Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Von:    MmeSilence 07.01.2007 19:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

ja leider -.-
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html
Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen

Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis!
*euch anfeuer*

Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:47
aber die haben so ne riesen sache um NARUTO auf RTL2 gemacht ud jetzt setzten sie s schon ab *drop* irgendwie voll bescheuert.
so schnell gings ja naoch nie. und die begründung dass narutozu brutal ist ist echt der hamma. ich glaub eher die haben keinen bock mehr die nächsten folgen auch noch bearbeiten zu müssen. das ganze blut und alles wegzumachen ist echt viel arbeit. schneiden , texte umschreiebn, verlohrene zeit durch rückblicke wiedeer rein machen ..... und so weiter. ich glaub die haben gemerkt dass es sich nicht mehr lohnt und dass die einschaltquoten im keller sid... woran dass wohl liegt... oO bin da echt rat los
*sarkasmus pur*

Von:    MmeSilence 07.01.2007 19:50

ja echt...
können ja die unegschnitte fassung abends zeigen!^^
Das wäre mal was bessers!
Vllt so um sieben oder ahct rum!^^
Das wäre doch perfekt1^^
Und das ganze schöne blut wäre nciht vêrloren!^//////

*euch anfeuer*

Von:    Splitfire 07.01.2007 19:55

das ist echt der ober burner...
Da sieht mans mal wieder die machen was sie wollen :(
ist mir schon klar das die nie was aufbauen können wenn man nur halbe sachen macht, und wenn man keine lust mehr hat wirds abgesetzt und die spielen was anderes wieder ein das eh nur paar wochen vll monate läuft.
Die sollten mal ein Programm machen das ab kA 20 uhr anfängt und um 00 uhr endet, aber dann auch ungeschnitten und in voller länge.
Es gibt doch SOOO viele Anime Fans in deutschland, Österrich und sonst vo das es sich doch lohnen würde. (denke ich uzmindest)

kaum da und schon wieder am absetzten nenene so geht das nicht ^^
(morgen hinfahr und alle animes klau) *muahaha*
۩۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞۩
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 19:57:06

Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 20:55
Das dumme is einfach dass die nich erkennen wie viel Einfluss die Anime haben und das nich wahr haben wollen ...
Ich fänds besser wenn die Jungend sich eher mit Animes verstärkt auseinander setzt als mit anderen Sachen die eh mehr Aggressivität verursachen.

Von:    Kysa 08.01.2007 06:35

Also der einzige Sender, der mich bisher (nach der Kiddie-Zeit auf RTL II) komplett zufrieden gestellt hat war MTV2Pop.*lach* Am Tage gute Musik, am Abend Anime. xD

>VOX:
>Die weiteren Folgen von "Cowboy Bebop":
>Folge ?-?? am 01.02.2007
>Folge 7-11 am 08.02.2007
>Folge 12-16 am 15.02.2007
>Folge 17-21 am 22.02.2007
>Folge 22-26 am 01.03.2007
>jeweils donnerstags, ca. 00:00 Uhr

WTF!? *umkipp* Wie geil... ;____; Cowboy Bepop... *sniffu* Endlich wieder im Fernsehen... endlich kann ich mir die mir fehlenden Folgen aufnehmen~ *zu Tränen gerührt ist* Danke, VOX, danke!

> Das dumme is einfach dass die nich erkennen wie viel Einfluss die Anime haben und das nich wahr haben wollen ...

Einfluss in welchem Sinne?

> Ich fänds besser wenn die Jungend sich eher mit Animes verstärkt auseinander setzt als mit anderen Sachen die eh mehr Aggressivität verursachen.

Ich weiß ja nicht... die ganze Jugend mit Anime. *das für mich kaum vorstellbar ist* Ne, ich glaube für manche, die ohnehin Agressivität aufbauen wird das eh in die falsche Richtung umschlagen. ôo Da kommt es am Ende soweit, dass Anime auch noch verboten werden sollen. xD

Von:   abgemeldet 08.01.2007 15:09
also ich könnte mir jetzt denken, dass RTL2 nicht die folgen bis 52 meint, sondern die darauffolgenden..wie wolen die z.B. die Kämpfe der 3. Runde und das ganze mit Oro , etc. machen? 20 Min. schwarzes Standbild senden? ne...ich glaub eher, dass die das kommende meinen..und die einschaltquoten werden mit jeder wiederholung ihrer eigenen narutofolgen geringen - fazit: absetzen...

meine meinung^^

Von:    Arisato 08.01.2007 15:45

°.°
Ich versteh langsam gar nichts mehr°.°
Aufeinmal läuft Naruto wieder auf RTL2°.°

Von:    Splitfire 08.01.2007 18:03

Ich habs Mir heut mal wieder Angesehn...
Ich bin total verwirrd *_*

Die Mischen die Folgen so extrem durcheinander das Ich garnixmehr versteh :(

Lg. Domi

Von:    MmeSilence 08.01.2007 18:39

Ich schließe mcih euch an...
Da ist doch gar kein sinn in deren Sende-reihenfolge!>.<
Man sollte echt lieber bei youtuibe bleiben...
Da hat amn wenigstens was ungefälschtes und nicht in eine komsiche reuienfolge gebrachte!xD

*euch anfeuer*

Von:    Funkel-Sternchen 08.01.2007 18:55

RTL2 verwirrt einen echt total! Letzten Freitag dachte ich das wäre die letzte Folge gewesen, dabei ging's dann heute doch weiter xD Anscheinend zeigen sie Naruto doch noch Montag-Donnerstag ô.o
naja.. ich find's eh furchtbar, was die deutschen da alles weggeschnitten haben.. das ist doch echt nicht mehr normal! Man kann's auch übertreiben *furchtbar darüber aufreg* .. egal.. lassen wir das Thema.. man die Folgen ja woanders guckn :D
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:    Kurayami-sama192 08.01.2007 19:46
Ich bin enttäuscht von den deu Narutofolgen
sie sind im gegensatz zu den jap scheiße syncronisiert
und die besten und auch wichtigen sind weggeschnitten!
Damit is das ganze völlig aus dem Konzept gerissen!!!!

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 19:58
Wird auch nur noch schlimmer werden, die Folgen mit den vielen Kämpfen kommen erst noch >.<

Von:    MmeSilence 08.01.2007 21:24

genau.. wenn es denn diese Folegn überhaupt auf deutsch geben wird.
Das ist hie ncoh die Frage.
Denn die Folegn bestehen ja fats nur noch aus Kämofen, Blut etc....
Wollen die da etwa 20 minuten Erinenrungen zeigen?ôô
Ich bitte euch...
Das kann wohl nciht deren ernst sein...dann lieber Naruto gar nciht auf deustch und eben bei youtube sein köpfchen in sachen englsich etwas anstrengen!xD

Und die deutsche Synchro ist ehct scheiße..."Echt jetzt!" (ich hasse diese beiden wörter -.- Wie konnte RTL2 (oder panini) Naruto soetwas antun?;.;
So ist die serie ncoh versauter mit diesen scheiß texten als ohnehin schon ùú)

*euch anfeuer*

Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:44
narutos original stimme finde ich einfach SUPER
sie ist frech, etwas kindisch aber sie kann auch so kraftvoll
und überzeugend sein. und wenn es sentimental wird und ich naruto heulen höre und dann noch was sagt (was sentmentales) muss ich auch heulen. einfach genial. aber die deutsche stimme ist echt der letzte scheiß. ich bin froh dass naruto so nicht weiter geht. ich hätt mich da nur aufgeregt. besonders wenn es später mit gaara sentimental geworden wär. ich will gar nicht wissen wie sich dass angehöört hätte. und die texte sind das letzte.
kann es sein dass ales gute oder anime mäßige zu kinderprogrammen umgestaltet wird
siehe RTL2
siehe MTV2POP (nur noch spongbob)

Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:45
das "echt jetzt" will ich nie wieder hören -.-
das war soo nervig
"dattebayo" wurde wohl noch nie so beschissen übersetzt und die dt. synchrostimme hat einem dann noch den rest gegeben +.+

Von:    Splitfire 09.01.2007 09:46

ja Aber echt Jetzt! xD *grins*

Warte leider immer noch vergebens auf ne Antwort von rtl2 --.--" (war klar)

Lg

Von:    Runzelstrunz 09.01.2007 11:23
Hallo hallo,
kann sein, dass das was jetzt kommt schon tausendmal geschrieben wurde, aber ich muss es einfach loswerden!
Wie viele andere von euch habe ich mich auf die Ausstrahlung von Naruto in Deutschland gefreut. Mir war klar, dass RTL2, die Könige der Schere, daran herumschnippeln würden, schließlich haben sie es ins Nachmittagsprogramm gepackt.
Von den Synchronstimmen, dem konsequenten Ersetzen des Wortes "töten" durch "besiegen" und der Aussprache einiger, nein ALLER, Namen möchte ich erst gar nicht anfangen.

Die erste Ausstrahlung habe ich mir nicht lang angetan. Ich meine, was soll das denn, dass da jegliches Blut (selbst Nasenbluten), Messer und andere spitze Gegenstände rausretuschiert wurden? (und das nicht mal sehr gut!) Dabei läuft VOR Naruto One Piece, wo man in fast jeder Folge Blut und Schwerter etc. sieht!

Dann habe ich mir in den letzten Tagen des vergangenen Jahres die Originalfassung reingezogen. Boah die ist ja so genial, die Stimmen, das Blut... einfach toll!!
Ich wollte dann doch mal aus erster Hand das Original mit der deutschen Baby-Fassung vergleichen und habe sogleich den Schock meines Lebens bekommen.
Es war die letzte Zabuza-Haku-Folge. Im Manga und im Original ist da diese schöne Szene, in der Zabuza kurz vor seinem Tod noch mit dem toten Haku redet. Ihr wisst schon, er will auch da hin wo Haku hingeht, kann es aber wahrscheinlich nicht und so weiter...
Das man im deutschen schon nicht gesehen hat, dass Zabuza ein auf Boromir macht und Gataux umbringt war ja klar, aber dass sie diese wundervolle, herzergreifende Szene durch, verzeiht meine Übertreibungen, aber es kam mir so vor, eine halbe Stunde Rückblenden erstetz haben, hat mich dermaßen schockiert, dass ich losfahren, mir einen Baseballschläger kaufen und ihn in den Fernseher schlagen wollte!

Ich hasse RTL2, dafür dass sie Naruto ins Nachmittagsprogramm gesetzt haben und keine zweite Erwachsenen-Fassung abends auf MTV oder so bringen, bei Inu Yasha hat das doch auch geklappt!

Was soll's, wenigstens bin ich meinen Frust jetzt los.
Dank an alle, die sich durch dieses kryptische Geschafel einer fanatischen Naruto-Anhängerin gekämpft haben.
"Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?"
"Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken."
Zuletzt geändert: 10.01.2007 10:57:17

Von:    Splitfire 09.01.2007 12:24

Meinste diese Folge

(Part1)
http://www.youtube.com/watch?v=G2ptUHNFT9E&mode=related&search=

(Part2)
http://www.youtube.com/watch?v=J4hBGd5jGjk&mode=related&search=

o.O?
auf rtl2 kann mans eh vergessen,
heute sind meine dvds gekommen xD
*gespanntbin*

Von:    Hawke 09.01.2007 12:47

Man kann ja vielleicht noch annähernd verstehen wenn die an den Gewaltszenen rumschnippeln.
Aber die haben ja auch noch den Kuss zwischen Sasuke und Naruto wegzensiert.....
I never dreamt it'd be this way.
I've lost any chance for me to say.
To say that I miss you, say that I love you.
Will someone please tell me I'm okay.

Von:    Runzelstrunz 10.01.2007 10:59
>Meinste diese Folge
>(Part1)
>http://www.youtube.com/watch?v=G2ptUHNFT9E&mode=related&search=
>(Part2)
>http://www.youtube.com/watch?v=J4hBGd5jGjk&mode=related&search=

Jupp genau die ist es.
"Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?"
"Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken."

Von:   abgemeldet 10.01.2007 12:58
sry gehört nicht hier her
Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:14:23

Von:    Gaary 10.01.2007 19:12
SOOOOOOOOOOOOOOOO AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es gibt viiiel offentlich schrott im deutschen naruto aber es gibt noch viel mehr was wir nicht wissen!!!!!!!

hier ein link wo alle 52 episoden die cuts nd so zusammengefasst wurden....einfach nur blöd was rtl2 so anstellt vor allem acuh bei den anderen animes......

http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

achja..sorry wenns schon mal kam aber 80 seiten durchlesen phu schon ne menge^^

Von:    Splitfire 10.01.2007 19:45

hahaha geil, ich kann mir das bildlich vorstellen wie das bei Pokito abläuft.

Von:    ShikamaruKun 10.01.2007 19:56
Man sollte wirklich mal eine Umfrage bei der Zielgruppe machen (*WINK* !!!! DAS SIND WIR, NICHT DIE POLITIKER xD)
Dann würde endlich mal rauskommen was für ein Schwachsinn betrieben wird, das bisschen Blut ... Aber bei Cobra 11 darf die halbe Autobahn in die Luft fliegen und bei csi gibts Kamerafahrten in die Einschusslöcher von Kugeln ... Wann ? Um 20:15, wenn die Kinder vllt auch noch Fernsehen gucken ...
Mich würde es selbst als Kind eher stören nur die Hälfte der Story zu bekommen als 5 Tropfen Blut zu sehen ...

Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:07
oh man.
was ist überhaupt so schlimm an blut
ich hätt mehr "schiss" machen wenn n typ mit
ner verletztung nicht bluten würde ^^"

*seufz*
na ja dass mit naruto war jedenfalls nichts
dank dieses blöden jugendschutzgesetzes und der voll
deppen bei panini

Von:    Lendri44 13.01.2007 20:43
Glaubt ihr, RTL2 sendet nochmal neue Narufolgen??
Also ich kann es mir eigentlich nur schlecht vorstellen, hab mal im Manga gelesen, wies weiter geht und hab keine Ahnung, wie die zB den Dialog Gaara-seine Mutter oder der Kampf zwischen Hokage und Orochimaru "jugendfrei" schneiden wollen. Das ginge doch nur so, das sie so viel schneiden, das man nur noch weniger als jetzt schon versteht.

SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt!

Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:03

alles reden immer davon dass das rumgeschnippsel so schlimm ist ist es auch aba was ich noch viel schlimmer finde ist die Synron, wenn aus Töten besiegen und was weis ich wird ...

Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:36

Also ich finde das "rumgeschnipsel " mindestens genauso schlimm.
Damit veränderm sie doch auch wichtiges, man denke an den Kampf Zabuza/Haku.
Sie haben Hakus Leiche rausgeschnitten.
Das sagt doch wohl alles... -.-
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:   abgemeldet 14.01.2007 03:09

naja was man zu naruto sagen kann... kiddies, ab folge 130 oder so, da ist nur mist am laufen! bitte wartet besser auf kakashi gaiden!

ich fands naruto früher toll, mit openings und endings.
habs mir auch auf RTL2 naruto angetan! man, echt eh, man kriegt davon kein auge zugedrückt, weil irgendwie alle geschnitten ist. sogar da wo blüt aus dem mund mal tropft da haben die auch wegradiert... "nicht geschnitten sondern mit blutradiergummi ;) "

Naja... die synchros bei naruto find ich auch das beste an RTL2. manmanman... bitte mehr gefühl leute!! die scheinen da gar keine interesse zu haben die stimmen zu synchren!

sogar one piece find ich jetzt besser.... obwohl die ganzen neujahrfolgen irgendwie blöd sind! naja abwarten mit dem kampf um robin ne! zu info... one piece bei RTL2 läuft mit 20 bis 30 folgen hinter der produzierten aus japan. aber es passiert alles so langsam wie in DBZ. die kämpfe sind saulang gemacht!

naja zurück zu naruto! was wollte ich nochmal sagen!?

ja genau! die gesammte naruto community beschwert sich schon weil die in japan beklöpte folgen rausbringen, wo die charaktere teilweise so hässlich wie die neue pockemons sind! also kindergekritzel ne!! Story.... wo ist die story? frei erfundener noobmist. die sollen man weniger koreaner für die arbeit nehmen!
naruto ist schon was tolles, wenn man die story weiterguckt.

und ja.... ihr könnt alle folgen (TV aufzeichnung, jetzt teilweise DigiTV) bei dattebayo kriegen!

also dann... gut rumkritisiert... ich gehe ma pennen!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Zurück