Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Bei mir ebenso. ^^ Auch wenn es bei meiner Masse an Items mehr aus dem Internet sind. xD"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Bei mir ebenso. ^^ Auch wenn es bei meiner Masse an Items mehr aus dem Internet sind. xDSchöne Sammelung😊. Das sind wirklich viele Items die du hast und gut sortiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Danke! Ich liebe meine Items. x3 Ich liebe dieses Hobby generell. :D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Danke! Ich liebe meine Items. x3 Ich liebe dieses Hobby generell. :DIch auch. Momentan bin ich nach Items regelrecht süchtig, ich muss mich zurückhalten was das kaufen an belangt. Ich versuche für ein Teuers zu sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Leg dir doch eine Wunschliste an. :3Vielleicht sieht das ja der ein oder andere spendierfreudige User. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Leg dir doch eine Wunschliste an. :3> Vielleicht sieht das ja der ein oder andere spendierfreudige User. ;) Darüber hatte ich noch nicht wirklich nachgedacht. Ich denk die Idee ist gut, haben ja viele Unser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2016 15:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Also ich für meinen Teil, erfülle gerne random mal ein paar Wünsche. :D Und wenn man weiß, was die Person momentan sucht, ist es auch einfacher Tauschangebote zu machen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Also ich für meinen Teil, erfülle gerne random mal ein paar Wünsche. :D > Und wenn man weiß, was die Person momentan sucht, ist es auch einfacher Tauschangebote zu machen. Stimmt auch wieder. Ok. Ein paar dinge fallen mir auf anhieb ein. Hab jetzt auch eine Item-Wunschliste musste dafür aber meine Steckbrief ein bisschen umbauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2016 19:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Sobald ich wieder am PC bin, schaue ich mir das mal an. :3"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Sobald ich wieder am PC bin, schaue ich mir das mal an. :3Ok. Sag mir den bitte, ob man an Wunschliste was verbessern könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2016 22:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Ist doch gut. ^^ Wie man das gestaltet liegt bei jedem selbst."Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt auf das Wahlergebnis :`D *mal wieder ein lebenzeichen von mir geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch gespannt, was sich dann ausgedacht wird. Item "Pleitegeier" incoming! :-D I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Ist doch gut. ^^ Wie man das gestaltet liegt bei jedem selbst.Das beruhigt mich ungemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wohl am Ende die meisten Stimmen hat? Hoffentlich ist der dabei für den gestimmt habe. Bin wirklich gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden die Ergebnisse eigentlich gezeigt oder steht da nur wer die meisten Stimmen hat? :o Meine zweiteres gelesen zu haben. Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plueschzombie: > Werden die Ergebnisse eigentlich gezeigt oder steht da nur wer die meisten Stimmen hat? :o > > Meine zweiteres gelesen zu haben. Ich glaube das habe ich auch gelesen. Denn wird es wohl so sein. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2016 19:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Plueschzombie: > Werden die Ergebnisse eigentlich gezeigt oder steht da nur wer die meisten Stimmen hat? :o > > Meine zweiteres gelesen zu haben. Wir werden die Ergebnisse nicht veröffentlichen. Die Umfragebeteiligung liegt aber auf Höhe der Monatsumfrage, was für uns ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis ist. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wer es geworden ist erfahren doch dann alle, wenn die nächste Woche rum ist, oder? :) 20 Uhr ist ja schon rum... hm :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Aber wer es geworden ist erfahren doch dann alle, wenn die nächste Woche rum ist, oder? :) Die Teilnehmer werden wohl erfahren, ob sie drin sind oder nicht, aber für mich klingt es so, als würden die Item-Maker-auf-Zeit auch anonym sein, Wär auch nicht unsinnvoll, man könnte sie ja alle zuspammen und so... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich meinte, ob man erfährt, wer sie waren... also, wenn die ganze Aktion rum ist^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > abgemeldet > Ich meinte, ob man erfährt, wer sie waren... also, wenn die ganze Aktion rum ist^^ Aaah! Das wär cool. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > WeisseLuege: > > abgemeldet > > Ich meinte, ob man erfährt, wer sie waren... also, wenn die ganze Aktion rum ist^^ > > Aaah! Das wär cool. Wir für unseren Teil, werden diese Information nicht veröffentlichen. Wer weiß, was sich nach der Aktion noch ergibt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, alles so aufregend. -kicher- Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, daß die Item-Maker-Aushelfer unterschiedliche Interessen haben. x3 Dann wird es bei den Items bestimmt gut gemischt. :D Obwohl es auch nicht tragisch wäre, wäre dem nicht so. Ich habe SOVIELE Fandoms, da ist garantiert was für mich dabei. XD Selbst wenn nur einer gewählt wird und der sich dann alle Wünsche erfüllt. Viele Fandoms in allen Bereichen ist ein Fluch und ein Segen zugleich. |3 @Plueschzombie: Bei dir ist da was geschlüpft! :D *an deinen Eiern gerieben hat* ... ... *hust* Ganz anständig natürlich... |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2016 21:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich hoffe, daß die Item-Maker-Aushelfer unterschiedliche Interessen haben. x3 > Dann wird es bei den Items bestimmt gut gemischt. :D > Obwohl es auch nicht tragisch wäre, wäre dem nicht so. Ich habe SOVIELE Fandoms, da ist garantiert was für mich dabei. XD > Selbst wenn nur einer gewählt wird und der sich dann alle Wünsche erfüllt. > Viele Fandoms in allen Bereichen ist ein Fluch und ein Segen zugleich. |3 > > > @Plueschzombie: Bei dir ist da was geschlüpft! :D *an deinen Eiern gerieben hat* ... ... *hust* Ganz anständig natürlich... |D Haha Vielen Dank. Die Eier sind nun ganz warm von der Reibung. :p Das mit den Fandoms kenne ich zu gut. Ich könnte auch schon wieder 20 neue Gruppen öffnen, aber ich kann doch nicht zu jeder tollen Serie eine neue Gruppe machen.. x.x Ausserdem hab ich kein Item Tofu mehr. :( xD Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Plueschzombie: Hurr hurr |D Heiße Sache. Item-ToFu ist ein Muss! :O Und warum nicht? Hast du schon soviele wie ich? xD Denn mich hat das nicht abgehalten. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @Plueschzombie: Hurr hurr |D Heiße Sache. > > Item-ToFu ist ein Muss! :O Und warum nicht? Hast du schon soviele wie ich? xD Denn mich hat das nicht abgehalten. Sehr heiß. :3 Ach, ich war längere Zeit nicht so aktiv (Arbeit & so) & nun schreibt mir die Person von der ich das Tofu immer geholt hab nicht mehr zurück ( ;-; ) ... ABBRUCH! Ich habe dank abgemeldet nun wieder Tofu.. DANKE! <3 Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Plueschzombie: Wenn du nun wieder aktiver bist, solltest du dir eine Wunschliste zulegen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @Plueschzombie: Wenn du nun wieder aktiver bist, solltest du dir eine Wunschliste zulegen. :D Hab eine im Weblog. Muss man bissl scrollen, aber es ist eine da. :p Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]