Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > LadyOscar:> > Draco wird es nicht in der Schreibform geben, er ist einmalig. > > > > Aber für andere Harry Potter Items wäre ich auch offen 😂 > > Achso, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es ihn schon als Sonderitem gibt. y-y" > Na gut, dann vielleicht als Draco M. ^^" Doch ist schon lange so. Vielleicht solltest du dir den Draco-Plüschi besorgen, denn ich glaube sonst wird es nichts anderes zu ihm geben ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar: > Vielleicht solltest du dir den Draco-Plüschi besorgen, denn ich glaube sonst wird es nichts anderes zu ihm geben ^^' Den habe ich schon! ;) Aber Danke für den Tipp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > LadyOscar: > > Vielleicht solltest du dir den Draco-Plüschi besorgen, denn ich glaube sonst wird es nichts anderes zu ihm geben ^^' > > Den habe ich schon! ;) > Aber Danke für den Tipp. Dann haben wir was gemeinsam 😂😂😂 Hab ihn auch 😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es den mit dem Gewinnspiel auf sich? Auf jedenfall Interessant auf Schneeflocken Jagd zu gehen. So was mag ich. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch :) Ich hatte schon 6 oder 7 und bei der letzten, die ich gefunden habe, stand unten in der Anzeige, dass ich bis jetzt noch keine gefunden hätte... ich hoffe, das war nur ein Anzeigenfehler und nicht, dass die 6/7 jetzt irgendwie weg sind... Kann es aber auch nicht überprüfen, weil ich in den letzten 10 Minuten keine mehr gefunden habe und nicht weiß, wo man sonst sehen kann, wie viele man schon hat :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Was hat es den mit dem Gewinnspiel auf sich? Das gibts seit einiger Zeit immer im Weihnachtskalender, neu sind allerdings die Füchse die sie wegschnappen wollen. Hast du 50 gesammelt, kannst du am Gewinnspiel mitmachen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhh *umherhopst, um Schneeflocken einzufangen* Das wird ein lustiger Tag :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht da ich bisher kaum beim Adventskalender mit gemacht habe. P.S. Freut mich übrigens mal jemanden zu finden der One Outs kennt und mag. Zweiteres nehm ich zumindest an sonst wäre es wohl kaum auf der Favo Liste. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts im Forum eigentlich nen Frisurenthread? Hab mit der Suche keinen gefunden.. Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizon: > Gibts im Forum eigentlich nen Frisurenthread? Hab mit der Suche keinen gefunden.. Ich kenn nur den hier und diverse Anfragen, die nie beantwortet wurden. Die Frage ist nur, obs das ist, was du suchst. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, hab jetzt erst gesehen, dass es eine neue Itemumfrage gibt. Ist die schon seit heute morgen da? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die ist eben erst dort hingekommen. :> "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, die Items bei der Umfrage sind alle Uninteressant. Ich hab wohl einfach zu wenig Fandoms die viele Fans haben. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die neue Umfrage :) Also, ich wäre ja für Rafiki *.* Den hatte ich vor Ewigkeiten mal vorgeschlagen. Ich liebe diesen Affe <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesesmal war es echt schwer sich zu entscheiden, aber Rafiki hat einfach den grösseren Kindheitsbonus, und ich liebe seine ganze verdrehte, liebenswürdige Art <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerGebt es endlich zu! Ihr liebt es uns zu foltern, stimmts? xDDD Danke fürs... tolle Lied. ♥ *lol* *geht dann mal breitgrinsend und kopfschüttelnd ins Bett* ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah - voll gewhamt worden. ^^ Aber dank dem Stein der Weisen (Danke liebe Item-Maker) immer noch gut gelaunt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2015 01:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann 'Last Christmas' jedes Weihnachten hören, ohne davon genervt zu sein. ^3^ Momentan bin ich zwar immernoch nicht in Weihnachtsstimmung, und bei 12°C werde ich da wohl auch nicht reinkommen, aber das Lied ist dennoch sehr schön. Vielen Dank für den 'Stein der Weisen', Item-Maker. :3"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Dann gehts dir ja wie mir! Ohne Schnee und eises Kälte ist es keine schöne Weihnachtszeit mehr. Aber das Lied war Klasse. Ich mag es auch gerne hören, aber viele mögen es ja nicht. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es mich heute Abend voll erwischen wird. Ich sehe im Theater A Christmas Carroll, zum vierten Mal. Also, das ist eine Gasttruppe die jedes Jahr her kommt und ein Jahr hab ich es nicht gesehen und es hat mir sehr gefehlt. Im Theater ist es immer dunkel und warm, jahreszeitenunabhängig. Es wird also alles wie immer sein und das wird toll. Und weihnachtlich. Schnee haben wir hier eigentlich nie. Und kalt... pff, lauf ich eben im T-Shirt und ohne Socken rum, dann ist mir auch kalt. Und wenn das nicht hilft, kram ich Letters From Father Christmas raus. Und den Muppets Christmas Carroll. Ich bin da hervorragend ausgerüstet, weil ich mir meine Stimmung fast immer selber machen muss. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man übernachtet einfach mal draußen. Nur in Schlafsachen und einer Kuscheldecke. XD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es nicht regnen, würde ich in Versuchung kommen zu grillen. Hat ein Freund meines Vaters auch letztens gemacht. Vielleicht packen wir den Grill wirklich noch aus. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagten Bekannte von mir auch, dass sie zu heiligen Abend grillen werden. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Noch zweimal schlafen dann werden wir wieder wach." ?? WOAH! Das verspricht vieles. :D Und yay, Wizardmon! Aber ich werde nicht aufgeben! o3o Noch kann ein Star Trek-Item kommen! >^< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar sammel ich zu Digimon (zum Glück) nicht, aber, über Wizardmon hab selbst ich mich mal gefreut. Das war damit das erste und wahrscheinlich auch letzte. Tja mal sehen, die ersten Staffeln waren ziemlich super und wenn dann nächstes Jahr vielleicht wirklich Digimon auf DVD kommt, wäre das schon ziemlich Klasse. Da kommt Nostalgie auf. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Stein der Weisen und für Wizardmon ihr lieben Item-Maker 💖~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Morgen Trolle wirds was geben..." Ich gebe zu, die Item-Maker machen mir ein bisschen Angst O.o If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FallenAngel: > "Morgen Trolle wirds was geben..." > Ich gebe zu, die Item-Maker machen mir ein bisschen Angst O.o Vielleicht gibt´s ja ´ne (Schinken-)Keule für die Trolle zu Weihnachten? XD » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja mal gespannt, dann kommen dann wohl alle gewünschten Items, der letzten 24 Tage, was? XD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Bin ja mal gespannt, dann kommen dann wohl alle gewünschten Items, der letzten 24 Tage, was? XD Das wäre ein bisschen absurd. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]