Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

Wirklich bitte mach keine scherz das wäre so schön wenn der schrott endlich aufhört. Wenn das stimmt geh ich wieder in die kirche ne soweit würde ich nicht gehen es wäre ein fach nur schön.
---------> http://shuriken-kunai.foren-city.de/ <---------
für Ninjas

Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:55

Ja man sollte sich ja nicht gleich vorfreuen sonnst...kann das Gegenteil eintreten...o.0 aba.......geil wärs...doch..schon..*schonmaleinenMundwinkelnachobenzieht* 0-0

Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:10
also wirklich, lizensiertes Material auf Youtube hochzuladen ist natürlich illegal x.x Selbst erstelle Video (wofür youtube eigentlich gedacht ist) nicht.

und manche sollten sich mal die mühe machen auch längere Beiträge zu lesen (-> Quotenzähler) ><

Turtlelover: Gib Naruto im Original eine Chance, es ist wirklich viel besser als die deutsche TV Version. Die Geschichte reisst einen viel mehr mit. Ich denke nicht, dass jemand der nur die deutsche Version kennt, überhaupt weiss worum es eigentlich geht in der Serie. Wichtige Rückblenden wurde ja einfach entfernt. Daher, ich bin selber kein riesen Narutofreak, aber würde dir trotzdem die Originalversion empfehlen ... denn sie ist einfach wirklich sehr viel besser ^^ Und wenn du schon die deutsche Version ok findest, gefällt dir das Original vielleicht richtig gut.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:11:31

Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:41

YES!XDDDD
Gott hat meine gebete erhört.;____;

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~

Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:53
oh mein gott. vorhin hab ich die folge von heute angeguggt. anfangs fand ich gaaras stimme nicht sehr schlecht. doch mir ist mehrmals aufgefallen, dass er wie ein alter kater klingt.

grufti make-up-.- da hätten sie den schwulenkuss ja sein lassen können-.- vielleicht laufen jetzt die kleinen buben mit kajal augenringen rum.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:59

> oh mein gott. vorhin hab ich die folge von heute angeguggt. anfangs fand ich gaaras stimme nicht sehr schlecht. doch mir ist mehrmals aufgefallen, dass er wie ein alter kater klingt.
>
> grufti make-up-.- da hätten sie den schwulenkuss ja sein lassen können-.- vielleicht laufen jetzt die kleinen buben mit kajal augenringen rum.
Ihr habt schon vorher was von grufti-makeup gelabert.XDDD was iss denn in der folge passiert (ich hab sie nicht gesehen was mich sehr stolz macht XDDDD)
RTL2:
Mit allem rechnen,

Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:00

Ja später machen sie aus Gaara noch ne Tunte o_o *kraisch* T^T

Von:    Kysa 24.11.2006 23:52

> Ja später machen sie aus Gaara noch ne Tunte o_o *kraisch* T^T

ô________O
*sich dezent wegdreht* Ohnein... TT_TT

Woher is denn die Info, dass Naruto den Sendeplatz an DBGT abgibt? ôo *das nicht ganz glauben kann, dass Naruto dann ganz aus'm Programm is*

Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:52
ich dachte gaara ist'ne tunte....

aber das gehört ja nicht hierher....
ich glaub's nicht, dass die jetzt anfangen "böse" gesichter rauszuschneiden (oro, karasu, neji, gaara und vielleicht noch shino, wegen den käfern)
naja, wenigstens blieb ich über eine woche damit verschont^^

Von:    Kysa 25.11.2006 00:18

Rausschneiden nicht aber bearbeiten vielleicht. ôo

Das is ja auch schon vorgekommen(in der ersten Folge z.B.).

Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:44
Nicht einschalten ist kein Argument? Quotentechnisch vielleicht nicht, aber ich verstehe nicht was das Problem ist, wenn Naruto weiterhin läuft. Die die es nicht sehen wollen, müssen ja nicht einschalten, nur um sich aufzuregen. Wenn man Naruto nicht einschaltet, kriegt man auch nichts/wenig davon mit, ist ja schließlich nicht so penetrant wie andere Formate die jeder Sender bis zum Letzten ausreizt.
Irgendjemand hier hat auch mal gesagt das wir uns zum internationalen Gespött machen mit unserer Fassung von Naruto. Wenn das ein Argument gegen die Ausstrahlung sein soll, finde ich es mehr als lächerlich. Klar ist die Qualität der deutschen Fassung hinter der japanischen Fassung, dennoch seh ich's mir ganz gerne an und auch viele andere, gerade diejenigen die das Original nicht kennen, freuen sich wahrscheinlich auch über die Ausstrahlung. Ich kann mir auch richtig vorstellen wie 2/3 derer die hier ständig posten, sich jeden Nachmittag heulend vor ihren Fernseher setzen und Naruto schauen, nur um danach wieder erneut festzustellen was Panini weggeschnitten hat (wobei die meisten wirklich nicht nötig wären), oder wie schlecht doch die Synchronisation ist (die ich im übrigen gar nicht mal schlecht finde, aber das ist ja ein anderes Thema). Viele die hier immer posten wären wahrscheinlich erst mit einer Version zufrieden, die ungeschnitten ist, alle Originalnamen der Techniken verwendet und noch mit Synchronsprechern besetzt ist, die genau dieselbe Stimme haben wie die japanischen Sprecher(ohh selbst dann wären nicht alle zufireden, denn japanisch ist ja so kawaiiii, wahrscheinlich wären diese dann erst mit der japanischen Version im deutschen Fernsehen zufrieden...ohh selbst da wären doch nicht alle zufrieden, weil es ja immer noch die "Kiddies" gibt, die Naruto doch nicht sehen sollten)

Sich nun aber über die (eventuelle) Absetzung zu freuen, finde ich um ein Vielfaches lächerlicher als jede noch so seltsame Szene der deutschen Naruto-Fassung. Würden diejenigen die Naruto im dt. TV nicht ausstehen können, hier nicht ständig ihre Meinung über die letzte Folge abgeben, wäre dieser Thread nie bei so vielen Posts angelangt.

Langer Rede kurzer Sinn: Wer Naruto im dt. TV nicht mag, muss ja auch nicht einschalten und diejenigen die sich jeden tag wünschen das Naruto abgesetzt wird, sind auch nur lächerlich, als ob ihr keine größeren Probleme im Leben habt. Akzeptiert es lieber das es Leute gibt die sich Naruto ziemlich gern ansehen, darunter auch einige die das Original kennen.

Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:55

> Nicht einschalten ist kein Argument? Quotentechnisch vielleicht nicht, aber ich verstehe nicht was das Problem ist, wenn Naruto weiterhin läuft. Die die es nicht sehen wollen, müssen ja nicht einschalten, nur um sich aufzuregen. Wenn man Naruto nicht einschaltet, kriegt man auch nichts/wenig davon mit, ist ja schließlich nicht so penetrant wie andere Formate die jeder Sender bis zum Letzten ausreizt.
> Irgendjemand hier hat auch mal gesagt das wir uns zum internationalen Gespött machen mit unserer Fassung von Naruto. Wenn das ein Argument gegen die Ausstrahlung sein soll, finde ich es mehr als lächerlich. Klar ist die Qualität der deutschen Fassung hinter der japanischen Fassung, dennoch seh ich's mir ganz gerne an und auch viele andere, gerade diejenigen die das Original nicht kennen, freuen sich wahrscheinlich auch über die Ausstrahlung. Ich kann mir auch richtig vorstellen wie 2/3 derer die hier ständig posten, sich jeden Nachmittag heulend vor ihren Fernseher setzen und Naruto schauen, nur um danach wieder erneut festzustellen was Panini weggeschnitten hat (wobei die meisten wirklich nicht nötig wären), oder wie schlecht doch die Synchronisation ist (die ich im übrigen gar nicht mal schlecht finde, aber das ist ja ein anderes Thema). Viele die hier immer posten wären wahrscheinlich erst mit einer Version zufrieden, die ungeschnitten ist, alle Originalnamen der Techniken verwendet und noch mit Synchronsprechern besetzt ist, die genau dieselbe Stimme haben wie die japanischen Sprecher(ohh selbst dann wären nicht alle zufireden, denn japanisch ist ja so kawaiiii, wahrscheinlich wären diese dann erst mit der japanischen Version im deutschen Fernsehen zufrieden...ohh selbst da wären doch nicht alle zufrieden, weil es ja immer noch die "Kiddies" gibt, die Naruto doch nicht sehen sollten)
>
> Sich nun aber über die (eventuelle) Absetzung zu freuen, finde ich um ein Vielfaches lächerlicher als jede noch so seltsame Szene der deutschen Naruto-Fassung. Würden diejenigen die Naruto im dt. TV nicht ausstehen können, hier nicht ständig ihre Meinung über die letzte Folge abgeben, wäre dieser Thread nie bei so vielen Posts angelangt.
>
> Langer Rede kurzer Sinn: Wer Naruto im dt. TV nicht mag, muss ja auch nicht einschalten und diejenigen die sich jeden tag wünschen das Naruto abgesetzt wird, sind auch nur lächerlich, als ob ihr keine größeren Probleme im Leben habt. Akzeptiert es lieber das es Leute gibt die sich Naruto ziemlich gern ansehen, darunter auch einige die das Original kennen.
1.Das mit dem internationelen gespött (scheiß-ausdruckweise ich weiß -.-) war ich.XDDD Das war kein argument gegen die ausstrahlung der Sendung,sondern ich wollte es einfach mal los werden.>.<
2.Musst du es nicht so ernst nehmen was wir hier alles schreiben (zumindest bei vielen ôô).:))) Es macht nun mal spaß sich aufzuregen.^^Aber natürlich hast du eigentlich recht.Wir müssen es uns ja nicht anschauen,aber naja,ist schwer zu erklären warum wir es trotzdem machen.XDD

RTL2:
Mit allem rechnen,

Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:57
das mit dem internationalen Gespött ist auch wahr XD In sämtlichen Naruto-Fan-Kreisen ist die deutsche Fassung das Gesprächsthema schlechthin, es tut den Fans überall in der Welt gleich weh ^^

Von:    Hancock 25.11.2006 14:00

Mal davon abgesehen das wir die Ami Fassung haben >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:20
wäre schön wenn's dabei geblieben wäre ... die Ami Fassung ist ja noch um längen besser als das was bei uns läuft.

Von:    allenleonardo 25.11.2006 16:29

stimmt die amis haben nicht jedes kleine fitzelchen blut rausgeschnitten oder manchmal waffen retuschiert.
und natürlich spricht man da auch vom tod und nicht vom besiegt werden, gefangennehmen oder verschwinden lassen.
ich wäre mit einer nicht mehr nachbearbeiteten us version von naruto zufrieden gewesen
aber nachdem was panini und rtl2 daraus gemacht haben -.-
nein danke
da ist es doch kein wunder wenn man sich aufregt wenn man die serie mag. <<
ich hab am anfang die folgen auch nicht auf japanisch gekennt und hab sie mir nach ein paar deutschen folgen angeschaut.
bei der stelle mit haku wars im deutschen sooo unemotional >.< da wusste man wenn man es nicht kannte nicht was überhaupt passiert ist. im japanischen aber heul ich an der stelle immer wie ein Schlosshund ^^;;;;

man sollte sich auf jeden fall mal die orginal folgen anschauen und dann wird man verstehen warum sich hier viele so aufregen. -.-
und ich guck mir die folgen seit dem tod von haku und dem beenden der mission nicht mehr an. ich werd mir auch die dvd nicht zulegen <<

Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:57

Das ist einfach nur shcrecklich!! Panini hat alles rausgeschnitten von Blut bis hin zu bösen Gesichtsausdrücke!! Das ist einfach nur bekloppt, und die Stimmen sind auch nicht das wahre, zwar freue ich mich das es naruto mal auf deutsch gibt, aber so?!

Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:34

das beste am wochenende is doch, das kein verhunzter naruto auf rtl2 kommt *entspann*

Von:    Hancock 25.11.2006 19:37

Man kann die Glotze auch auslassen >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:49

Haach...ich freue mich schon auf Montag wie der Kam..ähm das Spiel zwischen Gaara und Lee-kun auf RTL2 weitergeht. ó-Ó
*sichwiedervormTVschrottlacht*
Lee rulz! xD <--- vorallem wenn er seine "Medizin" getrunken hat^___^

Von:    chigaoni 25.11.2006 19:51

ja nur ist allegmein bekannt das 99% der naruto fans masochisten sind XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:16

shadowfax: allein zu wissen das es kommt is ne qual ^^
chigaoni: jo ich auch xD aber nach 5 min geh ich meistens, weils mir zu langweilig is ^^
Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:19:02

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:18

die ham sogar die kussszene zwischen naruto und sasuke geschnitten.
aber alles in allem finde ich es auch übertrieben wie sehr rtl2 schneidet. manchmal sind es nur ein oder zwei blutstropfen die sie schneiden

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:19

was haben sie da geschnitten (hab mir das nich angeschaut) ?

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:24

du kannst dir auf Animedigital.de die cuts ansehen^^

es ist episode 3 und naja die mädchen und jungs stehen halt so darum und das wurde auch geschnitten ja auf alle fälle sitzt naruto vor sasuke weil er ihn herrausfordern will.
dann wird er aber von einem mitschüler gestoßen woaufhin naruto nach vorne fällt udn dabei sasuke küsst^^
das wurde alles geschnitten

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:26

die eine episode war ja der totale flash
wo hinata den kampf verloren hatte und unschwer erkennen konnte
das naruto blut in seinen händen geschmiert
und sich an neji noch rächt
ich meine..wie soll man drauf kommen das es blut auf der erde lag
und sich an die hände schmiert!
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    chigaoni 25.11.2006 20:33

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=837547&sort=empfehlungsliste&sort_def=237955

das musste jetzt sein XD
reha:du liebst mich nicht mehr !
kentari:ist gar nicht wahr!...ich hab dich nie geliebt !!!!

Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:47
das bild is der hamma

Von:    chigaoni 25.11.2006 21:49

ja, nicht wahr?
reha:du liebst mich nicht mehr !
kentari:ist gar nicht wahr!...ich hab dich nie geliebt !!!!

Von:   SLeePyHeaD 26.11.2006 12:06

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=837547&sort=empfehlungsliste&sort_def=237955
>
> das musste jetzt sein XD

Danke für die Werbung. XD
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück