Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > Gleich die erste Folge? Also, ich find schon. > > > jep, diese folge finde ich auch nicht so schlimm, schon eher die scene mit der vase und dem hund, das konnte ich mir fast nicht ansehen, so grausam war die..... > > > was war denn da?"neugirig is" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. reha:du liebst mich nicht mehr ! kentari:ist gar nicht wahr!...ich hab dich nie geliebt !!!! |
|||||||
|
||||||
| erstens ist das derbstens gespoilert (muss dich halt selbst entsetzen) zweitens ist das kein elfenlied-forum... (aber die ab 18/16 FSK ist wirklich gerechtfertigt) |
|
![]() |
||||||
| gut dann wart ich die 3/5 jahre ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. reha:du liebst mich nicht mehr ! kentari:ist gar nicht wahr!...ich hab dich nie geliebt !!!! |
|||||||
|
||||||
| >gut dann wart ich die 3/5 jahre ^^ ich hab mir frighteners (ab 18) auch mit 13 angesehen und hab mich nur einmal wirklich erschreckt.. wenn du's dir zutraust, dann kannst du dir elfenlied schon auf dvd holen/auleihen (sind ja nur vier teile/13 episoden), die sind einfach nur schweine-teuer, aber haben eine sehr annehmbare dt. synchro (will jetzt keine werbung machen)... |
|
||||||
| Ich weis das das jetzt nicht umbedingt was mit Naruto zu tuhen hat aber ich finde das wir Deutschen die Kinder verhätscheln wenn man sie immer mit Samthanschuhen anfast kein wunder das die anfangen angst zu krigen wen die sowas im fernsehen sehen und ich bin der meinug um so füher Kinder lernen was der Tot ist um so besser. |
|
![]() |
||||||
| Loool Lee geht dann in den ewigen Schlaf wenn er alle Tore geöffnet hat, ich kann nümmer Lmao x°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EWIGER SCHLAF!? EWIGER SCHLAF!?!??! Hast du das gerade auch gesehen!? HABT IHR DASS ALLE AUCH GESEHEN!? WAS SOLL DAS? EWIGER SCHLAF SO EIN VERKACKTER BULLSH*T! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Kakashi schiel* Bin ich die Einzige, die gerade vom Stuhl gefallen ist? Autsch. xD Eines muss man Panini lassen: Kreativ sind sie. Hm. Wieso muss ich gerade an irgendwelche Märchen mit bösen Hexen denken? Ich mag Dornröschen ja, aber... o.o Edit: Hey, nichts gegen den Ewigen Schlaf! Den hatte ich letzte Woche auch! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MUhahahhaHAHAhaha!!!^^ Er fällt in den ewigen Schlaf...ist Lee jetzt Dornröschen oda wie? Also ich kann ja einiges verkraften ,aber das geht echt nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool ich musste auch grad an dornröschen denken! xDDDD lol kommt dann gai vorbei und küsst ihn wieder wach oder wie darf ich das verstehen?! xD und das 8. tor heißt auch nicht "tor des schreckens"! xD man die haben ja echt wieder den vogel abgeschossen! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:42:08 | |||||||
|
||||||
| den Amis? Das gehört alles allein zu der deutschen Version oO |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:42:37 | |||||||
|
||||||
| looool leute ihr sprecht mir aus der seele xDD das mit dem ewigen schlaf war wieder seeehr einfallsreich von panini *rofl* ich hock vorm tv.. *bildschirm wird ganz kurz schwarz* O.O gleich sagt kakashi dat böhse wort! *in nächsten mom nen lachflash bekomm* XD un das mit den toren? ö__Ö"" tor des schreckens und des schocks!! wuuuuuah da könnten die kiddies glatt denken da kommt geist raus oder sowas o,O xD Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:37:22 |
|
||||||
| Hahaha, fällt in ewigen Schlaf, ich schmeiss mich weg... Verreckt, stirbt, beisst ins Gras, kratzt ab!!!!! Mittlerweile dürfte es sogar den kleinen Mistkiddies auffallen... |
|
||||||
| Yaoi: So rum meinte ich das nicht. Die deutsche Version ist NOCH viel stärker zensiert und die Dialoge wurden ebenfalls zensiert/verharmlost. Es ist viel schlimmer als die US Version (dort reden sie sehr wohl von Tod usw). Für solche genialen Sachen wie "die Dimension des Sandes" oder "der ewige Schlaf" sind allein Panini und RTL II verantwortlich. (Darum "es gehört allein zu der deutschen Version", kommt weder aus der US noch der japanischen noch der spanischen version - auch wenn die US Schnitte als kleiner Bonus ebenfalls enthalten sind) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:24:52 |
|
![]() |
||||||
| Mihau! Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich darauf warte, dass im Hintergrund von Panuto* Gelächter ertönt. Also... diese Art von Gelächter, die bei Comedy-Sendungen vorhanden ist, damit die Zuschauer wissen, wann sie lachen müssen. o.o *Panuto = Bezeichnung des Grauens, das inoffiziell als wahrer Grund für das Aussterben der Dinosaurier gilt. Man munkelt, es setze sich zusammen aus den Begriffen "Panini" (bedeutet nach Aussage befragter Anime-Fans soviel wie "WTF?!O.o") und "Naruto" (nach Aussage von "Panini" eine mehr als brauchbare Geldquelle, sofern man die extrem jugendgefährdenden Dinge aus der Serie entfernt; zwar werde dadurch mehr als die Hälfte des Animes unbrauchbar, dafür verhindere man aber, dass Kleinkinder mit Kieselsteinen nach hiflosen Kätzchen zu werfen beginnen, welche diese ja ansonsten mit feindlichen Ninjas verwechseln könnten - pseudo-wissenschenaftlichen Studien zufolge passiert dies in Japan und in den USA regelmäßig, wenngleich sich die daraufhin selbstverständlich extrem eingeschüchterten Zeugen aus Ansgst vor aggressiven Naruto-Anhängern niemals bei den freundlichen Panini-Mitarbeitern melden). [Wer nach dieser äußerst aufschlussreichen Erläuterung noch verwirrter ist als vorher, hat sie gelesen. Äh... oder so.] Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shin-no-Noir: lol du sprichst mir aus der seele! xD |
|||||||
|
||||||
| Yaoi: bei Yugioh waren es wirklich die Amis ... und Panini hat sich dort wohl für Naruto inspirieren lassen XD Auf animedigital.com kann man die unterschiede zwischen den US Schnitten und der deutschen Version auch sehen. |
|
![]() |
||||||
| bei der ami-version kommt wenigsten noch manchmal wenigstens ETWAS blut vor, die haben es nich ganz weggemacht nur an manchen stellen weniger, immer noch besser als PANINI und RTL2 ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute nun schön Bilder von Lee-chan <-< im Dornhöschen Kleidchen malen x'DDD Gai Zensei als Retter in Rüstung...haaach...jaa xD |
|||||||
|
||||||
| > Finds viel schlimmer wenn die Dialoge so entstellt werden und dadurch jeglicher Sinn verloren geht. *drop* Was ich noch schlimmer finde, ist die grotten schlechte Synchro. Da tun mir echt die Ohren weh. Dieses teilweise emotionslose Dahingerede ist eine Zumutung. |
|
||||||
| das ist dich lecherlich das mit dem wort zensuren ist weil mann nicht will das die kids diese wörter wie nutten sohn und so weiter auch sagen und jetzt soll keiner kommen und sagen die kids kennen diese wörter schon den von wo will rtl das wissen?und aber das stimmt das mit dem evigen schlaf zuerst dachtre ich ans normal schlafen aber jetzt im ernst wenn mann sagt das er dann stirbt ist das doch kein schimpfwort oder?ps.ich bin 12 und neu hier Pss.findet hier wirklich das die folge kakashi vs.zabusa ab 6 ist? |
|
||||||
| @shadow of oblivon Und jetzt übersetze das Ganze bitte in halbwegs anständiges Deutsch, ist ja furchtbar =.=° Und wie kommst du auf Wörter wie Nuttensohn? Im Original sagen sie solche Dinge nie. Erst informieren, dann labern... |
|
![]() |
||||||
| Zumal es das Wort "Nuttensohn" nichtmal gibt >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
||||||
| das wort war ein beispiel-.- aber ich meinte das sie verhindern wollten das die kids das auch sagen |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:55:58 |
|
![]() |
||||||
| ach da brauchen die kinder nur große geschwister haben oder auf der straße jemanden hören der sowas sagt << kinder lernen das schnell. vor allem in schulen werden schimpfwörter oft benutz und solche schlimmen wörter kommen wirklich nicht vor und ich glaube kaum das das wort tod oder sterben so schlimm ist. -.- hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shadow_of_oblivion: A) Das heißt ihr, nicht hier. B) Geh mal ins Panini-Forum und sag, dass du die Version gut findest und alle anderen scheiße sind (also das, was du hier machst!) C) Ja - der Kampf hatte eine FSK von 6 und diese war gerechtfertigt. Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||