Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Vielleicht fällt es mir irgendwann ja mal leichter. Nagut, die sind nun ja auch nicht so begehrt. Nicht, daß man nun sagen könnte; "Boah wenn ich die nun verkaufe, dann bin ich danach reich!" ^^' Also nix was sich jetzt lohnt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ja, eben... das wäre ja immerhin ein Anreiz zum Aussortieren... aber so :D Ich bin schon gespannt, was heute Abend rauskommt :) Ich würde mich ja riesig über ein Zamonienitem freuen, auch, wenn die Chancen darauf wohl nicht besonders hoch sind... oder Harry Potter, das geht ja immer :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, da kann ich ja froh sein, dass ich noch einen John Reese gestern bekommen habe O.o Ich finde es echt unfair, dass man über 80% der Items hortet und damit womöglich den Preis unnatürlich in die Höhe treibt. Da wäre es toll, wenn man vielleicht eine Item-Obergrenze einführen könnte... Dass man eben bei einer bestimmten Auflagenanzahl nur X Prozent eines Items haben darf oder z.B. eine allgemeine 10%-Regel, damit solche Hamsterkäufe eben nicht mehr stattfinden können :/ (bei 100 Items wären das immerhin trotzdem 10 Items, bei einer 2000er-Auflage dann 200 und damit wären dann sicher auch die Sammler bestimmter Items zufrieden...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird eine Aufstockung von Reese im Laufe des Tages geben. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Es wird eine Aufstockung von Reese im Laufe des Tages geben. Da werden sich sicher einige Leute freuen. :) Ich hoffe, dass die Person die nicht auf gleich alle kauft x'D Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe IM, da werden sich bestimmt einige freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn mir das Item egal ist, finde ich die Aufstockung trotzdem gut :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstockung ist da ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist er wieder im Shop :) Heißt das, gleich kommen auch die neuen Items? Haha, wurde geninjad :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2016 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, hoffe er bleibt nun auch erstmal eine Weile da. ^^ Da können wir nur abwarten und Tee trinken. o3o Gestern kamen sie ja auch recht spät... Aber ich bin grade eh am Bilder sortieren. :D Und evt die Bilder in meinem Stecky austauschen. Auch wenn ich nicht ganz weiß mit was. ^^' Und mein Design ändert sich dadurch ja auch nicht wirklich. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds besser, wenn sie heute früher kämen... gestern wars ja wirklich schon recht spät :/ Jetzt wäre doch eine gute Uhrzeit ;) :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommt er eigentlich? Ich hab gerade die Qual der Wahl zwischen lesen, fernsehen und allem, was sonst noch an Tätigkeiten da ist und kann mich nicht entscheiden. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Person of Interest' Ist ne echt coole Serie. Mal was anderes, mit totaler Überwachung und so. Obwohl ich euch erst 'Lucifer' empfehlen würde. |D Wenn man Krimi mag und so. Er ist sooooo cool! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person of Interest mochte ich nicht, als ich reingesehen habe. Aber ich hab SnoopFroggyFrog versprochen, Lucifer zu schauen. Momentan freue ich mich sehr auf American Gods, Neil Gaiman war am Set und ist sehr begeistert und wenn sowas der eigene Autor sagt, dann wird was dran sein. Ich hab gerade gesehen, dass diese Stadt hier für morgen ne amtliche Warnung vor Hitze hat. Ich muss mal schauen, was ich mache. x__X Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufstockung! :D Da gibt es sicher ein paar, die sich darüber freuen. <3 abgemeldet: > Woher kommt er eigentlich? > Ich hab gerade die Qual der Wahl zwischen lesen, fernsehen und allem, was sonst noch an Tätigkeiten da ist und kann mich nicht entscheiden. "Person of Interest" ist eine extrem tolle Serie, in der es über Überwachung und künstliche Intelligenzen geht. Die Serie wird auch im Laufe der Zeit immer besser (finde ich), nicht nur, weil sie immer mehr in den SciFi-Bereich abgleitet, sondern weil in den späteren Staffeln auch noch tolle Charaktere dazukommen, die ich sehr mag. <3 (Außerdem hat die Serie eine meiner Lieblings-F/F-Beziehungen überhaupt. x3) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Man kann nicht alles mögen. :) Aber die erste Staffel von 'Lucifer' habe ich miterlweile mindestens schon 7 mal geschaut. |D Irgendwie wird es nie langweilig. Hier soll es auch verdammt warm werden. D: Ich werde morgens früh aufstehen, ne Weile lüften und dann die Gardinen zulassen. Momentan wohne ich ja noch unterm Dach... nicht so angenehm, auch wenn mein Haus gut isoliert ist. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sci Fi und künstliche Intelligenz klingt gut! Ich bin nur nicht so der Serienschauer, was ich zwar zu ändern versuche, aber ich hab da auch so eine große Liste, dass ich gefühlt nicht voran komme. xD Fernsehen ist für mich auch mehr was, wenn ich keine Lust auf lesen habe, weil das eben das ist, womit ich meine Freizeit hauptsächlich verbringe. Morgen haben wir hier Besuch für eine Art Casting, ein Zimmer in der WG wird frei, und die armen Leute müssen in der Mittagshitze zurück nach Hause. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann musst du es so sehen: Wenn sie trotzdem kommen, wollen sie wirklich unbedingt in eure WG ;) Ich hab morgen Uni und fahr danach zu einer von ebay Kleinanzeigen. Habe mir überlegt, dass ich die Percy Jackson Bücher vllt auch mal lesen sollte :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Oh, dann musst du es so sehen: Wenn sie trotzdem kommen, wollen sie wirklich unbedingt in eure WG ;) Wenn sie das mit der Wetterwarnung überhaupt wissen. Ich hab die App vom Deutschen Wetterdienst dafür. > Ich hab morgen Uni und fahr danach zu einer von ebay Kleinanzeigen. Habe mir überlegt, dass ich die Percy Jackson Bücher vllt auch mal lesen sollte :D Ich denke, dass sie dir gefallen werden, bei dem, was dir bisher buchtechnisch so gefallen hat.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bei allem, was ich bis jetzt über die Bücher gelesen habe, denke ich das auch :) Aber danke für die Bestätigung: Ich habe nämlich eigentlich ein total schlechtes Gewissen, dass ich mir schon wieder Bücher kaufe, obwohl der Stapel der ungelesenen noch so hoch ist... aber wenn du recht hast UND ich die Bücher jetzt so günstig bekommen kann, dann muss ich ja quasi zuschlagen XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > abgemeldet > Bei allem, was ich bis jetzt über die Bücher gelesen habe, denke ich das auch :) Aber danke für die Bestätigung: Ich habe nämlich eigentlich ein total schlechtes Gewissen, dass ich mir schon wieder Bücher kaufe, obwohl der Stapel der ungelesenen noch so hoch ist... aber wenn du recht hast UND ich die Bücher jetzt so günstig bekommen kann, dann muss ich ja quasi zuschlagen XD Welche sind es denn, die ersten fünf oder alle zehn? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die ersten fünf. für 25€, da kann man nichts sagen, finde ich :) Und ich denke, das reicht erstmal, um einen Eindruck zu bekommen XD Edit: es gibt doch nur fünf, oder? o.O Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2016 20:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > abgemeldet > > Die ersten fünf. für 25€, da kann man nichts sagen, finde ich :) > Und ich denke, das reicht erstmal, um einen Eindruck zu bekommen XD Tut es! Wobei man ganz klar sagen muss, dass die "zweite Reihe" erwachsener ist, weil die Charaktere älter geworden sind und viel erlebt haben. Und jede Reihe von ihm hat ihre eigene Stimmung, ich mag bisher die Magnus Chase Reihe mit den nordischen Gottheiten am liebsten und hoffe, dass ich die Charaktere genauso lieben lernen werde wie die Griechen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich habe noch gar nichts von ihm gelesen, deshalb lass ich mich überraschen :) Ach ja, die Folgereihe, ok, dann sinds 10 Bände (und nicht Bänder wie so viele bei ebay gerne schreiben XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ach ja, die Folgereihe, ok, dann sinds 10 Bände (und nicht Bänder wie so viele bei ebay gerne schreiben XD) 11. Die Folgereihe hat ne Folgereihe, wenn man so will.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Jetzt bin ich verwirrt^^ Oh, ein Seepferdchen *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß Seepferdchen als item <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Die ersten 5 Bände. Dann kommt die Folgereihe mit noch mal 5 Bänden von der Eule sprach und dann hat der Autor eine neue angefangen, die hinter Band 10 angesiedelt ist und da auch noch rein gehört. Der erste Band kam gerade auf Englisch raus. Macht 11 Bücher und diverse Kurzgeschichten und die Bände zu Ägypten bzw. den nordischen Göttern, die nicht zwingend reingehören, aber durchaus auch in dieser Welt spielen. Also wenn sie dir gefallen, liest du lange.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Die erste Reihe ist Percy Jackson, die zweite Helden des Olymp und die dritte...? Wenn die nordischen nicht dazu gehören... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Apollon mag doch keiner. *schauder* Seepferdchen sind keine guten Haustiere. Du kannst sie nicht streicheln, ihnen keine Tricks beibringen, und ein kleiner Fehler und sie sterben dir weg. Bei meiner Mutter in der Apotheke hatten sie mal im Aquarium welche und gefühlt hatten sie bei jedem Besuch ein neues Tier, bis sie es dann aufgegeben haben. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]