Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Die deutschen Narutofolgen sind total schlecht. Miese Synchro, viel zu viel geschnitten, schlechte Übersetzungen usw. Warum muss man sich in Deutschland bei einem tropfen Comic-Blut immer so haben ???? Mir scheint als hätte man sich mal wieder nicht genug über seine Rollen informiert, die Namen der Figuren sind teilweise schon peinlich schlecht ausgesprochen und die angriffe erst o.O ... Warum übersetzen die Kiba`s Tsuuga mit: Tiermensch Super-Taijutsu, alles durchbohrende Zähne ????? Und warum wurde die jap. Synchro von Akamaru verändert ? Die deutsche Version klingt ja kein bisschen authentisch ... da kann sich meine Oma hinstellen und "wau wau" sagen und man hat den selben Effekt, einfach nur schlecht aber mal wieder typisch deutsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut einem Thread auf Animedigital.de soll die DVD auch nicht das wahre sein und damit meine ich auch die japanische Fassung. Panini hat tatsächlich die Mistfassung (TV-Version) auf die DVD gepackt und die Untertitel sind auch nicht das wahre...jetzt würde ich mir doch liebend gerne die DVD einmal ausleihen und mir selber ein Bild von machen x3 (Geld schiebe ich Panini bestimmt nicht in den Rachen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut euch mal den cover von der dritten DVD an, der is doch viel zu arg für die armen unschuldigen kleinen kinder! Da sind Waffen drauf *schnell übermal* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein...ich find die Covers nicht hübsch, aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel...ich sollte mir immer vor Augen halten, dass es Panini ist XD |
|||||||
|
||||||
| *hust* die Cover sind die gleichen wie in Japan ... ;D |
|
![]() |
||||||
| Auch mit diesen blöden schwarzen Balken...? Na dann entschuldigt meine Unwissenheit, habe mich wohl beim DVD Cover gucken vertan ;) |
|||||||
|
||||||
| ja sieht genau gleich aus. Bei der 2. Staffel der Balken dann mal silber und nachher sehen die Cover ganz anders aus, die von der 3. und 4. Staffel sind net schlecht ^^ guckst du hier http://global.yesasia.com/jp/prdGrpDept.aspx/section-videos/code-j/version-all/pid-1004027325/ (auf seite 2 gehts weiter) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:32:22 |
|
![]() |
||||||
| Ah, danke ^^ Stimmt...die von Staffel 3 und 4 sehen echt nicht schlecht aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind schon die selben, aber ich hätts panini schon zugetrut das sie sakura die waffen aus den händen gepinselt hätten! |
|||||||
|
||||||
| übrigens kann man im animedigital-forum einige screenshots und kommentare zu der DVD finden ... deren qualität scheinbar sehr zu wünschen übrig lässt >< http://www.animedigital.de/forum/index.php/topic,4007.1560.html ab dem zweitletzten Post auf der Seite |
|
![]() |
||||||
| Nee also wirklich... mich graut es schon, wenn ich nur diese paar Screenshots sehe... diese verschi**enen Untertitel wie es auch im TV gesprochen wird...bäääähhhh pfui! Ich schieb Panini nicht das Geld in den Ort wo keine Sonne hinscheint <.<"... Schont Eure Nerven und Euren Geldbeutel...dann doch viel lieber die UK DVDs *Euchzustimm* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| also meine meinung dazu.... deutschland: respekt für den am schlechtesten umgewandelten anime auf rtl2... ich hasse euch xD wer eine so schlechte synchro an den start legt müsste erschossen werden! was soll das bitte?? haben wir sowas nötig?? schoi (chouji), anfangs auch nei (neji) und die jutsus!!!! schatten doppelgänger -.- , alles durchbohrende zähne ò_ó, flammenversteck - jutsu der flammenden feuerkugel!!!!! ey neeee!! bis die das jutsu ausgesprochen haben, sind die schon 30 meter unter der erde!!! aber das grottigste an der deutschen fassung is echt dieses total dämliche anfangslied!!! in japan gibt es so geile wie: fighting dreamers oder no boy, no cry.... und hier??? naja ich schau echt lieber sowas wo ich fast alles verstehe durch untertitel, als sowas wo ich zwar alles verstehe aber einfach alles kacke ist. so das dazu^^ rtl2 --> rest in piece kiba rockt xD |
|
||||||
| schlimm find ich ja diese "tollen" extras in den hiro und pokito magazinen. ok, die sammelkarten sind ja in ordnung, aber dieses aktuelle stirnband und in der nächsten ausgabe soll es nen shuriken geben, den man irgendwo an glatten oberflächen, mit den saugnäpfen an den enden, festkleben kann...unser alptraum is wahr geworden.... naja, immerhin kommen jetzt wenigstens die ps2 und die anderen spiele von naruto hier in deutschland raus. |
|
![]() |
||||||
| @ kiba_inuzaka RTL2 -> rest in peace ??? Für diese Schmach an Naruto sollten die niemals Ruhe finden, noch unter der Erden sollten sie von Alpträumen der schlechten deutschen Fassung geplagt werden >.< @ blacky_chan ich stimm dir voll zu, diese dämlichen Beilagen da immer, vor allem könnte man sich wenn schon denn schon mal mühe geben solche dinge auch wahrheitsgetreu umzusetzen ... ich meine das Stirnband ist rot und das Symbol dadrauf gibt es in der Serie garnicht so weit ich weiß und das mit dem Shuriken ... o.O ich bin mal gespannt wie das ding wieder aussieht |
|||||||
|
||||||
| das Stirnband sieht vielleicht so anders aus, weil sie nicht die Rechte haben, das offizielle Naruto-Design zu benutzen? ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 12:24:36 |
|
![]() |
||||||
| >Laut einem Thread auf Animedigital.de soll die DVD auch nicht das wahre sein und damit meine ich auch die japanische Fassung. Panini hat tatsächlich die Mistfassung (TV-Version) auf die DVD gepackt und die Untertitel sind auch nicht das wahre...jetzt würde ich mir doch liebend gerne die DVD einmal ausleihen und mir selber ein Bild von machen x3 (Geld schiebe ich Panini bestimmt nicht in den Rachen.) Ok, das war auch mein Stichwort die deutsche DVD im Laden zu lassen. xD *nun endgültig beschlossen hat* Ich denke mal ja... und es wäre doch auch viel zu teuer hochwertige Extras zu machen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaas ein Shuriken mit Saugnäpfschän dran?!? Wie pervers is das denn?!?! x'DDD *wechlölz* ahja nacher kommt wieder Biagugahn... xD |
|||||||
|
||||||
| Wer leidet auch gerade so wie ich? Tropfgeräusche mit Standbild und "Das ist Teil meines Nindos, meines Ninjaweges". Mittlerweile seh ich das als einen sarkastischen Angriff auf die Fangemeinde, japanische Begriffe zu verwenden und Namen nicht richtig auszusprechen Mitleiderregent ist es. Und irgendwie kommt überhaupt nicht diese Stimmung wie im Original auf... |
|
![]() |
||||||
| deswegn guck ichs nimmer weils einfach zu ***** is, so krieg ichs nich mit und muss auch nich heulen(oder lachn?) xD -| Baelgun |- LvL 60 Tauren Schamane (Muschu) http://www.worldofwarcraft.com/downloads/wallpapers/images/tauren-icon/tauren-icon-1280x.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leide nicht. xD *sich überflüssigerweise zu Wort meldet* Ich guck's ja auch net. Is gesünder für meine ohnehin schon geschundenen Nerven. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haben die eigentlich schon immer nedschi gesagt? [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und außerdem ist das genauso schwachsinnig wie diese Nachmittagskrimis und Gerichtsshows...x'D ...man hat ja sonst nix zu lachen. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha habt ihr das gesehen? naruto bückt sich, reibt seine hand über dem boden (voll am flimmern) und dann macht er diese siegesfaust wollte er wohl mit schmutzigen händen machen was? :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer fand das grade noch so klasse, wie Naruto den Boden gestreichelt und Neji seine Faust zusammenhangslos entgegengestreckt hat? XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben die eigentlich schon immer nedschi gesagt? Nee, ganz zu anfang hieß er "Neh-ieh". ^^ ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffhhh ! die folge heute war mal wieder n höhepunkt! bin fast vom sessel gefallen! naruto wischt den staub vom boden stadt hinatas blut "aufzuheben" xD man sind die assi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shurry Ja leider das haben sie und (der arme) Schui auch =.=V Yay geilo die Szene wo kein Blut aufem Boden lag xD *sichkringeltvorLachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah!! ich glaube unser leiden hat noch nicht so schnell ein ende! TT.TT es ist wahrscheinlich eine 2. staffel geplant, warum sonst sollte es heißen: "die mega fights der ERSTEN staffel." ?? der horror geht weiter... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pffhhh ! die folge heute war mal wieder n höhepunkt! bin fast vom sessel gefallen! > > naruto wischt den staub vom boden stadt hinatas blut "aufzuheben" xD man sind die assi! Yay! +InspirationON+ +zeichnen geh+ XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloss net! ^^ waaaaaaahhhh ich hasse panini im orginal is die szene so coooool -.- |
|||||||