Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Irgendjemand hatte doch ne Sinatur unten.. so ein hübsches Gedicht, passt jetzt doch zu dieser Zeit(sorry, ich kenn den Namen nicht mehr^^°): Advent, Advent das RTL II Studio brennt Gör 1, Gör 2, Gör 3, Gör 4 keine Pokito Kinder mehr hier und hier lässt mein Gedächnis im Stich, ich weiß die letzten 2 Zeilen nicht mehr^^°, ich glaub es war etwa so: ... Und wenn der Cutter rennt uns Animexx Helden nennt! Mann, genial!!! Könnte doch als Protest-parole gegen RTL2 passen... |
|
![]() |
||||||
| Naruto ohne blut und gewalt ist wie ein waffeleis ohne waffel (khe...sry...ging nicht anders). Ich seh täglich kleine windelpupser aufm nachhauseweg, die sich so einen auf checkah machen, weil sie ja naruto angeblich kennen: "Ich finde SasUke ends cool. Weißt du warum er so stark ist?" "nein, warum?" "Weil sein großer Bruder ItaSchi es ihm beigebracht hat, nachdem oroSchimaru seine familie entführt hat." "Echt? Das wusste ich gar nicht!" "Hey, ich spiel jetzt SasUke...du darfst Naruto spielen." "Nein, Naruto ist scheiße! Ich will nicht Naruto spielen. Er ist ein idiot!" "da haste recht." "ich spiele dann KakaSchi, jaaaa?" "ok!" *x___X...es tut so wehhhhh... Yours lp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist wie ne Hühnerleiter. Kurz und Beschissen. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nicht eine RTL2 Episode gesehen da werd ich aggressiv weil ich die serie ich bin schn 18 und ungelogen ich schaue echt nie tv gar keine zeit dazu hab echt vil zu tun aber naruto omg ich liebe diese sendung, ich hab in 4 tagen alle episoden geschaut und an einem tag alle chapter gelesen samt filler bei den episoden. Ich find die serie so geil gemacht besser als DBZ GT oder sonst was auch immer und ich find es so scheisse dass andere nicht das selbe naruto sehen wie ich und das regt mich so auf. Andere sagen dann ja naruto kinderserie so war das als ich 4 tage lang in den ferien nur zu hause hockte und naruto geguckt habe hahahaha da heß es bist du ein klein kind oder was hahaha :D und ich meinte immer ihr habt keine ahnung und einer meinte dann doch habs auf rtl 2 gesehen und er meinte dann das sei sone affige sendung usw... naja deshalb schau ich es auf rtl2 echt nie an ich würde nur sauer werden... aufjedenfall eine frage: Du hast geschrieben orochimaru hat sasukes familie entüfhrt??? wuerde das so auf rtl2 gesagt??? bzw gezeigt??? nicht dein ernst oder? ich hoffe es ist nur eine art übertreibung ^^ ich bete sogar... normal schau ich hier nie in den thread weil ich nur so aggro werde ^^ und jetzt hast du es geschafft sag bitte nein es stimmt nicht-.--- |
|
![]() |
||||||
| OMG! Hat dieses Gespräch wirklich genauso stattgefunden? Hilfe, wir müssen was dagegen tun!Das ist ja echt wie irgendeine ansteckende Krankheit oder so...ich bin zum Glück noch nicht befallen! Jaja,Deutschland gehts so langsam aber sicher vor die Hunde wenn das so weiter geht...^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
||||||
| hmmm das geilste ist als ich erfahren hat dass sasuke beim angeblichen Tod auf der Brücke zum abschied nur sagte du voll idiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooot halt nur extrem lange gezogen damit man die ausgeschnitten szenen wo er seinen bruder erwähnt dass er naruto unabsichtlich beschützt hat und so weiter und dass er balbalbala kennt ihr ja naja das war am geilsten ^^ aber stimmt das nun mit orochimaru??? also auf rtl2 dass ororchimaru angeblich die uchiah familie entführt hat? |
|
![]() |
||||||
> aufjedenfall eine frage: Du hast geschrieben orochimaru hat sasukes familie entüfhrt??? wuerde das so auf rtl2 gesagt??? bzw gezeigt??? nicht dein ernst oder? ich hoffe es ist nur eine art übertreibung ^^ ich bete sogar... normal schau ich hier nie in den thread weil ich nur so aggro werde ^^ und jetzt hast du es geschafft sag bitte nein es stimmt nicht-.--- Das haben die knirpse gesagt, nicht ich. Ich weiß es ja wie jeder andere hier besser, das alle niedergemetzelt wurden... nein, rtl würds nicht schaffen, die story vollkommen auf den kopf zu stellen, höchsten, das bisserl blut und alle "T" und "s" wörter wegzuzensieren. oô Yours lp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist wie ne Hühnerleiter. Kurz und Beschissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 09:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder böse "g" und "k" wörter -.- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Ja, in diesen Thread reinzugucken ist immer wieder lustig... Aber ich sag nur: Armes Deutschland... - Ein Hund, der SasUUUUUUke heißt - OroSCHImaru hat den USCHIha-Clan versteckt - ItaSCHI hat SasUUUUUUKe also beigebracht, wie man stark ist - Kabuto und OroSCHImaru sind also immer noch die besten Freunde - Kabuto wollte SasUUUUUUke für immer verstecken - mit dem Scapel of Doom. Ah ja. Dazu sag ich nur: - Es ist nicht schwer, japanische Namen richtig auszusprechen. Schaffen die doch bei Conan auch. Also, warum nicht bei Naruto? - Wenn man sich schon seit Jahren mit Manga und Anime befasst, egal ob man nun Panini oder RTL2 heißt, sollte man eigentlich wissen, dass eine Person, die mit "-sama" angesprochen wird nicht geduzt wird. Vor allem, wenn man das japanische Skript für Untertitel hat übersetzen lassen (angeblich). Und wenn man zweifelt, gibt es da immer noch etwas, was sich "Manga" nennt, überall erhältlich ist, notfalls bei Carlsen bestellt werden kann und nur 5 € kostet. V.V°° Ne, von mir gibt es für "Paniruto" eine glatte sechs. Aber die Idee mit einem Wörterbuch Panini-Deutsch ist toll.^^ |
|
![]() |
||||||
| Also es gibt eine menge zu ktitisieren bei der deutschen Naruto version. und ich finde wenn die es nicht mal hinkriegen japanische namen auszusprechen dann hätten sie garnicht erst versuchen sollen naruto hier in deutschland rauszubringen. was die schnite angeht Naruto ist einfach keine kinderanime wie Pokemon oder Digimon.sie hätten es einfach nicht schneiden sollen und dann halt erst abends zeigen. dann schauen bestimmt nicht mehr viele kinder zu. zu den Namen nochmal bevor sie mit der Synchro anfangen hätten die sich vielleicht mal ein paar japanische episoden von naruto ansehen sollen den da werden die namen richtig ausgesprochen. *seufz* hoffen wir mal das panini nicht noh mehr animes verschandelt. und überhaupt was kommt als nächstes? vielleicht das alle waffen überpinselt werden weil die zu "brutal" sind? hoffen wir das sie nicht auch noch die zweite staffel bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut Nacht geträumt das Carlsen die Veröffentlichungs rechte der Mangas an Panini abtritt -__- „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
||||||
| also mal erlich...was hat man von rtl2 schon zu erwarten?das geilste is ja mitten drinne hörn die auf keiner der die serie nicht kennt weiß jetzt was los is und so also ich finds schon sehr arm das man die serie nichmal bis sieg über gaara beenden kann nein man muss mitten drinne aufhören...naja...rtl2 halt -.-" ich beachte keine GRO? und kleinschreibung und ich setz auch keine kommas und satzzeichen also nicht meckern :p |
|
![]() |
||||||
| die haben bestimmt deswegen mittendrin aufgehört, weil sie nihct mehr wussten, wie sie die kommenden folgen hätten cutten und die dialoge hätten verändern solln ^_^ blut und toooooot spielt ja langsam ne immer größere rolle bei naruto, damit waren die einfach überfordert ZU MEINEN WBs: Könnt ihr colern? dann versuchts hier! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186 |
|||||||
|
||||||
| Schaaaaaaaaaaaiss RTL2!! puh muste mal raus^^ Naja durch RTL2 bin ich überhaubt erst auf naruto gekommen, fands am anfang auch ganz ok aber dan bin ich hir gelandet und wurde dan dafon überzeugt das RTL2 mist is danach hab ich paniruto nie wieder angeguckt Ps. lees lieber den manga |
|
![]() |
||||||
| Bei mir wahr es das gleiche ich bin auch durch Paniruto auf Naruto gekommen das einzigst das wahr das einzigs gute was RTL2 ereicht hat is wohl vielen so ergangen das sie durch Pniruto zum Orginal gekommen sind xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:05:38 | |||||||
|
||||||
| > oder böse "g" und "k" wörter -.- böse "s" Wörter...? S wie Sadist...fällt mir gerade so ein wie lauten denn diese "g" und "k" Wörter? Ich schalte den Fernseher sowieso nicht ein, deswegen versaue ich mir doch nicht die Weihnachtslaune^^ |
|
![]() |
||||||
| > > oder böse "g" und "k" wörter -.- > > böse "s" Wörter...? > > S wie Sadist...fällt mir gerade so ein > sowas wie schei*e > wie lauten denn diese "g" und "k" Wörter? Ich schalte den Fernseher sowieso nicht ein, deswegen versaue ich mir doch nicht die Weihnachtslaune^^ böses g wort getötet böses k wort killen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sdann diese ganzen Versteckspiele zum Beispiel Itaschi: hat er etwa vor sasuke für immer vor mir zu verstecken? das kleingt doch total bescheuetr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja verstecken spielen ^+^ das erinert mich an die grundschule hach ja "in erinnerungen schwelg" das waren noch zeiten... kein naruto im d. TV... XD aber jetzt mal ernst(XD)das muss doch anstrengend sein wenn man sein ganzes leben irgend so ein emo-kid das wahrscheinlich auch noch den ganzen tag quengelt zu verstecken ;) armer kabuto armer, armer kabuto "mit kopf schütel" kannst dich bei mir ausheulen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| kommt ja auch von RTL2 was erwartet man da?richtig garnicht^^.naja ich dachte kidnerkacke wurde auf kika kommen aber RTL2 macht da ganz schön konkurenz XD das einzige was sie noch unterscheidet is das kika keine Anime´s bringt XD |
|
![]() |
||||||
| doch die biene maja, nils holgerson, heidi, etc.... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| lol?biene maja ein Anime? XD wie jetzt? |
|
![]() |
||||||
| naja im nachspann kommt immer "production in japan" und in den anderen auch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| ja nee is klar XD aber ka bei mir sind das keine animes XD sondern ja ka zeichentrickfilme XD nja fakt is doch das RTL2 scheiße is oder?also was reden wir über biene maja reden wir drüber wan wir das studio sprengen XD |
|
![]() |
||||||
| nicht sprengen... nehmen wir die rtl2-mitarbeiter als geiseln und fordern dass nur noch die fsk/fsf zensieren darf. die wissen wies geht und es werden nur noch gute studios beauftragt wie die vin mtv und viva so^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etwas komisch sich Biene Maja als Anime vorzustellen! XD Aber ich weiß das auf jedenfall Heidi einer ist, fragt mich nicht woher. Trotzdem, lol!^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
||||||
| ja ok geiseln kann man auch nehmen warum nicht XD wir können aber auch das studio übernehmen die orginalen reinhaun und senden XD |
|
![]() |
||||||
| > Schon etwas komisch sich Biene Maja als Anime vorzustellen! XD Das ist ein Anime ... Mitsubachi Maya no Bouken 01.04.1975 bis 20.04.1976 52 Episoden http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=1351 Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wos? Die 52 Episoden sind schon durch? Gerade läuft die zweite wieder o_O Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum die überhaupt wiederholen die sollens da weg machn 0o hab gehört ab 4.1.07 kommts nimmer? ab da dbgt? zum glück xD -| Baelgun |- LvL 60 Tauren Schamane (Muschu) http://www.worldofwarcraft.com/downloads/wallpapers/images/tauren-icon/tauren-icon-1280x.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht Dragonball sonmdern Yu-Gi-Oh nicht GX sondern Yu-Gi-Oh^^ |
|||||||