Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *würzt Roy* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnupper* Riecht gut. Und irgendwie fühle ich mich nun gleich wie schärfer. ;D Wahrscheinlich ist DAS das große Geheimnis der ganzen Models! OAO • Jetzt habe ich gestern den ganzen Tag an meinen Items gearbeitet, und heute deshalb nix mehr zutun. ^^'' Und ich sehe immernoch keine große Veränderung. oAo Dabei habe ich voll viele Items verschenkt und ne neue TA. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Mir ist fad. D: Mir auch. Selbst Hearthstone kann mich gerade nicht begeistern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlege ob ich ein paar FFs lese, aber ich weiß grad auch nicht wozu. oo Schade, daß keiner der Item-Maker ein wenig Zeit für uns hat. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst gerne über meine herfallen. Ich muss bei der einen dringend weiter schreiben, das nächste Kapitel ist halb fertig. Mir ist gerade langweilig genug, dass ich Emma von Jane Austen nicht langweilig finde, obwohl nichts passiert. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die sind auf deutsch! XD Ich habe viele schöne Bücher, die ich lesen könnte, aber es ist zu dunkel an dem Ort wo ich sitze und ich krieg hier kein Licht hin. oo Mag mich aber auch nicht umsetzen, da ich bei meinem Partner sitzen bleiben mag. ^^' Und Taschenlampe ist doof. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch, wenn ich Englisch kann, habe ich im Deutschen einfach mehr Feingefühl wenns um Selberschreiben geht, bedaure. Da mag ich meinen e-Reader wirklich gern. <3 Ich hatte gestern so eine schöne Unterhaltung über Busfahren und lesen, und er meinte, es wäre doch zu dunkel zum Lesen. Du könntest sonst mal schauen, obs bei dir im Buchladen so eine Klipplampe gibt, eine kleine, die man vorne ans Cover machen kann und die dann die Seiten beleuchtet. Die sind nicht teuer. Klar, bringt dir jetzt nichts... hm, hey, bitte deinen Partner, dir vorzulesen, dann bist du bei ihm und hast Bücher! Oder schläft er schon? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe auch auf deutsch, aber ich lese irgendwie lieber auf Englisch. ^^' Das mit der Lampe muss ich mal sehen. Ich bin sehr empfindlich, wenn es um meine Bücher geht. Wenn auch nur ansatzweise die Gefahr besteht, daß sie meinen Büchern schaden könnte, dann kauf ich mir lieber eine, die ich mir auf den Kopf schnallen kann. |D ... Hey... gar keine so schlechte Idee... |D HA! Guter Witz! XD Ich bin schon extrem happy, daß ich ihn dazu bekommen habe die ersten 3 Harry Potter-Bände zu lesen. Er ist so gar nicht der Typ, der gerne liest. Er wartet lieber darauf, daß es verfilmt wird. ^^' Aber jedem das seine. Ich bin der Büchernarr, er der Blue-Ray-Narr. XD Wir ergänzen uns echt prima. Deshalb kriege ich auch oben mein riesiges Bücherregal und er im Keller sein Kino. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab neulich Kopflampen speziell für Jogger gesehen, die hell sind aber nicht in den Augen blenden, wenn man versehentlich rein sieht. Wird der Filmnarr dir sicher danken. :D So, ich geh erst mal ins Bett. Schönen Abend noch! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, wäre nun eh nurnoch für die Zeit, die wir oben wohnen. Wenn die Wohnung unten fertig, habe ich meinen Ohrensessel und danaben ne Stehlampe. x3 Gute Nacht! :3 Schlaf gut. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas sehr spät dran, aber ich wünsche allen noch frohe Weihnachten, oder zumindest den Rest davon. Und danke an die IMs für ihre tolle Arbeit. Ruht euch gut aus. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiße mal schnell in 'merry christmas' aus London in den Thread XD Ach es ist einfach so schön hier ;-; <3 Und ich freu mich so sehr auf morgen *_* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der Shop ist mal wieder so unglaublich voll. o3o Kann man das nicht irgendwie programmieren, daß er sich einmal am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit leert? Aber es fehlt Animexx eh an Programmierern, ne? Würde ich es können, würde ich mich dafür melden. ^^' Allerdings ist das so gar nicht mein Gebiet. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Und der Shop ist mal wieder so unglaublich voll. o3o > > Kann man das nicht irgendwie programmieren, daß er sich einmal am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit leert? > Aber es fehlt Animexx eh an Programmierern, ne? Würde ich es können, würde ich mich dafür melden. ^^' Allerdings ist das so gar nicht mein Gebiet. Schlags dem Helpdesk vor. Der Programmierer fängt im Januar an und wird dann schon schauen, was sich machen lässt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. :3 Aber ich mag da erst lieber wissen, ob die Item-Maker damit überhaupt einverstanden wären.Kann ja sein, daß sie das, aus welchen Gründen auch immer, nicht wollen. Kann den Helpdesk aber gerne nochmal auf andere Verbesserungen im Item-Bereich hinweisen. ;) Gibt da ja einiges, was echt cool wäre. Und eine Erneuerung wär mal wieder nicht schlecht. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja mal, dass alle dann sowieso untereinander reden mit allen, die von so etwas betroffen sind. :'D Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es in Zukunft klappen wird. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir das beste. ^^ Und wenn dann mal wieder ein paar Neuerungen da sind, wird es vielleicht auch wieder voller hier. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh zu Neujahr wird der Shop geleert! Das liest man doch gern. Hab mich eben schon gefragt, wann diese grausigen Schriftzeichen wegkommen. ^^' @ Item-Maker: Ihr könnt dennoch gerne nochwas erstellen, so ist das nicht. ;)Mir ist grade ein wenig langweilig. o3o Mag irgendwas mit Item machen, aber mein Inventar ist soweit fertig. Und an das von meinem Freund mag ich mich nun nicht setzen. << Das ist mir dann doch zuviel Arbeit. Ich sollte nicht so oft versprechen, jemandem die Bilder zu erstellen. Aber naja... man kann sich ja mal versprechen. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bedeutet es eigentlich, wenn der shop geleert wird? Ich verfolge erst "seit kurzem" intensiver items und frage mich von daher, was das bedeutet xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬ ☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items, von denen noch welche im Shop sind, werden rausgenommen. :3 Das Item verschwindet nicht, es wird nur die Stückzahl reduziert, man kann es also nicht weiter im Item-Shop bekommen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finds seltsam, dass der Shop immer kurz nach Aktionen gesäubert wird... wenn jetzt jemand in weihnachtsferien ist und die Items verpasst hat, aber erst nach dem 1.1. zurückkommt, der hat dann wohl einfach pech gehabt? oder wenn man grad nicht genug KTs hat, um sich alle items, die so kurz nacheinander kamen, leisten zu können... . Find ich... seltsam... ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass die Ites ein bisschen länger im Shop bleiben könnten... aber generel ist es schonmal gut, dass wr vorgewarnt werden und der Shop nicht einfach so geleert wird XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Ich persönlich finds seltsam, dass der Shop immer kurz nach Aktionen gesäubert wird... wenn jetzt jemand in weihnachtsferien ist und die Items verpasst hat, aber erst nach dem 1.1. zurückkommt, der hat dann wohl einfach pech gehabt? oder wenn man grad nicht genug KTs hat, um sich alle items, die so kurz nacheinander kamen, leisten zu können... . Find ich... seltsam... Das hat mit der Aktion nichts zu tun. Wir hatten es die letzten Jahre so gehalten, das wir zum Jahresanfang die Items aus dem vergangenen Jahr rausgenommen haben. Das nicht alle da sind, ist uns bewusst, wir können aber auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen ... und in der heutigen Zeit, wo beinahe jeder ein Smartphone besitzt, ist es auch kein Ding der Unmöglichkeit einmal im Urlaub nachzuschauen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine allgemeine Frage an alle: Gibt es das Item Proton? Ich habe es gesucht, aber nicht gefunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dizzarah: Wieso fragst du, wenn du es nicht findest? o3o Hast du es bei wem im Inventar gesehen? Gibt ja diese Art von Sonderitems. Wie mit dem Nilpferd und so. Aber im Normalfall gibt es das Item nicht, wenn man es nicht findet. Edit: Also ich hab mal in unserem Cliquen-Zirkel auf der Tafel geschaut und da ist es nicht verzeichnet. Wenn es uns nicht entgangen ist, gibt es das Item also nicht. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2015 23:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy: Weil ich es nicht für möglich halte, dass dieses Item nicht existiert! Ich werde es jetzt sofort vorschlagen gehen. Oder eben unterstützen. Wir brauchen ein Proton! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dizzarah: So geht es mir bei vielen Items. ^^' Ah ne, verguckt, war unterstützt. o3o Blindfisch ich. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2015 23:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy: Jaaaaaaa T______T Buhuhuhuhu. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaber ich kann es gleich mal unterstützen. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaah \^o^/ !!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5960] [5961] [5962] [5963] [5964] [5965] [5966] [5967] [5968] [5969] [5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]