Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also Kindgott wünscht sich für das Jahr 2016 mehr Items mehr Aktionen niedrige Preise komote Stückzahlen Überraschungen!!! Viele andere neue noch nie da gewesene Erneuerungen, Verbesserungen und Wow-Erlebnisse! : ) ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr wünsche ich euch und euren Liebsten. 🎉💐❤️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der Item-Shop ist nun aber wirklich sehr leer. :D Voll ungewohnt. o3o Aber es gefällt mir. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, so aufgeräumt müsste es mal bei mir aussehen XD Heißt das, dass es bald neue schöne Sachen geben wird? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ganz schön ungewohnt den Shop so extrem leer zu sehen. Aber das hat definitiv auch etwas Erfrischendes. Finde ich gut. :3 Mal sehen ob da was an Items vielleicht kommt heute. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2016 15:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe was, das ihr nicht seht, und es fängt mit "W" an und hört mit "eltherrschaft" auf. Frohes neues Jahr an euch alle! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gesundes, glückliches Neujahr für alle! Und neben dem leeren Shop eine neue Liste? ... hui, da heißt es heute Abend wohl, alte Vorschläge sichten und nächste Woche dem guten Aufräumbeispiel folgen. ;-) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeAlso sehe ich das mit der neuen Einkaufsliste jetzt richtig, dass ich auch Vorschläge aus der alten Liste erneut vorschlagen darf? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kerstin-san: So sieht es aus. :) Musst nur die Beschreibung ändern oder komplett neu schreiben.Ich finde das ziemlich klasse. :3 Generell sind Veränderungen gar nicht mal so schlecht. Vielleicht kriegen wir so mehr Aktion hier. ;D Immerhin können wir nun ja nurnoch hier unterstützen. ^^ Jetzt darf nur nicht vergessen werden, daß der Link im Shop eingebaut werden muss. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2016 16:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm eine neue Einkaufsliste, schön das man auch alte Sachen neu vorschlagen darf, ne andere Beschreibung bekomme ich hin <3. Da muss ich nächstesmal reinsehen was ich so möchte. Das mit dem unterstützen finde ich weniger gut, obwohl es schon einige Items vom Laberthread geschaft haben, so finde ich es dann doch das es dann hier überfüllt wird. Ausserdem sollte es sich irgendwie vom normalem Talk abheben, sol ich in Fettschrift etwas fördern/ unterstützen??? Mal sehen was wird. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man etwas bereits vorgeschlagen wurde darf man es in dem neuen Thread noch mal tun wenn man die Beschreibung und/oder den Namen ändert? Das wäre ja super. Gilt das dann für alle Items also sprich sowohl die die man selbst vorgeschlagen hat als auch die von anderen? Was das mit dem Unterstützen angeht, das hätte ich auch besser gefunden wenn es so wie bisher belassen worden wäre. Das wird dann mit Sicherheit sehr voll werden im Laber Therad zumal da bestimmt dann einiges untergeht insofern man das nicht irgendwie hervorhebt. Mal sehen wie das noch so wird. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde meine damaligen Item-Vorschläge jedenfalls nach und nach erneuern. :3 Jedenfalls die, die ich noch brauche. Ich finde das macht auch großen Spaß! ^A^ Das mit den Unterstützungen soll ja auch nicht Überhand nehmen. Ich denke, es ist eine gute Idee, da man so nicht einfach unterstützen kann, sondern vielleicht andere noch in ein Gespräch verwickeln. Als Beispiel: "Oh, Feuerwerk wäre ein schönes Item. Hattet ihr ein schönes? Hier war es nach 20 min vollkommen vernebelt, weshalb man die Hand vor Augen nicht sah." Ich denke das soll die Aktivität hier fördern. Finde ich nicht schlecht. ;> Wo wir schonmal beim Thema sind; Wir brauchen dringend mehr Percy Jackson-Items! :D Habe zu Weihnachten ja endlich den Schuber bekommen und bin ganz begeistert von der Serie! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2016 18:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ist infiziert! *jubel* Welche Reihe steht als nächstes bei dir auf dem Programm? Blood of Olympus? Kane Chronicles? Magnus Chase and the Gods of Asgard? Dieses Jahr kommen gleich drei Bücher von ihm raus, ich bin gespannt. Der Vorteil von Percy Jackson Items wäre ja überwiegend, dass man sie auch einfach so als Mythologieitems nehmen könnte... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah das ist ja super. Da werde ich definitiv einige meiner alten Items auch erneuern und erneut Vorschlagen. Egal wie gerin die Chancen da auch sind. :'D Nun ja was das andere angeht, vielleicht entwickelt es sich ganz gut da muss man einfach abwarten aber ich finde das neue System dazu dennoch nicht so gut. Da wäre mir das alte mit dem Unterstützen lieber. Aber wie gesagt, da muss man einfach erst mal abwarten. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2016 17:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Das war ich schon voher. XD Lluvia war da sehr ansteckend. Hihi Aber so ist das ja oft mit Freunden. :D Öhm... Das muss ich sehen. Wahrscheinlich frage ich da auch Lluvia, wenn es soweit ist. ;) Neue Bücher müssen ja erstmal warten, bis die Renovierungsarbeiten fertig sind. Jedenfalls großteils fertig. Und ich habe ja noch eine Menge anderes zu lesen. Ohja! Auch wenn ich nun hauptsächlich an die Main-Charas gedacht habe. ^^ Götter gibt es ja schon viele. Mag nicht für jeden Charakter 'Halbgott' haben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Das mit dem unterstützen finde ich weniger gut, obwohl es schon einige Items vom Laberthread geschaft haben, so finde ich es dann doch das es dann hier überfüllt wird. Ausserdem sollte es sich irgendwie vom normalem Talk abheben, sol ich in Fettschrift etwas fördern/ unterstützen??? Für uns waren die Spoiler eine zusätzliche Mehrarbeit, die uns auf lange Sicht gehindert hat. Da wir hier im Laberthread generell mitlesen, gehen uns "Unterstützungen" nicht flöten. Ob ihr diese nun Fett markiert oder nicht, überlassen wir euch, einbauen in Gespräche müssen sie aber nicht. Wie geschrieben, sollte es nur nicht in Spam ausarten, aber wir vertrauen da auch auf euer Bauchgefühl. Roy: > Jetzt darf nur nicht vergessen werden, daß der Link im Shop eingebaut werden muss. :3 Das haben wir schon weitergegeben. Liegt nicht in unseren Händen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut zu wissen. :3 Dann hoffen wir mal, daß sie es bald machen. Draußen wird hier wieder geknallt. Bei uns ist hier gestern vor Schock doch glatte ne Maus gestorben! D: Habe sie heute auf der Terrasse gefunden. Hoffe das war nicht die Spitzmaus, die sich mal von mir hat streicheln lassen. Armes Tier. @ Item-Maker:Nun leert ihr den Item-Shop aber echt oft. :D Kommt heute denn noch was? So ne kleine Item-Welle vielleicht? >///< Bitte bitte? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2016 19:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, erstmal alles zusammengesucht und vorgeschlagen. :D Was wünscht ihr euch für 2016? • Mehr Aktionen (gern auch Schnitzeljagden für ältere, vergriffene Items) • Neue Sammelfiguren • Mehr Items • Billigere Items • Was ganz anderes? Vielleicht einmal im Monat eine Art Aktionswoche starten, in der zu einem Thema zusätzliche Items erstellt werden? Die Animexxler könnten vorher darüber abstimmen, was besonders interessant wäre, z.B. gäbe es zur Kirschblütenzeit vieles rundum Japan und Mythologie, zum Sommer ist man im Meer, der Ferne oder im Weltall usw. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Roy hat ja deine Frage schon beantwortet :) Schön, dass die neue Einkaufsliste schon so beliebt ist ;) Und ein aufgeräumter Shop zum Jahresanfang ist auch gut. So startet man ohne Altlasten ins neue Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerWas wünscht ihr euch für 2016? • Mehr Aktionen • Mehr Items Heißt das jetzt, dass keine Vorschläge aus der alten Einkaufliste mehr erstellt werden? Oder kann man da noch hoffen? Denn wenn ein Vorschlag gut war, wie er war, und man gar nichts ändern will, ist das jetzt irgendwie blöd >.< (Falls die Frage schon beantwortet wurde: Ich habe die letzten Laberthread-Seiten durchgeschaut und nichts gesehen^^) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Bei der letzten "neuen" Einkaufsliste war es so, dass die IMs wohl noch in beide geschaut haben. Vermutlich wird das jetzt auch so bleiben ;) Zur Not kannst du ja besonders liebe Items hier ja einstreuen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ WeisseLuege: Hast du den ersten Post in der neuen Einkaufsliste nicht gründlich gelesen? ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Doch, sogar mehrmals, aber ich finde nicht, was du meinst^^° Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Doch, sogar mehrmals, aber ich finde nicht, was du meinst^^° Vermutlich das: "Die alte Einkaufsliste bleibt – als geschlossener Thread – bestehen. Die IM werden diese nach wie vor sichten; eure bisherigen Vorschläge gehen also nicht verloren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aaaaah...! Sehr gut. Ich hab den Satz überhaupt nicht gesehen... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch wurd geninjad! o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2016 23:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Leert ihr den Shop nun alle 2-3 Stunden? o3o So häufig muss es dann ja auch nicht sein. ^^'"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir: • Mehr Aktionen • Teurere Items • Mehr Items • Kleinere Stückzahlen • Häufigere Shopleerungen Dazu noch: - allgemein mehr Action - neue Features im Item-Bereich (z.B. Mehrfachauswahl bei HAs) - kontinuierlichere Neuerscheinungen von Items (also nicht wie das letzte Jahr, dass neben den einzelnen Aktionen kaum was anderes kam) - Itemfluten - Wucher-Wochenende - Wucher-Wochenende - WUCHER-WOCHENENDE!!!! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2016 10:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was wünsche ich mir für 2016? • Mehr Aktionen • Teurere Items • Mehr Items • Kleinere Stückzahlen oder • Häufigere Shopleerungen Die Vorschläge für neue Features und generell mehr Wochenend-Aktionen, wie das Wucher-Wochenende, von Archimedes, hören sich sehr verlockend an. :) Generell gab es letztes Jahr wenig universell einsetzbare Items. Tiere, Orte usw. ... Die vermisse ich jetzt doch ein wenig. Ich werde ein paar Vorschläge anbringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2016 11:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee schlägt immer sehr schöne allgemeine Items vor. Da könnte man ja mal ein paar von bringen. ^^ Ich mag auch mehr allgemeine haben.Vielleicht könnte man ja mal ein Wochenende nur mit solchen Items machen. ♥ Ich überarbeite gleich mal ein paar meiner alten Vorschläge in diesem Bereich. :3 Wucher-Wochenende muss nicht unbedingt sein. Ausgeglichen finde ich es besser. Abere das war die letzte Zeit ja generell sehr super. Finde wirklich, daß das so bleiben kann. Das erzeugt nur wieder extrem viel Frust. Immerhin sind wir nicht alle so steinreich wie die, die immer 'Wucher-Wochenende' schreihen. ;) Wenn man unbedingt viele KT loswerden will, sollte man Wettbewerbe veranstalten. Das würde auch wieder mehr Interesse der User an Items erwecken. :9 Und da wollte ich eben Jake vorschlagen und dann hat sophel das schon gemacht! :D Und dann für noch einen anderen Jake. Dabei hatte ich auch schon 3 verschiedene für die Beschreibung in Betracht gezogen. XD Dieses Item brauchen wir also dringend! ;3 Neutrale Namen, könnte man auch gut bei einer 'Allgemeine Items-Aktion' erstellen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]