Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > abgemeldet: Danke, aber ich bleibe stark! ;3; Wäre ich nun in der Stadt, ginge es ja auch nicht. Ich hoff eher, dass deine Blase stark bleibt. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Naja... Ich muss ja eh duschen. XDD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn iwie beide Chars net XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur Percy Jackson hab da den ersten und zweiten teil gesehen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Sei froh, es ist günstiger, wenn man nicht soviel kennt. Denn was man nicht kennt, kann man nicht mögen und was man nicht mag, sammelt man ja nicht. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Da sprichst du wahr XD Ich hoffe es kommen keine (oder nicht soviele) Items raus, die ich brauchen kann. Wollte mein Inventar eh etwas verkleinern, aber das ist mir auch wegen dem Verräter wieder nicht gelungen. Gnah XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ich kenne echt zuviel. :x Bin auch echt froh, daß ich kein Fan von GoT bin. Bleibt mir wenigstens das ersparrt. ^^' Und ich sammel bewusst schon zu weniger Fandoms, als ich eigentlich habe! Und ich habe JETZT schon zuviel! :O Man stelle sich mal vor, ich würde zu allem sammeln, was ich mag! OMG... mein armer KT-Beutel! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Meine GoT Sammlung ist fast tot, einfach weil ich dem Fandom nichts mehr abgewinnen kann. Da hab ich nur noch meine Lieblingsitems. Und mein KT Beutel heult jetzt schon, wegen meiner Hannibal Sammlung. ^^°°° Der Bastard ist scheißteuer. XD Da wär jedes Freudenmädchen billig gegen. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2016 22:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cecil Palmer !!! :O Ist der schon lange da? Ich war grade zu arg abgelenkt. ^^' Toll, hätte ich auch auf Toilette gehen können. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night Vale? Gehört das zu dem Buch Welcome to Night Vale? Also ich war im Bad.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cecil!!!!!! *__________* Geilste Stimme in Night Vale. <333 @ Luftschlosseule: Er gehört zu dem wundervollen Podcast, auf dem wiederum das Buch basiert. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Cecil!!!!!! *__________* > Geilste Stimme in Night Vale. <333 > > @ Luftschlosseule: > Er gehört zu dem wundervollen Podcast, auf dem wiederum das Buch basiert. Aaaah, also erst hören und dann lesen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ist eigentlich recht neutral gehalten, glaube ich. Also ich höre jedenfalls noch. ^^' Bin noch nicht soweit... erst bei 43 oder so. Und kauf es bloß nicht auf deutsch! Englisch ist besser. VIEL besser. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache ist die: Reines Hören find ich doof. Ich komme nie dazu. Hab ich mir abgewöhnt als ich nen Hörsturz hatte. Wenn das Buch an sich auch verständlich ist, können wir drüber reden. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aaaah, also erst hören und dann lesen? Genau. Erst war der Podcast, dann das Buch. :) Der Podcast hat mittlerweile auch schon ca. 90 halbstündige Folgen, also demzufolge viel mehr Inhalt, als ein einzelnes Buch. Außerdem hat der Sprecher von Cecil eine wundervolle Stimme, die fast schon einlullend anzuhören ist und eine wunderbar tiefenentspannende Wirkung hat, was im krassen Gegensatz zu den super schrägen Sachen steht, die in Night Vale immer passieren. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, ich gehe nun auf Toilette und duschen. Noch länger warte ich nicht. Mein Rücken ist auch nicht mehr so begeistert... Mein Partner hat sich auch schon verkrümelt. Wenn heute noch was kommt, hoffe ich, daß es auch bis morgen warten kann. >3< Gute Nacht, folks! :D Treibts nicht zu bunt. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, dass noch was kommt. Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt waren für mich immerhin zwei Items dabei und ich bin gespannt, ob wir uns in den nächsten Tagen noch über weitere tolle Items freuen dürfen *_* Nur blöd, dass ich diese Woche abends nicht so oft Zeit habe :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab morgen weg nach Stuttgart (gut, erst nach berlin und Freitag nach Stuttgart). Items fallen für mich aus. Allerdings fallen mir eh keine ein, die ich unbedingt kaufen müsste (und die nach dem Wochenende nicht mehr da wären). Daher: Viel Spaß euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schade, dass John Reese schon wieder ausverkauft ist, weil ein User fast die komplette Auflage aufgekauft hat - gerade weil das Item zu einer Uhrzeit rauskam, zu der auch nicht mehr jeder online war, um es sich zu holen. :( Wie sieht es denn bei dieser Aktion mit Aufstockungen aus...? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kenn den Typen nicht, stimme aber Morwen zu. 85% zu besitzen nach dem ersten Kauf halte ich für unverhältnismäßig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Wie sieht es denn bei dieser Aktion mit Aufstockungen aus...? Die Item-Maker auf Zeit entscheiden noch darüber. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ja nie verstehen, warum man über 2000 kt ausgibt, um ein Item 80 Mal zu haben... da wären mir meine Karotaler echt zu schade für :D :D Aber gut, es gibt ja viele Sammler... Finde es aber auch schade, dass er schon ausverkauft ist. Viele Schüler und Leute, die heute arbeiten müssen, waren bestimmt schon im Bett. Gestern war für mich nichts dabei. Aber ich freu mich echt über die Tatsache, dass jetzt jeden Tag Items erscheinen <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann man mir lieber die KT schenken. xD Ich hab nicht mal annähernd 2000KT :O Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ich verstehe das schon. Habe Garak und Julian ja auch aufgekauft und hab nun von beiden je 62 Stück. ^^' Aber ich habe wenigstens bis zur letzten Sekunde gewartet und sie erst aufgekauft, kurz bevor sie von den IM eh rausgenommen worden wären. Aber die beiden waren ja auch nicht so teuer. Garak nur 5 KT je und Julian 10 KT. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich denke mir halt immer, wenn man das Item meinetwegen 10 Mal hat - macht es dann einen Unterschied es 60 oder 100 Mal zu besitzen? Ich habe ja auch ein paar Zaubersprüche, aber da steht jedes Item für einen anderen Zauberspruch... bei deinen Items sind es ja immer die gleichen beiden Charaktere :D Und auch, wenn die nicht so teuer waren, hast du ja ca 900 kt dafür ausgegeben (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe XD). Ich meine, wenn man Spaß daran hat, meinetwegen, aber ich würde mir dann halt denken, dass ich für 900 kt verdammt viele Items auf meiner Wunschliste ergattern könnte :D Und natürlich hast du recht: Wenn man bis zum Schluss wartet und dann alle übrigen Items aufkauft, dann ist es was ganz anderes, als direkt am Anfang den Shop leer zu kaufen :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WeisseLuege: Naja, es erspart mir jedenfalls die Qual der Wahl bei den Bildern. |D Und da die beiden mein absolutes OTP sind, konnte ich nicht wiederstehen. ;) Und 'Julian Bashir' war ja auch mein Wunschitem. x3 Da es mir erfüllt wurde, konnte ich nicht anders. Und 'Garak' ist von allen Geschichten die ich kenne (Buch, Film, Serie oder Spiel), einfach mein absoluter Liebling. Und die 900 KT haben mir nicht wirklich weh getan. ^^' Sonst habe ich ja auch nur allgemeine Sammelitems. 'Dankeschön' für immer wieder andere Dinge, für die ich dankbar bin. 'Game' für alle Spiele, die sehr geliebt habe, bzw immernoch liebe. '♥' für meine Lieblingsships. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das mit den Bildern stimmt wohl :D Und deine anderen Sammelitems kann ich auch total nachvollziehen und finde, dass es super tolle Ideen sind :) Vermutlich kann ich das mit Julian und Garak erst nachvollziehen, wenn irgendeiner meiner absoluten Lieblinge rauskommt, der dann auch noch mein eigener Vorschlag war... keine Ahnung :D (Wobei, einige WÜnsche wurden ja schon erfüllt und da hab ich das außer bei "Nonne" eig nie gemacht... und in meiner Lieblingsserie gibt es halt auch einfach zu viele Nonnen XD) Aber muss ja auch nicht jeder auf die gleiche Art und Weise Items sammeln :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ich hatte erst überlegt, ob ich wirklich soviele kaufen sollte, aber... 120 Items mehr machen bei mir den Kohl auch nicht mehr fett. XD Wer weiß, vielleicht sortiere ich sie irgendwann mal aus, weil es einfach zuviele geworden sind. Aber dann muss das schon ein größeres aussortieren sein. Wie gesagt... 120 mehr oder weniger macht bei mir keinen großen Unterschied. Da müsste ich schon an die 700-800 Items aussortieren. Und da ich letztens schonmal so arg aussortiert hatte, kann ich irgendwie auf nix mehr verzichten. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ja, das versteh ich. Du musst ja auch nicht unbedingt noch mehr aussortieren :) Ich tu mich auch schwer damit, Items rauszuwerfen... überlege zB schon seit Monaten, ob die Breaking Bad Items nicht weg könnten, weil ich die Serie zwar gut fand, aber nicht so gut, dass ich sie nochmal gucken werde... aber dann denk ich mir "Ach, die machen auch keinen Unterschied, dann können sie auch bleiben" :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]