Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh, das tut mir leid, dass das jetzt für euch alle so doof ist :/ Ich finde es toll (für mich), aber ich verstehe auch, dass es doof für diejenigen ist, die es sich klein geschrieben gekauft haben :( Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte 'Eve' auch sehr viel besser gefunden, dann hätte man es als allgemeinen Namen verwenden können. Aber so... brauche ich es nun wirklich nicht :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Aaah, es ist wieder klein :D Vielen lieben Dank ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 20:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert das Item nicht, ich finde es einfach an sich nicht gut, Items ohne ersichtlichen Grund zu ändern. Bei der Zuckerwatte wars okay als sie gemerkt haben, dass es Zuckerwatte an sich schon gibt und aus dem neuen Item Zuckerwatte XXL gemacht haben, aber das hier? Fühlt sich falsch an. Gibt das Gefühl von "Kauft euch die Items, wir können damit immernoch machen, was wir wollen". Nachtrag: Schön, das freut mich! (: Aber was war das? Ein Schluckauf? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 20:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eve ist wieder wie vorher :) "The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength." — Kuja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schöner Scheiß...jetzt hab ich meine verschenkt und komm erstmal nicht mehr an eine neue ran. -.- P.S. Ein ganz dickes Dankeschön an Jeison, die mir noch eine Eve geschenkt hat. :) Sowas liebes. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 20:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje ^^" Jetzt Ärgern sich bestimmt einige die sie verschenkt oder verkauft haben ^^" *smile* Versteh das umgeändere eh nicht Oo naja gut habs eh nicht mitbekommen *smile* Eve bin ich eh nicht scharf auch wenn ich den Film mag ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @IM: Danke fürs wieder umändern. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 20:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein großes Dankeschön, dass ich meine 'Eve' jetzt doch nicht weggeben muss :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ehrliche Frage, warum ist es so schlimm, ob das Item jetzt Groß- oder Kleingeschrieben ist... XD? Also weil viele gesagt haben, sie können dann mit dem Item nichts mehr anfangen - Es macht doch kaum nen Unterschied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:'EVE' ist ein Charakter aus Wall-E, 'Eve' hingegen kann man als allgemeinen Namen nutzen. Mich persönlich stört es da schon, wenn man das Item mittels Großschreibung ganz spezifisch einem Film zugeordnet wird - aber ich bin da auch perfektionistisch veranlagt ;) Außerdem ging es nach meiner Sicht auch darum, dass in der Umfrage 'Eve' zur Auswahl stand und eben nicht 'EVE' und es doch einige User gab, die das Item explizit in der Variante als allgemeiner Name ausgewählt hatten. Ich hätte eher nicht für 'EVE' gestimmt, da wäre es dann wohl doch der 'Babysitter' geworden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:AAAAAAHH! Achsoo omg ich hatte es ganz anders verstanden. Ich hatte gedacht, es wäre um "eve" und "Eve" gegangen und hatte mich gewundert, weil "eve" ja dann irgendwie kein Name mehr ist, sondern... Irgendwas? XD Aber gut, dass "EVE" einen Unterschied macht ist natürlich klar, Danke dir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Oh okay, alles klar :) Nichts zu danken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Ehemann Ehefrau (aber nicht die Affäre, tztzt :D) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich unterstütze > > Ehemann > Ehefrau > (aber nicht die Affäre, tztzt :D) Aber gerade die Affäre is ja für manche so interessant |D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue grade 'Person of Interest'. Die Serie ist ja wahnsinnig toll! :D Hat zufällig noch einer einen 'Harold Finch', den er mir verkaufen mag? :> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarAber wenn man eine/n Ehepartner/in hat, dann sehr verwerflich! ;P Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2016 18:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > LadyOscar> Aber wenn man eine/n Ehepartner/in hat, dann sehr verwerflich! ;P Joar das mag wohl so sein. Aber es gibt mehr als genug die das nicht abschreckt, was eigentlich schade ist. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarJa, leider... Hm, vermutlich wäre es aber als Item gar nicht schlecht, weil vielseitig einsetzbar... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte 'Affäre' auch gut einsetzen, auch wenn ich 100% Anti fremdgehen bin. :o Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja als Item wäre es in so manchem Inventar interessant anzusehen bzw was der jeweilige User dann daraus macht :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze Hideo Kojima :-) "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend ist sowas feines <3 Vorallem weil es heute stressig war |D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Eichhörnchen für 20 KT auf den Flohmarkt, ich glaub dies Angebot ging unter, weil ich es dreimal geändert hatte. Ich muss dazu sagen, das ich das vorkurzen Item-Markt erworben hatte. Ein schönen guten Abend noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute gibt's die neue Staffel Orange is the new black bei Netflix. Die erste Folge war schon mal toll <3 Guckt sonst noch jemand? :) (und würde sich auch riiiiesig über Items wie Alex oder Piper freuen? xD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Seit heute gibt's die neue Staffel Orange is the new black bei Netflix. > Die erste Folge war schon mal toll <3 Guckt sonst noch jemand? :) (und würde sich auch riiiiesig über Items wie Alex oder Piper freuen? xD) Ich hab die ersten 3 Staffeln gesehen, aber irgendwie, reizt es mich gerade so gar nicht, staffel 4 zu beginnen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ich fand die 3. Staffel auch nicht mehr so wirklich gut, aber nach den ersten zwei Folgen der 4. Staffel muss ich echt sagen, dass es wieder besser wird! Muss man mal gucken, ob sich das lohnt... aber generell denke ich, man kann optimistisch sein :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim Items verschenken noch "Lebkuchenherz, gefüllt" nachgelegt, weil ich gut gelaunt bin. Ich hab noch Kolibri für 20TK auf dem Flohmarkt gebracht, das Item erinnerte mich immer am Vogelpark Walsrode. Ich war da dies Jahr an meinem Geburtstag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2016 09:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Sunnight: Ich brauche nichts davon, aber du hast sehr schöne Items. ^3^ Macht Freude sie anzuschauen."Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Sunnight: Ich brauche nichts davon, aber du hast sehr schöne Items. ^3^ Macht Freude sie anzuschauen.Danke 😊. Hab mir mühe damit gegeben, ein paar sind sogar mit eigenen Fotos bestückt. Andere sind Bilder aus dem Netz, die ich bearbeite habe. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]