Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Von:    Vei-Chan 17.01.2007 19:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

Ich wollt ma was fragen: Wo krieg ich die Dattebayo-Narutofolgen her? Wir suchen die ganze Zeit im Internet, finden aber nix.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:   SLeePyHeaD 17.01.2007 19:43

Vei-chan schrieb:
Ich wollt ma was fragen: Wo krieg ich die Dattebayo-Narutofolgen her? Wir suchen die ganze Zeit im Internet, finden aber nix.
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.

Von:    Vei-Chan 18.01.2007 15:54

Das ist keine Raubkopie -.- Ich will lediglich Musikvideos machen -.- Ich habe die NarutoDVDs zuhause, also kann ich die mir im Internet saugen wie ich will.
Die Fronten teilen sich,

Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:05

Ab 6. März kommt die zweite staffel -.-
ich sehs jetztz schon Gaaras Dämonen Form wird vollkommen weggescnitten und ein Kuscheltier wird eingesetzt anstatt des Dämons -.-

Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:32

> Ich wollt ma was fragen: Wo krieg ich die Dattebayo-Narutofolgen her? Wir suchen die ganze Zeit im Internet, finden aber nix.

www.dattebayo.com

Yay.
Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder.
Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt.
Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder.
Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder.
Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt.

Von:    Vei-Chan 25.01.2007 15:16

Vielen Dank ^^

Also Leute, die neue Paniruto Staffel kommt.
Sie beruht diesmal auf der japanischen Originalversion (wird trotzdem genauso geschnitten -.-).

Allerdings ist Panini wahrscheinlich nicht mehr dabei!
Das könnte doch heißen, dass die Synchro verändert wird, oder?!

Glaubt ihr, man kann darauf hoffen?
Die Fronten teilen sich,

Von:    Kolibrichen 25.01.2007 15:24

Apropo Synchro, ich hätt eine Frage, auch wenn es mir graut sie zu stellen! U-u
Weis irgendjemand wie der deutsche Synchronsprecher von Itachi heißt?
Denn mir kam die Stimme bekannt vor.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    Schmutzfink 25.01.2007 16:42

Mir auch....und ich fand sie schrecklich >___<
AKATSUKI KICKS ASS!

*~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~*

Von:    Juditha 25.01.2007 16:45
ka wie der heißt... schau das ja auch nicht oft...
das letzte mal war mit Nej-I Huga.. -__- Ich fand immer noch am lächerlichsten als SasUUke sich vor NarUUtoo gestellt hat um ihn vor Haku zu schützen und die haben einfach die Nadeln wegretuschiert!!!! ich mein hallo?? da kennt man sich ja überhaupt ned aus wenn man das manga ned kennt!! Oder Haku: mein Vater ist weggegangen und meine mutter wurde krank... oder SasUUke: Ich wollte meinen Bruder noch so gern besiegen!
Oh mein Gott da bekommt ja man die ägsten zustende!! Und die Namen sind eine Qual!!Huga!! wie ein affe!! Hyuga ist doch ned soooo schwer!! Ich hasssseee RTL2!!! die retuschiiiern alles weg!!

Allerdings ned sooo viel wie die amis... die stecken sanji auch nen Lolli in den Mund anstelle seiner chick...

(ach ja ich wollt ein bissal werbung für meine RPG machen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=151691 wer Lust hat ist willkommen...)

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:45

also muss sagen das mir die deutschen olgen recht gut gefallen auch die synchron sprecher sind ganz gut, außer bei gai, die stimme kling net dumm genung lol

zum thema rausschneiden, sag ich nur folge 38, da hab ich getobt vorm tv, net nur das die gesagt haben die grasninjas wären betäubt, nein die haben auch nur die wiese und die buddhas gezeigt, welcher normale mensch soll da raffen das da eigentlich drei tote liegen.

die zweite staffel, können wir ja wirklich vergessen, die folgen werden blos noch drei minuten oder so gehen, vermute ich mal, zum beispiel der kampf naruto gegen sasuke, der wird bestimmt der größte reinfaller.

Aber am meisten regen mich die intro´s auf, die japanischen sind viel geiler, die lieder wechseln öfter und sind einfach besser als den scheiß den sie hier gemacht haben.

ansonsten bin ich zufrieden
Hail & Kill

Besoffner Russe..die najaste Band der Welt

Von:    Vei-Chan 25.01.2007 18:18

Also in meinen Albträumen kommen noch heute Naruto und Itachi mit ihren Vollidiotenstimmen vor... ^^"
Die Fronten teilen sich,

Von:    ShikamaruKun 25.01.2007 18:22
Ich find das so lustig wenn man richtig an die echten Stimmen gewöhnt ist und dann diese komischen deutschen hört ^^

Von:   abgemeldet 25.01.2007 21:32

ich glaube die werden dieses mal ganz wenig schneiden sie nehmen ja die die japanische fassung wenn sie schneiden würden würden sie die amerikanische nehemwn da die schon ein mal bearbeitet würde und sie so geld fürs bearbeiten sparen würden .deswegen haben die bei der ersten staffel die amerikanische fassung genommen da die schon bearbeitet wurde und man sich so geld sparen konnte

Von:    Vei-Chan 26.01.2007 16:20

Glaub ich nicht ^^" Die amerikanische Version hab ich gesehen... Und die ist nicht mal ein viertel so geschnitten wie unsere. Da ist nur Blut rausretuschiert worden und "ganz schlimme" Dinge, wie zB. das Kunai im Kopf von Sasuke und Sakura im Kampf gegen Oro in dieser Illusion. Die Hauptschnitte, also quasi "töten und besiegen" und dieses (schlechte) Überschneiden von Szenen und durch andere Ersetzen kommt alles von Panini...
Die Fronten teilen sich,

Von:    ShikamaruKun 26.01.2007 16:39
Kann ich nur zustimmen, ich hab mir einmal die Galarien mit den verschiedenen Schnitt-Versionen angesehen, die amerikanischen cuts finde ich teils auch unverständlich, aber es ist laaaaange nicht so stumpfsinnig wie die deutsche Version

Von:    Juditha 26.01.2007 17:04
womit mal wieder bewiesen ist das die deutschen lieber die Finger vom Schneiden lassen sollten!! Um ehrlich zu sein, hätt ich nix gegen die originalfassung, auf japanisch!! Einfach mit deutschen untertiteln... ^^ das wär sogar recht witzig!!

Mir gehen diese endloslangen und teilweise wiederholten Gedanken auf die nerven!! Der Chara denkt genau das selbe wie vor ner minute nur sieht man ihn jetzt von weiter weg!! Ich mein ja nur, ist das denen von RTL2 nicht selbst zu dumm???

Von:   abgemeldet 27.01.2007 12:16
hat sich einer von euch die folge an mittwoch reingezogen ?
XD das war der knaller

1. sinbd ja im wald (chuuninprüfung) und oro taucht auf
sasu kann sich vor angst nicht bewegen weswegen er sich nen kunai in den oberschenkel rammt. nur im deutschen gibt es keine kunais. das sah so geil aus. als wenn er sich mit der faust auf den oberschenkel schlagen will aber die bleibt so 10 cm vorher zum stehen und er fängt an zu schreien
SIMULANT XD
einfach nur geil

2. später hört man ja itachi.... "Lauf!Lauf und lebe mit deiner schande".. der text ist ja richtig scheiße aber die stimme XDD
man ich dachte ich fall um. das ist ja echt schlimm was sie da iatchi angetan haben

Von:    Vei-Chan 27.01.2007 14:09

Kann ich dir nur zustimmen -.-"
Die Fronten teilen sich,

Von:    Juditha 27.01.2007 14:24
Ich auch... -_-
Hab ihr euch mal die seite mit den raus geschnittenen Scenen reingezogen? Zum schießen was die alles wegschnipsel!! *gg* jeder ach so kleine Blutfleck wird etfernt ^^

(ich ahb letztens ne ami-folge von one Piece gesehen, war die zweite oda so, mit captain morgan.... Helmeppo hatte so nen lustigen Holzhammer mit Sprungfeder in der Hand!! Anstatt seine Pistole!! Ich hab so lachen müssen... *gg*)

Von:    Juditha 27.01.2007 14:29
Ach ja was die zweite Staffel betrifft, hab ich schon was gesehen... (weiß aber nimmer wo...) Da sieht man immer nur die Augen von Gaara-monster ^^ oder die Beine... sonst immer nur Naruto der sich zwar beim Mund am wischt, aber eigentlich weiß keiner so genau warum er das tut...
Im manga blutet er ja.. *gg*

Von:    Gaary 27.01.2007 15:08
XDDDDD

aber was ja wirklich das ultinmative schlimme ist itachis stimme.....da könnt ich kotzen..und jetzt kommen och die neuen folgen..*würg*

Von:    Vei-Chan 28.01.2007 13:07

Wir können nur hoffen, dass die geändert wird -.-"
Die Fronten teilen sich,

Von:    MmeSilence 28.01.2007 14:31

Ja stimmt, als ich Itachis stimem gehört habe, das erste und einzigste mal ein glück, habe ich lachanfälle bekommen und musste gleichzeitig das würgen unterdrücken xD

Aber Ankos stimme ist auch zum Wegschmeißen XDDDD

Aber ab dem 6.3. soleln ja jetzt die neuen folgen kommen, auf de roriginal fassung basierend und von RTL2 geschnitten, aber besser wirds bestimtm nciht XDDDD
~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。

Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~

Von:    nonexistent 28.01.2007 17:07

Versuchen wir das ganze positiv zu sehen. Es kann nur noch schlimmer werden.-.-

Aber wenn die Itchis Stimme nicht umändern...ich spring aus dem Fenster.<.< Die klingt einfach so schrecklich, das überleb' ich nicht mehr.T.T

Zuletzt geändert: 28.01.2007 17:08:00

Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:41
Hey^^ also ich find die Deutsche Version von Naruto sooo richtig doof Also:
1.Die Stimmen passen kein bisschen
2.Die sprechen Namen und so falsch aus
3.Das opening is ja wohl grauenvoll
4.Die Zensieren ja alles. MAnchmal weiß man gar nich was los is.
Ja das wollt ich nur sagen...
cucu Jennüüü
Zuletzt geändert: 28.01.2007 18:43:05

Von:    Tevyr 28.01.2007 20:05

Ich hoff auch dass se Itachi seine Stimme ändern...o.o
Die passt doch echt überhaupt net...-.-
Vielleicht ham se die ja nur mal kurz genommen weil ma se ja net lang hört ^^° hoff ich jedenfalls -_-°
Naja, wird ma dann ja sehen...

Von:    Juditha 29.01.2007 15:27
Ich hoff auch das Itachis Stimme geändert wird -__-
RTL sollte gar nix schneiden! Und die Stimmen sollten sich die jap. fassund mal anschaun, damit sie die Namen nicht mehr so grauenhaft aussprechen!!

Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:51
Jaaaa, die Stimme ist wirklich, wirklich, wirklich schlimm... ich mag das niiiiieee wieder hören... -.-
Und ich hab den manga nich gelesen, deshalb peil ichs manchmal nich, soviel wie da fehlt... gott sei dank kann ich jetzt bei nem Kumpel die japanischen Folgen schauen: Naruto-Marathon! XD aber schau die deutschen doch auch öfters, der Mensch braucht schließlich was zum lachen...oder is das eher zum heulen?
... japp, die szene als Sasu sich selbst verletzt.... hm, ich dacht erst: wasn jetzt passiert, hab ich was verpasst? Naja, man braucht halt viel Fantasy^^
Aber wenn RTL2 so angst hat, dass die kleinen Kiddies des sehen und deswegen n trauma bekommen, dann sollen se eben die ungeschnittenen Folgen einfach abends oder so bringen... des kann doch nich so schwer sein *kopfschüttel* und ja, von mir aus brauchen se auch keine Synchro, sondern können einfach den untertitel lassen.

Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3

Von:    Mariru 30.01.2007 12:18

also was mich auch so dermaßen aufregt, ist das die bei One Piece das Blut und die brutalen Szenen gelassen haben (denk ich mal, hab das orginal nicht angegukct) und ne halbe stunde später läuft Naruto, dass sowas von zensiert ist, dass man einfach nur heulen kann *sfz* ich fordere euch alle mal auf ne beschwerde an RTL 2 zu schreiben, das werde ich nämlich auch tun und desdo mehr Leute das machen, desdo größer stehen die Chancen das die sich etwas mehr zurückhalten mit dem cuten >.< Aber für Itachi kann man echt nur noch beten *drop*

Von:    Yaoumi-ji 30.01.2007 14:48

> also was mich auch so dermaßen aufregt, ist das die bei One Piece das Blut und die brutalen Szenen gelassen haben (denk ich mal, hab das orginal nicht angegukct) und ne halbe stunde später läuft Naruto, dass sowas von zensiert ist, dass man einfach nur heulen kann *sfz*

Das liegt daran, dass Naruto und One Piece von unterschiedlichen Studios bearbeitet werden (habs mal gehört)
Blöd ist es natürlich, dass Naruto so verstümmelt wurde, da kann man leider nichts machen (außer Briefbomben ^^ lol)

> Aber für Itachi kann man echt nur noch beten *drop*

Als ich zu ersten Mal seine Stimme gehört habe, wollte ich am liebsten aus dem Fenster springen^^
Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 30.01.2007 14:49:52

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Zurück