Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt. :p Aber ich denke, dass es einige gute Anwärter geben wird. :) Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Dann warte ich mal in aller Ruhe die Werberunden ab und gucke wer meine Stimme kriegt ;) Du willst nicht selbst teilnehmen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Kerstin-san:> > Dann warte ich mal in aller Ruhe die Werberunden ab und gucke wer meine Stimme kriegt ;) > > Du willst nicht selbst teilnehmen? Haha das klingt als würdet ihr von einigen Usern eine regelrechte Bewerbung erwarten 😂😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Item-Maker:> > Kerstin-san:> > > Dann warte ich mal in aller Ruhe die Werberunden ab und gucke wer meine Stimme kriegt ;) > > > > Du willst nicht selbst teilnehmen? > > Haha das klingt als würdet ihr von einigen Usern eine regelrechte Bewerbung erwarten 😂😂 Wir hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung. Und würden uns natürlich über den ein oder anderen Namen im Kandidaten-Pool freuen, auch wenn wir bei der Abstimmung natürlich und zum Glück keine Entscheidung treffen müssen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker>Du willst nicht selbst teilnehmen? Nicht wirklich, nein. Ich bin mittlerweile so aus der ganzen Anime/Manga-Thematik raus, dass ich da wohl eher keine Hilfe wäre. Ich freu mich dann stattdesssen über die Items, die die anderen erstellen (lassen) :) Nur mal so aus Interesse, mit wie vielen Bewerbern habt ihr denn vorher so gerechent? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Nur mal so aus Interesse, mit wie vielen Bewerbern habt ihr denn vorher so gerechent? Wir gehen von maximal 20 aus, was für uns aber auch eine sehr hohe Beteiligung wäre. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist die Aktion genau da wo ich in Urlaub fahren *heul* Bin aber mal gespannt was da spannendes rauskommt gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich da an :( Bei Anime und Manga bin ich dermaßen raus, das es von meiner Seite aus wohl nur 'themenferne' Items geben würde. ^^° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau genommen ist das doch aber eigentlich egal. Daher ist man ja eine Gruppe - und theoretisch hat man ja die Einkaufsliste zur Verfügung, wo man zur Not sich auch Manga-Items zusammen suchen kann. Es geht ja nicht darum, dass ein User allein entscheidet, was herauskommt. Ich fänd es sogar um einiges besser, wenn die gewählten IMs eine durchmischte Gruppe sind, sodass sowohl Manga/Anime-Items als auch andere herauskommen. Nach der Logik wird sich ja niemand bewerben, der KEINE Anime-Items herausbringen will und damit wird ein ganzer Stamm von Itemusern unglücklich gemacht. Das schöne an Items ist ja eigentlich, dass sie längst nicht mehr auf "Japan" festgelegt sind. Die IM's bringen doch auch jetzt schon viele Items raus, die mit aktuellen Serien oder anderen Bezügen in Zusammenhang stehen. Ich verstehe daher nicht, warum das ein Gegenargument für die Bewerbung ist. Für mich ist es sogar ein Pro-Argument. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das sehe ich genauso! Man kann sich in der Gruppe ja ergänzen und je vielfältiger die erwählten IMs auf Zeit sind, desto vielfältiger auch die erstellten Items und je mehr User sind glücklich :) Ich habe mich ja zB auch beworben, obwohl man die Animes und Mangas, die ich gesehen/gelesen habe, an einer Hand abzählen kann^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2016 19:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh das wie Lichti. Je breiter doch die Interessen sind, umso mehr User kann man hier glücklich machen. Und das die IMs auf Spe nicht nur Anime und Manga-Items bringen müssen, steht doch nirgends, oder hab ich da was überlesen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, daß ich vieles kenne. :D Egal ob im Bereich Anime/Manga, oder Filme/Serien, Cartoons, Games, ect. Ich könnte sehr umfangreich miterstellen. ^^ Nagut bei den neusten Animes bin ich nicht mehr dabei, aber das meiste kriegt man ja auch durch Twitter und Tumblr mit. Wenn man mal 'Attack on Titan' als Beispiel nimmt; Ich habe davon keine einzige Folge gesehen, kenne aber alle Charakter. XD Ich wünschte ich hätte so nen gutes Gedächnis was Namen von realen Personen angeht. ^^' Die vergesse ich komischerweise immer. *drop* (Abgesehen von Schauspielern. XD *damn ya, Nerd-Hirn*) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Item heute Abend wohl rauskommt? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frage ich mich auch gerade... hm. Was waren denn so die mega großen Wünsche in der letzten Zeit? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was waren denn so die mega großen Wünsche in der letzten Zeit? EM2016 xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ein oft gewünschtes Item' könnte aber auch alles sein. Ich zum Beispiel habe mir 'Deep Space 9' oft gewünscht. :DDD Okey, ich glaube nicht, daß dieser Fall eintreffen wird, aber man sollte ja immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gormenghast! Ist sehr oft gewünscht! Jeden Tag! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja für sowas Allgemeines wie "Arzt" oder "Polizist" :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer einzuschätzen... ich bin jedenfalls schon neugierig, was es wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eindeutig gegen den Arzt. Der Doc, bei dem ich eben war, hat sich heftig mit allen seinen Patienten verquatscht und ich saß ewig im Wartezimmer, während da ne alte Dame mit ihrer Tochter war. Sie unterhielten sich über Nebenwirkungen von Tabletten, Depressionen, Schmerzen, künstliche Gelenke, Krebs... es war furchtbar. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute Abend eh unterwegs, also werde ich erst morgen überrascht :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich wäre ja für sowas Allgemeines wie "Arzt" oder "Polizist" :) Da wäre ich total für! Berufe sind sowieso genial und Arzt kann ich für einen OC verwenden :D uuuund für den Doktor von Voyager. "Doktor" ist dank Doktor Who ja unereichbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2016 17:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Arzt wäre wirklich klasse. x3 'Hausarzt' ist für die meisten leider unpassend. Wir brauchen dringend mal eine Berufe-Aktion. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall Leonhart ;-) das ist ja tatsächlich nochmal ein Item, das man haben muss ... mal sehen, wie lange man noch auf die Folter gespannt wird. (edit: hat ja nicht lange gedauert, danke!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2016 19:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Squall Leonhart *____________* Krass omg *_* Danke Item-Maker ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2016 19:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Episches Item! Kommen etwa noch mehr :o? You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ein Squall ! :D Das wurde bestimmt schon öfter gewünscht als der Arzt. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool ein Squall ! :D Das wurde bestimmt schon öfter gewünscht als der Arzt. |D mit Sicherheit ... aber dafür hat er sich noch ganz schön lange gehalten im Shop. Den konnte man ja bestimmt 15-20 Minuten lang ganz gemütlich einkaufen. Sowas hätte es früher nicht gegeben ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Aktivität ist arg zurück gegangen. Jedenfalls, wenn grade keine Aktion ist. Ich hoffe es kommen noch ein paar Useraktionen. Vielleicht lockt das ja wieder ein paar an. ^^' Eine Veränderung im Bereich 'Items' wäre aber auch mal wieder nett. Obwohl es so ja schon ganz gut ist, kann ich mir einiges vorstellen, was es noch besser machen würde. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Eine Veränderung im Bereich 'Items' wäre aber auch mal wieder nett. > Obwohl es so ja schon ganz gut ist, kann ich mir einiges vorstellen, was es noch besser machen würde. Was wäre das? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051] [6052] [6053] [6054] [6055] [6056] [6057] [6058] [6059] [6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]