Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja leider *seufz* schade das sie nicht einfach sowas wie ein shonen-ai special zu naruto machen könnten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon träumen glaube ich viele! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto im deutschen fernsehn ist ganz einfach..... total beschissen >.< man was für'n kagg??? die stimmen passen net und das opening regt mich total auf -.-* und wie seiht das den bitte ohne blut aus?? die können doch net alles zensieren!!!! pokito is total dämlich!!! noch ne frage: heißt dieser komische wald net eigentlich "wald des todes"? bei rtl 2 hieß das doch "wald des schreckens" oder? was für ne ver*rsche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja wär das schön das könnte man ja dannso um 2:00 nachts zeigen mit so ein paar schönen Yaoi szenen *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinr freundin eben so erklärt was yoi ist und die so "oh mein gott" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch ne frage: heißt dieser komische wald net eigentlich "wald des todes"? bei rtl 2 hieß das doch "wald des schreckens" oder? was für ne ver*rsche... xD das Tor des Todes hieß auch Tor des Schreckens *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
| die von pokito haben voll einm problem it dem t-wort... |
|
![]() |
||||||
| Yume: Sogar ein sehr großes Problem mit dem T-Wort... xD Wenn das so weitergeht, ist TKKG auch irgendwann mal ab 18...xD Und die scheinen doch auch ein Problem mit leichter Homosexualität zu haben.... irgendwie haben sie ja niemals den Text dagelassen, als Gai zu Lee gesagt hat, er soll ein starker Mann werden, den er anlachen kann... und das Lee deswegen ja wieder fit, weil Gai ja dann gelächelt hat... und dass Lee ihn darum gebeten hat... Aber nicht falsch verstehen! Ich denk eigentlich, dass sie eher wie Vater und Sohn sind...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 20:30:38 | |||||||
|
||||||
| für diese Sachen sind die Amis verantwortlich, die haben nämlich echt ein Problem mit sowas, haben auch den Kuss zwischen Naruto und Sasuke geschnitten |
|
![]() |
||||||
| > für diese Sachen sind die Amis verantwortlich, die haben nämlich echt ein Problem mit sowas, haben auch den Kuss zwischen Naruto und Sasuke geschnitten echt??? die haben den kuss weggeschnitten??? wie verklemmt die doch sind... tssss aso noch so ne dumme frage von mir: also ich guck's ja net auf rtl2, aber kann es sein, dass temari (oder kankuro) gesagt hat, dass gaara diese komischen typen im wald des todes in eine andere "sand dimension" schicken würde??? wie soll denn das aussehn O.o naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie verklemmt die sind^^ schiessereien, schlachtereien, udn gewallt wird bei denen bejubelt sobald nur ein Nippel oder nackte haut zu sehen ist bekommen sie angst! erst recht wenns darum geht das gleich geschlechtliche AUSVERSEHEN sich küssen bzw per unfall..... den 2 Männer könnten sich AUSVERSEHEN verlieben........ganz AUSVERSEHEN HEIRATEN.......ganz Ausversehen natürlich. nja die Ammis haben doch bei allem nen Schuss weg..... verklemmtes Volk, zusammen gewürfelt aus Sekten und klein religionen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, VERKEHRTE WELT bei pokito! bei pokito gabs heut ein special über ninjas, und der moderator hat die fachausdrücke sogar richtig ausgesprochen ~.~ ZU MEINEN WBs: Könnt ihr colern? dann versuchts hier! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutsu der Ausdehnung?! Muhahaha - ist das geil :D Joey? Ich habe echt schon zu lange nicht mehr geschaut xD Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, sagt doch endlich mal einer dem Jungen, dass er Orochimaru nicht zu duzen hat. x__X ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses geduze bei Oro und Kabuto...xD lööl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich vertraue dir Kabuto! Liebe mich *__* Und diese Stimme - herrlich (schlecht) :D Naja - demnächst kommt Jiraja - oder doch Schireiha?! Nunja - mal schauen, was der so treibt der Ero Senin :D Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhrhr. Ich werde Oroschimaru aufhalten! Ich werde Sasuke Uschia... VERSTECKEN! Muhrhrhr. Ja, ich werde ihn verstecken! Für immer! Muhrhrhr. Kniet nieder vor mir! Muhrhr. *bringt den Lachkrampf schließlich wieder halbwegs unter Kontrolle* *hüstelt* *beruhigt sich langsam* Ach herrje. Das war genial! Aber... Wo war die Comedy-Lache bei Panuto? o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 15:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kakashi - erklär uns den Sachverhalt :D Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs eh kaum kapiert, naja bei RTL2 kein Wunder... x°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji sagt cool? Cool :) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL *kurz vorm ersticken* ~.~ danke Panini.. jetzt hab ich Magenkrämpfe vor lauter Lachen.. Verstecken *loooooooooooool* *nicht mehr einkrieg* *übern Boden roll* Ey.. den Leuten da muß man doch ins Hirn geschissen haben.. ganz ehrlich O_O°° die gehören in die Klappse xD Und das geilste überhaupt.. die Leichen haben sie nicht weg zensiert *ROFL* xD xD xD aber.. ja klar.. die waren ja auch nur Bewusstlos *rum kugel* Und Kabuto wollte mit dem Skalpel.. Sasuke verstecken O_____O HA~I ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 16:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das geilste überhaupt.. die Leichen haben sie nicht weg zensiert *ROFL* xD xD xD aber.. ja klar.. die waren ja auch nur Bewusstlos *rum kugel* Als Kakashi da neben dem einen Anbu kniete und meinte, "dacht ich's mir doch", dachte ich, es folgt ein: "Er schläft nur." oder so. XD > Und Kabuto wollte mit dem Skapel.. Sasuke verstecken O_____O HA~I Es war ja auch das +Trommelwirbel+ ZAUBERSKALPELL OF DOOM! =D ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Kakashi da neben dem einen Anbu kniete und meinte, "dacht ich's mir doch", dachte ich, es folgt ein: "Er schläft nur." oder so. XD xD *flüster* 'der ewige Schlaf' *lol* > Es war ja auch das +Trommelwirbel+ ZAUBERSKALPELL OF DOOM! =D ;_; *ängstlich schau* Nicht sowas böses sagen.. ich bin doch noch geschockt von den 'bewusstlosen' Leichen.. Tod = Schrecken sterben = ewiger Schlaf töten = verstecken ^____________^ *Blümchen verstreu* Frieden~ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterbuch Deutsch - Panini, Panini - Deutsch Töten oder sterben lassen? - Verstecken oder ewig schlafen? XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool was für ´ne gute idee! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh! Ich bin grad mit dem Hund draußen gewesen und hab da ein kleines Mädchen mit einem Welpen getroffen. Als der nicht kommen wollte hat sie ganz laut :"Komm SasUUUke komm" gerufen! WTF? Oo I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahhh! > Ich bin grad mit dem Hund draußen gewesen und hab da ein kleines Mädchen mit einem Welpen getroffen. > Als der nicht kommen wollte hat sie ganz laut :"Komm SasUUUke komm" gerufen! > WTF? Oo OMG! O_________o die panini-krankheit verbreitet sich immer weiter... hiiilfee! *wegrenn* lauft, sonst werden wir gefangen genommen ^______^ ~~~ No idea, no signature... v_v ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahhh! > Ich bin grad mit dem Hund draußen gewesen und hab da ein kleines Mädchen mit einem Welpen getroffen. > Als der nicht kommen wollte hat sie ganz laut :"Komm SasUUUke komm" gerufen! > WTF? Oo LOL! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Hundi. o.o Uhm... sagt mal... ich habe die meisten Folgen von Panuto (wer hätte es gedacht?) nicht gesehen. Weiß jemand, ob Sasuke Itaschi tö-.... äh... besiegen will, weil er den Uschia-Clan für immer versteckt hat? o.o Oder wurde das in der ersten Panuto-Staffel noch gar nicht so konkrtisiert mit der Ra-.... äh... Revange? Interessiert mich mal. *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das ihr sofort gewusst habt wie man jap. Namen richtig ausspricht >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||