Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe auf Seite 120 nicht einmal etwas gepostet :D Ich denke schon, dass das bedeutet, dass wir uns auch alte Sachen wünschen dürfen. Aber wenn, dann bitte hier im Laberthread, in der Einkaufsliste soll ja nichts doppelt unterstützt werden ;) Ich würde mich extrem über eine 'Maria' freuen. Ansonsten wäre noch das Item 'Sonmi~451' großartig, das ich aber eh erst kürzlich vorgeschlagen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 13:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich nach wie vor über Francis Dolarhyde freuen (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bei Seite 120 auch verwirrt, aber ginge es heute um ganz alte Vorschläge, würde ich mich immer noch über "Inu Yasha"-Item-Vorschläge aus 09/2011 freuen (besonders Inu no Taishō), dann könnte ich die noch für Weihnachtsaktionen anbieten. *.* Sonst macht's Spaß zu lesen, was alle gerade zusammentragen. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gormenghast wäre wundervoll. <3 Aber ich befürchte, dass das zu wenige kennen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten unsere Spekulationen falsch sein, habe ich nun noch ein Item vorgeschlagen, was ich gerne in meiner Sammlung hätte. Aber über DS9 und Cardassia geht grade nichts. ^^' Ich hoffe, daß Star Trek wieder etwas beliebter wird, wenn erstmal der neue Film und 2017 dann die neue Serie rauskommt. *3* Wünschte es gäbe der Serie bezüglich bereits ein paar Infos. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 14:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch zwei Tage Uni! Ich bin sooo ferienreif. Ich kauf mir gleich Baumkuchen und setz mich heute Abend hin und lese. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy.. ich hoffe so sehr, dass die Serie wieder auf einer Raumstation oder Ähnlichem spielt. Oder mal was ganz anderes.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Julissis: Ich bin echt WAHNSINNIG gespannt, was sie sich diesmal einfallen lassen. >3< Hoffe, daß die Story im Vordergrund steht und nicht Spezialeffekte und Aktion. :x Das wäre sonst sehr enttäuschend. Und die Charaktere dürfen auch gerne so interessant sein, wie die bei DS9. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn man sich ein altes Item als Wunsch auswählen kann, dann wünsche ich mir Alex Wesker! Die Frau ist echt cool und muss unbedingt an die Seite ihres Bruders. Neben ihr habe ich natürlich auch noch andere Vorschläge von vielen Usern, die ich unterstütze. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur, weil ich dheny so oft damit genervt habe: Commissario Montalbano :D Oder Baby Sinclair! xDD (und richtigerweise: "Josef/Joseph", weil das vermutlich noch das einzige Item von meinen Wünschen wäre, war wirklich gekauft und kein sondebarer Itemwunsch ist, den im Endeffekt nur ich +/- 2 User kaufen würden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über Haikyuu!! Charaktere freuen...uhm, am liebsten momentan Akaashi Keiji. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde mich am meisten über "Lilo" oder "Toad" freuen :) Und natürlich über jedes Item, dass aus der Zamonien-Reihe rauskommen würde oder HP oder Disney :D So wählerisch bin ich da gar nicht :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd mich über Tier Items freuen. Im Anime Bereich hab ich schon alles vorgeschlagen z.B. mehr von Assassination Classroom, Terra Formars, Noragami oder auch noch ein paar Game Charaktere zu Silent Hill. Ansonsten lohnt es sich nicht Vorschläge zu machen. Die Animes (Mangas) die mich momentan Interessieren haben eh fast kein Fandom, ergo, bringt es nichts was Vorzuschlagen. :'D Tja, spart man wenigstens die KT wenn absolut nichts für einen raus kommt. Hat auch was gutes. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Ohmu!!! *A* Oh wie schön! Vielen Dank, Item-Maker!! ♥"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stimmt. Hab anfangs überlegt alle "Adventkalender"-Items zu sammeln. Aber 300 KT dafür, dass mir bis jetzt kaum eines zusagt? Muss ich mir noch gut überlegen. De facto hab ich bis jetzt nur zwei gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...es kamen ja zwischenzeitlich mal Harry Potter - Items raus. Also stirbt meine Hoffnung zuletzt, dass es irgendwann einen Draco Malfoy und einen Blaise Zabini gibt!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass sparen hatte sich gelohnt. Konnte mir heute endlich ein Feanor ergattern. *-* Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > Mh...es kamen ja zwischenzeitlich mal Harry Potter - Items raus. > Also stirbt meine Hoffnung zuletzt, dass es irgendwann einen Draco Malfoy und einen Blaise Zabini gibt!! *___* Draco wird es nicht in der Schreibform geben, er ist einmalig. Aber für andere Harry Potter Items wäre ich auch offen 😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich Bertie Botts Bohnen? Ich meine, das wäre so ein ideales Sammelitem und jedes Item ist ne andere Geschmacksrichtung. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich daran erinnerte, daß ich es mal vorgeschlagen habe, aber ein 'e' vergaß. ^^' Mit dem Sammelitem hast du Recht! :O Als ich es vorschlug hatte ich bei 'BohneN' eher an ne ganze Schachtel gedacht. Hab den Preisvorschlag mal angepasst. Auch wenn die Versuchung mich dann wieder sehr angrinsen würde. ^^' Und ich wollte ja eigentlich nicht mehr soviele Sammelitems haben. Bei Harry Potter eskaliert das bei mir immer so schnell. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwann mal mit Teetassen für ne Alice im Wunderland Sammlung angefangen und hab dann jeder Tasse ein Bild mit anderem Tee gegeben und es hat im Grunde sehr viel Spaß gemacht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh das klingt nach einer tollen Idee! :D Man kann schon schönes machen. :3 Nur wenn ich mich nicht zusammenreißen würde, hätte ich mindestens das dreifache an Items. ^^' Und es sind jetzt schon soviele. Kann aber auch nix aussortieren. >///< Ich liebe sie alle so sehr! ♥ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gerade noch mal probiert: Wenn ich dein Inventar öffnen will, hängt sich mein Firefox erst mal auf. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS meine ich. ^^'' Passiert mir nun nicht, aber wer einen schwachen PC oder schwaches Internet hat... Nicht schön. Ich müsste es um die Hälfte reduzieren, damit es wieder geht, aber wie soll ich das hinbekommen, wenn ich es nichtmal schaffe auch nur 10 rauszuwerfen? D: "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, ich mag, was du mit den Büchern gemacht hast! Und wenn ich mir deine Magier ansehe, bekomme ich wieder Vorfreude auf The Magicians, die Serie, die nächstes Jahr anlaufen soll. Gut, dass ich die Bücher verliehen hab, sonst würd ich glatt wieder damit anfangen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die liebe ich auch besonders. >///< 'The Magicians' mag ich auch endlich sehen!! *3* Sooooo cool. Die Bücher habe ich leider noch nicht. Stehen aber auf meiner Liste. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, man rät immer dazu, erst die Bücher zu lesen. Aber sie sind sehr komplex und ich würde in diesem Fall wirklich dazu raten. Hast ja noch nen Monat. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich auch noch ne riesige Renovierung vor mir. ^^' Muss also wirklich noch warten. So doof das auch ist. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwärgs, ja. Ich hab wieder das übliche Problem, dass ich in meiner Heimatstadt studiere und meine Kommilitonen alle bei ihren Familien sind und ich mich überwiegend alleine beschäftigen muss, daher werd ich wohl vor allem lesen, da mich das auch am meisten entspannt, und ich Entspannung dringend brauche. Ich wohne mitten in der Innenstadt und muss auf dem Weg zur Uni über nen Weihnachtsmarkt, wenn ich keinen riesigen Umweg machen will, und... Menschen. Besoffene, im Weg stehende Menschen. Ich bin so froh, wenn die Mittwoch abbauen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Draco wird es nicht in der Schreibform geben, er ist einmalig. > > Aber für andere Harry Potter Items wäre ich auch offen 😂 Achso, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es ihn schon als Sonderitem gibt. y-y" Na gut, dann vielleicht als Draco M. ^^" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]