Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Daikotsu: > > > Was zu tun? Was ... zu tun? > > Okay, ich denke, ich habe für mich gerade eine Entscheidung getroffen. Dabei dachte ich, das würde mir schwerer fallen. XPPP > > Danke! > > Für was hast du dich entschieden o.O? Dass das alles nichts für mich ist =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, um wie viel Uhr kamen die neuen Items heute raus? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste kam so gegen 12.00 Uhr raus. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint iht? Sind wir heute mit den Items durch? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was meint iht? Sind wir heute mit den Items durch? :3 Ich weiß es nicht. Wollte ich um ehrlich zu sein auch gerade fragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was meint iht? Sind wir heute mit den Items durch? :3 Ich hoffe nicht. Ich warte noch immer auf DAS Item ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf welches wartest du denn? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > auf welches wartest du denn? :3 Das sag ich lieber nicht. Ich denke, das alles funktioniert wie Bloody Mary. Wenn man ein Wunschitem zu oft erwähnt erscheinen die Item-Maker und bringen es entweder gar nicht oder zu einem absurd-hohen Preis und einer Stückzahl von 3 heraus ;) Und dann gehe ich pleite und muss unter einer virtuellen Brücke leben und bin abhängig von 1-KT-Item-Spenden... Aber ich sag soviel: *flüster* Es hat etwas mit dem Tolkien-Universum zu tun... Aber pssst. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Archimedes: > > auf welches wartest du denn? :3 > > Das sag ich lieber nicht. Ich denke, das alles funktioniert wie Bloody Mary. Wenn man ein Wunschitem zu oft erwähnt erscheinen die Item-Maker und bringen es entweder gar nicht oder zu einem absurd-hohen Preis und einer Stückzahl von 3 heraus ;) Und dann gehe ich pleite und muss unter einer virtuellen Brücke leben und bin abhängig von 1-KT-Item-Spenden... > > Aber ich sag soviel: *flüster* Es hat etwas mit dem Tolkien-Universum zu tun... Aber pssst. ;-) Hat sicher etwas mit einem pinken Plüschtiger zu tun, hm? :D *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Archimedes: > > auf welches wartest du denn? :3 > > Das sag ich lieber nicht. Ich denke, das alles funktioniert wie Bloody Mary. Wenn man ein Wunschitem zu oft erwähnt erscheinen die Item-Maker und bringen es entweder gar nicht oder zu einem absurd-hohen Preis und einer Stückzahl von 3 heraus ;) Und dann gehe ich pleite und muss unter einer virtuellen Brücke leben und bin abhängig von 1-KT-Item-Spenden... > > Aber ich sag soviel: *flüster* Es hat etwas mit dem Tolkien-Universum zu tun... Aber pssst. ;-) Das befürchte ich bei so manchem meiner Wunschitem ebenfalls mittlerweile^^° "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen wünsche ich mir immer nur einmal was und sag so gut wie nie wieder was dazu xD Aus bei einer Sache die ich am liebsten 1000 mal benennen würde xD aber das darf man ja nicht *lach* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine 2 vorgeschlagene Items kamen auch raus. Und damit lass ich es wohl, die super Erfolgsquote kann nur schlechter werden xD Mir fallen sowieso keine mehr ein, bin wunschlos glücklich <3 (bzw. die Items existieren, aber ich kann sie mir nicht leisten xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh mein Gott. Ich hab tatsächlich noch weitere Items gefunden, für die ich den IMs die Füße küssen würde: Items zu "Die Schatzinsel". Also der Anime. *___________* Oh, purleeeease, wenn ich ihr einen guten Tag habt, liebste Item-Maker, vielleicht mögt ihr dann allen Nostalgikern eine Freude machen!Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade erst online gekommen ist* *______* O______O T______T ... ich bin dann mal wieder weg, eine Runde weinen. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 18:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> *gerade erst online gekommen ist* > > *______* > O______O > T______T > > ... ich bin dann mal wieder weg, eine Runde weinen. Isch hab für disch Silmaril mitgekeuft... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> ... ich bin dann mal wieder weg, eine Runde weinen. *tröst* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist den Cerebro rausgekommen? ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Wann ist den Cerebro rausgekommen? Schon wieder ein Item verpasst? Oh man!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Darth Maul! Jetzt wirds trashig XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass doch noch ein One Piece Item kommt! ♥ *mit ♥ um mich wirf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass doch noch ein One Piece Item kommt! ♥ > *mit ♥ um mich wirf* Das wäre schön *-* Vielleicht n Charakter oder so etwas.. <3 Oder was anderes niedliches.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mammut ist da Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Isch hab für disch Silmaril mitgekeuft... Danke, danke, DANKE, oh Gott, danke!!! ;_____; Und auch danke für's rausbringen @ IMs. ;3; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mammut, Säbelzahntiger... wo ist das Faultier? XDDDDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Danke, danke, DANKE, oh Gott, danke!!! ;_____; Ja, kein Ding. Ich dachte mir schon fast, dass du austickst, wenn du das siehst ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seekönig war da Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIN SEEKÖNIG Q_______________Q AAAAAWWWWW. q______q Hat wer einen für mich? -_- Edit: Tausche auch entweder gg Bogenschütze oder Mammut oder eh... Zeitumkehrer im Notfall *Kopf gegen Wand schlag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 19:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fuuuuu, Seekönig ist bitter :O -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeköööönig.. T_____T OHHoooo QQ Verpasst.. schade.. mal etwas was ich wollte.. haha |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]