlagen werde wenn ich bei cuby bin ... -.- > > > > > DAFÜR ist das ding auch gedacht! > > :DDD > > für PÖHSE, pissige Schröten Glaube ja nicht das ich mit dem Ding und Dir dann "Hol das Stöckchen spiele". Ich möchte mich mal über User bescheren die denken man könne hellsehen. Die sich nicht die Zeit nehmen einen Thread / eine Anfrage ect. so zu formulieren das man sie VERSTEHT. Die angeblich für eine ordetnliche Formulierung keine Zeit haben, aber Zeit einen per ENS ewigst vollzulabern ... Gnah ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über ein dummes Tentakel, dem ich keine ENS schreiben kann und auch nicht ins GB pissen darf -.- Gönn mir doch auch mal was, du NUSS! *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gönn mir doch auch mal was, du NUSS! Wenns sein muss. Aus gegebenem Anlass weil ich grade in einen Verkaufs Thread schaute, möchte ich mich über Leute bescheren die gebrauchten Kram teurer verkaufen als neuen Kram. Und damit scheinbar auch noch Erfolg haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus gegebenem Anlass weil ich grade in einen Verkaufs Thread schaute, möchte ich mich über Leute bescheren die gebrauchten Kram teurer verkaufen als neuen Kram. > > Und damit scheinbar auch noch Erfolg haben. > Und? Gebraucht bedeutet nicht gleich billiger. Neu nicht gleich teurer...das erfahre ich im Dollhobby jeden Tag sehr schmerzhaft XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich im Wb über leute die ihren Fleichkonsum nicht reduzieren und sich nicht für Tierrechte einsetzen meckern.(alla blind, ignorant, Arschlöcher ect) Und wenn man dazu was sagt einem bloß noch einen ach so tollen Bericht von Peta vorn Latz knallen und die Antwort darauf dann gleich löschen und nicht mal lesen und einen auf die Blacklist setzen. Ich mein bei solchen Einträgen muss man doch irgendwie mit kontra rechnen? Und wie ernst soll ich dann diese pseudo schlauen "Tierschützer" nehmen wenn die solche Angst vor Argumenten haben? ...natürlich gilt selbiges auch für andere Themen....sowas nervt mich generell... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus gegebenem Anlass weil ich grade in einen Verkaufs Thread schaute, möchte ich mich über Leute bescheren die gebrauchten Kram teurer verkaufen als neuen Kram. > > > > Und damit scheinbar auch noch Erfolg haben. > > > Und? > > Gebraucht bedeutet nicht gleich billiger. > Neu nicht gleich teurer...das erfahre ich im Dollhobby jeden Tag sehr schmerzhaft XD Durchaus wahr, wenn es denn das gebrauchte nicht mehr neu gibt und es eben einen gewissen Sammlerwert hat. Aber mir geht es um Leute die so tun als wäre etwas neu unglaublich teuer gewesen und die jetzt einen super duper Gebrauchtpreis anbieten, in der Hoffnung der Käufer googelt nicht. Was ist denn ein Dollhobby? Revo Oh ja, diese Gutmenschen. Bringen ihren Tierschutz und Menschenverachtungskram überall an. Welchen WB meinst Du denn? |
|||||||
|
||||||
Ich beschwere mich über User, die sich im Wb über leute die ihren Fleichkonsum nicht reduzieren und sich nicht für Tierrechte einsetzen meckern.(alla blind, ignorant, Arschlöcher ect) Ich bin Vegetarier, aber ich zwinge es niemandem auf. Und PETA bin ich auch kritisch gegenüber, manchmal bezweifele ich wirklich, ob die zahlen stimmen, die sie verwenden.... Aber das allgemeine Thema, dass du ansprichst ist schon nervig... |
|
![]() |
||||||
> Ich bin Vegetarier, aber ich zwinge es niemandem auf. Und PETA bin ich auch kritisch gegenüber, manchmal bezweifele ich wirklich, ob die zahlen stimmen, die sie verwenden.... Aber das allgemeine Thema, dass du ansprichst ist schon nervig... Ich reg mich über Vegetarier und Veganer auf ^^ Weil sie SojaWÜRSTE essen. Warum etwas essen, dass EXTRA so aussieht wie das verschmähte tote TIER? Find ich einfach nur inkonsequent. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich reg mich über Vegetarier und Veganer auf ^^ Ich *lol* mich weg! Genau das hab ich heute auch zu nem Freund gesagt!^^ Ist doch irgendwie paradox, nicht? Oh, da hab ich jetzt ne Marklücke entdeckt. Wie wäre es mit Kinder-Tofu-Wurst in Bärenform? † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||