Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Muahaha, hast du die Kleine angesprochen?

Schon zum heulen, was man aus Naruto gemacht hat...

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:10
>Wahhh!
Ich bin grad mit dem Hund draußen gewesen und hab da ein kleines Mädchen mit einem Welpen getroffen.
Als der nicht kommen wollte hat sie ganz laut :"Komm SasUUUke komm" gerufen!
WTF? Oo
ich habs gewusst! sasUUke ist ein Hund^^ spass beiseite...der hund tut mir leid. meine güte, was kommt als nächstes? ein kanarienvogel namens oroschimaru? oder ein goldfisch namens temari? ich hab sogar mal tentenunterwäsche gesehen^^ sind aber nicht von unserer lieben tenten, sondern von einer firma, die angeblich so heisst^^
wenn ich schon einen hund anschaffe, dann sorge ich dafür, dass sein name richtig ausgesprochen wird^^

Von:    Yaoi 29.11.2006 17:18

> Weiß jemand, ob Sasuke Itaschi tö-.... äh... besiegen will,
> weil er den Uschia-Clan für immer versteckt hat? o.o
> Oder wurde das in der ersten Panuto-Staffel noch gar nicht so konkrtisiert mit der Ra-.... äh... Revange?

*lol*
xD doch, doch..
Sasuke will seinen Bruder schon 'besiegen' <_>
(Weil er wütend ist das Itachi die anderen so gut versteckt hat und er sie nicht finden kann.)
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..

Von:   SLeePyHeaD 29.11.2006 17:25

> (Weil er wütend ist das Itachi die anderen so gut versteckt hat und er sie nicht finden kann.)

Danke für die Inspiration. XD
+Zettel und Stift schnapp+
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Shin-no-Noir 29.11.2006 17:29

Ah, gut, danke. o.o
Weil... irgendwer hat behauptet,
Itaschi hätte den Clan in einen ewigen Schlaf versetzt.
Seitdem habe ich ganz oft schlecht geträumt. q.q
Puh.
Bin ich froh, dass sie nur versteckt wurden.
Ich meine... stellt euch mal vor, die würden am Ende alle wachgeküsst!
Das wäre ja... das wäre... pervers, jawohl!
Jugendgefährdent!
*nickt eifrig vor sich hin*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    Aziraphale 29.11.2006 17:40

waaaaas? der hat die versteckt? und ich dachte imma, die seien einfach so verschwunden...*drops*

Von:    Hancock 29.11.2006 17:40

In wirklichkeit sind die alle ausgewandert XD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Yaoi 29.11.2006 17:43

>Danke für die Inspiration. XD
>+Zettel und Stift schnapp+

xD *g*

> waaaaas? der hat die versteckt? und ich dachte imma, die seien einfach so verschwunden...*drops*

Nene!!
Du mußt die Serie schon richtig gucken.. >.>
Verschwunden sind nur Zabusa und Haku.. (welche dann am Ende lebendig begraben wurden! o.o)

> In wirklichkeit sind die alle ausgewandert XD

-.- jetzt hör doch auf hier sowas zu erzählen.. hast doch keine Ahnung von Paruto.. *rofl*
Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:45:55

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:51

Ich hab das Mädel nicht angesprochen!
Was hätte ich den sagen sollen?^^
"Sorry, aber könntest du deinen Hund vielleicht umbenennen, weil das in meinen Ohren und auch in meinem Herz Herz richtig wehtut und das Panini`s Plan irgendwann die ganze Welt zu beherrschen nur noch weiter vorantreibt?"

Äh...neee, das lass ich dann doch lieber! XD
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--
Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:52:10

Von:    Luka 29.11.2006 18:34

> Ich bin grad mit dem Hund draußen gewesen und hab da ein kleines Mädchen mit einem Welpen getroffen.
> Als der nicht kommen wollte hat sie ganz laut :"Komm SasUUUke komm" gerufen!

lass doch bitte den kagg... ich wäre fast an meinem brötchen erstickt XDDDDD *hust* *würg* ich hab immer noch semmeln in meinem hals ^^'
mir tut der hund i-wie voll leid.... u.u ein hund namens sasuke... wahrscheinlich bringt sie ihm zu hause auch noch bei wie man das sharingan verwendet!!

naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-*
Zuletzt geändert: 29.11.2006 18:36:00

Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:39

Ohhh tut mir leid
*ganz fest auf deinen Rücken klopf bis die Semmel wieder herraus kullert* ^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:    Hups 29.11.2006 19:52
Also ich hab mir Naruto am Anfang immer auf Deutsch angeguckt und dann letztens hier so rumgelesen xD Mittlerweile guck ichs auch mal so auf Japanisch mit Untertitel..
Ich find es schon i-wie ziemlich dämlich was die da alles so sagen xD Vonwegen verstecken und so..
Aber ich guck die deutsche Version trotzdem noch ein bisschen XD So gut ist mein Englisch nämlich nicht xD
Und abgesehen davon, des sie nur das Blut wegmachen und (was ich schon ein bisschen übertrieben find ~.~) verstecken anstatt töten sagen oder so find ich das nich sooo schlecht xD
Un mg :) Die die es gucken wollen die gucken es eben und der Rest nicht xD

Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:39
Ist total daneben gegangen...na ja, was haben wir erwartet. Aber bevor man rumheult einfach das Original kucken und gut ist. Ich verstehe so oder so nicht, was der Aufstand soll, ich habe mal im italienischen Vorabendprogramm Fist of the north Star gesehen. Ist schon etwas länger her, aber hey...Italien steht immer noch.
Keine vollkommen traumatisierten Amokläufer die Rom deswegen gesprengt haben...ich finds zum Kotzen andauernd so bevormundet zu werden.

Einfach verweigern....

Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:26
Naruto, 1. Episode, Deutsch :"Der einzige Überlebende des Uschia-Clans, stimmt's"
Und jetzt plötzlich ist seine Familie entweder einfach verschwunden oder sein böses Brüderchen hat sie versteckt!
Die Idioten wissen auch nicht, was sie wollen...

Von:    Yaoi 30.11.2006 13:10

>ich habe mal im italienischen Vorabendprogramm Fist of the north Star gesehen. Ist schon etwas länger her, aber hey...Italien steht immer noch.

*_* Italien ist nach Japan auch das beste was einem Anime passieren kann
*Italienische Epis anluv*
Keine Schnitte, Original Dialoge und das beste.. jeder Satz hört sich so schön Dramatisch an xD

> Keine vollkommen traumatisierten Amokläufer die Rom deswegen gesprengt haben...

*lol*

Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:39

AAALSO, wenn RTL2 mal den Film "Emsdettener Amoklauf" um 14-16 Uhr zeigen würde, dann würde das dem Film passieren:
...Sebastian setzt im Internet einen Brief rein, mit dem Worten "Ich will R.A.C.H.E.! Ich bringe jeden um, der sich mir gegenstellt! Ich will Blut sehen..."

Diese Szene wird von RTL2 geschnitten! Und in der Seite sieht man "Ich will nicht mehr! Ich höre auf!" In aufälligen Buchstaben, die sich beim bewegen der Kamera schlecht mitbewegen.

Montag:
Sebi geht in die Schule. Schießt auf dem Hausmeister.

Die Waffe wird wegzensiert, das Blut auch, Sebi besiegte den Hausmeister(800 Erfahrungs[JOJO BABY! GIBS MIR]punkte erhalten XD).

Eine Bombe explodiert, die schwangere Lehrerin wird getroffen.

RTL2: Die Lehrerin war nicht schwanger, und sie ist nicht halbtod, sondern nur besiegt.

Die Polizei findet Sebi blutend auf den Boden. FILMENDE!

Die Polizei sieht Sebi besiegt auf dem Boden. FERTIG!

Jetzt mal ehrlich RTL2! Die Kinder werden jeden Tag mit Gewalt konfrontiert! Schule, FERNSEHEN etc. Wie dieses beispiel hier zeigt! Ich meine, den Kindern verheimlichen was da in Emsdetten passiert ist, geht doch kaum! UND es waren auch Kinder die das miterlebt haben! Hatten sie nen eppileptischen Anfall oder was? Hatten sie angst vor Nicht-Zensierte Sachen? Die wirklichkeit kann man nicht zensieren! @RTL2: Wenn ihr zensiert, dann lasst doch den ganzen Anime gleich sausen! Es bringt doch eh nicht's wenn man 80% von der Serie wegzensiert! Tja, mit InuYasha begann das zensieren...ab da war das Programm einfach nur SCHEISSE! Lasst es, wenn ihr nur zensiert, ihr macht den Anime kaputt...

Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 17:35:59

Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:59

Herrlisch...suppa Kazisho! *Applausgeb*
Da hast du vollkommen Recht, ich meine die Kinder werden ja auch höchstwahrscheinlich mitbekommen, was in den Nachrichten gezeigt wird. Ob nun im TV oder aus Zeitungen und das nicht nur seit dem 11.September 2001.
Die kommen alle aus der Klappse bei Panuto, schrecklich! -.-'
Die Welt besteht aus bunten Blumenwiesen, rosa Flauschhäschen und alle haben sich schrecklich lieb!
Es gibt keine Blutungen wenn Jemand ein Messer in den Rücken bekommt, Oma und Opa sind nicht TOD, sondern spielen verstecken! Und die bewusstlosen Soldaten im Krieg wurden weggezaubert allá Harry Schnodder... xD

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:01

Jiraiyas Stimme find ich nicht übel. :)

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:18
Oh mein Gott!!! Am Ende wurde Ebisus übertriebenes Nasenbluten NICHT ZENSIERT!!! Jetzt werden bestimmt zehntausende kleine Kinder und Erwachsene völlig apathisch unter Schock stehen und in der Nase bohren...

*lol*

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:35

heut flimmerte ja die vorerst letzte deutsche paniruto folge im fernsehn APPLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSS!!!!

naja, etz wird erstmal wieder alles schön wiederholt und naja, das selbe wie halt immer auf rtl 2 ~.~

jiraya (keinen plan wie man den namen schreibt, aber ihr wisst scho wen ich mein, oda XDDD) kam ja heute vor, den fand ich nicht mal sooooooo schlecht synchronisiert, liegt evtl auch daran, dass er noch nicht viel text hatte ^_^

HABT IHR DIE NEUE ANIMANIA GESEHN???? °_°
WENN NICHT SCHAUT REIN, WAS DIE ALLES ÜBER DIE DEUTSCHEN PANIRUTO FOLGEN GESCHRIEBEN HABEN!!!! UND SOGAR EIN LESER_BESCHWERDEBRIEF WURDE ABGEDRUCKT!!!! DA KANN SICH POKITO DAVON NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN!!!!
ZU MEINEN WBs:

mögt ihr freunde beim cillen zeichnen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:56

oh man die heutie folge war ja auch wsa ich meine im Original heißt es Er wäre ein perversling aber das wurde natürlich auch geändert so das es hieß er wäre ein dummkop ich meine was ist daran so schlimm jemanden perversling zu nennen wenn er es doch wircklich ist?

Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:47

>Herrlisch...suppa Kazisho! *Applausgeb*
Thank U Fans, I love you! XD
>Da hast du vollkommen Recht, ich meine die Kinder werden ja auch >höchstwahrscheinlich mitbekommen, was in den Nachrichten gezeigt >wird.
Genau, und die in RTL2 sind genauso doof wiee in KiKa - die bringen in ihren "Nachrichten" auch kein Blut rotflol
>Ob nun im TV oder aus Zeitungen und das nicht nur seit dem >11.September 2001.
Das stimmt...
>Die kommen alle aus der Klappse bei Panuto, schrecklich! -.-'
Naja, eher in der schwulen Gayworld, wo alle Freundlich zueinander sind...
>Die Welt besteht aus bunten Blumenwiesen, rosa Flauschhäschen und >alle haben sich schrecklich lieb!
GAYWORLD!
>Es gibt keine Blutungen wenn Jemand ein Messer in den Rücken >bekommt, Oma und Opa sind nicht TOD, sondern spielen verstecken! >Und die bewusstlosen Soldaten im Krieg wurden weggezaubert allá >Harry Schnodder... xD
GAYWORLD IS IN DA HOUS-A! Da hast du auch recht...Da Darius, der (neue)Pokito-Chef ist, hat der ja GAYWORLD erfunden...komisch, beim alten wurde nix(oder wenig) wegzensiert, bei YGO waren es ja die Amis. Und was mich jetzt interessieren würde: Bei Ohne-Pisse(One-Piece) zensieren sie kein Blut, keine Waffen...Genauso bei Conan, dass ja bald wieder auf RTL2 anstatt GT laufen wird, da wird auch nichts mehr weggzensiert...Waffen, BLUT, da sind die Charas auch mal T.O.D.!! BLAME RTL2! (obwohl ich durch RTL2 ert zu Naruto gekommen bin XD) Scheiß RTL2 aber wirklich....
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:01

ich hab naruto heute leider nicht gesehen wie nenen die jiraya

Von:    chigaoni 30.11.2006 18:14

habt ihr es gesehen ihn der letzten szene hat man ebisus NASENBLUTEN gesehen OoWTFß DACHT ICH ERST ABER ESWAR WIRKLICH SO ^^

die stimme von jiraiya kommt mir bekannt vor ...von welchem star war das noch mal die synchronstimme?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:27

Das Opening ist total verkackt...ich kann da einfach nicht zuhören....es besteht nur aus ausgeschnittenen Szenen im gegensatz zum jap. opening. Und der song...ugh...schrecklich....

Die synchro gefällt mir von tag zu tag besser, außer narutos stimme....die übersetzung von Dattebayo ist miserabel...

Von der Zensur red ma erst gar nicht rüber....=_=

Außerdem finde ich die Eindeutschung der Jutsus(Jutsu der Verwandlung! *___*) und namen unbrauchbar (SasUke...*röchel*)
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.

Von:    Babtest 01.12.2006 17:13

Schaade,ich hatte mich schon so gefreut auf ein:

SaUUUke:"Itaschiii,ich werde dich ...
...vom Dreimeterbrett schubsen.
...zum Eisessen einladen.
...nicht mehr anrufen.

Das hätt ich echt gern gehört *sniff*

P.S. Nein,dass mein ich NICHT ernst.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...

Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:15
Jetzt fängt RTL2 schon wieder damit an. Hätte beinahe gebrochen, als die Wiederholung losging.

Von:    Vei-Chan 01.12.2006 17:48

@Yaoi: Da irrst du dich ganz gewaltig. Die Amiversion von Naruto ist sogar ziemlich gut. Die Synchronstimmen sind überwiegend sehr gut, die Stimmung wurde eingefangen und es ist nicht so viel zensiert worden. Lediglich Blut und die ein- oder andere, sehr übertriebene Szene wurde rauseditiert... Kümmert mich nicht, weil die DVDs, die ich mir kaufe, ungeschnitten sind. Desweiteren befinden sich 13 Episoden japanisch und amerikanisch auf so einer DVD... Die Dialoge bleiben im übrigen auch fast ungeschnitten. Bestes Beispiel ist die Stelle, wo Naruto im Kampf gegen Haku zu Kyuubinaruto wird und hochschaut. Im Deutschen sagt er "Jetzt werd ich dich fertig machen!". Im amerikanischen ist es realitätsnah "I'll kill you!" ^^

DIe deutschen DVDs haben ne ganz miese Qualität... Zudem sollen nur 5 Folgen der verschandelten Kacke drauf sein, zusammen mit 5 japanischen Folgen mit Paniruto-ich-werde-dich-besiegen-Untertiteln. Und das für 16 Euro und Panini noch Geld geben? Niemals. Da lieber 27 Euro amifolgen, 13 Stück, amerikanisch und japanisch, mit guten Untertiteln. Wobei man die Amifolgen gucken kann, weil sie cool sind (zumindest in meinen Augen).

Also: Lieber AmiDVDs XD DIe haben sich Mühe gegeben.
Bei 13 Folgen kommen wir also mit Amiland auf 27 Euro, bei Panini auf 41 ^^ Und dazu unterstützen wir Panini nicht. Welt ist in Ordnung.

@Lumi-nyu: Ich hab sie mir von einer Freundin aus Japan mitbringen lassen ^^ DIe ist nämlich in den Ferien manchmal da.

@Xar: Du hast vollkommen Recht. Das ist genau meine Rede. Ich hab nen Bambifilm (von den Russen). Da sieht man Blut und wie die Menschen/Hirsche abgeschossen werden und mit offenen Augen tot umfallen. Und das Ding ist freigegeben OHNE Altersbeschränkung XDD Ich hab als Kind Todesangst gehabt. Aber bitte - ein Zeichentrick... Wems nicht passt, der soll halt ne Kindersicherung reinmachen, basta.

@All: Noch ne Frage... Hab gehört, dass Paniruto nach der AUsstrahlung der Fole 19 (wdh.) abgesetzt und aus dem Programm genommen wird. Stimmt das ehrlich? oO" Ich hab vorhin RTL2 gemailt und ganz unverbindlich mal nachgefragt XD Bin gespannt, was die antworten XD
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 17:57:22

Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:55

Jetzt zeigen sie den Mist nochmal, merken die nicht, dass es keiner gucken will.
Immer noch die gleichen dummen Schnitte, Edits und Dialogzensur, die haben nix dazugelernt

Von:    Vei-Chan 01.12.2006 17:58

War das zu erwarten? XDD
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück