Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
nedschi ist doch richtig ... jedenfalls schonmal näher an der japanischen Aussprache als die meisten anderen Namen XD

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:08

auf der website von pokito stand das sie die folgen ab 1.12 wiederholen wollen =.= *kotz*

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:09
sind wir nicht schon lange in der zweiten Staffel? Die erste geht doch net über 50 Folgen ... ?

Von:    happy_berry 23.11.2006 16:11

> sind wir nicht schon lange in der zweiten Staffel? Die erste geht doch net über 50 Folgen ... ?

ich denke mit zweiter staffel meint rtl 2 die fortsetzung...
nach den ganzen wiederholungen
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:11:16

Von:   SLeePyHeaD 23.11.2006 16:11

> sind wir nicht schon lange in der zweiten Staffel? Die erste geht doch net über 50 Folgen ... ?

Ach, RTL2 hat da seine eigene Einteilung...
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Kysa 23.11.2006 16:15

Die hatten sie ja schon immer gehabt...

Von:    ChiChiChan 23.11.2006 16:22
Sorry, ich bin nicht auf den neuesten Stand ^^°...

Wollt mal fragen, wie das Stirnband denn in der Pokito oder Mega Hiro aussieht...von den vorigen posts knnte ich nur lesen, dass das Zeichen irgendwie anderse aussieht....

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:24

Oh ja hat einer ein Bild davon? Bitte bidde^^

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:55

Jaja, die Narutards haben natürlich heute nicht eingeschaltet... und damit auch verpasst, wie in einer Rückblende Naruto heute "Henge" oder so ähnlich vor der Transformation gesagt hat... Die gleiche Szene, in der er etliche Male "Verwandlung" gerufen hat... *lol*

Oder seit ihr einfach nur zu geschockt...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   SLeePyHeaD 23.11.2006 17:02

> Jaja, die Narutards haben natürlich heute nicht eingeschaltet... und damit auch verpasst, wie in einer Rückblende Naruto heute "Henge" oder so ähnlich vor der Transformation gesagt hat... Die gleiche Szene, in der er etliche Male "Verwandlung" gerufen hat... *lol*
>
> Oder seit ihr einfach nur zu geschockt...

Hab's bemerkt, fand das andere nur erwähnenswerter.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:17
zeigt ja nur wieder, dass man ihre Argumentation nicht ernst nehmen kann (von wegen, die Namen deutsch aussprechen damit die deutschen Kinder es auch verstehen und dann japanische Begriffe benutzen) und wie inkonsequent die übersetzung ist =P
Zuletzt geändert: 23.11.2006 17:18:04

Von:    rio 23.11.2006 17:21

aaaach das machen die doch eh wie die wollen!^^ xD

Von:    happy_berry 23.11.2006 17:27

> Jaja, die Narutards haben natürlich heute nicht eingeschaltet... und damit auch verpasst, wie in einer Rückblende Naruto heute "Henge" oder so ähnlich vor der Transformation gesagt hat... Die gleiche Szene, in der er etliche Male "Verwandlung" gerufen hat... *lol*
>
> Oder seit ihr einfach nur zu geschockt...

henge hat er aber schon öfters gesagt, gleich am anfang zum beispiel (also bei der 2. folge oder so)
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Zuletzt geändert: 23.11.2006 17:27:27

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:35

Also die Heutige folge war eine verdammte verarsche von DEM BÖSE aka. RTL 2 die haben einfach das blut von hinata raus geschnitten das dumme aber im hintergrund hört man was tropfen. Später packt Naruto ja noch ins blut um hinata etwas zu schwören oder so das dumme das blut ist nicht da aber man hört das schleimige geräuschwie jemad in blut packt.

Einfach nur noch dumm entäuschen und traurig.
---------> http://shuriken-kunai.foren-city.de/ <---------
für Ninjas

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:51

Auf Amazon sind zur ersten Naruto DVD positive Rezensionen erschienen (http://www.amazon.de/gp/product/B000JBXO94/ref=pd_rvi_gw_1/303-6162018-9243442)

...

Wenn ihr mich fragt, die meisten klingen sehr nach Paninimitarbeiter, zumal Panini die meisten Argumente genau so in ihrem Forum angewandt haben...lol

Nicht das ihr mich falsch versteht, aber selbst die jap. Version soll von der Quali her eher mittelmäßig sein und ich finde, dass das eine Sauerei ist.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:47

Naruto auf deutsch-positive Rezensionen?
Neeee das muss ein Scherz sein!
Haha... -.-
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:    Monkey-D-Suria 23.11.2006 19:27

Auch wenn die heutige Folge sehr ernst bzw. traurig war, so konnte ich nicht umhin, die ganze Zeit über zu lachen. WENN man schon Blut weg retouchiert, dann richtig. Aber der Blutfluss an Hinatas Kinn wurde so schlecht geschnitten; im Mundwinkel sah man noch immer Spuren davon und in der Art, dass man, wenn man genau hinsah, sofort sah, dass da was geschnitten wurde.
Und die "Soundeffekte", wo das Blut fällt und wo Naruto bei seinem Schwur über Hinatas Blutlache mit der Hand fährt waren auch noch drin.
Da fragt man sich als unwissender Zuschauer, seit wann Hinata unsichtbares Wasser aushusten kann oder seit wann Naruto so plätschernde Geräusche mit der Hand erzeugen kann.
Freue mich schon auf die morgige Folge; wo die Offiziellen den sauberen Boden moppen werden (ursprünglich soll es ja Hinatas Blut sein) *lol*
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    Hancock 23.11.2006 19:42

Ähm...kenn mich mit Naruto nicht aus und schau es auch nicht regelmässig aber ist Hinata jetzt tot? *neugierig bin*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:47

nee nur verletzt -.- *dumm guck*

Von:    Hancock 23.11.2006 19:49

Brauchst deswegen nicht dein dummes gesicht aufziehen >__> aber Danke.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:07
ICH HASSE DEUTSCHLAND UND GANZ BESONDERS RTL2 UND IHR DUMMEN SYNCHROS VON NARUTO!!!!!!!es kotzt mich an wenn ich höre FALMMENVERSTECK JUTSU DER FLAMMENDEN FEUERKUGEL 1. der idiot sagt das mit so viel elan ald ob er ne packung schlaftebletten gefressen hat 2. bis der fertig is mit seinem monolog is der gegner schon 3 mal beim wichsen fertig geworden und 3.boooooooaaaaaaaarrrrr OMG die sind zu blöd choji auszusprechen ICH KOTZ AB ALTAA!!!!!!RTL2 IHR SEID DIE DRECKIGSTEN SPINNER AUF DER WELT!!!!!!! REST IN PEACE!!!!!!! eins noch......GAARA AN DIE MACHT!!!!!!!
EIN ECHTER SHINOBI ZEIGT KEINE GEFÜHLE

Von:    Hancock 23.11.2006 20:08

Oh....welch Inteligentzbestie O__o

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:10

>ICH HASSE DEUTSCHLAND UND GANZ BESONDERS RTL2 UND IHR DUMMEN SYNCHROS VON NARUTO!!!!!!!es kotzt mich an wenn ich höre FALMMENVERSTECK JUTSU DER FLAMMENDEN FEUERKUGEL 1. der idiot sagt das mit so viel elan ald ob er ne packung schlaftebletten gefressen hat 2. bis der fertig is mit seinem monolog is der gegner schon 3 mal beim wichsen fertig geworden und 3.boooooooaaaaaaaarrrrr OMG die sind zu blöd choji auszusprechen ICH KOTZ AB ALTAA!!!!!!RTL2 IHR SEID DIE DRECKIGSTEN SPINNER AUF DER WELT!!!!!!! REST IN PEACE!!!!!!! eins noch......GAARA AN DIE MACHT!!!!!!!

Als erstes lernen wir die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik ^^ Danach mäßigen wir unseren Ton und unsere Ausdrücke und versuchen sachlich und nicht beleidigend zu werden.

Hm...also ich finde Kakashi ist eine wandelnde Schlaftablette =P

>Oh....welch Inteligentzbestie O__o

Deutschland wird von Dummen regiert, was erwartest du?
Zuletzt geändert: 23.11.2006 20:11:45

Von:    Turtlelover 23.11.2006 20:37

Ach so, das war Blut, wo er nachher hinein gegriffen hat....
Und ich dachte schon: Warum packt er denn jetzt auf den leeren Boden?
Okay, das war wirklich schlecht geschnitten.
Aber ansonsten find ich's ganz okay. Meine Güte, man sollte sich doch nicht so aufregen.
(Darf ich ja bei Zwangsverkupplungen auch nicht.... -.-)
Also benutz ich gleich mal das beste Argument schlechthin:
Einfach nicht einschalten.

Ich guck's mir jedenfalls auch noch weiterhin auf deutsch an, so lange es läuft.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:54

>Aber ansonsten find ich's ganz okay. Meine Güte, man sollte sich doch nicht so aufregen.
Schau dir auf Animedigital.de an was sie aus der Serie gemacht haben, dann wirst du sehen es ist alles andere als okay.

>Also benutz ich gleich mal das beste Argument schlechthin:
>Einfach nicht einschalten.
Das ist imho kein gutes Argument :3
Zuletzt geändert: 23.11.2006 20:54:23

Von:    Monkey-D-Suria 23.11.2006 21:01

> Ähm...kenn mich mit Naruto nicht aus und schau es auch nicht regelmässig aber ist Hinata jetzt tot? *neugierig bin*

Kann deine Sorge verstehen; habe es im ersten Moment auch gedacht. Aber keine Sorge: sie ist zwar wirklich schlimm verletzt, aber nicht tot.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    Vei-Chan 23.11.2006 21:21

@Kyoko:
Ich verrat dir was: Quoten haben nichts mit Quotenzählern zutun ^^ DIe Serie kriegt Quoten, sobald du einschaltest. Das geht alles rein über Sender und Satellit.

Außerdem wurde im Interview, was ich gelesen habe, von dem Typen von Panini gesagt, dass sie erwarten, dass auch alle älteren Fans Naruto gucken ^^ Wenn das also niemand einschaltet, dann liegen die Quoten unter der erwarteten Rate.

Wie gesagt - jeder Euro, den Panini kriegt, ist zu viel.

Im übrigen bezweifle ich, dass Panini so viel Geld hat, wenn sie nicht mal in der Lage sind halbwegs gute Synchronsprecher zu kaufen und wenn sie so schlechtes Personal haben, dass sie in einer Folge 2 Tonspuren gleichzeitig laufen lassen. Ich rühre jedenfalls nie wieder einen Paniniartikel an - das haben die jetzt davon ^^

@All: Hört doch bitte auf, diesen Mist zu gucken! Guckt es auf Youtube oder sonst wo, aber gebt diesen Leuten keine Quoten! Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass es bald die "Zweite Staffel" gibt, wenn ihr alle das einschaltet!
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:30
Vei-chan: Wäre ja schön wenn jeder der einschaltet gezählt wird, dann wären die Einschaltquoten wenigstens representativ. Aber so ist es nicht. Ein Haushalt dessen quoten gezählt werden, wird per zufall ausgewählt und dann darüber informiert. Zum zählen der Quoten bekommt man einen Quotenzähler. Diese Box muss man auch bedienen, daher ist man sich immer bewusst, dass man so etwas hat o.O

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquoten

"Die Haushalte werden zur Erhebung der Einschaltquote nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, telefonisch kontaktiert und bekommen zur Erhebung der Daten eine so genannte "Quotenbox" (offiziell GfK-Meter)."

Von jedem Haushalt die Quoten zu zählen ist viel zu aufwendig und man wird auf jedenfall vorher informiert, sonst wäre es eine verletztung der Privatsphäre.

Also mit einfach nicht einschalten erreichst du gar nichts, ausser du hast so eine Box bei dir zu Hause ^^ weil sonst hat RTL 2 absolut keine ahnung ob du ihren sender guckst oder nicht.

Und wie gesagt, es gibt legale Alternativen, man muss nicht zu youtube um die Folgen zu schauen.

Von:    Hancock 23.11.2006 22:35

>@All: Hört doch bitte auf, diesen Mist zu gucken! Guckt es auf Youtube oder sonst wo, aber gebt diesen Leuten keine Quoten! Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass es bald die "Zweite Staffel" gibt, wenn ihr alle das einschaltet!

Ja genau, schau lieber den illegalen Kram! Sowas nennt sich "Fan" >__>

Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:35
Youtube ist alles andere als illegal, aber das mit den Quoten bringt doch auch nichts. Verglichen mit den kleinen Kiddies machen die wahren Fans einen ziemlich mikrigen Quotenanteil aus...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück