Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @shadow_of_oblivion: Das was du sagst ist völliger Mist, in den Nachrichten wird ständig vom Tod gesprochen, Leichen gezeigt etc. und die Kinder kommen trotzdem nicht zu schaden. Was ist z.B. mit den Talkshows? Kinder schauen sich bestimmt auch solche Sendungen an und da wird ständig jemand beleidigt etc. Kinderserien, die für Kinder gemacht wurden sind auch nicht so verharmlost wie Naruto, manchmal taucht sogar dort das Wort "Sterben" auf. Die Kinder werden keinen psychischen Schock erleiden, es ist GUT ihnen beizubringen, dass es sehr schlecht ist jemanden überhaupt zu verletzen oder gar zu töten. Aber was Panini macht ist Gewaltverherrlichend und einfach nur peinlich. |
|||||||
|
||||||
| Ha, Inoue_chan bringt es auf den Punkt. Nun erklär uns mal schön das Gegenteil, aber bitte in einer Sprache, die auch wir verstehen. Naruto ist nicht für kleine Kinder geschaffen, aber manche Leute wollen davon nichts wissen, und was rauskommt, sehen wir ja an dem verhunzten Zeug, das immer auf Rtl2 läuft... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:54:27 |
|
||||||
| öhm nur mal so aber es sind nur noch 3 episoden dann ist die erste staffel Naruto aus ... weiss jemand ob das leiden noch weiter geht oder müssen wir ein paar wochen warten xD hoffentlich wirds nichtmehr ausgestrahlt ... |
|
||||||
| Bitte bitte RTL2 verseucht unsere Jugent nicht weiter mit eurem scheiss ps freu mich schon auf die szene in der garra lee ein bein und den arm bricht |
|
![]() |
||||||
| > Bitte bitte RTL2 verseucht unsere Jugent nicht weiter mit eurem scheiss > ps freu mich schon auf die szene in der garra lee ein bein und den arm bricht Schlimmer ... der Arm und das Bein werden beide innen total zerfetzt -.-. Aber du hast schon Recht: wie die das von RTL 2 wieder einmal gerade biegen werden ... so ganz ohne Blut ... und was dann gesagt wird? Man kann ja schlecht sagen, dass Lee nicht mehr kämpfen kann. Vielleicht ... äh ... dass er verschwindet *lol* Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott Lee wird entfürt |
|
![]() |
||||||
| ist doch schade, dass dieser lustige thread dann sein ende findet wenn es kein paniruto mehr gibt...u.u keine witzigen paniruto-verarschungs-comics mehr... keine späße mehr über die beschissene (*gomen*) synchronsprecher-arbeit und die rtl2 ausweichsätze wegen dieses schrecklichen T-wortes.. wie ich das alles vermissten werde... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich hab heute mal in die Pokito reingeschaut... nur so zum Spaß...xD Hey, da stand doch tatsächlich drin, dass Gaare Lee töten will... hilfe, die kiddies, die das lesen, bekommen jetzt alle psychische Hochschäden...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sowas wie sterben kommt auch in der mega-hiro special vor da sagen sie das haku stirbt wtf!? die sind echt seltsam drauf die leute -.- ps:ich hab schon voll die entzugserscheinungen weil naruto abgesetzt wird . vorallem weil ich dann keinen lachkrampf mehr krig von sleepys bildern die die paniruto folgen verarschen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach jaah...that's true...hmmmmm...*inErinnerungenschwelg* xD Ich hoffe trotzdem, dass RTL2 keine weiteren Folgen planen wird °-° Die Kiddis würden irgendwann doch psychisch abkratzen ;-) - Oh Mami ich habe mir in den Finger geschnitten, verschwinde ich nun auch?!._.' Und mein Freund hat sich das Knie aufgeschlagen, er will doch nicht ins Reich der Schatten! :-3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt gaara wollte lee töten OO, *totumfall* |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ewiger Schlaf, siiiiiiiiiiiicher. *Lachkrampf kriegt* Oh je, oh je... Na, ich geh dann mal Schnittberichte gucken - und warte auf das, was ihr mir so morgen erzählt. *lachend wieder rausschleicht* |
|
![]() |
||||||
| Hat er echt ewiger schlaf gesagt?Looooool XD --- *räusper* Meine Damen und Herren, Sasuke-chan-HH Productions präsentiert ihnen heute stolz die besten Wortentsprechungen für das Wort "töten" in Paniruto: -"degradieren" -"verschwinden lassen" -"in ewigen Schlaf fallen" Weitere Vorschläge und Ergänzungen werden gerne entgegengenommen! Mfg, Sasuke-chan-HH --- Sry Leute aber das musste einfach mal sein!^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
||||||
| >echt gaara wollte lee töten OO, *totumfall* daran zweifle ich, dass rtl2 das so bringen wird. sicher wird gaara lee mit seinem sand in den ewigen schlaf bringen wollen -.- also echt, rtl2 sieht gaara mit sicherheit als böses sandmännchen^^ |
|
||||||
| ihr habt recht aber ich finde naruto nicht ganz so schlecht und das mit dem ewigen claff ist schlimmer als das böse "T-Wort" den vieleicht haben einige kinder jetzt angst einzuschlafen weil sie sonst nicht mehr aufwachen. |
|
![]() |
||||||
| Heey! Wie wärs mit "umziehen" statt töten? "Wer verleirt muss umziehen!" Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Vorschlag!^^ Wird sofort in die Liste aufgenommen! *sich eifrig Notizen mach* XD I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt recht aber ich finde naruto nicht ganz so schlecht und das mit dem ewigen claff ist schlimmer als das böse "T-Wort" den vieleicht haben einige kinder jetzt angst einzuschlafen weil sie sonst nicht mehr aufwachen. 0.0;;;;;; meinst du das im ernst. also ob die kinder wegen dem wort ewigen schlaf angst vorm schlafen gehen haben <<;; glaub ich kaum. außerdem werden die in einem alter von 5-8 jahre schon wissen das man durch schlafen nicht stirbt, das sie bluten oder was tod oder sterben an sich bedeutet. -.- kinder unter 3 jahren sollte um diese uhrzeit nicht alleine fernsehen,denn auf anderen sendern kommt schlimmeres. dann ist das eher von den eltern verantwortungslos, es gibt ja auch noch sowas wie kindersicherung <<. hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
||||||
| Na ja... Nettes kann man da nicht mehr zu sagen. ^^° Die DVD Veröffentlichung macht uch viel "Sinn", weil die ungeschnittene japanische und geschnittene deutsche Version auf einer DVD erhältlich ist. Aber ich hole sie mir trotzde. XD Wenigstens ist die ungeschnitte. *_* Wer über Naruto lachen will, hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841042&sort=zeichner |
|
||||||
| Leute! Nur noch bis Donnerstag, dann ist der Alptraum ENDLICH vorbei! *juhu* Und am 4.1.2007 ist dann auch endlich Schluss mit den Nachwehen... Also, freut euch! |
|
![]() |
||||||
| Jaaaah! *sichzurufuskundazustell* *Riesenfähnchenschwenk* xD *Partylisteaufschreib* *freuz* :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja... > Nettes kann man da nicht mehr zu sagen. ^^° > Die DVD Veröffentlichung macht uch viel "Sinn", weil die ungeschnittene japanische und geschnittene deutsche Version auf einer DVD erhältlich ist. > Aber ich hole sie mir trotzde. XD > Wenigstens ist die ungeschnitte. *_* aber mit den glaub ich gleichen text als untertitel ^^; bei dem ungeschnittenen hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! so ein zweideutiges "oh bitte nicht, lee!" könnte missverstanden werden! xD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch gerade gedacht, die armen Kinder vorm TV haben sicher nen Schock gekriegt.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara hat das BÖS~E S-Wort nicht gesagt ;_; Lee's Arm und Bein waren auch nicht zertrümmert xD sie waren nur 'Stark in Mitleidenschaft' gezogen worden *roll* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die episode heute war jawohl so was von.. Argh ich meine im Japanischen Original mit englischem untertitel hat Gay nämlich gesagt das er Lee liebt und ihn deshalb beschützt hat. aber das ham die im deutschen natürlich anders sinchro´nisiert so das es hieß "ich habe ihn beschützt weil er mein schüler ist" ich meine da durch wurde die situaion doch total langweilig. und die ham die situation ohne gefühl ausgesprochn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die episode heute war jawohl so was von.. Argh > ich meine im Japanischen Original mit englischem untertitel hat Gay nämlich gesagt das er Lee liebt und ihn deshalb beschützt hat. > aber das ham die im deutschen natürlich anders sinchro´nisiert so das es hieß "ich habe ihn beschützt weil er mein schüler ist" ich meine da durch wurde die situaion doch total langweilig. und die ham die situation ohne gefühl ausgesprochn > ja, das fand ich auch dumm! >.< aber sonst hätte es ja nach homosexueller-beziehung ausgesehen, oder was man da alles reininterpretieren kann... -.- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ber das war doch so süß von Gay und wie er das gesagt hat hach *schmelz* aber die deutsche Folge war ja wohl sowas von emotionslos <-< aber wenn man da homosexualität reininterpretieren würde wäre das doch auch nicht schlimm oder^^ *riesigen Lee+Gay Banner schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *mitschwenk* aber das war ja auch schon bei sasuke und naruto verboten. |
|||||||
|
||||||
| Meine 8-jährigen Cousins haben gelacht, als sie den Kuss da gesehen haben. Soviel zum Thema Jugendgefährdung... |